Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ya wir meinen das ernst! Child komm raus! ÒÓ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| yuue bitte hör auf auch zu so nem sinnlosem typ zu digitiern! hier gibts schon hohle birnen genug! bleib du anstäniig! T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Felicia: *antänzel* Child komm raus oder es wird sehr schmerzhaft Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhh...ist euch schonmal aufgefallen das das Schloß grad von ner Monsterarmee angegriffen wird ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH FUCK!!! O_O" *zum schloss rennt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah das sind alles dämonen! naaain!! X___x martel sei dank yue ist wieder normal T__T *yue auf wange knutsch* XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH *Von Kratos kuss gelähmt ist* X______________________X Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| uaah damn yue ! X___x mensch das wollt ich nisch O__o lyna heil du ihn mit nem kuss! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIST DU IRRE? DANN STERBE ICH LIEBER !!!!! v_v Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| boah der war fies XD wir müssen sakura herholen! apropos sakura..yue wolltet ihr nicht heiraten? X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *gibt yue en todeskuss* spitz die lippen yue |
|
|||||||
| UAAAAAAH *child wegschubs* willsu ihn umbringn? X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Child den Kopf abschlag* BIST DU BEKLOPPT ?!?!?!?!?!?!?! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
||||||
| den hast du doch mit absicht verdient yue |
|
|||||||
| yue ich hab dich scho gerettet keine sorge XD uaah das schloß!! >__< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| neein *lynas attacke abfang* >__O....wir ürfen..die dämonen nicht töten! >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DIE ZERLEGEN NOCH DAS SCHLOß >_< Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge dieser Zauber bannt sie nur! Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *wird von hintn von nem dämonen überfallen und verschleppt* UAAH hilfää *im wald verschwind* (hey es folgt keine vergewalrigung also denkt euch nix falsches XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht , wir können sie verbannen ! Siegel des Mondes ! Verdammt , es sind zu viele ! Sie sind schon auf der ersten Etage ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir müssen unsre Kräfte vereinen!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| *fällt auf den bodn* uaah! >__O *schock* mal-malpercio?! >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal--- wer? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| (sag bloß du kennst malpercio nicht mehr XD) Malpercio:...wenn du dich wieder mit mir vereinst..werde ich dich am leben lassen... *zitter* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böser Seele... du hast kein recht für ihn zu entscheiden! Martel wird ihn wieder normal leben lassen nachdem ich meinen auftrag erfüllt habe! >___< Ich werde nicht zulassen dass du ihn mir wegnimmst! Ich will einfach nur LEBEN so wie jedes Lebewesen!! ~Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!!~ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ...O__o ich versteh grad nur bahnhof T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (du musst jetz sagn was malpercio dud) ;D Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio...*Faust ball* geh oder stirb ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DU HAST DOCH KEINE CHANCE!!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||