Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...108]
/ 108

Von:    Tilia-Cordata 13.06.2007 00:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

sportlehrerin:
Du springst zu feminin

halloho ich bin ein mädchen

Von:   abgemeldet 13.06.2007 15:59
Du bist zu Blöd um dienen abschluss zu bekommen...
Halllloooo? Ich hab nen durchschnitt von 2,3!!
•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt!
Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg!
Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt!
DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI!•.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>•
*••.•´¯`•.••» Du FiNdEsT mIcH nUtTIg?ArROgAnT UnD ZiCkIg? WürdE IcH AuCh sagen, wEnN ICh eIfErsÜcHtiG WärE...!!!!!!!«••.•´¯`•.••*

Von:    Feyval 13.06.2007 16:20

An unsrer Schule wurden wir immer von den Aufsichtslehrern in die Pause gescheucht, auch wenn es eiskalt war mussten wir für die 15 minuten raus.
Als ich 5. Klasse war, stand ich im Gang, kommt die liebe Lehrerin und schickt mich weg von der Heizung. Leider war ich wohl für ihren Geschmack zu langsam unterwegs denn wenig später hat sie mich nochmal geschickt, obwohl der ganze Gang voller Schülerinnen war und nicht nur ich dastand. Dann ging ich zur Treppe und dort fand ich dann meine Freundin mit der ich dringend noch was besprechen musste, hielt an, beugte mich übers Geländer und in dem MOment packt mich die Lehrerin im Nacken und zischt "Und wenn du jetzt nicht gleich unten bist dann bekommst du nen Verweis!"
Horror, vor allem wenn man erst 11 ist.
Das war so mies von ihr. Man kanns mit der Frischluftfanatik auch übertreiben, außerdem war ich nicht die einzige die nicht draußen war. -.-
http://egora.uni-muenster.de/soz/admin/index.shtml
Rettet die Soziologie. Ja zur Gesellschaftskritik, nein zu neoliberalen marktorientierten Universitätsreformen!
(Bitte^^)

Von:    Shichan_no_Misa 20.06.2007 17:31
Matheunterricht:

Lehrer: wie lautet das Ergebnis?
Schüler: 2/4
Lehrer: Nein das ist falsch. Im Lösungsbuch steht 1/2

Von:    Codexkeeper 20.06.2007 18:41

stellt euch einen Lehrer vor, mitte 50, langes graues haar (bis auf die schultern) aber eine Glatze... trägt nur Klocks, Schlaghosen und Shirts die seine Bierwampe von seinen sonst so schlanken beinchen abhebt... unter den fingernägeln vorräte für ein ganzes Mittagessen... der sagte zu mir "also Mariamäuschen... lass uns jetzt mal das Versüchelchen und die Hausaufgäbelchen wie brave Schülerchen zu ende Korrigieren und dann komm mal wieder klar in deinem Leben"
und der redet immer so -.-
ich dachte damal auch nur "hum?! Oô"

Von:   abgemeldet 20.06.2007 20:13

> Meine Ethikleherin wollte mir weismachen, dass Napoleon im 30- jährigen Krieg gekämpft hätte... Etwa 60 Jahre vor seiner Geburt... ^^°
>
> lg

Haha... nicht nur etwa 60 Jahre.
Der 30jährige Krieg war 1618-48 und Napoleon wurde 1769 geboren..
Über 120 Jahre! XD
"Oh, I could spend my life having this conversation - look - please try to understand before one of us dies."
- J. Cleese

Von:    Shichan_no_Misa 20.06.2007 20:52
Es ging um eine Exkursion der Bioklasse, wo wir eine Erlaubnis der anderen Lehrer benötigen, um vom Unterricht wegbleiben zu dürfen.

Lehrer: Habt ihr jetzt schon die Zettls von den Lehrers?
Klasse: lol

Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:27

"kleine indianerin"

=_=;
Delphine sind schwule Haie.

Von:    Noiko 21.06.2007 16:17

Im Reliunterricht, alle labern...

