Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...wa-was ist los? T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber-Folon:"*In VIP-Launche nahe Kratos sitz* Ha , ich wette sie am diesen Kratos schon längst zu hackfleisch verarbeitet !" Cyber-Ayme:"*Bei Folon sitz* UNterschätze unsere Gegner nicht !" Cyber-Folon:"Du hast recht , ich gebe es nur ungern zu aber sie sind ziemlich stark ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flüster* sie haben malle schon so gut wie neu erschaffen... mit uh-oh meine ich.. *auf die überwachungskamera vor uns zeig* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*folon hörz* O__o....wow sie redn über mich XD ..*kamera seh*..O__o UAAAH *schrei* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dassu gleich tot sein wirst.. viel spaß beim sterben :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im flur hin und her rennz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodele... ich komme gleich *sich zu folon teleportier* Allo you two :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ingenieur:"Haben die die Kammer nummer 6 schon repariert ?" Mechaniker:"Nein , wir arbeiten noch dran" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *du findest aber nur ayme vor* Ayma: hey lyna.. ~Inzwischn bei mir~ *folon sdeh* UAAH Folon:...ÒÓ Ich: h-hey folon! g-gut siehs du aus ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh halooooooooooooooooooo :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 16:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Was wollte ich noch sagen...? Ach ja ! ALAAAAAAAAAAARM !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waas alaarm? O__o....uaaah *wechrennz* mamaaaa ich will nicht sterbn! *gegen giacomo rennz* Giacomo: *kratos am kragen pack* Ich: uaaah mamaaa X___x Giacomo: *zu nex bring* hier..*auf bodn werf* Nex: gut...nun können wir malpercio endlich wieder erwecken *kratos fies grinsend anseh* Ich: T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche haben aber auch glück xD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"SETZT MALPERCIO FREI !!!" Forscher:"Ja Imperator Nex !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeein! *zitter* //nicht schon wieder malpercio!// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu nex teleportier* alloooooo :3 wilsu kekse? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausdruckslos da sitz....* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu nex) soll ich ihn umbringen? oder verbannen? :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"Kratos...hast du gehofft du wärest mich los ? Ich muss dich enteuschen !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu malle] 'enttäuschen' spricht man das :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .nein lass mich in ruhe! *versuch wechzurennen aber festgehaltn werd* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *krati festhalt* ey ey warte mal :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mich lyna! ich will nicht wieder mit malpercio vereint werdn! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"Stirb Kratos ! BLOODY STORM !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UAAAH NEEIN! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kratos festhalt damits ´trifft* Gut getroffen malle...^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh!...*umfallz*...l-lyna... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du narr... ich bin nicht die die ich früher war òó Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich zeige dir etwas Kratos . Im the Light , the spell of Darkness ! SHINING SERAPHIN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [zu nex] du bist noch viel stärker geworden mylord :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||