Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| > WER HAT DIR ERLAUBT MICH ZU KNAUTSCHEN !?!?!? > *Cjrysie schlag* grrr -___-* '''''''-__________________- *brodel* WAS SOLL DENN DER SCHAISS?!?!?! *dir ne Ohrfeige verpass* Achonmal von gehört, dass man Frauen nicht schlägt? Und ich meinte das doch nur gut, also was regst du dich gleich so darüber auf?!??!?! *abdampf* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS HAST DU GARNICHT ALS VERBOTEN AUFGESCHRIEBEN YUE! ...*den smiley nicht mach X_x* sorry echt ...tut mir leid...*sich extrem zurückhalten muss* dingens..ich muss mal...kurz...a a X_x...also ich bin mal kurz für kleine tiger! X_X *zur toilette renn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ohrefeige ignorier*ICH REG MICH AUF WIES MIR PASST !!! Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAS HAST DU GARNICHT ALS VERBOTEN AUFGESCHRIEBEN YUE! ...*den smiley nicht mach X_x* sorry echt ...tut mir leid...*sich extrem zurückhalten muss* dingens..ich muss mal...kurz...a a X_x...also ich bin mal kurz für kleine tiger! X_X *zur toilette renn* Ahja... kann mir mal erklären, was ihr zwei feines in Abwesenheit meinerseits abgeklärt habt?! @___@ Man, Yue.. ich will mich nicht mit dir Streiten, drum bitte ich um eine Erklärung. Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob yue es dir erklären will..ich tus nicht -_- sonst wird er noch wütender....X_x.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH ERKLÄR IHR DAS NICHT ! UND DU AUCH NICHT KRATOS !!! Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ich erklär garnix X_X *still wien grab is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH ERKLÄR IHR DAS NICHT ! UND DU AUCH NICHT KRATOS !!! Pöh, da will man sich vertragen.. OKay, is halt dein Prob, aber wage es noch einmal, mir unter den Umständen etwas zu verbieten. Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 23:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso dauertn das bei chrysie so lange ? Ich weiss ja das Frauen mehrere Dinge auf einmal tun können aber man muss es ja nicht übertreiben... Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...SPACE COWBOY LALALALA *sich die ohren zuhalt und sing* (ich hasse dieses lied zwar aus ganzem herzn..aber mit fällt grad nix fröhlicheres ein...also sing ichs -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso dauertn das bei chrysie so lange ? > Ich weiss ja das Frauen mehrere Dinge auf einmal tun können aber man > muss es ja nicht übertreiben... Also, zu deiner Info: Ich kann nur eine Sache gleichhzeitig XD~~ Bin halt n´Mannsweib oder soo, oder einfach zu faul X3 trödel halt gerne :P Und was soll ich denn jetzt noch schreiben?! Is momentan irgendwie Stillstand hier..* snief* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 23:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sing du mir jetzt blos nicht dieses Scheiß Lied Kratos -_- Komm schließ die Augen, glaube mir Wir werden fliegen übers Meer Ich bin nach deiner Liebe so krank Die sich an meinem Blut betrank Der Tag verschwand Du wirfst dein Kleid vom Leib Hast dein weißes Licht mir angezündet Du mein Abendweib Mit Wurzelhaar und Tiergesicht Und immer werden meine Augen weit wenn in der Nacht Mir solch ein Mond erscheint Komm schließ die Augen, glaube mir Wir werden fliegen übers Meer Ich bin nach deiner Liebe so krank Die sich an meinem Blut betrank Die Bäume wachsen in den Mai Wer will schon einsam sein Doch heute in dem milden Licht Bist du so nackt und heiss Mund an Mund die lange Nacht Der helle Mond zieht seinen Kreis Auf dem Boden Da liegt dein weissen Kleid Komm schließ die Augen, glaube mir Wir werden fliegen übers Meer Ich bin nach deiner Liebe so krank Die sich an meinem Blut betrank*sing* Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich bin grad irgendwie voll nicht in stimmung irgendwas zu schreiben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste jetz einfach mal sinnlos Liedtexte hier rein... Lang schon bin ich auf der Welt Als dass mir jeder Stand gefällt Der König frisst, der Bettler hungert Die Dirne vor dem Himmel lungert Als Narr hab ich Spott und Zwietracht gesät Hab als Priester um Erlösung gefleht Weit haben mich die Füße getragen Hört, hört mich sagen Niemals Ich werde nie ewig sein Niemals