Me: Frau Ochs?
Frau Ochs:*ignorier*
Me: Frau Ohooochs? Darf ich aufs Klo? *rumschrei*
Frau Ochs: Ja aber nimm jemanden mit!
Me: Oo;
Junge aus Reliklasse: Ja, mich! Mich!
Frau Ochs: Ja geh du mal mit ihr mit.
Me: Aufs Mädchenklo? =3=
Frau Ochs: Jaja...

Nyan ich frage mich immernoch, was sie sich dabei gedacht hat > <
Wir reden uns oft unsere eigenen Lügen ein, um uns nicht Lügen strafen zu müssen und täuschen uns selbst, um die andern zu täuschen.

Von:    Yve 21.06.2007 16:39

Ich habe auch mal ein paar Spruche bzw. Wortverdrehungen von Lehrern notiert...

Herr Hol.: "Überschausichtlich"
Kommentar dazu: Man sollte überschaubar und übersichtlich nicht kombinieren XDD

Herr Eise. zum Thema Stundenausgleich: "Sie arbeiten auf Risiko. Wenn sie früh sterben sind ihre Stunden weg."
Kommentar: Bei ihm habe ich aber auch Angst, dass er in der Stunde zusammenklappt. Ist das dasgleiche??´

Herr Val.: "Da hat man mit der Zeit eine riesen Latte .... und wird wird mit der Zeit dann immer kleiner."
Kommentar: Wir haben uns nicht mehr einbekommen^^

Herr Cla.: "Der Apfel fällt nicht weit von Schimmel ... oder Baum.. ahja Stamm."
Kommentar: Wenn ich nur daran denke XDD

Herr Hin.: "Ich werde die Frage mit einem Punkt auspunkten."
Kommentar: Ich weiß immer noch nicht, was er damit meinte...

Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!"
Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!"

Von:   abgemeldet 21.06.2007 18:55
Wir haben so eine total christliche Öko- lehrerin an unserer Schule.
Ich hab halt fast immer in Killernieten- Armband an(die Niten sind nicht spitz uns auch nicht wirklich groß). Und dan kommt die einmal zu mir, ich denk mir schon, dass die mich total anmotz, weil die mitbekommen hat, dass ich grad meine Cola im Schulgebäude verschüttet hab, da fäng die an zu reden, dass dir kleineren Schüler ja Angst hätten, wegen dem Armband, warum ich dass denn trage und ob ich auch ja immer schön aufpasse, dass ich niemandem damit weh tu^^
Und letzten Jahr hatte ich mit meiner Tanzgruppe nen Auftritt beim Schulfest und danach kommt die auf mich zu und erzählt mir, wie toll sie es doch findet, dass ich mich getraut habe, vorzutanzen und wie stolz sie doch auf mich ist -.-

Letzte Woche stand ich in der Pause mit drei Kumpeln vor so nem Zäunchen, wos auf der anderen seite so zwei bis drei Meter runtergeht. Da kommt so ein Lehrer (den ich nichtmal kenn^^) aun fragt, ob unsere vorfahren Lemminge waren *g*

Ausserdem wird mir des Öfteren erzählt, dass ich nich wirklich ein Mädchen bin, weil ich halt zurückschlage, wenn einer meiner Kumpels anfängt sich ein bisschen mit mir zu prügeln... Nur weil der Lehrer nicht wahr haben will, dass es Mädchen gibt, die sich nicht alles einfach gefallen lassen.

MfG Kaye

Von:    Cluiche 21.06.2007 23:53

LererIN: Halt einen Augenblick wir haben Gleb und Kevin noch nich durch genommen.

Die durch fremde Länder reiten
Und das Tor der Zeit durchschreiten
Gebt es allen nun bekannt,
Schelmish werden wir genannt.

Von:   abgemeldet 22.06.2007 01:45

Naja war vor zwei jahren oder so im Deutschunterricht es ging um Fremdwörter und die dazu passenden deutschen Wörter.
Naja auf jeden Fall war da eben so ein Text und die Lehrerin meinte so
"So jetzt alles raus was nicht Deutsch ist."
Wladimir hat seine Sachen gepackt und wollte gehn.
Shit happens^^
Ich hab kein Google.

