Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
|||||||
| Malpercio: wenn ich sterbe...werdet ihr auch sterben....*kratos festhalt* uaah lass miich! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins*Die einzige Person gegen die ich keine Chance habe... *Schwert zieh*ist Sakura ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ..O__o yue! und ich! XD Malpercio:*fies lach*....bemitleidenswerte kreatur.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaaow yue wat fürne rede *in die hände klatsch* |
|
|||||||
| child mach dir lieber keine feinde hier O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| sachmal kratos kriegst du überhaupt noch luft??? sieht zeihlich eng aus !!! |
|
![]() |
||||||
| ya! So soll es sein! STIRB!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer,Wasser,Erde,Wind...es kommt darauf an was man daraus macht ! Licht Diskus ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| wer soll sterben??? lyna |
|
|||||||
| malpercio: *kratos als schutzschild benutz* uaah hey spinns du?! >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:39:17 | |||||||
|
||||||
| kratos007 aaaaaaaaaaaaaaaaah *schreit wie en mädchen* |
|
![]() |
||||||
| *Licht Diskus um Kratos herumlenk und Malpercio in Rücken treff* Idiot ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos! Yue? alles okay? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Malpercio: urgh! dafür werdet ihr bezahlen! *hand durch kratos hindurch bohr und verschwind* URGH! >____< *auf boden fall und schrei vor schmerz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuw ein schönes feuerwerk!!! XD *det soll en kompliment sein yue* |
|
||||||
| zu kratos inrenn * kratos kratos hörst du mich noch ?? wie gehts dia |
|
![]() |
||||||
| Segen der Zeit !*Kratos geheilt* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KRATOS!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ..v___v ~Unterwelt~ Malpercio: ich hab kratos mit einem fluch belegt.... Ansem: gut.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ey kratos du siehst ziehmlich mitgenommen aus !!! |
|
||||||
| oh nein is kratos jez wircklich tod oda schläft der nur |
|
|||||||
| m-mir gehtz gut ^^...denk ich,.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| kratos du lebst!!! |
|
![]() |
||||||
| Ihr habt es so gewollt ihr verdammten Dämonen ! Name:Yue Fuma Spezial:Essenz des Universums Ich bringe euch alle um ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos.. ist verflucht!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich bring euch auch alle *ZUCK* urgh! >__< *schwert zieht* yue las die dämonen in ruhe! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| hat dieser mistkerl dich verflucht kratos007 ? |
|
||||||
| kratos wat hast du wat is mit dia los ?? |
|
![]() |
||||||
| Yue Fuma:"ICH WERDE DIESE VERDAMMTEN MISSGEBURTEN ALLESAMT ABSCHLACHTEN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor die horde dämonen stellt* um das zu machen musst du erst mal mich abschlachtn! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||