Dummheit wird mein Henker sein Ich kenn' Menschen mannigfalt Klein und groß, jung und alt Im Himmel röstet diese Brut Ergebenheit die schürt die Glut Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt Tut die Dummheit meist den ersten Schritt In der Hölle ist das Paradies Reich an Tagen – hört mich sagen Niemals Ich werde nie ewig sein Niemals Dummheit wird mein Henker sein Stumpfsinn wärmt des Thrones Lehne Der Pfeil liegt auf der Sehne Bereit zum Schuss mich zu strecken Hab gewagt mein' Stolz zu wecken Der Schütze zittert schweißdurchnässt Ein Fingerzeig ihn warten lässt Die Augen zu, er hält inne Der Sonne glanz durchfährt die Sonne Niemals Ich werde nie ewig sein Niemals Dummheit wird mein Henker sein Niemals, Niemals Ich werde nie unsterblich sein Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...chryssie is auch weg....und es ist alles meine schuld...nur weil ich...immer diese doofen bemerkungen von mir gebe...die jeder C findet...tze.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sing du mir jetzt blos nicht dieses Scheiß Lied Kratos -_- > Komm schließ die Augen, glaube mir > > Wir werden fliegen übers Meer > > Ich bin nach deiner Liebe so krank > > Die sich an meinem Blut betrank > > > > Der Tag verschwand > > Du wirfst dein Kleid vom Leib > > Hast dein weißes Licht mir angezündet > > Du mein Abendweib > > Mit Wurzelhaar und Tiergesicht > > Und immer werden meine Augen weit > > wenn in der Nacht > > Mir solch ein Mond erscheint > > > > Komm schließ die Augen, glaube mir > > Wir werden fliegen übers Meer > > Ich bin nach deiner Liebe so krank > > Die sich an meinem Blut betrank > > > > Die Bäume wachsen in den Mai > > Wer will schon einsam sein > > Doch heute in dem milden Licht > > Bist du so nackt und heiss > > Mund an Mund die lange Nacht > > Der helle Mond zieht seinen Kreis > > Auf dem Boden > > Da liegt dein weissen Kleid > > > > Komm schließ die Augen, glaube mir > > Wir werden fliegen übers Meer > > Ich bin nach deiner Liebe so krank > > Die sich an meinem Blut betrank*sing* Kann mir aml wer sagen, was jetzt los ist?! *total verwirrt ist* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hm...chryssie is auch weg....und es ist alles meine schuld...nur weil ich...immer diese doofen bemerkungen von mir gebe...die jeder C findet...tze.. hehe, bin ja wieder da! Mein Bruder nervt grad wieder und kappt einfach so die Inet-verbindungen.. genaueres erklär ich jetzt nicht, dauert zu lange... und ich kann leider ncihts tun, sonnst setzt es schläge.. wie auch immer, was ist denn nun! Kann nur noch 20 min drinne bleiben.. *sniff* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal was los ist...lasst uns das beste draus machen und planen wir was wir alles in fantaland machen X_x ICH SITZ NEBEN YUE! *platz verteidig* wenn yue natürlich will X3 und yue darf ich dich dann auch yue nennen? X_X ich mags spitznamen auf mangafantreffs zu benutzn X3 meinen realname (den ich hier und jetz nicht nenne egal wie oft ihr bitte sagt X_x) hasse ich sowieso...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst auch gleich gehen , hier ist soweiso nichts mehr los... Ich weiss, ich weiss wie du heißt Ich weiss, ich weiss was du treibst kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen ich bin von deinem Anblick besessen Ich weiss, ich weiss wie du fühlst Ich weiss, ich weiss wann du liebst Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen um in deine Seele zu beissen Mein Geist schwebt über dir du kannst mich retten mit nem Kuss von dir Küss mich, Küss mich, küss mich nur einmal Küss mich, Küss mich, küss mich nur einmal Ich weiss, ich weiss wie du schläfst Ich weiss, ich weiss wie du gehst Meine Säfte bringst du zum kochen Ich komm auf allen vieren gekrochen Ich weiss, ich weiss wie du riechst Ich weiss, ich weiss wann du lügst durch die Wände werd ich mich rächen um mich in dir einzubetten Mein Geist schwebt über dir du kannst mich retten mit nem Kuss von dir Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal (geflüstert) küss mich nureinmal Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > egal was los ist...lasst uns das beste draus machen und planen wir was wir alles in fantaland machen X_x ICH SITZ NEBEN YUE! *platz verteidig* wenn yue natürlich will X3 und yue darf ich dich dann auch yue nennen? X_X ich mags spitznamen auf mangafantreffs zu benutzn X3 meinen realname (den ich hier und jetz nicht nenne egal wie oft ihr bitte sagt X_x) hasse ich sowieso...XD Maann.. ich wollte neben Yuii!! >__< *um den platz ring* Und nicknames sind toll, kenne nix anderes mehr! Ich ärgere meine Freunde immer mit den Realnames, wir finden sie nämlich einfach nur noch beleidigend ^^´´ "saandraa~~ ,christiiinaa~" X3 AChso, heisse Katharina, aber bitte nennt mich Chrys, Presea oder sowas in der Richtung.. Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ihr nennt mich kratos! ok? XD oder mitzuki (mein spitzname..der etwas plöd klingt XD) aber kratos wär mir lieber X3 nkay? und yue nenn ich sowieso yue und chrissi dich hätt ich sowieso chrissi genannt XD okay dann wär das mal geklärt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst auch gleich gehen , hier ist soweiso nichts mehr los... > Ich weiss, ich weiss wie du heißt > Ich weiss, ich weiss was du treibst > kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen > ich bin von deinem Anblick besessen > Ich weiss, ich weiss wie du fühlst > Ich weiss, ich weiss wann du liebst > Durch das Schlüsselloch werd ich mich schleichen > um in deine Seele zu beissen > > Mein Geist schwebt über dir du kannst mich retten mit nem Kuss von dir > > Küss mich, Küss mich, küss mich nur einmal > Küss mich, Küss mich, küss mich nur einmal > > Ich weiss, ich weiss wie du schläfst > Ich weiss, ich weiss wie du gehst > Meine Säfte bringst du zum kochen > Ich komm auf allen vieren gekrochen > Ich weiss, ich weiss wie du riechst > Ich weiss, ich weiss wann du lügst > durch die Wände werd ich mich rächen > um mich in dir einzubetten > > Mein Geist schwebt über dir du kannst mich retten mit nem Kuss von dir > > Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal > Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal > > (geflüstert) küss mich > > nureinmal > > Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal > Küss mich, küss mich, küss mich nur einmal > Sag mal, auf was für nem Tripp bis´n du denn?!! Unglücklich verliebt? *pat pat* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich heiße Eric , und der Name kotzt mich sowas vonan >_< Ich wünschte man würde mich nurnoch Yue nennen -_- äh Kratos...kann ich doch neben Chrysie sitzen O.o Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich will nich neben child! bitte ich kann neben allen sitzn nur nicht nebn child T__T *anfleh* okay yue..setz dich nebn chrissi T__T... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2005 23:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ihr nennt mich kratos! ok? XD oder mitzuki (mein spitzname..der etwas plöd klingt XD) aber kratos wär mir lieber X3 nkay? und yue nenn ich sowieso yue und chrissi dich hätt ich sowieso chrissi genannt XD okay dann wär das mal geklärt ^^ ich nenn euch Yuii~~ und Kratüüü~~ =^--^= Ja, chrys bin ich auch gewohnt, oder genau! man absoluter nick schlechthin is: Krümel!!! ^0^ ein Brötchenkrümel, versteht sich X3 Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sitz dann auf jednfall alleine! ich will nich nebn child X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich will nich neben child! bitte ich kann neben allen sitzn nur nicht nebn child T__T *anfleh* okay yue..setz dich nebn chrissi T__T... Ja, und wo sitzt dann du? alleine oder wie? Achja, bringe noch ne freudin von mir mit, denke ich ^0^ und nen kumpel von uns auch, aber die werden 100 pro zusammensitzen *G* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay ich sitz alleine...nimmt mir child vom hals X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich heiße Eric , und der Name kotzt mich sowas > vonan >_< > Ich wünschte man würde mich nurnoch Yue nennen -_- > äh Kratos...kann ich doch neben Chrysie sitzen O.o Waii, ch find den Namen doch so ganz passabel, eben für nen "normalo-namen"! Irgendwie kommt der mir so vertraut.. KA warum XI wenn ich deinen naen erraten müsste, käme sicher sowas in der richtung raus.. *am kopf kratz* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..okay ich sitz alleine...nimmt mir child vom hals X_x... und wer fürt dann ihre hundeleine?!?!?! Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||