Von:   abgemeldet 22.06.2007 22:09

Nay..hab mir mein Haare schwarz gefärbt..

Me: *sitzt schräg zum Lehrer*
Lehrer: Oh, wir haben ja eine neue Schülerin..
Me: *drop*
~~~~

Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:44

lehrerin:do you know what rabbits are?
klasse: o.o ne,oda?
(ich sollte hier wohl betonen,dass wir in der 10ten sind)

physiklehrer:also ich muss schon sagen,als ich eure schulaufgabe korrigiert habe hat es mich schon sehr schockiert,wie schlecht ihr euch im deutschen ausdrückt!und das für eine 10te klasse!*ganz geschockt und neunmalklug guck*
wenige minuten später,thema lichtreflexion:...ja,wenn das der fall wäre,wärs natürlich gut,bei mehr licht aber natürlich guter!so,gehen wir nun zu...

lehrerin zu mir und meiner zwillingsschwester:ah,ihr seid ja zwillinge!das seh ich erst jetzt,wo ich eure namen im sitzplan gelesen hab.....WAS STARRT IHR MICH JETZT SO AN??DAS KANN ICH JA NICHT WISSEN,DASS IHR ZWILLINGE SEID!!ALSO WARUM STARRT IHR MICH JETZT SO AN??!!....
(ich habe diese frau nicht einmal ANGESEHEN,sondern aufn tisch gestarrt.hab anfangs nich mal gemerkt,dass sie zu uns spricht;die frau war schon mehrere male in der klapse,wurde aber immer wieder neu eingestellt.die is bis heute noch an unserer schule)

ich:*kritzel irgendeine figur in mein physiknotizheft*
physiklehrerin:...und wie kommt sowas zustande?stefanie?
ich:*guck betröppelt,weiß zwar,über was sie geredet hat,aber die antwort nicht* ja....keine ahnung.
lehrerin:aha!keine ahnung!.......JETZT TU DIESES HEFT WEG!!
ich:*total genervt davon,dass mich dieses dumme weib anmotzt* jaa! >.<
lehrerin:ahaa!!der toooon!!!
(die frau hasst mich seit diesem tag,und ist der festen überzeugung,ich wär daran schuld,dass meine freundin wegen physik und latein durchgefalln ist -.- )

in der klasse meiner freundin:
lehrer bei einer ausfrage:ja und wo ist jetzt da hier in dieser zeichnung die lichtquelle?(kleine anmerkung:das thema der abfrage hatte NIX mit licht zu tun)
schülerin:äh...was?
L:na das LIIICHT!!
s:ähm,ich weiß nicht *grinst übers ganze gesicht*
L:DAS LIIIICHT!!!
s:*kann nur noch grinsen*
L:*geht an die tafel und zeichnet ein auge ein,gibt der schülerin eine 5*
(der typ hat ernsthaft ein AUGE als lichtquelle gezeichnet!XD)

Von:   abgemeldet 24.06.2007 00:50

Eine Chemie-Lehrerin von mir hat auf die Frage - warum etwas so sei grundsätzlich mit: "Das haben ein paar schlaue Männer, einfach mal so festgelegt." geantwortet....
Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de

Von:    kupo 24.06.2007 19:18

Meine geschichtlehrerin hat mal zu mir gesagt ( ich hatte meinen schmuddeligen gammelkapuzenpulli an << lieblingspulli)
"rayen mütze ab wir sind hier nicht im Drogenkeller!!" ich war so entsetzt das ich erstmal gar nix gesagt habe

dann gabs noch ne geschichte mit ihr als ich sie das erste mal hatte nur diesmal in Franzäsich

" rayen bilden sie mir das wort (kein plan mehr was es war) mit dem imperfeckt und bla bla bla und so weida " dann habe ich gesagt das ich den scheiß net kann würde rausgeschickt und seidem hasst sie mich ^^ scheiße war das falsche wort lol

dann noch mein Biolehrer
(ich kann kein bio ... ist ja eh langweilig (bei uns -.-))
