Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Sicher darfst du ^^ Werde sie nebenbei schreiben und dir dann per ENS schicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, danke^^ Mal schaun, was ich da so zuemmenwürfel^^ Und du shcick mir ja das neue Kapitel, ich friue mich jetzt shcon wie blöde *hippelig is* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird nicht vergessen, versprochen! ^^ Kriegst es zur gleichen Zeit, wie die Beta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön schön schön^^ Dat is gut, kann ich meinem lieblingshobby frönen...LESEN!!! Eh, kommen Tala udn Bryan auch nochmal vor??? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kommen sie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön^^ Bin nämlich n liebhaber von dne beiden, gleich anch kai und Ray^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* na, ich weiss nicht, ob du Tala von Anfang an mögen wirst... Er steht nämlich nihct sehr gut da ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Tala noch, selbst wenn er n Arsch ist, das ist einer meiner Lieblinge da zwischen...wenn ich nru endlich n poster von ihm hätte *kein findet* *brumm* Hab die Charabeschreibung!^^ Damit kann ich was anfangen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihc hatte glaub ihc mal ein poster von dem... das war echt gut, aber ich weiss nicht, wo das bageblieben ist ^^" (jetzt hab ich eines aus der dritten Staffel, aber da sieht er echt scheisse aus -.-"") Gut, wenn du dann noch irgendeine Angabe brauchst, einfach sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO du hattest eins...man, woher? ich will auch *flenn* Ja in der 3 sieht er nich so gut aus wie inner 1. Ich will eins von der ersten staffel^^ Ich mucks mich, wenn ich was brauche!!! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Hiro, ner Zeitschrift (ich guck später mal nach, vielleicht flatterts ja noch rum) Ja, ind er dritten sieht er aus wie ein Irrer! Völlig gestört. Vorher war er doch echt niedlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dafür sind kai udn ray wieder recht süß^^ Oh ja, anchgucken! *flatter* Das is ne Idee.... Beim nächsten hochladeflut kann ich ja anfangen jahrmarktszeit hoch zu laden und wenn das zuende is kann ich endlich mit der ganz neuen anfangen, auf die bin ich mal gespannt, brauch ich aber noch n beta^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da hats du auch wiede recht. Obwohl mir Ray teil überhaupt nicht gefällt (so, wie er gezeichnet ist), Kai dagegen ist voll süss. Ja, Jahrmarktszeit ^__^ Finde ich voll sweet, mag AUs. Ihc biete mich an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Beta^^ Kannste ham, Bloody kiss braucht nen Beta und kommt anch jahrmarktszeit udn eventuell werde ich mich ganza uf Beta einstelölen, zumindets für die langen ff's^^ Stimmt, manchmal sieht Ray scheiße aus, aber egstern, so halb anckt unterm wasserfall war er lecker! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lese gerne Beta, egal wie lange es wird ^^ (Je länger desto besser *grin*) Oh ja, da sah er echt geil aus! Aber die Szene mit Kai und der Katze fand ich aus schnuffig. Er hat gelächelt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt!^^ Ich denke, kai kann sicher gut mit tieren, weil tiere sich von solchen äußeren Handlungen nicht täuschen lassen, die spüren den charakter ja.^^ Und Kai hat ja nen guten Charakter. Soll ich dir dne ersten teil mal schicken? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, Tiere lassen sich von Fassaden nicht täuschen. Ist noch bemerkenswert. JAAA~~! Ich krieg wat zu lesen ^_______^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, tu ich dir das erste kapie mal an, ist ne vampirstory, das sag ich gleich mal und ich bin ein liebhaber von Interview mit einem vampir^^ Ja, darum denke ich, das Kai sicher gut mit Tiewren kann, oder? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Film mag ich auch, ist echt klasse ^^ Hab ihn aber schon lange nicht mehr gesehen... muss ihn mir unbedingt wieder ansehen! Ja, denke ich auch. Da er ja im Innern völlig anders ist, als er sich äusserlich gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies mal das Buch dazu! Am anfang ist es etwas schwer, weil die Sprache etwas gehobener ist, aber das Buch ist noch genialer als der Film udn ausführlicher!^^ Ja, sher sogar, aber das lieb ich an Kai irgendwie, dies kühle schroffe art nach außen und die empfindlichkeit und Verletzlichkeit nach innen ist irgendwie toll an ihm. So, habs abgeschickt^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ihc mir anschaffen ^^ Wenn es sogar besser ist, als der Film. Ja, das liebe ich an ihm auch so *grin* Das macht ihn so liebenswert. Werde nachher das Mailprogramm starten. Schreibe noch die kommiantworten zu Pandora, lade es dann hoch und gehe dann in die Mails - kreigst dann auch gelcih Pandora 12 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is gut^^ Ja, das buch ist es wert, is aber n ziemlich fetter wälzer, weil die im film auch viel weggelassen ham. Aber wenn de das gelesen hats, hatse nicht nur was geniales verschlungen, das sorgt auch für ne besser schreibweise, meine hat sich danach sher gebessert. Zumindest was das schildern von gefühlen und handlungen angeht, sowie beschreibungen, weil wie der Louis das alles da beschreibt, ich sag dir, so genial, echt der hammer! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, beschlossene Sache, das Buch wird gekauft!! *sich jetzt schon darauf freut, das zu lesen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, zu begin ein wenig schwierig zu lesen, aber wer den Film mag, der wird das buch ziemlich sicher auch mögen...hoffentlich empfehle ich dir nu nix falsches, aber ich liebe das ding. Wie er Lestat beschreibt und der reporter den ersten Eindruck von Luis, echt zum shcmachten finde ich das. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ihc liebe den Film. Das ist meiner Meinung nach einer der absolut besten Vampirfilme überhaupt. Und wenn du sagst, dass Buch sie besser, dann wird es so sein ^^ ich amche dir auch keine Vorwürfe, wenn ich es nicht so toll wie den Film finde, jeder sieht das ebn anders. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK^^ Ich finde es jedenfalls empfehlenswert udn auch lehrreich, was das schreiben angeht^^ Ich würds dir ja auch mal leihgen, zum reinschaun, bevor dus dir kaufst, aber ich glaube du wohnst zu weit weg und die portokosten...da kann mans sich auch kaufen. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist schon sehr weit bis zu mir und dann wäre da noch extra-Porto, weil ich in der Schweiz wohne. Da kann ich es mir wirklich gleich kaufen, dann musst du dir auch keine Unkosten machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wäre leider scheiße.... Wir wohnen ja auch alle quer bet, ist schon witzig, wir sind ne komische truppe^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider wohnen wir alle so verstreut. Aber wir müssen unbedingt mal ein treffen ausmachen ^^ ich fahre nächstes Jahr im Juli/August ja wieder anch Deutschland (nach Mühro, in der Nähe von Zerbst) Dann können wir uns vielleicht treffen (Keira wohnt ja auch da in der Nähe ^^) |
|||||||