Thread: ToS- The War! Kratos against Zelos
|
Eröffnet am: 09.03.2005 16:40 Letzte Reaktion: 21.10.2009 23:47 Beiträge: 12454 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ICH AUCH!!!! Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!! Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!! Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!! Indignation Judgement Ray of puryfing light!!!! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| wat is blß mit kratos los??? yue |
|
|||||||
| hm...lyna wie amüsant! *alle indignations abwehr* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| KRATOS........................? |
|
![]() |
||||||
| Yue Fuma:"ZEICHEN DES HEILIGEN ELENDS !!!*Leuchtende Muster zeichnen sich auf dem ganzen Kampffeld ab*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| *alle ausdrukslos anguck*..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *kratos ne ohrfeige gib* |
|
|||||||
| >__O...*child am hals pack und zu boden werf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| jez werd mal wieder normal kratos du machst mia ja angst |
|
![]() |
||||||
| Kratos.. .ich .. ich kann dich nicht .. töten T_______T Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| uaah +auf knie fall* >___< Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| ...???...??? |
|
||||||
| is jez alles in ordnung krat? |
|
||||||
| kratos hey kratos bist du noch da??? |
|
|||||||
| was...was mach ich hier! >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos..... óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
|||||||
| L-Lyna!.....*bewusstsein verlier* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *schwert zieht* blei bleib stehn kra kratos |
|
||||||
| lyna was is mit kratos |
|
|||||||
| (ich bin grad zwar ohnmächtig aufm boden am liegn aber egal XD) v.v Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| jemand muss kratos heilen !!! |
|
![]() |
||||||
| *kratos aufheb* //auch wenn er.... ich darf ihn nicht....// *zur base trag* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| Lyna ich versteh das mit kratos nicht was ist mit ihm grad passiert ??? |
|
|||||||
| ...*zusammenzuck während schlaf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| *___*... ! |
|
![]() |
||||||
| Der Krieg hat begonnen...*Lichtstrahlen und Lichtkugeln regnen auf das Kampffeld nieder* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
|||||||
| ...(ich dachte der krieg ist grad zu ende X__x) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
||||||
| Yue kannst du mir das vielleicht mal erklären ??? |
|
![]() |
||||||
| *kratos ins bett leg* Ressurection! Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| hmpf...!? *___* |