Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne kochlehrerin hat mir zu meiner abschlusskochprüfung mit 18 mal gsagt: 'Du hast wohl nie lachen gelernt' weil sie grad mitn fotoappart rumgerannt is und alle durchfotografieren wollt (zur erinnerung), und ich sie erst 2 sekunden vorm foto auslösen bemerkt hab... bevor ich in die kamera schauen konnt, hat sie schon abgeknippst. *abknall...* (sorry) ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im enlisch unterricht: L:so, ihr schreibt das jetzt im 5 minuten! S:that´s not nice(das ist nicht nett) L:I´m not painted for beeing nice(ich werde nicht dafür bezahlt, nett zu sein) |
|||||||
|
||||||
| Oh man ...XD wir haben viele crazy lehrer!!! (L) = Lehrer (S) Schüler oda Name Technik... Meyer(L): Tut man die CD so oder so rein? XDD (Sie wusste nicht wie man eine CD in einen CD Player tut XDD) Verhufen(L): ICH MUSSS DEN BEAMER NOCH ABDECKEN!!! (Der Beamer ist ihr Ein und alles) Verhufen(L): wie starte ich die Präsentation nochmal? Schüler: Sie müssen auf start drücken! *dropp* Verhufen(L): Wo denn? Schüler: Der große grüne Knopf wo start draufsteht!# Batminton... Schüngeler(L): Fühlt euch vom Ball angesprochen!!!! Schüngeler(L): DER UNIVERSALGRIFF!!! Mathe... Meyer(L)zu Schüler: Denkst du wärst schlau? Soll ich dir mal was sagen? Du bist es nicht! An deiner Stelle würd ich mich zurückhalten!! Schüler:Ich hab doch nur die Antwort gesagt??? °°° Meyer kritzelt schnell irgendwas an die Tafel... Schüler: Hääää? O.O Meyer: war ich euch zu schnell?haha Schüler: Jaaaaaa?!O.o Franze: Schüler liest vor Winkels(L): Dennis,...du bist zu unemotional! (lehrer sagte das besorgt XXDDD sooo hamma) Roberta: blaalalal *laber* Winkels(L): Sei ruhig. Roberta: blalal *laber* Winkels(L): Du nervst mich jetzt echt!!!!! Schüler zu Lehrer: Da haben sie was gesagt XDDDD (keiner kann robbe leiden!!!) Geschichte... Busch(L): halt den Mund! Schüler: wieso? Busch(L): *nimmt Klassenbuch* pass bloß auf ! sonst werf ich dir das ins Gesicht!!! XDDD Politik... Weßling(L): Ob ihr nächstes Jahr Politik haben werdet ....tja..das steht noch in den Sterneeen *grinst alle an* Schüler: welche Noten kriegen wir? Weßling(L): also ich bin ja euer Freund und deswegen also wisst ihr ich war ja hier auch auf der schule..BLABLA [...] Schüler: ähmm°°° ich wollt nur wissen was ich für ne Note kriege... ~.~ Das war es erstmal ..ist abba schon heftig xDDDDDDDDDDDDDDD Lachen ist Gold! XD |
|
||||||
| meine mathelehrerein meint mal bei den noten : Du hast wirklich eine zeige in dir drin, es würde die wahrscheinlich besser ergehen, wenn du diese öfters mal einsperren würdest das fand ich voll dreist, wie rot ich geworden bin .. |
|
||||||
| "ihr seid zwischen 16 und 20 jahren alt, also versucht in eurer jugend so viele sexuelle erfahrungen wie möglich zu sammeln" ... fand ich lustig ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Da fallen mir mehrere ein XDDDD -"Hartz 4 forever" << und das von einem Klassenlehrer -.