wir haben grade nen test geschrieben und ich hatte keinen plan ^^ und habe dann halt drauf gemalt und zwar meinen lehrer so wie ich ihn sehe .... tja der kam an meinem tisch vorbei,sieht das so und sagt ganz laut " Da haben wor ja ein zeichentalent " aber wie böse er geguckt hat und ich so " jop freuen sie sich schonmal auf mein nächstes werk ^^ das beinhaltet diesmal nicht sie " tja und der hasst mich jetzt auch
naja kein wunder xP aber meine test sind die beliebtesten in der klasse lol

dann gibts da noch ein lehrer an meiner alten schule (sexualkunde)
Und der hat gesagt " ja sagt mir doch mal dinge die mit sex zu tun haben " irgendeiner schreit erstmal "Fi**en" und der lehrer " wennde das nötig hast, das zu sagen (weils ja so vulgär ist -.-) dann suchen dir halt jmd , obwohl ich nicht denke das du eine abbekommst" << fand ich sau assi
naja
EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it
Zuletzt geändert: 24.06.2007 19:20:15

Von:    Laverna 25.06.2007 20:31

Also mit all den seltsamenen Lehreren, die an meiner Schule sind, haben sich mittlerweile einige witzige Situationen gebildet xD

Schüler: "Wieso kann man bei Erfahrungen in der Bewerbung nicht sammeln sagen?"
Deutschlehrerin: "Sie sammeln doch keine Erfahrungen, sie haben Erfahrung! Oder sind sie Eichhörnchen! Die sammeln nähmlich Nüsse und vergessen dann wo sie sie versteckt haben. Genau so geht es ihnen mit ihren Erfahrungen.

Schüler: *klatscht mit dem Ordner eine Fliege tot*
Lehrer: "So ist es recht! Mord im Klassenzimmer"

*zwei Schüler diskutieren*
Schüler1 zu Schüler2: "Du bist nicht das Maß der Dinge!"
Schüler3 (Der gerade Counter Strike spielt): "Nein, ich bin's"
der gleiche Lehrer wie davor kommt rein: "Aber nur solange ich nicht im Raum bin"

*Schüler hocken alle am PC und spielen CounterStrike*
*Lehrer kommt rein, den wir nicht kennen*
Lehrer: *starrt uns an*
Schüler: *starren Lehrer an*
Lehrer: *schüttelt den Kopf* "Na"
Schüler: *schüttelen den Kopf* "Na"
*Lehrer geht wieder*

*reden grad über Spitznamen bei Liebespaaren und Verheirateten*
Lehrer: "Ja, also ich nenn meine Frau ja immer großer weißer Vogel." *Schüler starren ihn seltsam an* "Naja, ich kann ja schlecht blöde Gans sagen"

Oder einmal im Wirtschaftsunterricht, als wir gerade die Steuererklärung durchgenommen haben, frag ich halt den Lehrer was wäre wenn man öfters Verwittwert ist (man kann ja nur angeben, ob und seit wann) und der darauf
"Ja ja ich weis das unsere Braut des Satans schon gewisse Zukunftsplanungen hat, aber sie müssen nur das Letzte Mal eintragen"
Da war ich ziemlich baff, da die Frage (ausnahmsweise) unschuldig gestellt war ^^"

Oder der Direktor (den wir mal als Lehrer hatten) einmal als wir gerade darüber geredet haben, dass nur sowenig Mädchen an unserer Schule sind er so "Ja irgendwie gehen meistens nur Mädchen mit einem sehr schlechten Durchschnitt an unsere Schule. War das bei ihnen nicht genau so?"
Tja meine Antwort ziemlich sauer darauf "Ich war die 2. Beste in meinem Abschlussjahr, trotz Autounfall, und hatte einen Notendurchschnitt von 1,5"
Darauf tat er so, als hätte er nichts gesagt...
When it's over
  You are free
When you're free
  It is over

Zuletzt geändert: 25.06.2007 20:33:49

Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:35

psst freddy busbaun
Klipper is voll cool - serious business
N.I.V.E.A.U stinkt!!!

Von:   abgemeldet 26.06.2007 16:42

Mein Mathelehrer nach meiner bestandenen Prüfung: Du musst mir aber versprechen, dass du zwei Wochen vor Schulanfang wieder zum lernen anfängst, gut?

Ich: O.O

Er: Versprich es.

Ich: Öhm, äh, hmm... na gut. *drop*

EDIT: Und hier noch eine kleine Sammlung von sinnlosen Aussagen von meiner Franzlehrerin:

"Also, es ist UNGLAUBLICH, dass IHR schon wählen dürft."
"Ich bin der Koch, und was ich euch koche, müsst ihr auch essen. Leider kann ich nicht für euch fressen."
(Überstezt: Ich bin eure Lehrerin und was ich euch unterrichte müsst ihr auch lernen XD)
"Wenn das so weitergeht, wird es bei uns bald eine Diktatur geben."
"Also, die Mädchen von heute werden immer maskuliner. Ihr werdet ja immer flachbrüstiger!"

*drop*
Zuletzt geändert: 26.06.2007 16:45:54

Von:    -_Lilith_- 26.06.2007 17:04

Ein paar Sprüche von unserem (Ex)Klassenlehrer:

"Ihr reagiert auch nur, wenn euch ein Mann hinterherpfeift, oder?" (wir sind eine Mädchenschule)

"Das war ein Mistverständnis!"

"Spring nicht aus dem Fenster, das gibt so einen hässlichen Fettfleck."

"Wenn das Fräulein XY geruht die Klappe zu halten!"

""Geschmack ist relativ", sagte der Affe und biss in die Seife."

"Mein Lückenradar schlägt wieder zu"

"Das hab ich für ein nachgekackt."

"Steh mal auf! Du sitzt auf dem Schlauch!" (Da ist die Schülerin tatsächlich aufgestanden. xD)

"Seid ihr des Wahnsinns fette Beute?"

"Ich bin gaaaaaanz ruhig..."

"Sagtest du etwas Bedeutungsschwangeres?..."

[ich raune meiner Tischnachbarin kurz etwas] (er plötzlich zu mir): "ANNA!!!!" (laut und wütend, fast geschrien)
Ich: o.O!! *zusammenzuck*
-.-...dabei rede ich sonst fast so gut wie nie während dem Unterricht...im Gegensatz zu anderen...trotzdem werde ich viel brutaler behandelt. o.O

Unser Schulpfarrer nahm mich einmal zur Seite und meinte: "Anna, ich habe gehört, dass du die Einzigste aus deiner Klasse bist, die noch nicht getauft ist...nun...da dachte ich mir, damit du dich nicht so alleine fühlst(! o.O), also wenn du dich katholisch taufen lassen willst, kannst du ja zu mir kommen und bla...bla...
Ich: (um Höflichkeit bemüht, aber sonst kein Wort sagend) *ihn kühl anstarr* *höflich nick* *weggeh* (denkend: es hat schon einen Grund, warum ich nicht getauft bin, du Trottel...)
Seitdem grüßt der mich kaum noch...o.O...schaut mich sogar manchmal ein bisschen bös an...o.O...
Ich trinke Blut, ich habe null Moral. Was aus dieser Welt
wird ist mir scheißegal.

Von:   abgemeldet 26.06.2007 19:13

Erst heute passiert:
Rüggabe des Mathetests, noch bevor sie die tests austeilt.
Lehrerin: Der Test ist sehr erfreulich ausgefallen, es gab keine 5 und keine 6!
Ein Schüler springt auf: YEAH! Ich hab ne 5+!

Besprechung der Klassenfahrt, der Lehrer schreibt seine Handynummer an die Tafel und bittet eine Schülerin aus der Klasse ihn probeweise anzurufen.
Sie ruft an, er hebt ab: Hallo?
Sie legt schnell wieder auf.
Er: Was ist denn los, magste nicht mit mir reden?
