Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sportunterricht, unsre Lehrerin: "ihr seid keine schwachen Deutschen, ihr seid Asiaten! und ihr müsst töten! TÖTEN TÖTEN TÖTEN! ò.ó" *wegrofl* XDDD~ (wir spielten Badminton, und da gibts 2 Spielarten: deutsch und asiatisch; deutsch: "Federball", sprich man spielt aus Spaß an der Freude schöne Bälle hin und her asiatisch: man versucht durch gemeine Bälle und kräftige Schläge möglichst viele Punkte zu erzielen) XD watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
||||||
| das ist mal zwei mädchen aus meiner klase passiert die haben das gleiche angehabt lehrer : zwilliinge ..ah hile ..ich schmelze.. O,O |
|
||||||
| mein ehemaliger deutschlehrer (der wohl bald in ruhestand gene muss) hat uns mal das schlimmste erzählt, was uns passieren könnte: ""wenn in eurer klasse mobbing ist, müsst ihr aufpassen! das ist extrem schlimm! das endet damit, dass irgendwann wer mit snem messer in die schule kommt und jemand anderen umbringt! und dann werden drogen geschmuggelt oder waffen ins ausland! ..." wir mussten alle so lachen! XD |
|
![]() |
||||||
| "Döner macht schöner", verkündete ein 'etwas' molliger Schüler grinsend in der Englischstunde. "Das sieht man", meinte Frau M. daraufhin nur mit vielsagendem Blick... Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, weiß nicht ob das schräg ist, aber meine Biolehrerin hat mir jetzt eine 6 angedroht wodurch ich mein Abi bicht schaffen würde (ist ja ein anzurechnender Kurs) F***e... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine jetzige Klasse ist echt zum Teil einfach nur zum abschießen...! xDDD Da gibt's soviel, dass man sich nicht mehr an alles erinnern kann - und ne Freundin meint, wir sollten darüber Mal ne FanFic schreiben... Sport- und Bewegungserziehung Theorie letzte Woche Dienstag: Wir alle kaputt, müde und aufgedreht - mittlerweile 15:15h und noch mit der Stunde dazu gerechnet drei weitere Stunden. Ich sitz mit zwei weiteren Mädels ganz hinten, C. macht natürlich nur Quatsch, so dass wir nur lachen. Alle anderen eigentlich auch und kleinere Unterhaltungen. Herr O. irgendwann zur Klasse, als wir ein Arbeitsblatt bekommen haben: "Sehen Sie mich nicht so an! Ja, es ist spät und Sie total im Keller. Ich bin grad auf Hochform, da ich letzte Stunde Sport hatte! Deshalb bin ich nun auch wacher als Sie! Oder wollen wir hier jetzt ein wenig Sport machen? ^-^ *fies grins*" Ich: "Wenn Sie so auf Hochform sind, joggen Sie doch nach Hause!" Alle: oO >Was sagte se denn da schon wieder?!?!< Herr O.: "Das können Sie gleich tun!" *seine typische grinse bei uns mädels* (ungefähr so der ganze Dialog) Menno... da ist soviel los bei uns und mir fällt nur der kleine Teil ein... >__<'''' Bitte hört, was ich nicht sagen kann. Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M.: "Was ist das?" (auf ein Wort im Text bezogen) Deutschlehrer: "Sie kennen das vielleicht-" M.: "Nein, sonst würde ich nicht fragen!" Deutschlehrer: *erstmal ein bisschen verwirrt* Ich: *will aus Klasse rausgehen* Deutschlehrer: *zupft mir am Ärmel* *hält mich zurück* "Geht es ihnen gut? Sind sie erkältet? Sie haben schon viel von ihrem Schweigepensum aufgebraucht." Freundin von mir: "Sie ist heißer." Ich: "Ähh... nein... ein bisschen." *irgendwie verwirrt* Der überrascht mich immer so mit dem was er sagt, dass ich es erstmal gar nicht check. Sher nett für: "Du sollst dich mehr am Unterricht beteiligen". Meine Freundin danach: "Ich wollte ihm schon sagen, dass du nur schüchtern bist. Aber ich hab es dann doch gelassen." Ich: "Na, dankeschön!" Dabei bin ich wirklich erkältet. Mathelehrer: "...wir haben das Dreieck reingelegt..." Klasse: *grins* Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß. Die Dinge sind nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind. Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt, so etwas sei gar nicht möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein ehemaliger deutschlehrer/klassenlehrer meinte mal: "also wenn ihr den führerschein habt, fahrt einfach mal nachts im kreisverkehr falsch herum, tolles gefühl.. aber natürlich nur wenn kein anderer dabei ist ^-^" ~> glaubt mir, er hat das ernst gemeint und bestimmt schon ein paar mal probiert xD (\__/) (O. o) (> <) パトリツィア Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 19:07:51 | |||||||
|
||||||
| Es war wieder einmal so, dass ich meine extrem perversen Zeiten hatte bzw. immernoch habe. xD Im Physikunterricht meinte unser Lehrer: "Wir werden die Gegenstände heute nicht durchnehmen können, weil die anderen noch nicht soweit sind." Ich fand das so krass, dass ich loslachen musste, sodass alle anderen in der Klasse es gecheckt und gleich mitgelacht haben. xDDD Unser Lehrer hat dabei nur noch den Kopf geschüttelt. xDDDDDD Salzig sind die Tränen, die brennend über meine Wangen fließen... |
|
![]() |
||||||
| Am besten war es vor ein paar Wochen in der Geschichtsstunde--- eine Schülerin musste Lachen,w eil sie sich irgendetwas mit Napoleon vorgestellt hatte und unsere Lehrerin musste dann gleich DIE Anekdote erzählen: Sie saß mal mit in einer Prüfung und ein Jüngelchen meinte : "Naja.. ähh .. und dann unterschreib Napoleon der Versailler Vertrag!" ... unsere Lehrerin stellte sich also (ALS PRÜFERIN!!) vor, wie sich ein Sarg im Dunklen öffnet, die Leiche Napoleons aufersteht und er mit einer langen Feder den Vertrag unterschreibt. Sie konnte sich nicht mehr fassen und so musste ein anderer Lehrer die Fragen weiterstellen .. *lol* Oder in einer Arbeit über den Klaten Krieg stand einmal als Definition: "Ja... das ist halt ein Krieg bei minus 30 Grad" *wegschmeiß..aufbodenrumkuller* Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ +BAKADESU+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Englischlehrer ist ein ganz lustiger Mann. Ein Paar Zitate: S: In Sprachen bin ich eigentlich viel beser, als in Mathe L: *erstaunt* Ich wusste ja gar nicht wie schlecht du in Mathe bist! ---- L: (nach einem Vokabeltest) Und das nicht unterschriebene Blatt gehört wohl dir V., oder? V: Woher wissen Sie das? L: Das war die einzige Sechs. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern in Mathe, in den letzten zwei Stunden des Tages. Wir kamen gerade von der Pause zurück ins Zimmer und nach etwa 15min Maht meldet sich L. L: Frau Landweer! Kann ich bitte aufs Klo? Frau L: Aber Sie hatten doch vorhin in der Pause Zeit, wieso sind sie nicht da gegangen? L: Ich war am rauchen und musste noch nicht... Frau L: Dann sie sie aber selber Schuld L: Aber ich muss wirklich! Ich muss gnadenlos mal! Frau L: *lacht sich mit der Klasse über das "gnadenlos" tot* Für das gnadenlos können sie gehen. *lacht sich immer noch tot* C: Kann ich nach L. aufs