-" -"Der Zug ist abgefahren" -"Deutsch sprechen!!" XDDD Die Sprüche hab ich in meiner damaligen Klasse immer ganz oft von bestimmten Lehrern gehört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Schule, neue Lehrer, neue Sprüche XD In BBU (Berufsbezogener Unterricht): Vorstellung, der Lehrer geht die Namen in der Klasse durch, um sich die Gesichter der Schüler merken zu können. Doktor (Lehrer): *redet mit einem Schüler namens Hans* *fragt ihn etwas* Hussein: *antwortet statt Hans* Doktor: *sieht zu ihm* Heißt du Hans? Hussein: Ja! Doktor: Das werden wir ja noch sehen! *g* ~Später als Hussein an der Reihe ist~ Doktor: Hussein! Hussein: Hier! Doktor: Ich dachte du heißt Hans? ôÔ Hussein: *ggg* Anderer Schüler: Hans-Hussein xDDDDDD Doktor: Jaja... -- ~Noch Später in der Stunde~ [Es ging um das Amtliche Alphabet] Hussein: *gibt die richtige Antwort* Doktor: *gg* Das Hänschen wird hier noch zum Hans! XD *trällert ein wenig Hänschen-klein vor sich hin* Jaja... damit hast du dir nun etwas eingefangen *ggggggggggggg* Hehehe XD Das war schon ganz lustig an dem Tag XD In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Englisch-Lehrer meinte in der ersten stunde so zu uns: "Wenn ihr irgendwas habt, sagt es auf englisch^^ Wenn euch zum Beispiel schlecht ist oder ihr auf die Toilette müsst einfach was sagen, und bei Selbstmordattentaten bitte auch alles auf Englisch sagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "...eines Tages werde ich dich mit einem dieser stinkenden Pro-Touch-Leibchen ersticken. - Und dabei werde ich lachen, glaub mir." [vorletztes Schuljahr, meine Sportlehrerin zu mir |D Ich hatte Angst XD] We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is zwar nich schräg, aber mein Englischlehrer hat mal gesagt, dass ich grade ner recht schöne Katze zeichne, obwohls doch ne Manga-Figur war~oO°[Es lag an der Nase!xD] Wir gehen zusammen, wir stehen zusammen Zusammen bis in den Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben in Reli mal über Satanismus gesprochen... *bibber* Da sagt unser Lehrer glatt zu uns: "Im Satanismus ist es erlaubt zu lieben, wen man will. Das dürfte ich theoretisch gesehen dann auch mit euch machen, wenn ich ein Satanist wäre und es so wollte." Dann hat er auch noch angefangen, über Sex mit Tieren zu reden... Oh, Gott... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr F.: "Kennt ihr Das Neue Testament? Wenn man dich auf die eine Backe schlägt, halte auch die Andere hin? Blödsinn. Ich gehe nach Dem Alten Testament- Auge um Auge, Zahn um Zahn." oder Herr F.: "Versucht solche Spielchen bei mir erst gar nicht. Ich weiß wie man Lehrer mobbt, wir haben sie damals fertig gemacht." (Hat echt nie geklappt) Ein anderer Lehrer nannte mich und zwei Freundinnen immer 'Seine drei Grazien' xD Wir waren für ihn die Perlen der Schule, muhahaha Fuck me I'm famous |
|||||||
|
||||||
| Unsere Litteratur lehrerin sagte das sie wegen uns nicht mehr an die Menschheit glaubt. Dabei warn wir eigentlich ganz lieb. Mehr oder weniger... "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT: ich hab nen fanart wettbewerb gestartet, thema ist "Probleme eines eingfleischten Lesers" preise sind karotaler! -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25109 |
|
![]() |
||||||
| Frau Boden (Info) -> "Dass Musst du dem Computer sagen" Herr Adomat (Phy) -> "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Frau Mojscec (WTH) -> "Deine Körnermaus hat wohl zu viel getrunken oder warum hat die Unterschiedlich Große Augen?" Ich: "Muss so sein, sons isses so eintönig" sie: "achso,... ich dache schon, ich schiele" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unser geschie lehrer einfach voll hammer xD~ Will uns auf der karte was zeigen und kommt nit ganz hin, steigt er auf so ein kleinen Schrank mit Rollen dran. Sein Kommentar: "So, sollte ich runterfallen. war schön sie gekannt zu haben." Ein Schüler labbert seinen Banknachbar ständig an. "Belästigt er sie sexuell?" Mathestunde nach einer 40 Jahr feier unser Mathelehrer (der selbst einiges getrunken hat). "So und mehr möcht ich mit ihnen gar nicht mehr machen." Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist asozial, Du bist Müll!" .. sagte mal ein gewisser Herr Z. an einem wirtschaftl. Berufskolleg in PB, der Reihe fortgehend und mit dem Finger zeigend. =| ..heftiger Mann .. |
