Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| - Last Exile Complete Box (Range Murata Edition) - Blame! Ver.0.11: Salvaged Disc by Cibo joa, ich glaub das waren die letzten xD |
|||||||
|
||||||
| Girls United ^^ Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| DR.House Season 2 =D |
|
![]() |
||||||
| Man merkt, dass mein Kontostand gerade gut ist, XD - Batman Begins - 3 Haselnüsse für Aschenbrödel I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minority Report und Stay Alive Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| botched- voll verkackt! sehr sehr lustige actionkomödie ^^ Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| confession of pain forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Red Shoes Limited Edition und Flags of Our Fathers / Letters from Iwo Jima - Collector's Edition Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Island mit Ewan McGregor *Q*... finde den Film ja so tollig ^^ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestellt: Gundam Seed - Anime Legends Collection Vol. 1 Tsubasa Tokyo Revelations OVA 2 |
|||||||
|
||||||
| silent hill, new police story (klasse film^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 16:28:01 |
|
![]() |
||||||
The Island Den werd ich mir auch noch besorgen, XD Aber soweit ich gesehen habe, hat Amazon den grad nicht, schade, muss ich woanders suchen. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe mir als letztes Hairspray gekauft. Dieser Film ist einfach toll. Zum immer wieder ansehen. |
|||||||
|
||||||
| Avatar- Der Herr der Elemente Buch 1: Wasser Volume 1 |
|
||||||
| Ich habe mir Shagarrak (hoffe es ist richtig geschrieben) Liebe Lieber Indisch und Hart am Limit gekauft. Bei allen dreien spielt <martin Henderson mit) |
|
![]() |
||||||
| Meine letzte gekaufte DVD war: Moulin Rouge. Ich liebe diesen Film. ^^ ~~~~ Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmed Fifth Season Volume 1 Elizabeth Sinn&Sinnlichkeit/Betty und ihre Schwestern(warn Doppelpack) Liebe braucht keine Ferien Das letzte Einhorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Farbe Lila Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte DVD?? "Napola-Elite für den Führer" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Restless.... leider ein bissl enttäuschend -.- |
|||||||
|
||||||
| Deine, Meine, Unsere (die alte Version!) Charles Dickens Weihnachtsgeschichte It takes Two Ein Hund namens Beethoven Teil 3 (jaja...ich bin halt Beethoven Fan - sowohl vom Künstler als auch vom Hund ^^) und noch irgendwas...weiß aber den Titel nicht mehr... Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ähm...das waren "Hellsing vol1" oder so^^ "Rush hour" alle drei Filme in einem Pack. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte gekaufte DVD war : Alien (Die Wiedergeburt) *wolltes einfach im schrank stehen haben XD* ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Georgia Rule Endlich, :) He will wait until You give yourself to him ~ Echo & the Bunnymen- Killing Moon |
|||||||
|
||||||
| Brain-dead|High Tension|Thursday|A Hole In My Heart|Menschenfeind|Ex Drummer|Die Rache der Kannibalen ^^ Natürlich alles uncut :P |
|
![]() |
||||||
| Die erste DVD-Box von "Lost" "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die französiche DVD-Box von der 1.Staffel von Avatar-Der Herr der Elemente,inklusiver deutscher und englischer Synchronisation.*__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sukeban Boy jap. Highschoolgangs der etwas anderen Art (panties vs. oben ohne Gang), naja - Thrash halt, dafür aber o.k - lol. "Kein Mann stellt sich zwischen dem Nazgul und seine Beute" - tja, Pech für den Hexenkönig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 10:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich glaub das war 'hana yori dango season 2' is aber auch schon ein bisschen länger her. der letzt manga war 'haou airen band 1-7' ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakuran und Fräulein Smillas Gespür für Schnee. Nix... ist nicht viel. |
|||||||