Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| na du O_o ich sitz nich nebn ihr -_- die kotzt mich snst noch an X_x... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben weil ich kein Normalo bin... OH , man kann mich übrigens leicht erkenne : ich werde garantiert nicht lächeln ! Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..mich kann man auch erkennen..ich bin klein und man hört mich von 10km entfernung schon lachen X_x...(gegenteil von yue XD) so ich muss off ^^ cu ihr zwei X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben weil ich kein Normalo bin... > OH , man kann mich übrigens leicht erkenne : > ich werde garantiert nicht lächeln ! Ich schon.. wie ne blöde, versteht sich X3 Naja, komme ja sonnst nie dazu.. Wir alle sind nicht ganz so der durchschnitt, denke ich.. ^^´´´ im positiven Sinne natürlich! >__< Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn einer rumschreit (chrysie) :"YUEEEEEEEEEEE !!!" Dann schrei ich:"WAS DENN ?!?!?!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na du O_o ich sitz nich nebn ihr -_- die kotzt mich snst noch an X_x... Nee, will neben Yuii >___< .. ehem, gibt es da noch einen grund, warum du neben Yuii willst??? *dir versuch, etwas einzureden* *G* Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..mich kann man auch erkennen..ich bin klein und man hört mich von 10km entfernung schon lachen X_x...(gegenteil von yue XD) so ich muss off ^^ cu ihr zwei X3 und ich.. weiss nicht, ungemein hässlich und hyperventiliert! Gott, wird das luustig X3 jo, okay, muss jetzt auch off! NAAcht ^0^ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz neben Chrysie und dabei bleibts ÒÓ O_o...Krati...bist du etwa doch... Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn einer rumschreit (chrysie) :"YUEEEEEEEEEEE !!!" > Dann schrei ich:"WAS DENN ?!?!?!" Korigiere: yuiiiiiiiiiiiiii~~ ^0^ meist verbunden mit einer anhängpartie.. achso, bin sehr anHÄNGLICH, im wahrsten sinne des wortes.. stört doch hoffentlich keinen? Kratüü vielleicht.. ihn werde ich bei diesen Aktionen mit sicherheit umnieten, also freu dich schonmal auf ein paar innere Blutungen via Knuddeleinheiten.. ^^´´ Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 00:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sitz neben Chrysie und dabei bleibts ÒÓ > O_o...Krati...bist du etwa doch... mist, schon off -.-´´ .. wenn du dasselbe meinst wie ich, dann... natüürlisch nicht! GErade er doch nicht! *pfeif* Ja klar! und Yue verzieht sich her auch wortlos, echt keine Manieren der Bursche >__< Egal, bin auch off, sonnst setzt es schläge von meinem bruden... *kopf einzieh* Achso, mal wieder ne frage zum eigentlichen Forenthema: wie weit habt ihr eure Chara´s bei TOS aufgestuft? Bin heute bei lv. 101 angekommen und hab alle mega-titel im Kolosseum eingeheimst ^--^*stoltzsei* sogar mit genis, der looserratte XD~ der kann gar nicht kloppen.. und seine magie is zu lahm, der stirbt einem dauernd weg X__X egal, hab das auch nu hinter mir, waii ^0^ AChso, und SELES IST NE FOTZÄÄ!! X__X buah, muss off X;X NNAACHHTT!! Vergesst ja net das magische Mantra: ~*~*~*~*~*~*~*~ Wie´s kommt, kommt´s! ~*~*~*~*~*~*~*~ Oder sollte ich besser sagen: ~*~*~*~Es kommt so, wie du es dir zugrundelegst?~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 00:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (..na toll..ich les yues beitrag, freu mich zuerst, weil ich denke alucard will seinen vater dafür bestrafen, dass er mir wehgetan hat und dann das..alucard rastet wieder aus..das bessert die eh schon schlechte laune echt enorm..)ALUCARD!! wenn du kratos nicht zuhörst, dann hör wenigstens mir zu!ich weiss, dass es falsch war, den auftrag deines vaters anzunehmen!und ich bereue es!glaub mir, mittlerweile habe ich mich wirklich in dich verliebt.. vampyr Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sitz neben Chrysie und dabei bleibts ÒÓ > O_o...Krati...bist du etwa doch... >mist, schon off -.-´´ >.. wenn du dasselbe meinst wie ich, dann... >natüürlisch nicht! GErade er doch nicht! *pfeif* erstmal vorne hinweg...