Klo?! Frau L: Wieso nach L.? Gehen sie doch jetzt gleich oder denken sie ich glaube sie zwei als Jungen würden etwas anstellen auf dem Klo? *Klasse und Lehrerin lachen sich wieder tot* Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| heute in latein: lehrer: laura, könntest du bitte aufhören, durch diese komische röhrchen zu pusten, das hört sich an wie eine kuh mit asthma. klasse: *lol* dustin (hat asthma): haben sie etwa was gegen asthmatiker? lehrer: ich habe nichts gegen asthmatiker, aber falls du asthma hast, tut es mir leid für dich dustin: das will ich auch hoffen, ansonsten hätt ich nämlich was gegen lateinlehrer |
|
||||||
| Unser Chemielehrer über Chlor als Kampfgas ^^ "Chlorgas is ja ganz nett so mit Lungen auskotzen und so. Aber eigentlich isses ja garnix. Heutzutage lachen sich die Militärs darüber kaputt, schließlich gibt es ja VX-gas. Normalerweise werden zur Ermittlung der Gefährlichkeit 50 Mäuse in einen Behälter gesperrt und das Gas wird durch ein rohr in den Behälter geleitet und anschließend werden die Mäuse gezählt, die innerhalb einer Minute dabei draufgehen. Dumm nur das das beim VX gas nich so klaptte. Die 50 Mäuse starben sofort nachdem man das Gas einflößte. Selbe ergebnis erhielt man obwohl man die anzahl der Mäuse verdoppelte..." |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben hab, aber wir haben ma mit einem anderen kurs zusammen werte und normen geschrieben (klausur) und da hing auch son schild an der tür damit die da nich so randalieren, haben sie aber doch getan, der aufsichtslehrer geht raus "habt ihr denn das schild nich gesehen! hier wird ne arbeit geschrieben!" kackbratzen: welches schild!?! lehrer: jetzt wisst ihrs! also leise! *geht wieder rein* die kackbratzen randalieren natürlich weiter, plötzlich kommt ein zettel unter der tür durchgeflogen, es ist der zettel mit der aufschrift Klausur, bitte leise sein... der lehrer geht raus (chon ziemlich sauer) sagt denen nochma das sie leise sein sollen und hängt das schild wieder an,... 3 sec später: schild kommt wieder unter der tür durchgeflogen selten sone kackbratzen erlebt... kein respekt vor niemanden... deren eltern sollte man einsperren weil die keine ahnung von nichts haben, erst recht nich erziehung.... oh, und zwangssterilisieren! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/polysics/ POLYSICS OR DIE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shiroi_Haze wtf O_O Was für Hoschies... Englisch: 1. "Wer hat eigentlich dieses "keinen Se* vor der Ehe" erfunden? WENN ICH POPPEN WILL, GEH ICH POPPEN!" 2. Eines Tages saß mal die Hälfte meiner Klasse in der Stunde dicht angequetscht neben mir und der restliche Raum war frei. Lehrerin betrat das Zimmer..: "Heute sind ja kaum welche da, ... Moment.. ist heute Tag des Umsitzens?!" Meine Leutz: "Naaa, neeee, aber die Alex ist so klug *___* vllt werden wir dann auch schlauer! *anhimmel*" Ich: "O______o Aaahm... Oder ich dümmer.. (weil ich ja dann auch im Unterricht nur noch quasselt hätte XD)" Lehrerin: "Auseinander, ich bin der größte Fan hier!!" ôö 3. Schüler verschluckt sich. Lehrerin: "Oh mein GOTT! Nicht sterben, oh gott, klopf doch einer! Hier, nehm n Bonbon! Nu nimm scho!" Er mit wenig Luft.: "Ich will ihre Bonbons nicht! *kläff*" Lehrerin: "Ach dann verreck doch.." » ~Amicus certus in re incerta cernitur~ « アレックス no chance, no way, I won't say so! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 13:11:39 | |||||||
