Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Werd ich ihr sagen *grin* Bis heute Abend! *flausch* EDIT: Und noch was zum lesen für euch ^^ "Love It's a feeling you can't describe" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=61722&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401 umfasst ein bisschen mehr als 400 Wörter ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 16:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, ganze 5 Seiten durchforstet und nach FF-updates gesucht ^^" Um noch einmal einen kleinen Satz von Ayan aufzunehmen - Will denn jemand, dass wir ne Beschränkung machen? Um ehrlich zu sein, mir wäre es manchmal ganz recht ^^ Allerdings muss ich sagen - wozu hat man sonst die 10 tage zum Kommischreiben zeit... Ich bin mir also nicht wirklich sicher... Vielleicht sagt mal wer von euch was *grin* @Ayan + Mali: Hab gerade Malis Mail gekriegt ^^ Ich finde die Idee mit dem Buch echt genial! Man müsste sich wirklich nur erkundigen, wieviel Drucke wir machen würden und vor allem wo (bei welchen Buchdruck). ich denke, mit der Auswahl der FFs, das kriegen wir schon hin ^^ EDIT: Nun sind wir voll ^_____^ Gleich zwei neue Mitglieder *grin* -> Devil und Kiara!!!!!!!!!!!! +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 19:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ichhab es doch getan.......... nach Langem Überlegen hab ich mich doch entschlossen zu Euch zu kommen, hoffe ihr werdet mich ganz Lieb behandeln Knuddel Euch ma alle klein Devi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^______^ Leutz wie sind doch immer willkommen *grin* *re-knuffel* Wegen der Behandlung... Na das werde ich mir überlegen ^_____^"" Aber hier werden ja so oder alle ganz lieb behandelt ^.~ Also keine Sorge *grin* +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* nya das freut mich ma wieder das ma da Lieb behandelt wird da fühl ich mich gleich viel Wohler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* *devi zu boden knuddelt* Jaaaaa.....das is cool! Das Devi is hier!^^ @KeiraX: da ham wir ne nette Ide augesponnen, wa?^^ Und die FF Begrenzung, ich denke, wir sollten wohl wirklich abstimmen, kann manchen von uns dann zwar schwer fallen, weniger hoch zu laden, aber wenn wir schon ene kommentierzeitsopanne ham, dann muss wohl auch uploadbegrenzung her, sonst gibt es irgendwann wohl doch mal ärger.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Was für ne Beschränkung denn? *grade nicht mehr rafft* Schön das dir die Idee gefällt ^___^ Dann haben wir zwei doffen doch ne gute Idee gehabt *grin* - Das mit dem erkunden hat ja noch zeit, erstmals müssen wir ne grössere Auswahl haben und die längerern Geschihcten beenden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Mali, bin auch wieder da^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wums* Ayan........... nit so wild ich brauch meine Knochen noch *gg* aber ja ich hab es getan...... kaum zu lgauben aber is nun ma so.... Wegen Sommer hab ich ma Nachgefragt *grummel* Äh um was für ne Abstimmung gehts hier eigentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayan ^___^ *zu boden knufft* schön das du wieder da bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, das wir nur begrenzt viele FF's hochladen können in einem bestimmtem Zeitraum, um die anderen nicht zu überstrapazieren, wir sind manchmal nämlich ziemlich uploadsüchtig!^^ @Mali: Jap, sagte ja, ich komm wieder! Und, schon was geistreiches geschafft? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^"" Wir zwei Flutis, Was?! *grin* Naja, hab bis jetzt ncoh ein wenig gekritzelt (n' neues Neko-Ray Bildchen ^^ Toyami hat sich ja noch eines gewünscht ^___^) und jetzt werde ihc dann mit ner neuen FF beginnen (dabei habe ich die andere noch nicht mal halbwegs fertig *drop*) Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau,. Fluti is recht!^^ Ich hab n paar Bilder die mal hochgeladen werden müssten, aber Vaddern macht scanner nicht fertig -.- Nya, ansonsten hab cih heute nur an Jahrmarkt weitergeschrieben... Was hastn für ne ff? One shoot oder was längeres? