Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| *augen reib*...*langsam öffne* *verwirrt umschauz*... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| kratos ??? lyana yue er is wach !!! |
|
![]() |
||||||
| Die nächsten Stunden wird es etwas unruhig weil die Dämonen immer schreien wenn sie zerfetzt werden... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| *hand an kratos kopf hält* ... |
|
|||||||
| c-child was machst du denn da?..*nur schwer die augen aufhalten kanns* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| halt still du scheinst ein bischen fieber zu haben *kühles tuch auf kratos kopf tu* |
|
![]() |
||||||
| Kratos alles in orndung? óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| j-ja mir gehts gut.....*augen schließ und zurücklehn*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| bleib lieber noch ein weilchen liegen ich weiss zwar net was mit dir los war aba du solltest dich erstmal ausruhen Diese Welt ist verbunden worden! |
|
![]() |
||||||
| Martel sei dank..... óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| okay child ich bleib ja liegn ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *an lynas arm greif* hey lyna? |
|
![]() |
||||||
| Kratos óò sag mir die wahrheit? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| kann mir endlich einer mal sagen was passiert ist ??? ÓÒ |
|
|||||||
| ja mir gehtz gut O__o das ist die wahrheit und nix als die wahrheit ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos... ich möchte nicht misstrauisch sein... und auch nicht naiv... óó Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| *tuch wechsel* |
|
|||||||
| *lyna umarm* mir gehts gut glaub mir Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube dir... óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| *zuschaut* Diese Welt ist verbunden worden! |
|
|||||||
| ....und wie gehts euch zweien? und wo ist yue? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist in der schlacht.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| soll ich euch vielleicht alleine lassen ??? Diese Welt ist verbunden worden! |
|
|||||||
| O///O also mir ist es egal XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Childxxx tut mir leid es sagn zu müssen aber du scheinst von solchen RPGs keine ahnung zu haben... bitte halte dich raus *nicht böse meint* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| ich stör hier ja eh nur !!! *finster kuck* ich geh mal was zu trinken holen! |
|
![]() |
||||||
| danke child... für dein verständnis Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..O__o.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... yue ist im krieg aber du musst dich erholen.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...aber wir müssn yue helfn!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||