Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| was mädchen wollen - zum 3.mal +schwärm* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA Vice City, weil DVD's auch auf PS2 laufen XD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snatch + Das Leben der Anderen |
|||||||
|
||||||
| Lady Oscar Volume 1 (die Sammelbox natürlich ^_^) Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. Samantha - Sex and the City |
|
![]() |
||||||
| Mal überlegen, das war vor zwei Monaten: Spider-Man 2 Batman Begins 2 Fast 2 Furious The Fast and The Furious: Tokyo Drift Diese Filme hab ich zuletzt gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben bestellt: -Galaxy Rangers Komplettbox, Episoden 1-65 (13 DVDs) -The Adventures of Flash Gordon - Die komplette Serie (5 DVDs) -Wenn der Wind weht -Die letzten Glühwürmchen -Walhalla -Defenders of the Earth - Volume 2, Episoden 36-65 (6 DVDs) -Defenders of the Earth - Volume 1, Episoden 01-35 (7 DVDs) -Mask Collector's Box |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben beim ORF noch "Der Bockerer 3 + 4" bestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Eternal Sunshine of the Spotless Mind ^^ kann ich nur empfehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Exitus Interruptus" von unser aller Lieblings-Bethmann. Mein Gehirn ... I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Wandelnde Schloss" Grad eben gekauft :-) melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Princess Princess", einfach nur witzig. Hat zwar nichts mit Realfilmen zutun, aber der Post über mir hat's auch gemacht... †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2007 22:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Il Mare - Spider Forest - Nightmare Detective "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon mal vorbestellt: - GAM First Concert Tour 2007 Shoka - Great Aya & Miki - Sukeban Deka - codename Asamiya Saki und - Ice Age 1&2 "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ mein letzter war nightmare detective *_*V |
|||||||
|
||||||
| Takashi Miikes "Juvenile, A Big Bang Love" und Kiss Kiss Bang Bang! "Be regular and orderly in your life, that you may be violent and original in your work." - Clive Barker |
|
![]() |
||||||
| Gerade eben bestellt: American Beauty Requiem for a dream Der Club der toten Dichter A beautiful mind (endlich, wurde auch Zeit!) "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| true lies mit arnold schwarzneggerXD dieser film hat echt humor und gute action:) nächste dvd wird "300" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel ich weiß, hab ich mir noch nie eine DVD gekauft. o_____O Ich krieg sie nur geschenkt. o__O aber ich hab mir mal nen Video gekauft...vor...5 Jahren XD Aber die letzte DVD, die ich geschenkt bekommen hab, war Utena irgendne folge..auf der Animaco letztes Jahr O__o; nie geguckt..will ich auch nicht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 04:40:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Robocop - Chain Reaction - Ebola Syndrome - Cross Fire "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... -Japan Ghost Stories -The Grudge 2 (limited Edition) -Kung-Fu Hustle (geschenkt bekommen) Things they belong to me: ♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3) Christie-(Dead or Alive X3) Kayako Saeki-(dead version X3) Alessa-(evil version X3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| death trance ^_________^ ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ for Eastern Movie Fans XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schatzplanet & Peter Pan 1 & 2 XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| Pulp Fiction Dr. House Season 2 |
|
![]() |
||||||
| hab mir gestern endlich mal "fearless" angeschaut ^^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 300!!! Bester Film dieses Jahres! "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen film zuletzt *lach* von was wird da ausgegangen ^^ von dem letzten vor paar monaten der brand neusten *fg* also die letzten DVD's waren am samstag (25.08.2007) uhr zeit zwischen 14.30-15.30Uhr stand ich im laden und msuste alles durchforsten und auf preise gugen ^^ da hab ich mir dann Georgie DVD's 2stück von episode 1-10 geholt Rush hower 2 und silent hill ^^ habe mir auch alle 4 DVD's angeschaut *g* soviel mal dazu ^^ †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White Valentine und Love Wind Love Song. ^^v "Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne dich. Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Last Live In The Universe" Schon etwas länger her... Q_Q Aber eigentlich nur wegen Tadanobu Asano! ^^ Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <-------------------------シュてファン-----------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2007 12:46:33 | |||||||
|
||||||
| Rocky Horror Picture Show |
|
![]() |
||||||
| Eragon '_'; praktisch, wenns bei Berlet Prozente gibt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||