|||||||
|
||||||
| meinte heute : "hui, also einige von euch hab ich auf der loveparade gesehen ... und ihr wart so betrunken ! find ich echt nicht gut von euch in den jungen jahren schon fast so betrunken zu sein wie ich !" der geilste lehrer ^^ auffer klassenfahrt durften wir nur bier trinken und als der lehrer rein kam hatten wir grad vodkapullen inner hand -.- er kam an, richt dran und meint : "Oh gut, nur sprite." xDD so geil von dem Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mein Mathelehrer hatte eine Vorliebe für Mathewitze. Er steht an der Tafel und erklärt: "Liebe Jungs und Mädels das ist eine Einheitsmatrix, wurde beim Fall der Mauer 1991 erfunden!" Klasse: Oo Das bescheuerste was ich jeh erlebt habe, war folgendes. Wir sollten in kunst 9 Klasse IRGENDEINEN Text abscrieben udn zwar in so einer alten Schrift. Der Junge hinter mir, hat sich einen von diesen Katalogen genommen wo man Poster und Shirts (EMP???) bestellen kann, genommen und abgeschrieben. Er war ein Punk was das ganze wohl unterstützt hat. Mein Leher reißt ihm das Heft aus der Hand: "Du bist so asozial! Du kannst doch nichts! Gehirn wie ein Luftballon! Schreib was vernünfitiges!" Ich hab mich umgedreht: "Es liegt doch immer im Auge des Betrachters was vernünftig ist!" Mein lehrer dreht sich zu mir um: "Du bist auch so einen Asoziale. Dich hätte man im Krieg umbringen sollen. Wäre Hitler noch an der Macht wärst du schon weg.Ich wünschte er wäre noch hier! Und nun halt deine Fresse" Hab danach nie meine Fresse gehalten sondern ihn fertig gemacht. Der Schüler den er angemacht hatte, hat kurz danach die Schule verlassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 11:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...okay...leicht narzisstisch *lol* (jo,nennt sich emp) *edit:is ja gut leute, tut mir leid, ich dachte es hätte was damit zu tun I'm sorry ~.~ Ich weiß es ja jetzt besser,ganz locker bleiben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 19:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >okay...leich narzisstisch öhm.. *räusper* narzisstisch ist in diesem zusammenhang übrigens irgendwie falsch. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okay...leich narzisstisch Leute... HÖRT - AUF - WORTE - ZU - BENUTZEN - DEREN - SINN - IHR - NICHT - KENNT!!!!!!!!!! Es ist doch wirklich zum Heulen! >_< Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er war ein Punk was das ganze wohl unterstützt hat. Mein Leher reißt ihm das Heft aus der Hand: > "Du bist so asozial! Du kannst doch nichts! Gehirn wie ein Luftballon! Schreib was vernünfitiges!" > Ich hab mich umgedreht: "Es liegt doch immer im Auge des Betrachters was vernünftig ist!" > Mein lehrer dreht sich zu mir um: "Du bist auch so einen Asoziale. Dich hätte man im Krieg umbringen sollen. Wäre Hitler noch an der Macht wärst du schon weg.Ich wünschte er wäre noch hier! Und nun halt deine Fresse" irwie hab ich Mühe das zu glauben.. Es sei denn er hat für die aktion