Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ *auch raus geh und vor einer großen kanone steh* wow... ~Angela~ *drinnen bleib und mit bon soir tee trink* (ok hier machen wir ein freeze ja?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (Das Lied von Xavier Naidoo is so genial XDD Danke fuer den Tipp, Feenachen ;)) +duran+ Eine Kanone? Und damit sollen wir nach Forcena gelangen koennen?! +bon voyage+ Yepp *nick nick* Selbst entworfen und gebaut, garantiert funktionstuechtig.! +duran+ A.. aber.. wenn man damit nach Forcena will... Ich meine... das ueberlebt man doch nicht, oder? Aus einer Kanoe herausgeschleudert zu werden?! +bon voyage+ Och, doch, doch, tut man schon! <-- denkt positiv +duran+ Hm.... *kanone anschau* Also.. geheuer ist mir das nicht...Ich meine der Druck, der entsteht wenn man hinausgeschluedert wird....? *zur oeffnung geh und anseh* Also... da muessten wir rein?! *seeeehr skeptisch schau* Wenn ich nicht unbedingt nach Forcena muesste..... +bon voyage+ Genau da muessten die Passagiere hinein ...! *zur oeffnung zeig* Sieben Personen haben darin platz *grins* *um die kanone lauf* Und hier....*auf die lunte zeig* Wird sie gezuendet.... Aber vorher hab ich praezise den Landungsort ausgemessen, sodass man da ankommt, wo man hinmoechte ;) +duran+ Und das meinen sie ernst? Mit dem Teil? ...... Wo.. wuerde es denn am meisten wehtun, wenn man in den kanonenhals geht? Also, als erster.. letzter, oder so? +bon voyage+ hm.... *ueberleg* Wer zuerst hineinsteigt muss mit etwas Druck rechnen..... Man kann blaue Flecken bekommen....... das war dann aber schon alles *lach* *grins* +duran+ Hm... *rueber zu den anderen seh* Also.... was haltet ihr davon?....<Und wer sagt, der kerl sei nich verrueckt, dann weiß ich auch nicht.... > |
|
||||||
| ( bitte bitte caseylein ^.^ muss gleich zum zahnarzt ;_; ) ~Riesz~ *kanona skeptisch anstarr* naja...ich weiß auch nicht so recht...wenn man in forcena aufprallt muss man doch schon mit einigen knochenbrüchen rechnen oder nicht? >gott...duran hat recht der kerl IST verrückt...< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (oh, du arme >__<;;;; Na ja, Zahnarzt is ja nich so schlimm ^_~ ) +bon voyage+ Naaaa, habt ihr so viel angst? Hier..! *zu riesz geh und ihr ein buch uebergeb* Da steht alles drin, wie ein Passagier sich zu verhalten hat. Hab ich selbst geschrieben *stolz sei* Crashkurs im Kanonenfliegen! +duran+ Aber uns bleibt doch nichts anderes uebrig, oder? Ich ueberlass mein Leben zwar nicht gern einem Verrueckten aber das scheint mir der einzigste weg zu sein.... Wenn wir Jungs als erstes einsteigen, tuts euch vielleicht nicht so weh *zu riesz und carlie deut* *zu voyage umdreh* Und du garantierst, dass wir alle heil in Forcena ankommen? +bon voyage+ Absolut...! *grins* Also, wollt ihr meine Kanone testen? +duran+ Muessen.... wer dagegen? |
|
||||||
| (war auch nich schlimm^^ hab aber immer angst *lach*) ~Angela~ *raus komm* wenns nich anders geht... ~Riesz~ na dann...ich denke hawk und kevin haben auch nichts dagegen... also dann mal los! *bon voyage anguck* und können wir jetzt loslegen? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (war nicht schlimm? da bin ich aber beruhigt ^__^) +carlie+ Cool :D Wollte schon immer mal fliegen ^__^*grins* *zu kevin seh* Aber Kevin guckt so erschrocken... *zu ihm hingeh* +bon voyage+ *zu riesz seh* Klar kanns losgehen, Seid ihr bereit? *finger in die luft erheb* *wind, ok! (Duran: =_=;;;;;) Zielort: Forcena, ok! ............ ............... .................... *schweig* Ahhhhhh! Schießpulver!!! (Duran: o.O?) Ich hab das Schießpulver vergessen! Die Kanone braucht Schießpulver um starten zu koennen! Bringt mir Schießpulver und dann kann ich euch nach Forcena bringen! *anordne und rasend schnell zurueck ins haus verschwind* +duran+ WAS?! *hinterherseh* o.O;;;;?? |
|
||||||