|
||||||
| @Felinae das mit dem Bonbon is goil xD |
|
![]() |
||||||
| Da ich in den Jahren 2006/2007 mein letztes Schuljahr hinter mich gebracht, hab ich mir nen Spaß erlaubt und die besten Aussagen in der Schule gesammelt. Hier meine Lieblinge (die komplette Liste ist glaub ich, fünf Seiten lang XD) Thema im Unterricht: Wegräumen von Hundekot. Prof. „Wenn du weißt, wessen Hund dir vor die Haustür gekackt hat, mach den Hund nach. Ich hab’s schon gemacht.“ In DG: „Frau Professor, der M.G. malt Penisse an die Tafel!“ „Na ja, das ist auch eine geometrische Figur.“ Prof: „War das auf deinem Hals ein wilder Sport oder ein wildes Mädchen.“ Nicht angesprochener Schüler: „Ein wildes Eichhörnchen.“ Prof.: „Wollte das Eichhörnchen etwa Nüsse?“ In Latein: Prof.: „Was wollt ihr?“ Klasse: „M-A-O-A-M! M-A-O-A-M!“ Schüler zu anderem: „Schicker Bart, wo hast du den her?“ Schauen uns in Philosophie irgendeine Diskussionssendung an. Schülerin fragt als Einleitung: "Tauchen da auch Politiker auf." Prof: „In der Sendung tauchen keine Politiker auf, die Sendung ist niveauvoll!“ Latein: „Wie hast du Felicitas noch mal übersetzt? Mit Fruchtbarkeit! In diesem Abschnitt ging es weder um Unfruchtbarkeit noch Fruchtbarkeit!“ Prof Schülerin: „Verdammt, mein Daumen is schon wieder im Arsch!" (Dabei hat sie nur sagen wollen, dass ihr Daumennagel eingerissen ist XD) In Latein wird um eine Beispiel für eine Metapher gegeben. Schüler: „Vögeln wie die Karnickel.“ Prof.: „Na ja, das ist eher ein Vergleich. Vögeln wäre die Metapher.“ Schöner Verpsprecher des Matheprofessors beim Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Führer zu wählen" (Wie ich mir das so durchgelesen hab, kommt mir meine ehemalige Klasse verdammt versaut vor XD) Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt - du und die anderen. Du wirst sehen, ihr werdet nie zusammen kommen. Aus "Six Feet Under" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 16:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi xD Das Bonbon war wirklich gut xD In Chemie, wir verbrennen (aus welchem Grund auch immer oO) Salz: Lehrer: Und was passiert, wenn wir Salz über dem Bunsenbrenner erhitzen? Schüler: Ähm... nichts? Lehrer: Genau! Es passiert... Salz beginnt sich schwarz zu verfärben. Lehrer: Mist, schon wieder! ~~~ Unter der Matheklausur: "Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr." ^^ ~>>Hoffnung, Wünsche und Träume, sind die Flügel der Sinne, doch die Liebe erst ist der Wind, der sie zu den Sternen trägt... [Myself]<<~ |
|||||||
|
||||||
| Zu einem Mitschüler, nachdem dieser nach 2 Wochen Vorbereitungszeit kein Referat halten konnte: "Du Kiffer!" Ich musste mir echt das Lachen verkneifen^^ Selbiger Lehrer, als das Referat eines anderen durch Lachen unterbrochen wurde: "Welches Arschloch hat es gewagt zu lachen?" Junge, der vorher als Kiffer bezeichnet wurde, wiel er kein Referat halten konnte: "Das war ich! Haben Sie mich eben als Arschloch bezeichnet?" Laaaange Diskussion entstand... Der Rest der Klasse hat sich die ganze Stunde nicht mehr getraut auch nur einen Mucks von sich zu geben XD Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 21:09:45 |
|
![]() |
||||||
