Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| eragon ^^ so toll *_* plz, visit my Garrett Hedlund Fanzirkel X3~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Gary/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnihihihihihi! Zardoz, mit Sean Connery in der Hauptrolle. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnie Darko. Traut nie jemandem, der euch erzählt, es würde da einen lustigen Film mit einem Typen im Hasenkostüm geben! - "Kennen wir uns?" - "Uhm... Sie haben mich mal mit 'ner Axt angegriffen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween naht! Zombie 2 - Day of the Dead - (Premium Edition, 2 DVD Set) Dune der Wüstenplanet Alles Routine Stagefright - Aquarius - Red Edition Night Train to Terror - Red Edition Dellamorte Dellamore - Red Edition Chaos Scare Crow Night of The Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten Stepfather 1 Stepfather 2 Stepfather 3 - Vatertag Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror Box (4 Disc Metal Edition) Dead Men Walking (Österreichische Fassung) Monster Man - Die Hölle Auf Rädern Eaten Alive Blood Edition Scream 1-3 Box (in tollem Digi-Pack) Der blutige Pfad Gottes Verdammt, die Zombies kommen - Return of the living Dead Night of the Demons 1 Night of the Demons 2 Night of the Demons 3 I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shrek 1 & 2 o_o ja, irgendwann musste ich sie mir ja endlich holen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pulp Fiction (Collector's Edition, 2 DVD's) Adams Äpfel Kids Dark Water (US-Remake) ES I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shrek 3 My Wife is a Gangster 1 "Miki looks kinda angry!" "Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shrek 3 für 10 Euro heute <3 *schaut sich den gerade an* Und "Das letzte Einhorn" am Dienstag. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung Austin Powers - In Goldständer The Call (2 Disc Special Edition) I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Monty Python Flying Circus - The Complete collection. Endlich gibt es diese geniale Serie zu einem vernünftigem Preis und im einzig wahren Format(Englisch mit Untertitel). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruloc: Ohne Untertitel. ;P Wie teuer ist die Sammlung? Hab schon lange auf sowas gewartet! I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruloc: > Ohne Untertitel. ;P Respekt. Also bei dem Dialekt den die Pythons sprechen muss man da stellenweise schon ein Crack sein. o.O Ich bin nur froh das sie diese unterirdische Synchro nicht mit draufgepackt haben. > Wie teuer ist die Sammlung? Gerade mal 36 Euro. Und da sind alle 7 Staffeln dabei. > Hab schon lange auf sowas gewartet! Aye, ich bin froh das ich sie mir letztes Jahr nicht für 200 Dollar importiert habe. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Respekt. Also bei dem Dialekt den die Pythons sprechen muss man da stellenweise schon ein Crack sein. o.O Übung macht den Meister. ;) So schwer war Python für mich nie zu verstehen. >Gerade mal 36 Euro. Und da sind alle 7 Staffeln dabei. Wird gekauft. :-D I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei Zeichentrickfilme von Dreamworks (über Amazon.de, weil's da grad günstig war): - Der Weg nach El Dorado - Der Prinz von Ägypten - Spirit, der wilde Mustang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kamikaze Girls (Der Film ist super, aber dieser deutsche Filmtitel leider schrecklich...T.T) -Shakira MTV Unplugged "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
||||||
| "American Dreamz" (superlustig!) und Die "Asterix" DVD-Box (der Zeichentrickfilm!!) Oh...und "Das Parfum" Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Paprika :> der Film ist echt oberhammerwahnsinn *___* Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hollywood Collection 1 - 11 (komplett) OvP zum 1/2 NP, da musste ich zuschlagen. Volume 1 -Yoga Power -Russisches Roulette -Verwegene Hunde -Sein größter Bluff -Tarka Der Otter Volume 2 -Hamlet -Tantra Massage Royal Ballett "Romeo Und Julia" -Vom sündigen Poeten Volume 3 -Auf die Knie Django -Ceasar und Cleopatra -Ein Mädchen namens Dinky -Puppenmord Volume 4 -Der Haftbefehl -Die Anwältin -Für Königreich und Vaterland -4 Federn Volume 5 -Die schwarze Narzisse -Die Unzertrennlichen -Eine Frau steht ihren Mann -Millenium Volume 6 -Einer kam durch -Panzerschiff Graf Spee -Rappresaglia-tödlicher Irrtum -Zwischen den Fronten Volume 7 -Ufo - Testpilot Paul Förster -Ufo - Falle im Weltraum -Ufo - Die Begegnung -Ufo - S.H.A.D.O.Ruft Sovatex -Ufo - Die Siamkatze Ufo - Die fremde Kraft -Ufo - Blumen des Schreckens Volume 8 -Defenders of the earth (Episode I - V) -The adventures of the galaxy rangers (Episode I - V) -Mulan -Hercules -Heide und ihre Freunde - Frühlingslied Volume 9 -Buster Keaton - the general -Buster Keaton - steamboat Bill Jr. -Buster Keaton - three age -Bis 5 nach 12 -Der wilde Korsar der Karibik Volume 10 -Jocks -Der Kuss der Bären -Lanze - Stirb niemals jung -Mannequin 2 Volume 11 -The adventures of flash gordon (Episode I - V) -Just one night -Im Augenblick des Todes -Zoombies des Grauens I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hana bi - Feuerblume Shining M - Eine Stadt sucht einen Mörder Memento (2 DVDs) Lost Highway Austin Powers Die Truman Show Einer flog über das Kuckucksnest I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte nicht widerstehen. >.< Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs) Der Pate - DVD-Collection (5 DVDs) [Box Set] --- Holt sich keiner mehr DVDs? Drei Bestellungen und niemand schrieb seine Enikäufe hin. I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was trashiges: "Love Bites" und "Ich piss' auf deinen Kadaver" (Jochen Taubert ftw.) I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so manchem User hier fragt man sich schon, ob das Arbeitslosen-System wirklich so extrem versagt... Meine letzten DVDs: Saw Born to be wild family Guy Season 3 King of Queens Season 9 Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile. - Ich will nicht leise sein! Ich will noch lauter schrein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2007 21:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural Season 2 die extended Box *muahaha* Dark Angel Staffel 2 ...was tut man net alles für die Suchtbefriedigung. *gg* Supernatural goes Germany - the Winchester Demon Tour 15.10.2007 "Demons I get, People just crazy" Dean Winchester |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 11:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Marie Antoinette mit Kirsten Dunst melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jackie Chan's New Police Story The Doll Master ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| harry potter 5 die dvd ansich ist echt klasse. leider ham sie diesmal an dem booklet gespart, jedenfalls war bei mir nur dämliche werbung drinne -_- und plötzlich prinzessin 2 o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alien Alien 3 Alien 4 Alien Vs Predator (Century3 2 DVD-Auflage) I don't need to "Get a Life". I'm a gamer, I have lots of lives. "Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harry Potter 5 (Den Film mag ich, aber die Extras sind leider mehr als enttäuschend) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter 5 und Aristocats Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Kev & Perry tun 'es' So toll der Film XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |