Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!
|
Eröffnet am: 06.02.2005 13:59 Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11 Beiträge: 3225 Status: Offen |
Unterforen: - Ausbildung - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Schnapf: Wen meinst du denn?O_o Wie haben gestern unsere Abschlussklammotten bekommen und ein Mädchen hatte sich wohl ein eigenes T-shirt bedrucken lassen, dass ganz eng an lag und der Name mitten auf der Brust war. Da meinte unser Lehrer so(war ja klar dass sowas kommt^^): Wenigstens hat man jetzt einen Grund den Mädels auf die Brust zu guggen^^ "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorgestern hatten wir Musik und stand ein Notenständer hinter dem Stuhl meiner besten Freundin. Da sie irgendwie Angst vor dem Notenständer hatte, zeigte ich auf. L (Lehrerin): Was ist? I (Ich): Da steht ein Notenständer. L: Na und? Dann stell ihn doch weg! I: Ja, wohin denn? L: Meinetwegen kannst du ihn ja aus dem Fenster schmeißen. Peinlich... Alle haben mich ausgelacht... Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Hinrichsen: "Sie müssen gar nichts. Das einzige was Sie einmal müssen ist sterben." (Wo er recht hat, hat er recht) **** Herr Hinrichsen (er nennt uns beim Nachnamen): "Herr Christiansen, dass hier ist kein Kaligraphiekurs." Christiansen: *voll konzentriert weiterschreibt* "Ruhe bitte!" Herr HInrichsen: *doof guck* **** Herr Hinrichsen: "Ich habe eine relativ gute Hüftbeweglichkeit." (DAS wollen wir doch nciht wissen!!!!!) **** Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frau michaelis:" ich denke sie haben durchaus ein mathematisches talent." (*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* wo soll ich das denn versteckt haben?) +†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+ ++igne natura renovatur integra++ (so burn, baby, burn....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eher was wir für geile unterhaltungen mal hatten Lehrer: Gestern abend hab ich einen ehemaligen schüler in der sauna getroffen Ich: Der ärmste Lehrer: Was willst du mir denn damit sagen Ich: *zweideutig grins* nichts nichts Lehrer: du musst doch nicht gleich rot werden, an was du wohl schon wieder denkst Ich: *rot wie ne tomate* (muss dazu anmerken das wurde ich bei jeder gelegenheit) *schweig* Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| als ich noch aufem gymi war schrie uns unser musiklehrer immer an, wir wären idioten, taugenichtse, asoziale usw. und wenn wir nicht besser in musik aufpassen würden, würden wir alle in der gosse landen. klar, ich land in der gosse weil ich in musik schlecht bin... |
|
![]() |
||||||
| wir mussten heut fürs jubiläumsfest solche schilder verschönern und auf einem stand juiläumssshop drauf, nur getrennt, also auf dem einen teil jubilä und auf dem anderen umsshop meine freundin fragt sich laut, was das heißen soll, weil wir nur den einen teil hatten kommt herr müller vorbei und meint, "bitte kein b davor setzen" in der situation wars echt zum wegschmeißen, wir ham so gelacht xD Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| Das Schrägste, was mein Klassenlehrer mal zu mir gesagt hat, war: "Sabrina, du bist echt krank. Du bist so abartig, dass ich dich jetzt persönlich bei der Klapse anmelde..." Ich: *dasteh* *blödglotz* *wegeh* *bei meinen Freunden zurofl* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. [Albert Einstein ] |
|
![]() |
||||||