| Wir hatten einen richtig coolen, leider auch manchmal etwas schrägen Mathelehrer auf dem Gymi. 11 Klasse, Matheunterricht. Schüler: *macht Notizen* Lehrer: *liest sie durch* Schüler: Ist was? Lehrer: Ich bewundere gerade ihre neuesten Erkenntnisse. Also liebe Schüler merkt euch Folgendes, für die nächste Mathe-Klausur. Ein Kreis hat keine Ecken und eine Kurve ist in Wahrheit eine schiefe Gerade! *Schüler schreiben eifrig mit* Nach dem Gesichtausdruck unseres Lehrers zu urteilen, war unsere Reaktion eindeutig die Falsche^^° Aber was macht es dem auch Spaß uns immer wieder zu verwirren? Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
||||||
| Zu nem Mitschüler: Du bist so ein asozialer Penner! |
|
![]() |
||||||
| Frau K. in Bio: "Habt ihr alle noch einen Verdauungstrakt? Wenn nicht könnt ihr euch einen von mir holen!" XD (Gemeint war ein Stempel) S: "Die Niederländer können auch Arschlöcher sein." L: "Gesäßöffnung bitte - wir sind kurz vor dem Abitur, wir müssen uns gewählt ausdrücken" In der Pause vor Bio hab ich mich gerade mit ner Freundin unterhalten und ich hatte ein Nietenarmband um. Da kam mein Biolehrer (der lief immer so ganz langsam durch die Bankreihen, das war mehr schleichen als laufen) auf mich zu und fässt plötzlich auf mein Armband und sagt "Tut das weh?" Meine Freundin und ich gucken uns nur so ganz verwirrt an >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schüler X, in Mathe:"Wofür brauchen wir Mathe eigentlich? -_- Kann man das überhaupt studieren?" Lehrerin:"Natürlich nicht, mein Mathewissen ist vom Himmel gefallen." Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
||||||
| Nun, wir durften uns letztens im Kunstunterricht praktisch austoben und ein Gebäude aus Pappe basteln... die Lehrerin stellte dazu diese hübschen Schneidgeräte auf den Tisch (Cuttermesser, Teppichmesser, wasauchimmer...): „Ihr dürft auch ritzen!“ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 18:24:30 |
|
![]() |
||||||
| Schülerin ist extrem heiser. Trägt trotzdem etwas zum Unterricht bei. "Was? Du hast gestern zuviel gesoffen, deswegen versteht man dich nicht." "You are wrong, fucked, and overrated I think I'm gonna be sick and it's your fault..." Everything Ends - Slipknot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wir spielten Badminton, und da gibts 2 Spielarten: deutsch und asiatisch; > deutsch: "Federball", sprich man spielt aus Spaß an der Freude schöne Bälle hin und her > asiatisch: man versucht durch gemeine Bälle und kräftige Schläge möglichst viele Punkte zu erzielen) > > XD lol! ^^ Es gibt zwar nur ein Badminton, aber egal. (Das nette hin und her spielen, heißt einfach Federball ;) ) Zum Thema: S: Hey ich kenn die auch *vielsagend grins* ich hab mal mit der Vollyball gespielt - hey "nur" Vollyball gespielt! L: Ist glar das die nur Vollyball mit ihnen gespielt hat, das Mädel hat auch Augen im Kopf Tjaja - war halt ne Mädel aus einer anderen Klasse und er kannte sie! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Ich zitiere mal eine Mitschülerin. Nicht nur Lehrer sagen schräge Sachen... Erdkundeunterricht: Jan hat gerade etwas gesagt. Frau N. nimmt Ricarda dran. Ricarda: Je suis de l'avis de Jan. Dann wurde sie rot wie eine Tomate, als sie merkte, was sie gesagt hatte. Oder vielmehr: auf welcher Sprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da massenhaft dummer Sprüche von Lehrern und Schülern. Lach mich täglich kaputt o.O Hier mal ein paar^^ Zitate meines Organik-Lehrers: "Alle Möglichkeiten sind möglich!" (Wer hätte das gedacht?) "Je mehr, desto mehr." (Na sowas ...) Zitate eines meiner Anorganik-Lehrer (der hat nur so Sprüche drauf...): zu einer Schülerin, die den Kolben mit Lösung nicht findet: Er: "Daaaaa!" *draufdeut* Sie: "WO DENN?!" Er: "DAHAAAA!" Sie: "Achso ...." Er: "Wie kommst du morgens eigentlich zur Schule? Mit dem Sonderbus?!" zu einer anderen Schülerin: Er: "Ja, dann müssen sie das teilen." Sie: "Ja ... ne ... sie verarschen mich doch jetzt, oder?!" Er: "Ja, natürlich verarsche ich dich!" Klasse: *lach* auf der Suche nach dem Abteilungsleiter: "Wo ist Papa-Schlumpf? Klasse: *auf Tür zum Nebenraum deut* "Achso *verneig* in seinem heiligen Gefilden!" Meine Englisch-Lehrerin bei einer Diskussion über verbotene Wörter: Lehrerin: Nein, man sagt nicht schwarz, das heißt "maximalpigmentiert"! Klasse: *lach* XY: Man nennt uns doch auch weiß! Lehrerin: Ja, aber das stimmt nicht, wir sind eher rosa, als weiß. *deutet auf mich* Naja, außer Alex, die ist weiß ... Ich: *grummel* Mathelehrerin: "Würden sie für Kreativität bezahlt werden..." Ich: "Würden wir alle verhungern ...." Erläuterung der Fluchtwege: "Da hinten ist auch eine Tür, die zu einer Feuertreppe führt. Allerdings ist aus dem Fenster springen die sicherere Variante ..." (4.Stock) Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 20:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir doch auch gleich was ein xD Wir hatten mal nen voll süßen Referendar und naja... An einem Tag kam mal so ein Schüler in unsere Klasse und meinte unsere Lehrerin solle mal zu ihm kommen! Und unsere Lehrerin war gerade dabei unsere Vokabeltests zu korrigieren! xD Naja! Das war dann so: S.: *anklopft* "Frau F.? Herr S. will was von Ihnen!" F.: *hochschaut*... "W-was?!" *entsetzt dreinschaut* WirdieKlasse: ... *schweigen* S.: "Ähm... Der Herr S. ... der will was von Ihnen... *drop*... Also Sie sollen mal zu ihm kommen!" F.: "Oh, achso~!!" Wir: *lachflash* (Ja das war echt geil xDDD Wie der Junge geguckt hat ey xDDDDDD voll verplant *lach*) In Chemie war auch mal was geiles! xDD (aber ich weiß nimmer wie wir darauf gekommen sind oÔ) Herr K.: *zu D. guckt* "Bist du Pole?" D.: "Ja bin ich!" Herr K.: "Nein bist du nicht!" D.: "Dohoch!" Herr K.: "Neihein!" D.: " Doch man!" Herr K.: "Hast du einen deutschen Ausweis?" D.: "Ja!" Herr K.: "Na also! Du bist kein Pole!" D.: "Doch bin ich! Ich komm aus Polen und hab zu Hause auch noch meinen polnischen Ausweis!" Herr K.: "Warum das denn?!" D.: "Keine Ahnung... find ich lustig..." Herr K.: "................*aus dem Fenster schaut*............ Nein du bist kein Pole!" D.: "DOHOCH!" Herr K.: "Nein!" D.: "Warum sollte ich kein Pole sein?!" Herr K.: "Weil mein Wagen noch hier steht!" D.: "..." (boah wir mussten so loslachen ey xDDDDDDDDDDDDDDDD) EDIT: Jetzt weiß ich wieder wie wir darauf gekommen waren!!! ^^ D. meinte als Herr K. reinkam, dass er ja immer pünktlicher käme und Herr K. meinte das man nicht pünktlicher kommen kann! (Also man kann nicht pünktlicher als pünktlich kommen, höchsten früher!) Und dann meinte er aus Spaß: ''Bist du Pole?'' Und da er D. ja Pole ist, ist dann dieses Gespräch entstanden! xDD Sollte ich vllt noch erwähnen: Das war alles nur spaßig gemeint! ;) ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 20:02:19 | |||||||