ne Anzeige oder nen Verweis oder so geschenkt bekommen ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 15:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Tage wieder zur Schule und es geht weiter^^ Marcel: Was heißt AA? Hr. Holste: Ausführungsanweisung. Im Kindergarten hat es jedoch eine andere Bedeutung. ***** FinnO: *nuschelt den Text, den er lesen soll, ein wenig* Hr. Holste: Sind Sie alkoholisiert? FinnO: Nein Hr. Holste: Dann ist ja gut ***** Herr Valentin: ...iun dem Gesetz steht noch... Bente: *energisch sag* Hör auf!!!! Herr Valentin: *auf die Uhr schaut* Ne, erst in 15 Minuten Das kam so geil, weil sie das mit voller Elan gesagt hatte. Sie meinte jedoch ihre Nachbarin, die sie genervt hatte, aber das Timing war perfekt... ***** YVE Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2007 20:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine chemielehrerin hat gesagt, wir sind so dämlich, dass es kracht und wir gucken wie die kühe wenn´s donnert... Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
||||||
| > Das bescheuerste was ich jeh erlebt habe, war folgendes. > Wir sollten in kunst 9 Klasse IRGENDEINEN Text abscrieben udn zwar in so einer alten Schrift. > Der Junge hinter mir, hat sich einen von diesen Katalogen genommen wo man Poster und Shirts (EMP???) bestellen kann, genommen und abgeschrieben. Er war ein Punk was das ganze wohl unterstützt hat. Mein Leher reißt ihm das Heft aus der Hand: > "Du bist so asozial! Du kannst doch nichts! Gehirn wie ein Luftballon! Schreib was vernünfitiges!" > Ich hab mich umgedreht: "Es liegt doch immer im Auge des Betrachters was vernünftig ist!" > Mein lehrer dreht sich zu mir um: "Du bist auch so einen Asoziale. Dich hätte man im Krieg umbringen sollen. Wäre Hitler noch an der Macht wärst du schon weg.Ich wünschte er wäre noch hier! Und nun halt deine Fresse" > > Hab danach nie meine Fresse gehalten sondern ihn fertig gemacht. > Der Schüler den er angemacht hatte, hat kurz danach die Schule verlassen. kanns auch schlecht glauben -.-" ich glaube nicht, dass ein lehrer so beknackt sein kann Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
warum sind eure lehrer alle so radikal agressiv? o.Ô So langsam wirds lächerlich.. wir hatten früher im Vorkurs Lehrer mit nem tollen humor; einer kam immer auf die abartigsten Gedankenblitze wenn ihn nen schüler was zu nem Bild gefragt hat Da kam jmd mit nem Ölgemälde; baum; und wollte wissen wie man das spannender machen könne; der sagt wie aus der kanone geschossen Ein Huhn aufm Ast das gerade n Ei gelegt hat XD Das Bild wirkte vorher schon düster; dann n Huhn drun; ist geil XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >okay...leich narzisstisch > > Leute... HÖRT - AUF - WORTE - ZU - BENUTZEN - DEREN - SINN - IHR - NICHT - KENNT!!!!!!!!!! Den Antrag kann ich nur unterstützen. > Es ist doch wirklich zum Heulen! >_< Ist es. Mir schmerzt das Hirn. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| "Sie sind mir sympathisch frau Jänsch" -> sowas sagt jemand zu MIR? |
|
![]() |
||||||
| die gute alte frau preuß: DANIELA! DU bist einfach zu dünn! Du musst unter der Dusche auch hin und her springen, damit du nen Wasserstrahl abbekommst, oder? schüler: *flenn* hab nur eine 1- lehrer: heul doch xD don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
||||||
| Wat? Du kennst den Satz det Pythagoras nich? Bisse dat schwatte Schaf in dei Familie oder wat? O_o |