-__- ich will garantiert NIX von yue! ich bin nicht homosexuell oder sonst was X_x also hört auf so nen kack zu redn! AUCH WENN ES NUR SPAß IS! T__T YUE WENN ICH DAS BEI DIR MACHE FLIPPS DU DIREKT AUS! ALSO MACH ES AUCH NICHT BEI ANDEREN! >_< ...ich wollt nur freundschaftlich nebn einen meines gleichen geschlechts! aber wenn ihr direkt sowas denkt setz ich mich ebn neben keinen von euch! -_- ich komm auc ganz klar ALLEIN zu recht <__< dann mach ich ebn alleine meinen quatsch und lache selber darüber X_x und geknuddelt will ich auch nicht werdn! >_< so das wars meinerseits -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..kratos sie hat das nicht gesagt..sie hat das ende offengelassen..und du hast deine fantasie spielen lassen..vielleicht meinte sie was ganz anderes. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich bin mir zu über 100% sicher das sie das sagen wollte...weil sie es schon oft gesagt hat vampyr...sie ist son yaoi freak X3 deshalb X_x und ich weiß auch das es nur aus spaß is.....aber trozdem nervts nach ner weile immer wieder als homo bezeichnet zu werdn...T__T naja egal...ich werde mich 100%tig nebn keinen von denen setzn X_x mir langts bis hier oben hin. mach ich halt alleine meinen spaß draus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +seufz+ ..du bist schon komisch..die ens hätt ich mir sparn können XD ..yaoi? wasn das? auf jeden fall is das wort japanisch..aber was zur hölle heisst das? ..ich glaub, der mist da kam von yue und nich von chrystaline.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein es kam von beiden...lies doch obn O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..okay..ich hab keine lust mir das durchzulesen..geht eh nur um eurer treffen...weiter im rpg: kratos.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...vampyr...er will mir einfach nicht zuhören >_< ich hab ihm auch schon versucht zu erklären das du dich wircklich in ihn verliebt hast! aber er hört einfach nicht auf! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr:.er wird auch mir nicht zuhören..und auch keinem andren..kratos, du bist wieder ein vollwertiger engel..deswegen bitte ich dich nun, das siegel zu entfernen.. myriel: ..was hast du vor? vampyr: ...// das kann ich dir nicht sagen..du würdest mich aufhalten wollen..//.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm O_o...dir wird dann aber nix passieren oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (meine postings müssen echt gut schmecken +grummel+) vampyr: quatsch! +lächel+ hilfst du mir nun? myriel:.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro! >:3 *ganze kraft in händen sammelt* v_v *hände leuchten in nem hellblau (wie im avaaa XD)* HOLY SEAL OF PROPHETS! *siegel übersiegel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vampyr:..danke..kratos..+evilgrins+ jetzt habe ich meine ganze kraft zur verfügung um alucard zurechtzuweisen.. myriel:?!? Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mist X_x...nein vampyr! Du darfst alucard nicht weh tun! nur über meine leiche! und alucard darf dir nicht weh tun..auch nur über meine leiche X_x...WAS JETZ ICH BIN TOTAL VERWIRRT T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"VERGISS ES !!! FAUST DES ZORNS !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wird mir wohl keine wahl lassen...und du hälst dich da raus! kapiert? SACRIFICE!!! reicht dir das als vorgeschmack auf meine wahre macht?+fiesgrins+ Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUFHÖREN IHR ZWEI! *zwischen beide attacken werf* ERGH! *zu boden fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alucard:"//Es tut mir so weh sie zu verletzen...aber um diese Macht zu erlangen muss ich es tun... ..vergib mir bitte...//WOGEN DER FINSTERNISS !!!" Demjenigen der die Liebe nicht will wird sie zugeworfen... Demjenigen der sie braucht wird sie auf Ewig verweigert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERGISS ES!! du kannst mir nichts anhaben!! +alucardwegschleuder+ du kennst mein potential nicht.. Love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damnit..ich kann sie nicht aufhalten...*schwer nach luft shcnapp*.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 21:15:46 | |||||||