Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ bitte mach eine ausnahme! das ist wircklich sehr dringend!! *liebguck* ~Angela~ *hinter riesz steh und mit bettel* ~Riesz~ wir hätten noch 800 luc....kannst du uns nicht ein sonderangebot machen? wäre freundlich! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (sorry dass ich mich heut so wenig gemeldet hab...aber mit dem restaurieren nebenbei is das nicht so leicht -_- aberm orgen bin ich hier gaanz lang aktiv ^_^ (wie das klingt...höhö) versprochen! gute naacht *beide knuddel* ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +watts+ geht nicht... //die erde bebt fuer einen moment// +duran+ Whoa... o.o ein Erdbeben? +watts+ Deswegen bin ich hier runter gekommen, die nehmen zu in letzter zeit.... ich muss unseren Schutzpatron Gnome finden, Later! *haut ab* +duran+ Hey!!!! Da geht er hin..... und nu? +carlie+ Hinterher! Wir bekommen das Schießpulver..! |
|
||||||
| (kein Problem, Aelis ^___^*knuddel* versteht man *lach* Dann freu ich mich auf morgen!!! *ganz doll knuddel* Yasumi!! ^_____^) |
|
||||||
| ~Riesz~ verdammt!!*hinterher lauf* >wahh..immer weiter runter....< ~Angela~ RIESZ!*auch loslauf* ~Riesz~ schnell!!!den kriegen wir noch!*schneller die treppen runterlauf* ~Angela~ warte doch!!!*riesz festhalt* stoooop! ~Riesz~ *festgehalten wird* ahh...hey!den hätte ich bestimmt erwischt!!! ~Angela~ *keuch* wo...sind die anderen?? *grummel* na toll...jetzt haben wir sie wegen dir verloren...*ärger* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ und nu? *weiter in die hoehlen geh* Woher kommen denn auch die Erdbeben? *paar monster kill und durch verschiedene hoehlen geh* |
|
||||||
| ~Riesz~ naja egal! komm weiter! de rmuss da irgendwo sein hab gesehn wie er da um die ecke gegenagen ist... ~Angela~ du kannst hier was sehn?*augenzusammenkneif* ahh *holyball beschwör* so jetzt ahben wir ein bisschen licht^^ *weitergeh* ~Riesz~ danke! *in die abzweigung geh wo watts reinging* hmm....komisch *watts seh* hey da bist du ja!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +watts+ Hm.... ihr seids! *umdreh* Was macht denn bloß dieses Loch hier? Das war vorher doch nicht da... *erschuetterung hoer* o.O uwahh, ich bin weg! *wieder mal wegrenn* |
|
||||||
| ~Angela~ und da isser wieder weg... ~Riesz~ na toll...//erschütterung wird heftiger// ahh was ist das nur..*fast umkipp* ~Angela~ *versuch wieder rauszugehen* DER EINGANG IST VERSCHÜTTET!!! ~Riesz~ WAAS? verflucht!! *grollen aus dem fels hör* *kreisch* da kommt was!!!! (und wies so schön heißt^^: ) //Jewel Eater appears!// ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *das schreien der maedels hoer* (also, das WAS und so ^_~ ) ...! Was?1! Riesz und Agnie? *gar nicht bemerkt hat dass sie fehlen* Scheiße *umdreh* wo sind sie?! +carlie+ *schulterzuck* hinter dem zwerg her... +duran+ Damn! wieso hab ich das nit mitbekommen? *zu dem groehlen renn* *vor verschuetterdem Eingang steh* riesz?! Angie?! *gegen die steine haemmer* |
|
||||||
| ~Angela~ ahhh!!was ist das denn!?...ein maulwurf...? ~Riesz~ FRAG NICHT! KÄMPFEE!!!*mit lanze auf JE stürzt* *treff* //Jewel Eater// *jauuuuuuuuuuuul* *mit pranke nach riesz schlag* ~Angela~ *holyball ruf* *fluuuuuuuuuuuuuush* *auf JE stürtz und ihn mit dem stab schlag* ~Riesz~ *JE mit lanze stech* //Jewel Eater// *fauch* *meow*(kleiner scherz^^) *mit steinen werf und riesz am bein treff* ~Riesz~ aargh....angela mehr holyballs!!!!! ~Angela~ *holyball beschwör* (tolle battle effects ne?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ damn! Die Kaempfen.. gegen was bloß?! Los! Helft mir die steine wegzuschmeißen! *pack und wegwerf* +carlie+ *helf* |
|
||||||
| ~Angela~ *großen stein nehm und gegen kopf von JE schmeiß* //Jewel Eater// *jauuuuuul* *umkipp und leblos liegenbleib* ~Angela~ YES! STRIKE! *hochspring und freu* ~Riesz~ GUT GEMACHT!!! *mit freu* aargh...*bein halt* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ das... waren jubelschreie.... gottseidank..... *letzten stein rausraeuem und den rest der steinwand eintret* *angie und riesz seh* Hey!!! *wink* Alles ok? *hinlauf und den JE seh* Derbe... o.O; *zu riesz und angie seh* |
|
||||||
| ~Angela~ *erschöpft hinsetz* solche zauber kosten energie...*puuh* ~Riesz~ ich denke mein bein ist gebrochen...*ärger* *versuch aufzustehen* arrgh...*zähnezusammenbeiß* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ *zu angie geh* jaaa, das kenn ich ^___^Aber das dauert nich lange, dann hast du deine Kraefte wieder :D *zu riesz seh* tuts sehr weh, riesz-san? *besorgt blick* Aber ihr habt das Vieh wirklich toll besiegt... +duran+ *zu riesz geh* Gebrochen? *leicht anfass* damn.... wie hast du das geschafft? *neben ihr knie* Sorry, wenn das jetzt weh tut.... *leicht fuehl ob das bein gebrochen ist* Hm... scheint nur. .. angebrochen zu sein... Verdammt.... |
