Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ...*zwei flügel ausbreit* *schwert zieh* ÒÓ noch n paar letzte worte? X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos.. muss dir nicht peinlich sein nur zwei paare zu haben x3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...T____T....das war fies....*schultern senk* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte dich aufmuntern.... o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...danke für die aufmunterung...T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte sehr x3 komm schon es gibt welche die haben nur ein paar *rofl* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wie fliegn die denn damit? ...-__- *sich das krüppelig vorstell und anfang zu lachn* *von ruby angegriffn werd* uaaah Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo? normale flügel..... curxis flügel zum beispiel o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hey kämpf lieber statt zu labern! X.x nkay....ääähm...*konzentration* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyranacrituis... einmal gewonnen und heute wird es nicht anders sein! I call upon the soul elements! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ungh...wachset...Flügel der Geburt...*Flügel werden größer* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue? .... *anstarr* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ruby zurennz...oder flieg X.x* jeaah *schwerthieb verpassn will...aber nicht kannz* X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh...werdet...zum...Kristall des Lebens *Flügel wachsen und sehen aus wie Kristall* //Dieser Schmerz...// Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht zögern?! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue was zum geier machsu da? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yuuueeeee T_T" begeh kein selbstmord! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...selbstmord? X.x uue übertreibs doch nicht!..ich frag mit warum vile so doof zuguckt anstatt was zu unternehmen...XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment mal... ------ das ist.... YUEEEEEEEEEEE NEIIIIIIIIIN!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UARRGGGGHHHHHH !!!!! DIE FLÜGEL DIE DIE ERDE UMSCHLIEßEN KÖNNEN !!! DIE GEBURT AUS QUAL UND MUT !!! *Kristallene Riesenflügel hab* Ich werde euer Richter sein Dämonen... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue... nein.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...uaaah! >__< ich bin so armselig!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht du auch noch..... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vile:"Ich kann mich nicht besegen !" Yue:"Virgo..." Vile:"ARGH !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...SLEEPING TIIME! *auf ruby* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Andromeda..." Vile:"AHHHHHHH MEIN ARM ! DU HAST MEINEN ARM ZERFETZT !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *doppelschwert der elemente der seelen beschwör* so! *tyranacriruis angreif* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"Helios..." Vile:"AHHHHHH !!! Du landest doch mit absicht keinen Volltreffer !" Yue:"Büsse für deine Taten...mit schmerz..." Vile:"AHHHHHHHHHHHHHH HÖR BITTE AUF !!! ICH FLEHE DICH AN !!!" Yue:"Nun ist es zu spät um Gnade zu betteln..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..oh gott O___o......der arme vile X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yue...................... gut so............... lass---- sie leiden---- *kopfsenk* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||