| Also bei maina Freundin in der Klasse hat der Lehrer so ne Frage gestellt und dann ham sich halt n paar gemeldet. Natü sitze die, die am wenigsten mitmache hinten. Er so: Ich würd mal gern einen von hinten nehmen! Klasse: *geschocktes Schweigen* Er: Natürlich einen aus der hinteren Reihe drannehmen *blush* xD Als sie uns das erzähöt hat, ham ma uns voll weggepizzt ;) Love is a name Sex is a game Forget the name and play the game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kl: (klassenlehrer) (der so ein überbleisle von der Hypiezeit ist) *schreibt gerade was an sidie tafel* *stoppt dann plötzlich* *dreht sich zu uns um* "Wisst ihr was mir immer beim Zähneputzen einfällt?" S: nein Kl: das ist echt krank ich komme auf die komischten gedanken beim zähnepuzten. S: Waran das wohl liegt... Kl: Nicht an das was du denkst.. MUM: Jochen (s): "Frau zeiger, darf ich mit Philipp auf dem Klo Sex haben?" Zeiger (L): Macht das lieber zu hause Jochen (S): Also dürfen wir? Zeiger (L): Ich komm mal dann bei euch zuhause vorbei There's the National Guard and the FBI There's a van from the Eyewitness News And helicopters circling 'round in the sky Now the bullets are flying the body count's rising And everyone's dying to know -oh Santa, why? |
|||||||
|
||||||
| > @Schnapf: Wen meinst du denn?O_o Sry mein erkältetes Hirn verbietet es mir zu denken xx Es sollte ein Zitat einer Lehrerin sein, die mir das mal an den Kopf geworfen hat xD |
|
![]() |
||||||
| nja mein früherer geschichtslehrer hat als meine Nachbarin und ich uns in seinem Unterricht geschlagen haben(zum spass uns war langweilig) gesagt: das gibt eine Klassenbucheintragung..Lena(sie) schlägt Anna (mich)aus rassistischen Gründen" weil ich halbe Perserin bin ^^ sonst sagte er immer zu uns "auf die spartanische Blutwiesen mit euch", aber ich denke, da war er einfach nicht gut drauf^^ mein jetziger Zeichenprof hat bei der Abschlussfeier zu mir gesagt "also ich muss schon sagen, heute sehn sie verdammt sexy aus. ich darf das jetz mal so sagen, hoffe ich doch. Aber Sie haben wirklich Sex." okay, zuerst wars zemlich schräg und dann wars nur noch witzig ^^ ein weiterer Zeichenlehrer, der ziemlich eklig ist..so von aussehen her und von seiner art und prinzipiell kommt ständig mit irgendwelceh nsprüchen von "ich bin eine milde Seife" zu "ich hab hebammengriffel" bis hin zur krönung: sagt zu einer mitschülerin "bringens ma bitte an kaffee mit, an grossen braunen mit extra viel zucker. weil scharf bin i eh schon, nua des süsse muss i ma no antrinken" wha i habs ma echt nit verkneifen können... unser EDV lehrer hat sich mal versprochen, aus "hat wer einen bleistift eingsteckt?" wurde "hat wer einen bleistift eingschoben?" (und wir sind ne mädchen klasse...*G*) „Nur für Mitarbeiter“. So was nenne ich eine persönliche Einladung! Unser Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde (Jean-Paul Satre) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 14:50:44 | |||||||
|
||||||
| "ihr hässlichen frauenzimmer", meinte ein lehrer mal zu mir und ner Sitznachbarin,.. nach der stunde hat er mir auf den hintern geklapst und doof gegrinst..dachte wohl damit wäre das ganze gegessen O.o (\__/) (O. o) (> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte in der 8.-10. klasse mal einen lehrer, den ich überhaupt nich leiden konnte (in BWR - Betriebswirtschaftslehre Rechnungswesen) und er konnte mich auch nicht leiden. wir sind auch ziehmlich oft aneinander geraten T___T auf jeden fall hab ich einmal in der 9. Klasse (und noch ein paar andere leute in der klasse) eine strafarbeit schreiben müssen "Warum lachen den unterrichtserfolg stört" <-- ò.Ó _____________________ Ich hab also geschrieben: Schulische Leistungen (siehe Viktorianische Zeit) sind nicht erwähnenswert, da nicht vorhanden. Mangels ausreichender Stimmulation der Großhirnrinde, welche sich eigentlich durch lockeres, befreites lachen anregen lassen würde, kann man einen lockeren Unterricht eigentlich nur befürworten. Auch nachzulesen unter: "Albert Einstein" (seines Zeichens stolzer Großhirnrindenträger). Das mittlerweile weitverbreitete blödanstellen der Schüler im Unterricht zeigt lawinenartige züge in Europa. Die Epidemie wurde entdeckt im späten 20. Jahrhundert und vermehrt sich drastisch. Eine wirksame Gegenmaßnahme wurde entdeckt von ein paar intellligenten Schülern aus dem Süden Deutschlands (*hust*) welche ihre mittlerweile schon fast