Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| +duran+ Okay... wenn du meinst... *zu dem baum geh auf dem hawk sitzt* Na? Alles ok? nu komm runter, ich muss sehen was in forcena passiert ist.... Wenn wir wieder in Maia sind, killen wir Bon Voyage, ok? *fg* +carlie+ Hm... was ist das? *auf etwas blaues im boden deut* |
|
||||||
| ~Riesz~ *zu carlie humpel* *auch auf das blaue guck* keine ahnung... ~Angela~ *hawks baum schüttel* komm ruuunter!! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *nick* Klar...*auf den boden hüpf und leichtes schmerzen im fuß spür* ...*richtung carlie schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Wah, Angie! du tust ihm noch weh, wenn er runterfaellt....*zu riesz und carlie guck* Ach. das ist ein Molebear.. Der schlaeft anscheinend, weckt ihn aber lieber nicht, die sind ziemlich gefaehrlich... *angie davon abhalt den baum zu schuettteln* +carlie+ Ah so. das blaue ist ganz hart *lach* sieht aus wie'n stein.. *aufsteh und zu den anderen geh* |
|
||||||
| ~Angela~ och menno...lass mir doch den spaß *grien* ~Riesz~ *umdreh und zu duran humpel* in welcher richtung gehts nach forcena? *lieb guck* ~Angela~ *zu hawk geh* hast du dir wehgetan? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *mit dem fuß ein paar mal auftret* Hmm...nein nein, geht schon *umschau* *seufz* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Puhh, ich dacht schon. nicht, dass ich euch beide haette tragen sollen *lach* *umherseh* Hm. nach forcena muessen wir nach Norden. *durch die molebear highlands auf* Ist ein kleines Stueck und wir muessen auch durch tunnel. bereit? +carlie+ Klar :D *hinterhergeh* Ich hoffe, ich seh einen wachen Molebear, die schauen süß aus :D |
|
||||||
| ~Angela~ naja ob die wach immer noch süß sind bezwifle ich *grins* *vorsichtshalber stab auspack* (anm: war vorher in nem leinen tuch eingewickelt^^ is bei riesz lanze auch so) ~Riesz~ *neben duran humpel* hmm...*umher guck* schön ist es in forcena! an klaren tagen konnte man von rolante bis hierher sehen^___^ wollte schon immer mal her... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *zu riesz seh* Ja? Konnte man.? Hm. na ja. ob es so schoen in Forcena ist... wenn man dort wohnt ist es wohl fuer einen normal... es wirkt alles sehr rustikal. *lach* < Wenn ich nicht annehmen wuerde, dass etwas schreckliches vorgeht, wuerde ich nie nach forcena gehen...> ... *sigh* Lasst uns uns beeilen! ich hab kein gutes gefuehl... |
|
||||||
| ~Riesz~ ja stimmt! *etwas schneller humpel* ~Angela~ daa!!!*molebear sicht* caaarlei da vorne is einer *mwahahahaha* *drauf los stürm* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ Ah, nicht XD die sind so süß. guck mal die nase!! :DDD *lach* wah, süß XDDDD *anfall bekomm* *genau anseh* +duran+ *lach* Wenn sie dir erst mal wehgetan haben, dann findest du sie nicht mehr süß :) *zu hawk blick* Hey. alles ok? du schaust so... |
|
||||||
| ~Angela~ oogg süß er schleudert stacheln!!*lach* wie niedlich *mit stab nach dem molebear hau* haha das is süß!!! XD ~Riesz~ *weit vorn mauern zwischen den bäumen erkenn* oh..ist dasforcena castle`?? *freu* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ Hahaha *zuguck* +duran+ Uhm. ja, dahinten is das Forcena Castle... *auch erblick* ...Kommt, los! < ich hoffe stella und wendy geht es gut, wenn altena wirklich angegriffen hat...> *schneller vorangeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ *versuch mit duran mitzuhalten aber ein stück zurückbleib* ~Angela~ *forcena castle auch seh und vom molebear abwend* na dann mal los!JETZT KOMMEN WIR KOREN!!!HAHAHAHAAAA du blödmann! ~Riesz~ >mann angela wird ja so energisch XD < ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *zu angie seh* Hey! Wart doch mal, wer sagt denn, dass er da ist..?! *leicht zitter*... Woher willst du wissen, ob Altena Forcena schon wieder angegriffen hat?! +carlie+ *zu den anderen geh* *molebear hinterher seh* |
|
||||||