Er fragt sie nach ihrer Nummer, sie diktiert sie ihm.
Daraufhin ruft er die Schülerin welche 2 meter vor ihm sitzt auf dem handy an um sich mit ihr zu unterhalten :D

Von:   abgemeldet 27.06.2007 06:00

Mich hat mal eine Lehrerin dabei erwischt wie ich unter
der Schulbank onaniert hab. Weiß aber nicht mehr was sie dann gesagt hat. ;-)
Credo in Deum patrem omnipotentem,
creatorem caeli et terrae.

Von:   abgemeldet 27.06.2007 10:48

Musik (es sind erst 10 min von der Stunde vergangen)

Lehrer: so... *durch die Klasse guck*
Wer möchte denn mal vorsingen??
*keiner meldet sich*
och kommt schon ^^
~nach 3 min~
*Schüler meldet sich*
Lehrer: AH!! *freudig guck*
me: -.- der hat sie doch nicht alle... als wenn irgendein Idiot freiwillig vorsingen würde >.> *sie Meldung übersieht*
drei Schülerinnen: *vorsing*
me und ne Freundin: naja... müssen wir's nicht machen!
Freundin (Julia): jo... fast alle Lehrer hassen dich... ist also gut so, dass Jenny und so vorsingen
me: jo ^-^
me und Freundin: *lol*
Lehrer: das war schön!! *durch die Klasse latsch*
me: *grummel* *den nich abkann* ( er kennt nich ma meinen Namen -.- nach einem Jahr >.>)
Lehrer: *uns anglubsch* IHR WOLLT DOCH SICHERLICH AUCH!!
Julia und Zissi: *schweig*
me: *zu Julia flüster* sag was xDD
Julia: ähm... nee
Lehrer: ach kommt schon!! *eig die ganze zeit nur mich anglubsch*
ja?? *freudig nick*
me: nein
Lehrer: wieso?? Oo
me: ähm... ich möcht nicht...
me: ähm... naja... ich kann nicht singen.
Lehrer: *regt sich die ganze Zeit über diese Aussage auf*
"IMMER SAGEN ERWACHSENE, DASS SIE NICHT SINGEN KÖNNEN!! DAS KÖNNEN SIE DOCH GAR NICHT WISSEN!!"
me zu Julia: was hatn dat damit zu tun?? xDD
me, Zissi, Julia: *rofl*
Lehrer: *schreit weiterhin*
ALSO!! Los!!
me: nein
me: ich kann nicht singen!!!
~das Geschreie geht wieder los~
Lehrer: JETZT REICHT'S MIR!!!
WAS SOLL DIESES GEZICKE UND GEHABE???
*weiter dummes Zeug laber*
me zu Julia: moan is der bekloppt >< jetzt bezeichnet der mich als Zicke, weil ich nicht singen will, hatter nicht gesagt, das is freiwillig Oo
Lehrer: jetzt reicht's mir!! Singt vor!!
Julia und Zissi: *nach vorne geh*
me: *mitlatsch* -.-
me, Zissi, Julia: *vorsing*
Lehrer: Siehst du! War doch gar nicht so schlimm!! ^^
me: doch -.-
Lehrer: wieso Oo
me: ich kann nicht singen
~ das Gebrülle geht wieder los~
Lehrer: ich kann dich gar nicht verstehen!! Ich hab genau auf dich geachtet!! DU KANNST SINGEN!! *das noch ein paar Mal wiederhol, weil me immer noch protestiert*
DU KANNST SINGEN!! ICH WEISS ZWAR NICHT, OB DU GUT ODER SCHLECHT SINGEN KANNST, ABER DU KANNST SINGEN!!!!
me und Julia: häää?? Oo Wasn das für ne Logik?? *rofl*

(nach seinem ganzen Gebrülle war auch schon die Stunde zu Ende^^ man bin ich gut xDD)
Pauli: Du bist der Besitzer?! Da hast du's zurück. Ruffy: Ja, danke!^^ Pauli: 10% Finderlohn!!
Lucci haut Pauli eins mit dem Hammer drüber.
Hattori (bzw. Lucci ^^): Verzeihung, er hat Glücksspiele gemacht und den Verstand verloren
Zuletzt geändert: 27.06.2007 10:50:30

Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:49

in unserer Klasse müssen wir uns in Physik immer Skizzen zeichnen.
meine Physik-Lehrerin ist durch die Bankreihen gegangen und hat uns dabei beobachtet.