|
||||||
| ~Riesz~ argh..*zähne wieder zusammen beiß* das blöde vieh da hat steinbrocken nach uns geworfen...da wurd ich keider getroffen... *sigh* na toll...watts ist auch weg... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *bedrueckt schau* Dafuer habt ihr ihn besiegt... *weiter bei riesz knie* +watts+ *stuerm herein* Habt ihr ihn besiegt? Das war der Jewel Eater.... der nur jede 1000 Jahre hier erscheint und eigentlich im Gemstone Valley Dorian lebt... Aber.... nun weiß ich immer noch nicht wo Gnome ist? hat das vieh ihn gefressen? |
|
||||||
| ~Angela~ keine ahnung...*JE anguck* hmm... ~Riesz~ ich schlitz das dign nich auch noch auf!! ~~Gnome~~ *kommt angesprungen* hallöle!!!!!danke das ihr mich gerettet habt! dieses blöde vieh hat mich gefangen gehalten! ~Riesz~ bist du gnome..? ~~Fairy~~ *ausm kopf schwirr* gnome! das ist der schutzpatron der erde! kommst du mit uns? ~~Gnome~~ oh hallo süße!braucht ihr meine hilfe denn? ~~Fairy~~ ja!bitte begleite uns! ~~Gnome~~ ok! dann komm ich gerne mit!*mit fairy verschwind* ~Riesz~ und wieder'nneuer im kopf...-_-; lasst uns hier abhauen...*versucht aufzustehen* arhh...*auf stein stütz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +watts+ So.. gnome ist nun ein Freund von euch? Nun gut *schießpulver geb* Das habt ihr verdient! +carlie+ Ohh, danke!! *schießpulver nehm* +watts+ Ich kann euch mit meinem wundertaus hinausbringen, soll ich? +carlie+ Oh ja!!! Gerne :D Hier sind so komische Monster... *gg* //Magical rope wird benutz// finden sich in der cleft of the earth wieder// +carlie+ praktisch :D! *zu den anderen seh* +duran+ *riesz anseh* Warte.... *sie am ruecken und an den kniekehlen pack und hocheb* (versteht man wie? xDD) So ists besser, trag ich dich nach Maia *grins* Heal Light wirkt ja nicht bei soetwas... *losgeh* Kommt, wir haben ja jetzt das Schießpulver und noch einen Spirit *grins* *riesz anseh* Geht's? |
|
||||||
| ~Riesz~ *rotwerd* ähhmm ja geht danke!^__^ aber so kannst du doch gar nciht kämpfen! ~Angela~ *carlie anflüster* meinst du gnome hat auch magie für uns? hm hm hm??? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Was solls, wir haben genueg kaempfer hier *lach* und zur not werf ich dich ueber meine Schulter ^_~ *lach* Aber du kannst auch selber laufen, wenn du willst... *weitergeh* +carlie+ *zur golden road geh* Hm..... vielleicht :D muessen ihn nachher mal fragen :D |
|
||||||
| ~Riesz~ tja wenn ich könnte würde ich selbst gehen *lächel* gibts in forcena gute ärzte? ~Angela~ jaa das amchen wir!^___^ ich bin so froh das ich endlich magie anwenden kann!*freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Hm... nein... wirklich nicht.....*schweig* *langsamer weitergeh* +carlie+ *nick* Das ist cool :DDD *weitergeh und assasin bug wegschleuder* |
|
||||||
| ~Riesz~ hm? was hast du denn...? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *kopfschuettel* Nichts... nur an was gedacht.... *verstumm* *weitergeh*... wir muessen in Maia nach einem Arzt sehen, ok? Selbst wenn es in forcena einen gibt, moechte ich nicht, dass du zu ihm gehst.... und das muss jetzt behandelt werden, hoffentlich packst dus mit dem reisen...... *sigh* *maia erspaeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *sigh* ...geht schon!!! ihr kümmert euch um die kanone und solange bleib ich eben beim arzt...wird schon schiefgehen :D ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (und weiter geeehts!!XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (ich freu mich auf die shapeshifter xDDDD Aber das dauert noch monate, bis wir zu denen gelangen xDDD was soll ^____^!!!) +duran+ Hm... wenn du meinst... *nach maia geh* Wo koennt denn hier ein Arzt sein?! *umherseh* +alter mann+ (der, der einem gesagt hat wo die zwerge sind xD) Ihr sucht einen arzt? (duran: *nick*) Na, ich bin einer, meine Praxis ist gleich da drueben *hindeut* ich hab nur eine Pause gemacht.... Dann kommt mit *vergnuegt aufsteh und zum haus schlender* Habt ihr die Zwerge gefunden? +duran+ *langsam hinterhergeh* Ja... haben wir... < Hoffentlich ist der auch arzt....> *zu den anderen umdreh* Ich bring Riesz zum Arzt... Und ihr bringt diesem Verruecktem das Schießpulver, ok? |