Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| (mercii...hehe ^^) *schluck* *jeztt erst merk wo befind* Ent...entschuldige *aufrappel* Gehts? *besorgt schau* *seufz* *den boden anstarr und dann einen blick zu carlie und den anderen werf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *langsam aufricht und aufsteh* Denk schon.. scheiße, meine Schulter... *mit schulter knacks* *ein bisschen blut von der stirn wisch* Mit dir auch? *umherseh* *blick geschockt auf dem restlichen Teil der Bruecke fixier* Oh..... scheiße..... *entsetz anstarr* +carlie+ *aufrappel* o.O?... oh man, das waren boese kleine dinger... ;_; *zu riesz geh und ihr aufhelf* |
|
||||||
| O...Oh-oh...*brücke betracht* So eine Scheiße...*seufz* und was machen wir jetzt? *zweifelnd schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ SCHEIßE! Diese verdammten Altena Soldiers!!...... Warte... *ueberleg* Wenn..... wenn *zitter* Wenn die Soldiers hier sind... dann........Verdammt! *umherschau und mit beiden haenden durch die haare fahr* Forcena ist in Gefahr! Haben die immer noch nicht genug? Wollen sie unbedingt den Kopf seiner Majestaet?! *verzweifel* Scheiße, scheiße, was machen wir jetzt?! ...Das war der einzigste weg nach forcena.... |
|
||||||
| (hahaaa da bin ich!!!.....ganz allein...-_- naja ich geh auch gleich ins bettchen^^ ahh aelis danke für den comment!!*knuddel*) ~Angela~ *zitterd an die kaputte brücke stell* HHEEEY!!WARTET DOCH!!!was..was ist mit mutter!?*keine antwort bekomm* *auf knie fall und schluchz* ~Riesz~ *oberarm reib* aauu...*angela bemerk* oh angela...*traurig zu boden guck* duran... gibt es wircklich keinen anderen weg nach forcena...? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (ich ueberleb den heutigen tag nit ;_; ... *heul* Nachhilfe, Englissharbeit, Physikreferat, Religion, Franz..... Doppelstunde Mathe ;____; *heul* Will nit ;_;) +carlie+ *zu angela geh* Was.. ist denn mit deiner Mutter?... +duran+ Verdammt *gegen fels tret* Altena greift Forcena schon wieder an!!! *zu angela seh* Wir muessen sie aufhalten.... ! Aber... aber.... *schluck* Ich kenn sonst nur einen Weg.... Das hier war der einzigste Weg, mit dem man Forcena zu Fuß erreichen kann........... Aber den anderen ... *grusel* Okay, geht nicht anders, ich muss nach Forcena..... Wir muessen zurueck nach Maia, los! *kehrt mach* |
|
||||||
| (aahh du arme >.< ich hab grad 3 freistunden XD ) ~Riesz~ *duran hinterher geh* der...andere weg? was ist das für einer...? ~Angela~ *auf den boden starr* sie...sie....war plötzlich so seltsam...und dann bin ich weggegangen...sie..war so grausam...*tränen wegwisch und aufsteh* komm lass uns gehen... ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *riesz umklammer* bestimmt fliegen wir *lach* |
|
||||||
| (also verabschied ich mich gleich mal, weil in ner halben Stunde der Internet Typ kommt und unseren PC zum formatieren und säubern und so abholt ^^; er hat gemeint, morgen haben wir ihn wieder, aber ich hab das schon mal erlebt und das hat ne Woche gedauert...kann also sein dass ich länger wegbin...gomen O_O *alle knuddel* bis bald ^^ macht keinen unsinn und vermisst mich *höhö* *peace* ^-^v) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ahh ich vermiss dich jetzt schoon!!!^^ ich würd voll die entzugserscheinungen bekommen *lach* naja ...du bekommst bestimmt auch welche^^) *kevin anguck* ^^ hoffe ichnicht...oder duran..? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (T_____T Och nee.... *schnueff* *Aelis vermissen werd* Da freut man sich wieder an dem Compu zu koennen und dann so ne Nachricht.. *komplett down ist* Ich hoffe, du hast den Comp morgen wieder! *stark hoff* *ganz doll knuddel* ... Hab das Referat komplett verhauen ;_; *wirklich heul* Man, den Blick von der Lehrerin werd ich nie vergessen.... *schnief* und mit Mum hab ich mich auch gestritten... Ich hab echt keinen Bock mehr ;_; ... ich kann einfach nicht mehr ...) +duran+ *durch die cleft of the earth geh* Na... der andere Weg... bei meiner Abreise in Maia hab ich gehoert... dass jemand an einer Methode bastelt ohne die Bruecke nach Forcena zu gelangen....Und dieser jemand ist dieser daemliche Verrueckte... aber was bleibt uns anderes uebrig? Wenn er wirklich eine Idee hat... *weitergeh* +carlie+ Uh.. das tut mir leid, Angela... *neben ihr hergeh* Ich kann mich gar nicht an meine Eltern erinnern.. Ich hatte immer nur Heath und Opa :D (puh, das RPG hilft XD *lach* .... Na ja, bin erst heut abend on, denk ich, muss Nachhilfe geben...^^;;; ) |
|
||||||
| +duran+ Hm? Fliegen? ..... Oehm. an was genau er arbeitet weiß ich gar nicht..... ne Moeglichkeit waers.... *ueberleg* |
|
||||||