| ~Riesz~ *perplex an der kanone steh* hab....hab ich das grad richtig verstanden....?*hust* also ...HEY!!!!*reinlauf* hey!!was soll das!? wieso haben sie eine kanone gebaut wenn sie nicht mal schießpulver zur verfügung haben!?? ~Angela~ *abfällige handbewegung mach* der kerl war von anfang an so komisch... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (*hüpf* *wink* ^_^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (juchuuu da bist du ja wieder!!XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (jaa *freu* ^^ bin wieder hiiieer *smile*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Aelis!!!!! *ganz doll knudeel* ^_________^ *freu freufreu* Na? Geht der Compu jetzt wieder? :D Gottseidank hats keine Woche gedauert ^_^ *party feier* Welcome back ;)!!! ) +duran+ *hinterherlauf* Also... *im haus umherseh* Riesz.. hat keinen Sinn, der Kerl is weg......^^; Hm.... Was bleibt uns uebrig? xDDD *aerger* Son Scheißkerl.. . Muessen wohl dieses Schießpulver irgendwo auftreiben..... *grummel* Als ob ich nichts besseres zu tun haette..... |
|
||||||
| ~Riesz~ sowas ärgerliches! ....*aus dem haus stampf* nur wegen diesem idioten kommen wir viel später nach forcena als wir dürfen *ärger* ~Angela~ *auch geh* na komm hat doch keinen sinn sich zu ärgern...wo bekommt man denn jetzt bloß schwarzpulver her...vielleicht fragen wir mal die einheimischen? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (*casey in die arme hüpf und umknuddel* ^.^ yeah da bin ich wieder *freu* jep, alles wieder paletti und ICQ funzt auch wieder *strahl* voll supa ^^ bin froh dass ich wieder da bin *grinz* wart ihr auch alle braaav?) *seufz* *am kopf kratz und mit dem fuß rumtapp* Und wo bekommen wir das am besten her? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (oh joah warn wir einigermaßen oder?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (*sich total freut* Jaa, wir waren brav, denk ich doch, oder Feena? *gggg* Schade, dass ich ICQ nich mag/hab xDDD) +duran+ *gegen holzstapel lehn* Tja, am besten wir fragen wirklich hier in der Stadt ein paar Leutchen.... Was anderes bleibt uns kaum uebrig.... *grummel* *losgeh* |
|
||||||
| ~Riesz~ hinterher geh und mit ein paar leuten red* hmm...die gucken mich nur blöd an...*sigh* naja...weiterfragen! *man an ein paar krügen frag* //Mann// schwarzpulver? jaah...ich weiß wo es das gibt...die zwerge besitzen so etwas. ~Riesz~ oh wircklich!? *freu* Duran!!*die anderen herwink* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ *zu riesz geh* die Zwerge?.... Zwerge......*zum alten mann wend* Wo leben denn die Zwerge? Ich hab schon von ihnen gehoert.. aber.... *am kopf kratz* |
|
||||||
| //Mann// oh...cleft of the earh! hihihi! da haben sie sich versteckt ~Riesz~ >uh...noch ein verrückter...^^;;< ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +duran+ ^^;; *zu riesz seh* *fluester* Ich glaub, du weißt jetzt wohl, warum ich diesen Ort nicht so mag, oder?.....^^;;; *zu den anderen* Okay, Leute.... nochmal zur Cleft of the Earth.... Glauben wir dem mal... *wieder auf die golden road gehen will* |
|
||||||
| (schön schön, das will ich auch hoffen ^^ nicht dass Duran schlimme Sachen macht, oder auch Riesz *grin*) Na wenn das so ist...*säbel anschau* Allerdings sollte ich die mal wieder erneuern... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ~Riesz~ willst du nochmal in den waffen shop?^^ (uh das war echter rekord im viel schreiben^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (hey, den brech ich ^^") *nick* ja bitte (siehste? *G*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ Hm... Okay, dann lasst uns erst neue Waffen fuer Hawk einkaufen gehn *zum waffenladen geh* aber Hawk.... wir haben nicht mehr soviel Luc... ^^; *am kopf kratz* |
|
||||||
| (mist^^ *medaille überreich* nagut du hast sie verdient *schluchz*) ~Riesz~ gut... dann gehen wir nochmal hin^^ ~Angela~ *stab anguck* ich muss da auch mal hin! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| (was seid ihr gut ^______~ *lach* na ja, ich bin net besser XDDD *rofl*) |
|
||||||
| ~Riesz~ *zu duran hüpf* och hab noch was ! ^____^ *hawk 200 luc in die hand drück* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| Danke Riesz *anlächel* Ok, bin gleich wieder da *richtung laden lauf* (yes!! *arme gewinnen in die luft schmeiß* *bejubeln lass und mit der medaille funkel* ^-^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *traurig schau* will auch neue waffen meine sind ganz blutverschmiert |
|
||||||
| ~Riesz~ *kevin auch 200 luc in die hand drück* jetzt hab ich auch fast nichts mehr XD ~Angela~ *arme hintern kopf verschrenk* ah kevin meldet sich auch mal wieder...du warst ja echt stumm *kevin angrins* (helena erinnert mich an aeris....) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |