Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Hey, schreib gerade vonner schule aus!^^ Ich weiss rgad nich, was ich noch lesen muss, sagt mal, wo noch kommi fehlt, dann nehm ich mir das mit und les es auf der fahrt nach london und kommi is dann on, wenn ich back bin^^ @KeiraX: Was zu lesen? Juhu, endlich! MY mein abend is gerettet!!! Und ja die andere FF mag ich sehr, weil gerade diese leichte beziehung der beiden finde ich genial! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MY geht weiter *_____* <- mal gespannt ob sie mit dem namen richtig gelegen hat xD ah da sneue gymi is toll SECHS bishounen in meiner klasse *imma am sabbern is* xD das sind z.Z. meine musen *lol* obwohl ich wegen den langen mittagsunterricht nich zums chreiebn gekomemn bin *drop* nyah ab freitag hab ich dann ja wochenende und ein bisschen mehr zeit für die ffs *sich grad malis ff ausdrucken lass und nachher evtl. kommiet (wenn ich an den pc komm)* wo wir grad bei pcs sind, wisst ihr was ein Pocket PC is? O_O vor 3 studnen wusst ich da au net lol (wir ham richtige pc freaks inna klass eund ich dahcte ich wäre scho schlimm +drop+) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Also, wenn ich mich recht erinnere, fehlen mir noch Kommis von dir zu "Even if I am" und "Bloody Tears". Wann fährst du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre am 18, also samstag und da die fahrt 30 stunden lang ist, rbauche ich viel lesestoff^^ *deckt sich shcon eifrig ein* *drucker quäl* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* soll ich dir noch was liefern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro^^ Ich meine 30 stunden hab ich zweit und für zurück soll auch noch wa sbleiben^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann schick ich dir mal noch den Teil von Pandora, der dann am 25. hochgeladen wird und noch ne Songfic, die ich irgendwann mal nächste Woche hochladen werde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool, danke, immers chick rüber! ich drucks mir aus und nehm mit. Kommi kommt dann ab dem 24 wieder^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist weg ^^ Mail sollte jetzt eigentlich da sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, muss ich mich noch zusammenreizen es nich vorhher zu lesen^^ Nya, klappt schon. UZnd mal schaun, vielleicht nehm ich n skriptblock mit, denn schreibe ich n paar shortstorys, im bus. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaffst du schon ^^ Ja, schreib ein paar Kurz-Stories ^___^ *freuz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ma schaun, ich schreibe nämlich nich gerne per hand, nur pc eigentlich^^ aber sonst sterbe ich, wenn ich nicht schreibe, glaub ich. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag PC auch lieber, von hand krieg ich dann immer nach ner Zeit nen Krampf ^^"" Auf'm PC gehts einfacher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich auch, und vor allem gehts viel shcneller und man kann besser umändern udn ausbessern, ne hand nur, wenns echt nich anders geht. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stört micha uch immer, dieses Durchstreichen und dann siehts aus wie weiss nicht was -.- PC ist da schon viel besser, löscht man einfach und schon kannst du weiter schreiben. AUsserdem hast d aufm PC nicht so nen grossen Papierverschleiss ^^ Schont die Umwelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich habe da so meine... "Taktik". Einiges schreibe ich erst per Hand (u.a. Bmbtl und ANjG), anderes dagegen bisher immer gleich auf Computer (außer, ich schreibe in der Schule weiter ^.~) Aber da ich meine Computerzerit einschränken soll *grummel*, werde ich wohl nun mehr per Hand schreiben ~.~" Das finde ich in der Hinsicht praktischer, dass man beim Abtippen noch einiges korrigeren bzw. was hinzufügen kann. Aber das muss eh jeder selbst entscheiden - jeder kann es anders besser ^^"" Papierverschließ *drop* - bei Bmbtl habe ich schon ein ganzes 28-Seiten-Heft im A4-Format vollgeschrieben und beim zweiten bin ich auch schon bei nen Drittel oder Viertel ^^ Dabei schreibe ich nicht gerade groß (eher im Gegenteil >.>"") @Chichi: Du warst die Einzige, die ne Vermutung wegen des Namens geäußert hatte ^^"" Wirst ja sehen, ob du richtig lagst ^_______^v Deine Chance liegt bei 50%, ob du die Widmung bekommst *grin* @Ayan: Leichte Beziehung? Ja, das stimmt, ist wohl seeehr leicht ^^ Ich habe immer das Gefühl, dass ich das schon viel zu sehr reinnehme, aber anscheinend ist es ja doch gut so, wie ich es schreibe ^^ Auch wenn ich selber immer das Gefühl habe, dass es so aussieht, dass sie sich schon innigst lieben und zusammen sind ~.~" @Mali: Ich habe dein Bild fertig ^^"" Mal schauen, wann ich es schicken kann ^^ Kai gefällt mir, aber Ray nicht so ganz *stirnrunzel* Aber na ja, dir wird's hoffentlich gefallen ^-^" ... Ich brauch ein neues Ava - das alte nervt mich derzeit irgendwie *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 17:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bild, Bild, Bild ^______________^ *freuz* Hattest du langeweile?! *grin* Ne, ich freu mich ^___^ *happy ist* Werd jetzt ncoh ein bisschen schreiben gehen... (muss meine gute Laune loswerden ^^"") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweile? Nicht wirklich ^^"" War eben krank, da hat man genug Zeit... Ist vorgestern oder so fertig geworden ^^" (oder war's erst gestern... kein Plan *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watn fürn Bild? Ja, die beziehung wirkt da noch sher zerbrechlich und keinesfalls so, als wenn sie sich lieben, ne, eher, als wenn sie langsam eine Freundschaft zueinander aufbauen, aber, die wie gesagt, noch sehr hinfällig ist und das gefällt mir richtig gut eben.^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_____^ Na ja, ich male auch immer, wenn ich krank bin ^^" Weiss nicht, aber das beruhigt auf irgendeine Art und Weise... Aber es ist immer noch besser, als sonstiges sinnloses Zeugs ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Hab Mali ein Bild versprochen ^^ Das schicke ich ihr demnächst, werde es aber vielleicht auch hier reinstellen. Kommt auf Malis Reaktion an *grin* Na wenn das so wirkt, ist es doch schön ^____^ Dann ahbe ich ja doch vielleicht Talent, so was zu schreiben *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Talent? Ich glaube krank sein bekommt dir nicht...*kopf schüttel* Klar hast du Talent! Ich wills Bild sehn!^^ Stells on , büdde. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich und mit anderen eine Meinung über mein 'Talent'... Das ist bei mir immer das Gleiche ^^""" Aber na ja, wenn es alle sagen und dazu noch meine Deutschlehrerin... Muss was dran sein ^^"" Nyah, werde das Bild sicherlich on stellen ^___^ Muss es erst einmal einscannen, bevor ich es verschicke - ich kenne mich, ich vergess' das sicherlich fast wieder >.>" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2004 18:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scannen würde ich aj auch endlich mal gerne, aber vaddern kriegt es einafch ncih auf die reihe endlich das programm drauf zu ziehn, ich tick aus bald mit ihm.... -.- ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah, wir haben unseren eigenen Scanner, meine Sis und ich, daher gibt es da keine Probleme ^^ Abgesehen davon, dass das eh der einzige ist, den wir in der Wohung haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolln wa tauschen?^^ Ich warte nu seit 2 wochen, das ich endlich scannen darf.,..menno... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das ist wirklich lange... Wenn es gine, würde ich dir gerne meinen mal ausleihen *grin* Wohnst nur zu weit weg ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drive mal kurz bei dir vorbei am Samstag, wenn wir anch London karren, ich sag dem Busfahrer er muss das machen oder es gibt tote....nämlich mich...XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* *übern boden roll* ... <- nicht drauf achten... Mach das XD Werde meiner Sis sagen, dass wir erst joggen gehen können, wenn du da warst ^______^v |
|||||||