erschlafften Gesichtsmuskeln durch fröhliches, heiteres, lockeres Lachen vorwiegend im Unterricht zu beleben versuchten. Und sie entdeckten, dass auch die Großhirnrinde dermaßen stimuliert wurde, dass eine Gehirntätigkeit fortan gut funktionierte. Es stört in dem Augenblick den Unterrichtserfolg, wenn die Mischung der Klasse aus großen Anteilen von Gesichtsmuskelschläfern und Großhirnrindenstimmulanten besteht. _____________________ mein papa hat mir ein bisschen geholfen^^ aber ich hab den typ einfach so gehasst T___T eigentlich hab ich ja gedacht, dass er mir ne mitteilung gibt oder sonst was macht wenn er des gelesen hat, aber er hat nur gefragt, ob ich des ausm internet hatte o.O ~Something.Unsuitable~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:34:14 | |||||||
|
||||||
| Universität, Vorlesung 'Strafrecht', 1.Fachsemester. Zirka 400 Studenten hocken im Saal. Der Professor stiefelt herein und stellt eine volle Flaschenkiste auf den Pult. Dann verteilt er die Hausaufgaben für die nächste Woche und sagt: "Diejenigen, die den Fall am besten lösen, bekommen jeweils eine Flasche Moet et Chandon Cuvée Dom Perignon von mir." (Flasche ab 300 Euro aufwärts erhältlich) 400 Kinnladen rutschen herab. Danach allgemeines Gewusel. Meine Lerngruppe und ich sind noch am gleichen Tag quasi in die Bibliothek eingezogen. Die Idee hatten aber auch noch 400 andere Studenten, so dass wir unsere 'Base' vor den Regalen aufgeschlagen hatten, auf dem Teppichboden mit unseren Aufzeichnungen rumlümmelten, ein Leibwache abgestellt hatten für diverse Bücher, die zwar nicht ausleihbar waren, aber von dem 'Feind' gerne mal in der Bibliothek verschleppt wurden (fiese Tricks!). Am Ende erhielt unsere Gruppe sogar eine der begehrten Flaschen. Wir köpften sie ganz barbarisch im Waschraumkeller des Studentenwohnheims. Fazit 1: Das Zeug schmeckt seltsam. Fazit 2: Nichts geht über ein anständiges Bier auf einer relaxten Party ^^ Fazit 3: Juristen haben einen an der Waffel. |
|
![]() |
||||||
| ... in der 4. hat ein lehrer zu meiner ganzen klassen gesagt: "Ihr seid eh zu blöd und ihr werdene s nie auf ne höchere schule schaffen" zu mir hat er gesagt, ich bin höchstens für Hauptschule geeignet... *lach* jetzt bin ich aufm gymmi *lehrer auslach* und vor den Ferien in Sozi: Wir haben so gruppenarbeit gemacht, jede Grupee hatn lexikon gekreigt (Das ist total behindert, was die mit uns macht oO) und einer aus der Grußee sollte wörter raussuchen, die anderen durften amchen was sie wollten. ICh ahb gemalt ---> Mangas und nahc der Stunde sagt meine Lehrerin zu mir: "Ich sags, dir, hör auf mit diesen Figuren! In der Menge, in der du die zeichnest ist das nicht gesund! DU solltest wirklich aufhören!!" ich hätte ihr da so eine reinhaun können oO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FinnO (Christiansen) hat in der Kommunalrechtstunde (total scheiß Fach, übrigens *nur mal erwähnt haben wollte*) Herrn Hinrichsen mehrmals korrigiert. Hr Hinrichsen: "Herr Christiansen, Sie mutieren noch zu meiner persönlichen Deutschdomina." Trotzdem hat FinnO natürlich weiter den Besserwisser gespielt. 10 Minuten später kam der nächste Kommentar. Hr Hinrichsen: "Langsam können Sie ihren Latexanzug ausziehen." Die Situation war einfach genial!! lg Yve Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 13:34:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich das schon mal hier reingeschrieben hab... Unsere Deutschlehrerin wollte uns erklären was ein "Steckenpferd" ist. Sie sagte: "Das ist ein Kinderspielzeug, bestehend aus einem Pferdekopf und einem langen Stab. Man nimmt es zwischen die Beine und macht SO!" Und dabei machte sie eine sehr zweideutige Vor- und Zurückbewegung mit dem Unterkörper....<< In Sozialpädagogik sollten wir die Vor- und Nachteile unserer Schule aufzählen. Lena: "Ich finde es nicht so gut, dass die Fünftklässler immer bevorzugt werden! Wenn die Kleinen uns belästigen, greift kein Lehrer ein, aber wenn wir..." Frau H.: "Wann hat dich denn schon mal ein Fünftklässer belästigt?" O.o Lena: "Mir hat mal einer von hinten an die Brust gefasst! Im Ernst!" O_O Frau H.: "Ach komm, du übertreibst..." Lena: "Frau H., das war echt schrecklich! Hat ihnen schon mal so ein Pimpf an die Titten gefasst?!" >.< Frau H.: *guckt entsetzt* Klasse: *heult vor lachen* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere (un)hoeflciher Mathelerer hat eine mitshcuelerin aufgefordert, die Hausaug´fgaben vorzulesen ... Schuelerin: "Das ist 4x... Ahc ne, 5x²... aehm, ne... Lehrer: Mein Gott, meine Zahnbuerste fuehrt inteligentere Gesprache mit mir als du!! Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine englisch lehrerin voriges jahr zu mir: "also, elisabeth, für dich wäre es das beste wenn du eine lehre beim billa machen würdest. da brauchst du kein englisch." billa= so ein geschäft,...wie aldi oda so XD "I won´t forget you. You´re weird." Lüpüs Thünder 31.8.07 Wiener fressen Ratten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen erst: Ethiklehrer will nen Film zeigen, schiebt den Fernseher rein: "Mal sehen ob ich dieses Teufelsding zum laufen kriege, ich hab ja ein Händchen für sowas." Man muss dazu sagen dass er auch Katholischlehrer ist... Uhh, und gerade unser Bibliothekar: "Wer-kennt-wen? Das ist das Werk des Satan persönlich!" "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen in Mathe - wir haben eine HÜ geschrieben, etwa die Hälfte des Kurses war nicht grade glücklich darüber, hat sich massiv beschwert und gefordert, dass die HÜ zerrissen, nicht gewerter und in der nächsten Stunde nochmal geschrieben wird. Mit denselben Zahlen, versteht sich. Mathelehrer: "Das ist ja die größte Ungerechtigkeit aller Zeiten! ...wo ich euch doch endlich mal richtig überrascht habe..." -> er sah wirklich traurig aus dabei |D Ebenfalls in Mathe - meine Banknachbarin verzweifelt daran, dass ihr Ergebnis falsch ist. Ich: Ach komm, in Mathe ist der Weg das Ziel. Oder so. Lehrer: *hat das wohl gehört* Wohl gesprochen! - Wiederhol das doch bitte mal für den Kurs, MIR würde man das nicht glauben :D Und in Englisch, irgendwie total aus dem Zusammenhang gerissen: Lehrerin: "Well, Lord Henry hates women." Kurs: ...*Stille*... We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
||||||
| inner 6. im am anfeng vom matheunterricht bei nem lehrer, der mathe un evangelischr religion unterrichtet charlotte: Ich glaube, ich habe von den hausaufgaben die nummer 7 nich... Herr h.: sin wir in reli oder in mathe? c.: (denkt erst ma scharf nach, was herr harth damit meint) Na gut... Ich WEISS, dass ich die nummer 7 nich hab. pierre zeigt auf und kommt dran: herr harth, die charlotte hat mir meine mappe geklaut! charlotte: (alle denken, dass sie dazu was sagen will) Herr harth, ich glaube ich hab falschgeglaubt, oder? herr h.: Woher soll ich denn wissen, ob du falsch geglaubt hast? c.: ich hab sie doch gar nicht gefragt herr h.: hast du doch, oder warum hast du dann noch n oder drangehangen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:17:04 |
|
||||||
| hi^^ also meine kleine sis hatte da ma ne voll krasse geschichte auf lager also: Unterrichtsfach: Chimi Wo: bestimmt im Chimi sall Wan: wan wohl *lol* situation: ein schüler sollte eine zeichnung über einen fersuch an der tafel aufzeichnen. dabei hat er völlig vergessen ein Stativ (bezieungsweisse STÄNDER aufzuzeichnen) daraufhin sagte der lehrer >das hast du schön gemacht! aber mir fehlt hier was!< diese frage richtete er auch an seine klasse! er nahm ausgerechnet meine sis dran und fragte noch mal! >Sabine was fhlt mir?< darauf meine kleine unschuldige schwester: >hmmmm...der Ständer?< die ganze klasse fängt das kichern an und der schüler der an der tafel stand schaute den lehrer voll blöde an und meinte nur > herr XXX Ihnen Fehlt der STÄNDER????< lol weiss ja nich wie ihr das seht aber ich fands lustig! ^.^ |
|
||||||
| heute haben wir unterschiede zwischen britishem englisch und amerikanischem englisch durchgenommen und da kam dann ger : taxi amerik : taxi britisch : cab (amerikanisch und britisch hab ich vllt. vertauscht ^^ aber egal) und dan meinte ich "cab ... cola and beer?" und die meinte "her frölich, es war so klar, dass dieser satz nur von ihnen stammen kann!" ... wieso ? xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Englisch Lk. Wir besprechen einen Roman, in dem die Jugendlichen öfter mal ihre Freizeit auf dem Friedhof totschlagen. Lehrerin: Geht ihr eigentlich auch ab und zu mal zum Spaß auf den Friedhof? Klasse: Öh..nö.. Lehrerin: Wirklich nicht? Als ich in eurem Alter war, war ich ständig mit meinen Freunden auf dem Friedhof. Ist doch schön ruhig da! Klasse: Ó_o War witzig *g* |
|
![]() |
||||||
| > so, sicherlich gehn hier einge noch zur schule, und die anderen, die schon wieder frei sind, für all die: > sicher gibts etwas, was euch ein lehrer gesagt hat (oder lehrerin) und ihr habt euren ohren nit getraut als sie des gesagt haben... > > erzählt, was die lehrer/in euch mal gesagt haben und es wirklich nicht zu fassen ist!! Also eine Lehrerin, die ich habe, ist wirklich leicht vom Thema abzubringen. Neulich kamen wir vom Thema Politikswesen zu Nacktschnecken... ja, war aber ganz lustig. Die besagte Lehrerin erzählte mal, dass sie eine Schülerin ( oder Mitschülerin, keine Ahnung) hatte, die etwas sehr plemplem war. Die hat nämlich mal Bäume mal einfach so gelb angemalt und im Unterricht hing sie dann immer wie ein Äffchen an diesen Leitungsrohren, hat den Lehrertisch immer wieder mal aus Langweile umgestoßen, bekam Schreikrämpfe mitten im Unterricht...nein, das hab' ich mir nicht ausgedacht, das hat sie wirklich erzählt. Wenn ich mir das jetzt bildlich vorstelle... Schülerin an Leitungsrohr, ja, das ist außergewöhnlich... Oder, dass bei ihr im Unterricht mal ein Schüler aus dem Fenster gesprungen ist. Sie hat n' halben Herzinfarkt bekommen. Dann kam der Gute auch noch wieder zur Tür hinein, als wäre nichts passiert. Was meine Lehrerin nicht wusste: unten waren solche komischen Säcke, die den Sturz sehr gut abgefedert haben. Eins muss man Lehrern lassen, dass sie bei diesen Erlebnissen nicht irre geworden sind, ein Wunder. |
|||||||
|
||||||
| Mein ehemaliger Deutschlehrer bespricht die korrigierte Arbeit vor der Klasse. Ich hatte damals ne 2+ fabriziert. "Ja, die D. hat die beste Arbeit geschrieben, die war schon ziemlich bemerkenswert. Eigentlich wollte ich ihr ja ne 1 geben. ABER ICH HATTE EINFACH KEINE LUST!" Auch auf Nachfrage konnte mir der freundliche Herr H. nicht sagen, wo ich Fehler gemacht habe, warum er mir nun die 2 gegeben hat. OK, hatte er halt einfach keinen Bock. XD |
|
![]() |
||||||
| Ehemaliger Physiklehrer: "Wenn man jedoch keinen solchen Thermoanzug trägt und draußen solche Temperaturen wie heute sind, hält man es nicht länger wie 20 Minuten aus und wer länger dort bleibt, der kann später in der Patologie abgeholt werden." Also wirklich, Herr Klug! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Englisch Lehrerin hat irgendwas erzählt von wegen das wir alle später Fischköpfe-abhacker werden, weil wir kein englisch lernen wollen. Da ich in der letzten Stunde nicht da war hatte ich die Hausaufgaben nicht: Lehrerin: Wer hat die Hausaufgaben nicht? Ich: *Mich meld* Lehrerin: Du bist auf dem besten weg zur Fischkopf-abhackerin Ich: O.o eh.... Das fand ich fiiies xD Oder (wieder englisch): Lehrerin: Wenn niemand die hausaufgaben freiwillig vorliest, sammle ich die aufsätze ein! Klasse: *sich zu mir umdreh* *mich drohend anschau* Ich: *total eingeschüchtert dasitz* Ich konnte nicht vorlesen, da ich total heiser bin/war^^ ~Yo ho, steht zusammen, hisst die Flagge, zeigt sie. Soll'n sie uns verdammen, doch wir sterben nie~ FdK 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 20:27:30 | |||||||