Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| @Fluti die II.: xD~~ Oh nein, du mutierst auch zu sowas! Hilfe! Ich komm mir so langsam vor >__< Aber das mit Kais Vater hab ich jetzt ja mal geklärt... Puuh... *g* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suki: Die, die noch keinen Titel hat, mit der Heirat?? @Terrie: Joaaaaaa~~ bin jetzt Fluti 2 *lol* ist ansteckend, also aufpassen *griiin* Schön, dann gibt es hoffentlich wieder bald was zu lesen für uns ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich alle meine kranken, angefangenen Ideen weiterschreiben würde, wäre ich glaub ich Fluti Nummer 3 xP~~ Ah Hilfe... *Mundschutz besorg* Obwohl, ich glaub mir würde das gut tun *g* Das was zu Lesen von mir kommt, hoffe ich auch! XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darum schrieb ich nicht allen Müll auf ^___^ Würde sonst agr nicht mehr mit schrieben aufhören können *lol* Ja, Fluti 3, gründen wir nen Fluti-Club XDD |
|||||||
|
||||||
| ohaaaaa... kein titel ja, hochzeit... wer sagt, dass es eine gibt? ich sag da nur : kein kommentar, fragen sie die darsteller... *kai und rei nach vor schieb* ihr amcht das schon... ^^"" *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|
![]() |
||||||
| WAS?! Nix Hochzeit???!!! Kannst du nihct machen!!! *Kai und Rei bedrohlich anguckt* Wehe euch!! |
|||||||
|
|||||||
| *lööl* Naja, das meiste besteht aus einem Titel und ein paar Zeilen, weils mir dann auch zu viel wird^^ Ähm... o__o Hochzeit? Kai? Ray? Hä? XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Terrie: Mir nicht, da enstehen die komischten Ideen ^^"" Ist ne FF von Kouji, die ich beta lese... muss man jetzt nicht vertshen *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Ohh, komisch sind die Ideen auch... *hust* XD Und die heiraten? O__ô XD Naja egal *löl* ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Irgendwie sind doch alle Ideen ein wenig komisch ^^"" Musst du jetzt nicht verstehen... ich weiss es ja auhc noch nicht, ob jetzt dane Hochzeit kommt XD ICh hoffe doch mal schon! |
|||||||
|
|||||||
| Unsere schon *ggg* Ahaa gut, dann bin ich mal gespannt xD~~ Hochzeit oder nicht Hochzeit, das ist die Frage... ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo du recht hast *grin* Tja, momentan tendiere ich zu Hochzeit... sieht jedenfalls so aus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Klar doch XP~~ Oh schööön ^__^ Darf ich Blumenkind spielen? xD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Fluti is Patentr! Nix 2 und 3!!! MEINS!!!!! XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da musst du schon Kouji fragen, aber ich hätte nix dagegen ^^ Menno, Ayan. Machen wir eben noch ne Fluti-Club auf XDD Mietglied 1 und 2 und 3 usw. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Mist... XD Ich wusste doch, dass da irgendwas war. XD ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
||||||
| *lol* also, wegen blumenkind.. tja, liegt ned an mir... müsst ihr kai und rei bestürmen, is doch deren hochzeit... wenn sie denn dann zustande kommt... kann ja sein, dass sich da wer weigert... mehr verrat ich aba nich. ich will erst mal Dyd! und Smd zuende kriegen, bei Dyd,da siehts momentan schlecht aus. Mein kleienr Bruder hat di Storyline verfludert, als er an meinem Pc war... *heul* Jetzt fehlt mir die Inspiration, weil ich den genauen Ablauf nciht mehr im Kopf hab. der is zugemüllt mit anderen FF-Ideen TT,TT *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|
![]() |
||||||
| Mein armes Sukilein *pat* Nicht verzagen, Mali fragen ^^ Zumindest das, was ich noch weiss ^^""" Wennde Hilfe brauchst, nur schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kouji: Nope, die kriegst du nicht zum Beta ^^" Auch für dich soll es eine Überraschung sein ^.~ Jaa, heute kommt endlich G-Rev ^________^ Ich freu mich schon auf heute Nachmittag *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, alle kapis on von mir, außer die kurze ione shoot, die schaffens einfach nich. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ham ses geschafft!^^ Die one shoot is endlich oben!!! (sry wegen dem doppelpost ...*verkrümel*) ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört mal zu, ehe ich mich tagelang nicht melden kann, sage ich euch lieber gleich Bescheid ^^ Irgendwie komme ich derzeit nicht ins Net von meinem Compi aus (bin gerade an dem meiner Ellis...), weiß also nicht, wann ich das wieder in Ordnung kriege - bin schon den ganzen Nachmittag dabei *drop* Also nicht wundern, wenn ich mich mal nicht melde! Hoffentlich, geht das schnell wieder vorbei... Zum Mailabholen kann ich sicherlich mal an den Compi meiner Ellis, aber sonst sieht es schlecht aus ^^"" @Mali: Du kannst mir ASC aber dennoch schicken, das kann ich vll. dann auch schnell reinstellen. Ach ja, Gleiches gilt somit für die Kommis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 18:31:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho^^ ich wollte nur sagen, dass ich die kapitel die ich von Schicksal, Ngo oi nei, und Don't you dare! erst nächstes wochenende kommentieren kann, ich hab jetz auch zu viel zeit damit verschwendet nach den links zu suchen ^^; und hatte auch so keine zeit zu lesen. Aber bei Malichan müsste eigtnlich alles kommentiert sein (habs gestern abend noch gemacht) bis freitag^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, INet scheint wieder zu gehen ^^ (jedenfalls manchmal ...) Ich habe keinen blassen Schimmer, was da los ist >.>"" Aber die Kommis werde ich wohl trotzdem erst morgen schaffen, habe die FFs noch nicht einmal gelesen *drop* Ach ja, nochetwas: Ich habe mitbekommen, dass ein-zwei Leutz immer recht lange zum Kommischreiben brauchen und deswegen sich imemr wieder entschuldigen, dass es später wird. Wenn euch eine Woche zu wenig ist, dann müsst ihr das sagen! Denn ich muss wirklich meinen, wenn man sich dauerhaft nicht an die Regeln hält, dann hat das Konsequenzen - sollte ich vll. in die Regeln aufnehmen -> wird morgen gemacht!! Bei mir fehlt z.B. schon seit zwei Wochen noch immer ein Kommentar!! Trotz Nachfrage... Das finde ich nicht so sehr schön, wirklich. |
|||||||
|
|||||||
| Hei, das hatte mein T-Online auch mal, ab und zu gings und dann wollte es wieder aus irgend einem Grund nicht mehr einwählen oder ist alle fünf Minuten rausgeflogen *droop* Falls ich irgendwo etwas noch nicht kommentiert haben sollte, einfach ganz laut "hier" sagen^^" Mein Gedächtnis ist sowieso nicht das beste^^;;; Und es kann sein, dass ich für ~10 Tage nicht mehr on kommen kann, wir haben grade 'nen Anschlusswechsel und ich hab keinen Plan, wann die uns das DSL-Modem zuliefern, also nicht wundern! Aber vielleicht komm ich so ja mehr zum schreiben xP~~ ~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon froh, wenn mein NEt jetzt ab und an wieer eght ^^ Aber ich werde es noch schaffen, das schuldige Etwas aus dem Weg zu räumen *es gab noch nichts, was ich nicht an meinen Compi heile bekommen habe ò.ó *nicht umsonst in 'nem compikurs ist** Mal schauen ^______^ Von dir dürfte mir nichts fehlen ^___________^v *deine kommis liebt* XD Ist okay, dann wissen wir Bescheid ^.~ *auch dsl haben will* *snif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 20:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke ich müsste alles kommentiert haben außer Don't you dare, aber das hatte ich ja gesagt, weils länger oist und ich da mehr zu lesen habe.... Ansonsten glaube ich, fehlen bei n paar sachen bei mir auch noich kommis.....ich weis snu aber nich genau von wem so. Mir persönlich reicht der kommentierzeitraum, wusste ich ja vorher, als ich hier eingetreten bin^^ Bin froh, das mein net nich mehr muckt, ich hatte ja ne zeitlang auch nicht, da hatte ich nen kabelbruch, zu begin schmiss mich das netzt immer raus, später gings gar nich mehr....das war so scheiße. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, ich wollte euch nur rasch mitteilen, dass ich erst wieder am Donnerstagabend on kann. Hab jeden Tag Prüfungen (Yeah, Franz hab ich überstanden ^_____^ *froh ist*Franz nicht ab kann*) und Rettungsdienst gleich nach der Schule bis um elf *grml* (Das sind lange Nächte, oh je...) Also, bis Donnerstag ^^ @Chichi: Die neuen beiden hast du noch nicht kommentiert ('Pandora 10' und 'All my love'). Aber sie sind erst in dieser Woche (Samstag) fällig ^^ @Keira: Hab ich dir jetzt gestern (um halb zwölf oder so ^^") noch geschickt. Habs im Mail vergessen (oder besser gesagt, ich war der Überzeugung, ich hätte es mitgeschickt *drooop* So schnell vergisst man nen Anhang...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2004 10:55:22 | |||||||
|
||||||
| hiho ^-^ ich guck mal, vlt hab ich ja was übersehen, aber eignetlich glaub ich hab ich bis auf Ayan alle... bei Ayan bin ich ja auch noch am lesen *grin* @Keira: falls du's nciht gesehn hast, ich hab noch eine draußen, "Searching my Dreams", schon etwas länger, sie fehlt noch in der Übersicht, ist mir grad aufgefallen. *wink* *~* KaiWaiiRei *~* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |