Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Cyber-Folon:"Schnauze Kind !" Cyber-Ayne:"Denn er ist nicht allein !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-__- wir sind auch zu zweit! ÒÓ *zungerausstreck* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber-Folon:"Ja ja , an Giacomo arbeiten wir noch ! Den hats ganzschön erwischt !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja geschieht dem fettm stück scheiße recht! <___< und ihr werdet bald auch nicht mehr zusammenflickbar sein! *große töne spuck* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber-Folon:"Wie wärs den mit nem Teamkampf !" Cyber-Ayne:"Was sagt ihr dazu ?" (kannst du mir n paar atacken von Ayne sagen ? Die war immer tot bevor sie mich angreifen konnte ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (..ich kenn nur crazy rabbit X3) ...nkay n teamkampf! ich übernehm folon! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber-Folon:"Kaperst dus nicht ? wir können jeden Gegner angreifen den wir wollen !" Cyber-Ayne:"Und ihr natürlich auch ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...achso X.x ich dachte...ich hab wohl kapiert du blechbüchse! >__< ich verarbeite euch zu konservendosen! ÒÓ *schwert zieh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Ready for the other side ! Extreme Atack , CRECENDO !!!" Cyber-Ayne:"Uh , ah, urgh, ungh , ah ! Das war nicht schlecht !" Cyber-Folon:"Hey Kratos ! Lust auf meine neue Atacke ?! WORG DESTRUCTION !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...UAAH *zur seite spring*....-__- *am arm getroffn ist* das tat weh! T___T nkay! came to my age, oh magie time...CHAOS ILLUSION! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber-Folon:"URGH...das saß..." Yue:"Kratos , wir sollten zuerst Ayne besiegen !" (muss mal ganz , ganz kurz weg ^^) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay aber folon wird ja wohl nicht einfah so zuguckn! X.x (sie heißt ayme X.x mach dir keine mühe ich muss eh off T__T cu ^^) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein , aber dann müssen wir ihn abblocken ! (Ok , cu Krati ^^ hab dir übrigens ne Mail geschrieben XD) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nkay dann spieln wir jetz schild und schwert!! ich bin schild du bist schwert! X3 d.h: ich block folon ab und du killst ayme so schnell es geht X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"feel justice for theyre ! Extreme Atack , INTERMEZZO !!!" Ayme:"Urgh ! Lange halte ich das nicht mehr aus !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon: aymee!!! *hinrennen willz* Ich: yeaah* vor ihn hüpf* now way!!! *beinchen stell* *folon fliegt hin* Folon: hey was solln der scheiß! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Sword Stile , DREAM BLADE !!!" Ayme:"Urgh...ich darf nicht...verlieren..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon: *aufsteh und voll auf kratos einschlag* Ich: *schutz mach und all schläge wecksteckn muss* Yue beeil dich ich kann nich mehr lang X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Extreme Atack , CONCERTO !!!" Cyber-Ayme:Nein...*umkipp*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist X.x *guard löst sich auf* *voll einen in die fresse krieg und auf bodn fliegz*....X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CyberFolon:"Take this ! WORG..." Yue:"CRESCENT MOON !!!" Cyber-Folon:"Urgh ! Verdammter Mist ! Meinen Nase !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o..ach heul nicht du sahst eh schon scheiße aus da hat sich nix geändert <____< nkay! Galea!!! lust auf gegrillten fisch aus der konserve? X3 FLAME-CYCLOONE!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folon:"Ich bin kein Fisch sondern ein Wolf du... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!*umflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...n wolf? X.x naja riechn tust du ja eher nach fisch XD *wechroflz und auf bodn kuller vor lach* *an etwas stoß* hm? O__o UAAAH G-GIACOMO?! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber-Giacomo:"*Ayme und Folon auf Arm nehm* Ihr seid besser als wir dachten , doch wir sind noch lange nicht besiegt *wegflieg*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huh ich dacht schon ich muss sterbn XD *hinterher schrei* klar sind wir besser ihr looser! *zunge rausstreck* *voll was gegen kopf krieg und bewusstsein verlier* X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich im verborgenen halt* //na los die sind doch keine gegner!// *im gedanken anfeuer XD* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos , ich würde dir raten aufzuwachen denn wir sind von Imperialen Soldaten umgeben ! Und zwar von einer ganzen Armee >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*aufsteh*....hm?..-_-* *mit erhobenen händn raus geh* ich ergebe mich T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* XDDDDD rofl mao! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||