| ~Riesz~ *auf die golden road geh* hmm...*betrübt gen himmel seh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ Was ist denn, Riesz-san? *besorgt blick* Und sag ja nich 'nichts'.... das glaub ich naemlich nicht....! *neben ihr hergeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *carlie anlächel* tja...weißt du ich habe einen kleinen bruder...und ich frage mich wo er jetzt ist..>und ob ich ihn jemals wiedersehe...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ Du hast einen Bruder? Wo kann er denn sein? Oder.... ist ihm was zugestoßen? *ein rabite wegschleuder* |
|
||||||
| ~Riesz~ das weiß ich nicht...er wurde bei der invasion auf rolante verschleppt...tja und ich bin losgezogen um ihn zu suchen^^*versuch zu lächeln* ~Angela~ *hinter den anderen geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *stehenbleib* *zu angie geh* ... aehm... Hast du vielleicht eine Ahnung, warum Altena unbedingt Forcena angreifen will? Ich meine.... was haben wir, was Altena unbedingt haben will? +carlie+ ui... wir finden ihn ^___^ *smile* |
|
||||||
| ~Riesz~ *carlie anlächel* jah...und finden wir heath! ~Angela~ *betrübt zu duran seh* der mana stein der focena grass lands...ich denke das ist es was mutter will, ich glaube ich habe da mal ein gespräch zwischen ihr und koren mitgehört... lass uns schnell nach forcena gehen ja? ich will nicht das wegen mutter deinem land geschadet wird ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ So... der Manastein... aber der ist doch bei den Molebear Highlands, im Gemstone Valley Dorian.... Das liegt so suedlich von Forcena, dass sie den Stein auch stehlen koennten, ohne dass Forcena was mitbekommt... *grummel* *ueberleg* Oder wollen sie wirklich nur seine Majestaet umbringen, weil er ueber die Manasteine bescheid weiß...? Verdammt... Oder brauchen sie Forcena um alles zu kontrollieren? Ich weiß nur, dass wir eigentlich einen recht guten Kontakt mit eurem Land hatten... *weitergeh* *sigh* Kompliziert... >___< *neben angieherlauf* *maia seh* Okay, leute.... wollen wir uns ausruhen oder gleich zu ihm gehen? |
|
||||||
| ~Angela~ ich will gleich gehen!!ich kann nicht warte! wenn forcena etwas zustößt... lasst uns bitte schnell gehen!! ~Riesz~ *umdreh* hmm ich denke angela hat recht... lasst uns lieber schnell nach forcena >ich hoffe der weg ist sicher...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *erstaunt guck* Na, wenn ihr meint... Soll mir verdammt recht sein... *grins* Okay, er lebt im Osten der Stadt.... *in maia umherseh* ....*umherlauf und verschiedene haeuser betracht* Hm.... welches wars gleich. Also, seid nicht ueberrascht, er sieht.. etwas... merkwuerdig aus.... ah, da! *auf ein schild deut* Da muessts sein.. *treppe hinuntergeh und vor haustuer stehenbleib* +carlie+ *folg* *auf holzstapel setz* |
|
||||||
| ~Riesz~ *neben duran vor der tür steh* *ihn anguck* ...soll ich?..*vorsichtig klopf* ~Angela~ *zu carlie auf holzstapel setz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Vielleicht ists besser so...... Ich wuerd ihn gleich anschnauzen...... *gespannt wart* //tuere wird geoeffnet// //kleiner fetter kerl steht in der tuer// +bon voyage+ Ohh, besucher! Wollt ihr euch meine Ultra Turbo Cannon Deluxe 2 ansehen? (kann mir die namen nie merken xDDDD) +duran+ o.O;;;; *lachen verkneifen muss* *zu carlie umdreh die lauthals lacht* +carlie+ Hahaha, du siehts aber komisch aus :) *lach* *auf ihn deut* |
|
||||||
| ~Riesz~ *duran leicht tret* das ist unhöflich! *bon voyage zuwend* guten tag! *verbeug* wir haben gehört sie würden einen neuen weg nach forcena entwickeln... und wir wollten fragen ob wir diesen benutzen dürfen^^ ~Angela~ *auch lach* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Riesz anseh* Hey! Was hab ich denn gemacht?! Die beiden da *zu carlie und angela deut* lachen doch die ganze zeit .... +bon voyage+ Ich heiße Bon Voyage mein Kind und ich bin Erfinder ;) Klar, bin ich beruehmt *enthusiastisch lach* Kommt doch rein ;D +duran+ ô_Ô ... <war das die frage..?> +carlie+ Klar, Onkel..! *reinlauf* |
|
||||||
| ~Riesz~ *zögernd reingeh* *frau seh* guten tag! ~Angela~ *reingeh und das haus betracht* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| //frau nickt freundlich zu// (Wie heißt die bloß XD?!) +duran+ *auch zoegerlich hineingeh* Na... sieht ja recht in Ordnung aus... Jedenfalls aufgeraeumt..*leise zu sich selbst murmel* +bon voyage+ *stehenbleib und umdreh* Soo, was wollt ihr nochmal?.... +carlie+ *umkipp* Ui.... ^^;;; |
|
||||||
| //Bon Soir// hallo! ich bin bon voyages schwester bon soir! wollt ihr etwas trinken? ich kann tee machen^^ ~Riesz~ oh das ist doch nicht nötig..!^^ ~Angela~ ja gerne!! 2 stück zucker bitte ~Riesz~ *tropf* *bon voyage zuwend* wir wollten ihren weg nach forcena testen ^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |