Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Da bin ihc voll und ganz deiner Meinung! ^^ Aber echt! Also, bei mir ist es weg, aber sag, falls es dann doch echt nicht ankommt... @Devil: Manchmal braucht es auch ein paar Sad FF's dazwischen, kann ja nicht aimmer alles friede freude eierkuchen sein, wäre ja langweilig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt bei mir gibt es das leider Ausschliesslich denn ich kann nun ma KEINE Liebesgeschichten schreiben *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich ist ja egal, wies ausgeht, aber es muss passen und man kann nicht alles pat pat pat aneinander hängen und so kram, da is doof.. Kommt bestimmt gleich. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da haste recht ich hab heute wieder eine Angefangen dü müsste laufe der nächsten Woche on kommen ich muss nur meine Prüfung hinter mich bringen die ich ja am Donnerstag hab (und wer klein Devi kennt der weiß das sie noch immer nit gelernt hat) *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie spuckt Mexx bei mir *grml* Joa, das stimm, solange der Shcluss passt, ist es egal, wie's ausgeht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net nur bei dir Mali .......... *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx spinnt allgemein....leider mal wieder! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was dämliches... jetzt hätte ich es wenigstens auf meinen PC schieben können... Ich hasse das! @Ayan: kam es jetzt an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher is nix da...haste nochmal geschickt? Dann gucke ich gleich normal. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, kann ich aber nochmal machen *jetzt nochmals schickt* So, habs nochmals geschickt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr beiden ich werd Euch jetzt ma wieder Verlassen das mexx so und so muckt und ich nit wirklich in der Höh bin werd ich Einfach ma ins Bett wandern damit ich bald wieder auf die Beine komm. Knuddel euch noch kräftig Klein Devi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann geh iuch jetzt nochmal gucken^^ Edit: Schlaf gut devi....Mali nun ahb ichs gerade doppelt gekrieht -.- versteh einer die technik... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüü Devi Bis bald! EDIT: Die kann man nihct verstehen ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nu sidn wir wiedre zu wzeit^^ Was stellen wir heute an? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... vorschlag? Hab gerade ne Antwort von ray-Chan bekommen ^^ Darfst es haben, aber mit der Bedingung, dass du uns ne Einschätzung von dem ganzen schreibst (kannst es mir dann per ENS schicken, ich leite es dann weiter ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, mach ich gerne, ich geh mal 13 lesen und wenn de bock und zeit hats, gibste mir den rest rüber, dann schreibe iche uch ne schöne lange einshcätzung! *hände reib* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit ahb ich schon ^^ Geht ja schnell Aber geh du erstmal lesen ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann kanste dat ja schicken^^ Ich mah euch pro kapitel und dann nochmal zusammenfassend^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gebongt, dann werde ich das gleich mal abschicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann hab cih aj was zu tun^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hast was zu tun, kleine Leseratte du ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu ich mich doch drauf wie blöde^^ Ich bin heil auf begeistert! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* Hast du schon angefangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hab ich^^ Wer kann sich da denn bitte zurück halten? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde das nicht können ^^" Da muss ich dir schon rehct geben *grin* Wo bist du denn gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch Kapi 13...ich wollte ja ursprünglich nebenbei zocken, aber nu konnt ich mich nicht zurückhalkten...lol ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz in die Geschichte vertieft, was?! ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ Ist so schön...Chrissis ist mal ausnahmsweise ruhig und Kai am knuddeln äh knutschen, ne schlafen gehen...na wie auch immer.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wo bist du den gerade, bei Kapitel 14? (würde auf die beschreibung passen ^^) |
|||||||