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, dann gibts bald was neues zu jahrmarktzeit ^___^ Och, sie heisst "I still love ya... ... but what about you?" soll was längeres werden, hab aber noch keine Ahnung, wie lange genau ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, Ja ich würde sagen das ihr nit so viel Uploaden sollte denn sonst kommt keiner mit Lesen nach *gg* Ach ja Aya haste mein Kommi schon gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na auf yaoi is hochgeladen udn Kdmf ist hier ja nu beendet (wenns mal freigeschaltet ist) und dafür kommt dann endlich Jahrmarktszeit hier rein^^ Hey, schreib was zu Pandora, ich will wissen wies weiter geht! Ne längere, ich bin interessiert!^^ @Devi: Ja, hab ich gelesen^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* Pandora haben wir bis jetzt bis zu Kapitel 23 ^^ Ray-Chan ist ncoh mit schrieben dran, nächste Woche bin ich dann wieder dran ^^ Schön ^^ Darfst für das dann auch Probelesen, wennde willst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___O Bis 23 und ich hab erst bis 12... *geht flenne* Grausamm, irgendwie grausam! Oh ja, ich les das neue gerne!!! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt das ich darf JAhrmarktszeiten nochma Lesen *gg* *freuuuuuuuu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, wir brauchen ja n' bisschen an Vorrat, falls wir Probleme oder ein KreaTief kriegen... Das ist schön ^____^ Hab gerade damit begonnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devi: Ja darfste dann wohl *drop* Du bist verrückt, aber das mag ich^^ @Mali: Mah, ich brauche auf vorrat...*will* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Wegen der BEschränkung: Sollen wir also ne Abstimmung machen, ja? Das werde ich dann aber wohl erst in zwei Tagen tun, da ich gleich wieder off gehe ^^ Wenn du wüsstest, wieviele Teile Pandora haben soll... Oder weißt du es Ôo @Mali: Okay, wählen wir erst einmal die FFs aus ^^ Vielleicht sollten wir es so machen, dass ich erst einmal das nächste Mal alle per ENS wegen dem Einfall per ENS unterrichte und sie dann einfach Vorschläge machen lasse, ja? +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Quengelchen du *grin* Mal sehen, vielleicht kriegst du ja noch was ^^ (die 13 würde dir sicher gefallen ^___^) @Keira: Ich würde sagen, erst abstimmen, wenn genügend da ist. Nohc nicht jetzt. einfach mal fragen, wer die Idee überhaupt gut findet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: Ja ich würde wegen der Beschränlkung vorschlagen, das man inerhalb der Lesezeit von 10 Tagen nur eine bestimmte Anzahl an Kapitel hochladen darf, weiss ich, vielleicht 4 oder so udn erst anch ablauf der Kommentierzeit von 10 Tagen wiedre was neues uploaden darf^^ Und ja, ich ahb so den elichten einblick, wieviel Kapies da wohl kommen sollen. @Mali: >< fies, bitte, gieb, und n autogramm von euch bitte auch!^^ @all: Das mit dem Druck hat doch noch zeit wir müssen die FF's ja erstmal beenden! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keira: Ich würde sagen, erst abstimmen, wenn genügend da ist. Nohc nicht jetzt. einfach mal fragen, wer die Idee überhaupt gut findet. Können wir so machen ^^ Oder besser: ich werde es dann so machen ^.~ @Ayan: Ich wäre auch für sowas ^^ Ich meine, meist lade ich eh (wenn ich Vorrat habe) nur wöchentlich hoch, wenn es eine FF betrifft... Insofern ist mir das auch recht ^^" +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 20:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan nenn mich bitte nicht Verrückt ich bin nur Vernarrt in diese FFs *gg* aber das weißt du ja schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: So, wieviele Kapitel werden es denn deiner Meinung anch? Joa, ich überlege nochh *griiin* N' Autogramm oO Aber jetzt nicht im Ernst, oder?! Ach ja, da fällt mir ein, hab nach dem Poster gesucht... Ist nicht mehr da *snif* Hab aber zwei andere gefunden, wennde sie haben willst ^^ Das eine ist aus der V Force mit Kai un dRay drauf und das andere aus der G Revolution mit Kai, Tala, Bryan und Spencer... @Keira: Ja, so find ich's gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mali: Was für Poster?!? *haben will* +*~*+*~*+ Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo ... ^^"" +*~*+*~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die neue Hiro, wenn du dat poster meinst^^ Tala sieht aber aus als wenn er inne klapse gehört! Ja, wieviel Kapies könntens werden, also ich nehme an, so einige und wenn due von Dritteln redest, sinds viele, das meine ich mit leiochten einblick, ne zahl kann ich mirnicht vorstellen^^ Jau Devi, dann Vernarrt, kommt auf das selbe rausXD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||