Physik-Lehrerin: "Ich bin begeistert, hier sind ja richtige kleine Talente am Werk." (bleibt bei mir und meiner Banknachbarin stehen und schaut uns betrübt an)
"Naja, zumindest einige..."

gemein xD Aber die Wahrheit muss sein >.<

in der Englischstunde hat ein Mädchen "bushy tail" nicht richtig ausgesprochen. Sie hat irgendwie "bashi" oder so gesagt ^^"
Englisch-Lehrer: "BUUUUSHIII wie Buuuuushido"

das ist seitdem ein running-gag xD

mein GWK-Lehrer ist einfach der coolste xD

Ich:"Soll ich noch eine Zusatzaufgabe abgeben fürne bessere Note?"
Gwk: "Nein, lieber nicht, das muss ich dann ja durchlesen." xxxD

in der Musikstunde:
alle schreiben, plötzlich steht A auf, geht nach hinten (dort ist viel Platz) und macht dort eine Rolle o.O
danach steht er auf und setzt sich wieder hin
alle starren ihn an und keiner sagt was (nicht mal der Prof xD )
in der Pause:
Schüler: Warum hast du denn das vorhin gemacht???
A: Weil man Freund grad Prüfung hat und ich wollt irgendwas machen ...und nen Salto kann ich nicht

*roft* was haben wir gelacht xxxD
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....

Zuletzt geändert: 28.06.2007 20:04:38

Von:    Majime 02.07.2007 01:01

also iwie meine deutschlehrerin wird immer voll sauer wenn ich zeichne im unterricht (die andern lehrer nich so XD)

beim noten sagen: (allein mit der deutschlehrerin vor der klassenzimmer tür)
Lehrerin: na is der stift etwa angewachsen an deiner hand?
ich: o_o *glubsch* ich mal in deutsch gar nich mehr . . . °°
Lehrerin: Sollte auch nur so'n running-gag sein xDDD *sich über sich selbst weglach*
ich: ... O_o
---
dann am letzten schultag vor den ferien, wieder deutsch
un die hat son spiel mit uns gespielt also jeder sagt ein wort unso der reihe nach un da kommt dann halt ne geschichte raus xD
u.a.:
so in etwa:

- Deine Mutter arbeitet im Puff. Dort zieht sie Bäume. ..
- [schülerin] schwimmt im Sperma O_o. Dort sieht sie viele herr *klassenlehrer* un frau *deutschlehrerin*.
- [schüler] springt nackt mit [schüler] seilchen.xD
..usw.. konnt ich mir nich alles merken xD

Things that I was sure of, they have filled me up with doubt

Von:   abgemeldet 02.07.2007 01:22

"wieso? Knabbern is doch süß so am Ohrläppchen oder soxDDDD"

da hat der sich in unsere frauengespräche eingemischtxD ekligxD

Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!

Von:   abgemeldet 02.07.2007 14:00

als wir in die 5. klase kamen, sagte undsere neue kunstlehrerin als erstes:diese haare sind ueberingens echt
aber mit so ner geilen betonung:
wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

Von:    Iudex 02.07.2007 14:08

Klassenlehrerin:

*Klasse labert*
"Jetzt seid doch endlich mal still!"
*Ewige Stille*
"Ich hab euch alle lieb..."
Draga 07/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:   abgemeldet 03.07.2007 14:32

oder auch:
klasse labert
lehrerin kommt rein
schueler*leise werd*
einzelner schueler*weiterlaber*
lehrerin*mit hand vor s' gesicht rumwedel''herzchen...''
klasse*schlapplach
Fuer den frieden zu morden ist wie fuer dich junfraulichkeit zu voegeln...

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100] [101...108]
/ 108

Zurück