| ~Angela~ *schnauf* na wenn sich soldaten altenas auf der einzigen brücke nach forcena befinden dann kann man daraus ja wohl schließen das sie in forcena sind!*nick* jaja so ist das...und koren...der geht doch immer mit...blöder aufschneider...will sich nur einschleimen... ~Riesz~ *hinter her humpel* >scheint den ja nich so besonders zu mögen^^;< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ Scheiße! .... *weitergeh* Was wollen die bloß, verdammt?! LOS! Bevor's zu spaet ist... *anfang nach forcena zu renn* +carlie+ Wahh, warte!! *hinterherrenn* (also, feena du spielst koren, okay? Aelis? Spielst du auch einen boesen? :D) |
|
||||||
| ~Riesz~ *sigh* ahh so schnell kann ich nicht! *versuch hinterher zu laufen* miist >.< ~Angela~ *hinterher sprint* warte verdammt!!!wenn dann bin ich die jenige die koren als erstes eine reinhaut *lach* (alles klar ^.~) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *blick ueber die schulter werf* glaubst du etwa, dass du eine chance geben ihn haettest?! ..Hawk! nun beeil dich....! <wenn koren stella, wendy oder seiner majestaet etwas getan hat, dann bring ich ihn um... !> *vor der mauer forcenas angelangt ist* *schnauf* also los...... |
|
||||||
| (oookay ^^ und zwar?) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Angela~ jaaahh!!!lasst uns reingeheen!!! ~Riesz~ *nach stunden auch mal ankomm* -_____-;;; wartet doch maal... *tore ernst betracht* ... also...dann mal los! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| *schnaufend ankomm und hände auf die knie stütz* ...was, schon weiter!? *seufz* *hinterherrenn* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Hm... vielleicht bigieu? Ich kenn die dame leider nicht gut, hab nur durans quest gespielt XDD *lach* ) +duran+ *gulp* Wenn.. wenn Altena da ist, helft ihr mir, oder? *zu den anderen seh* |
|
||||||
| (könnte ich machen ^^ btw, wer wird denn dann endgegner? *glubsch*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ach wir vermixen alle drei bosse *lach* dan wird'n super krüppelkäfer *lach*) ~Angela~ meine heimat greift euch an...und das ist unverantwortlich...ich werde dir helfen! :D und mutter wieder zu verstand bringen... ~Riesz~ ich..ich helfe auch!*lächel* wir halten zusammen ! (jaaa eine runde schleimeeeen!! XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (*gg* cool :) *freu* tjaaa, ich haette zwar lieber den Dragon emperor, aber da Riesz ja die Fee bekommen hat.. wirds wohl der Archdemon sein, oder?) +carlie+ Klar....! *schonmal zum tor geh* Prunkvoll...... |
|
||||||
| (jaaahh aber der dark prince sieht doch zuuu gut aus *gg* da ham wir doch alle war von XD ) ~Riesz~ hmmm...*gegens tor press* *tor bewegt sich leicht* scheint offen zu sein...*duran unsicher anguck* sollen wir..? ~Angela~ *gewicht von einem bein aufs andere verlager* das...ist echt komisch... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (Na ja, das Bild was ich von ihm gesehen hab xDDD okay ;)) +duran+ *tor vollends auftret* Scheiße... ! *hineingeh* *tote ritter auf dem boden seh und ein paar magierinen* Scheiß!!! Sam? Sano?! Trias?! *umherseh* Verdammt... *zu boden fall*Nicht schon wieder.... Sie,... sie haben den ersten Angriff nur knapp ueberlebt und....... *durchs haar fahr* *aufricht und zu trias geh* Nein.. das kann nicht wahr sein.... *nach forcena castle seh* *hand bewegung bemerk* *hinhock* Trias?! *ihn anseh* Hey...? +trias+ *blut spuck* Duran...? Gottseidank bist du da... Altena...... schon wieder.. *keuch* +duran+ Hey, hey, ganz ruhig.... Ich weiß...bleib hier liegen! ich kuemmer mich um den Koenig.. *anseh und aufricht* |
|
||||||
| ~Riesz~ *zu trias knie und carlie herwink* benutz bitte heal light...das hält ihn am leben bis wir alles im griff haben *trias anlächel* das wird schon ... *ihn mit angela an eine sichere stelle am straßenrand zieh* ~Angela~ ... *benommen auf die toten magier seh* ...ahhh...Eyllia!!*hinrenn* oh...nein nein *tränen in den augen hab* nein eyllia...*vor der toten steh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |