Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 20.11.2003 17:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
und heute hat yoshiki geburtstag ^__^

die lieder sind wirklich schön, aber tears oder say anything is auch total schön^^

Von:   abgemeldet 20.11.2003 17:58

Happy Birthday Yoshiki!!!!!!!!!!!!!^-^

Ich bin so traurig.Hab ein Video von hide.Dort spricht Yoshiki an der Beerdigung und man sieht so viele traurige Fans.Und man sieht den Sarg und alles.*heul*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Von:   abgemeldet 20.11.2003 18:10
ich hab auch 2 videos...das eine ist wie X vor hides grab forever love spielen und eins, wo hide pink spider aufnimmt..nya..das ist ja eigentlich nicht so schlimm, aber das datum, das war nämlich am 01.05.1998....*schnief*

nya..aber heute sollten wir kein trübsal blasen und yoshikis geb. feiern XD

Von:   abgemeldet 23.11.2003 16:26
Sagt mal kennt hier eigentlich irgendjemand von euch einen Auftritt wo X die Rollen getauscht haben?
Yoshiki spielt Gitarre und Toshi Schlagzeug während Hide singt???
Hab nämlich einen kurzen Ausschnitt auf Cd aba wüßte gerne von welcher Tour das war??
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever

Von:   abgemeldet 23.11.2003 18:10

Von dem weiss ich nicht`s.Ich hab nur einen alten Live-Auftritt wo Yoshiki Gitarre spielt.Dort wo er noch lange Haare hatte.Ist glaub ich bei "Anarchy in the UK" mit Luna Sea.

Von:   abgemeldet 23.11.2003 20:33
ich hab ein video da spielt x mit luna sae zusammen...das lied heisst god save the queen...hat jemand dieses video gesehn?^^
da spielt yoshiki auch gitarre.

Von:   abgemeldet 23.11.2003 20:44

> ich hab ein video da spielt x mit luna sae zusammen...das lied heisst god save the queen...hat jemand dieses video gesehn?^^
> da spielt yoshiki auch gitarre.

Ja,ich glaube das habe ich auch.

Von:   abgemeldet 24.11.2003 11:00
Ja das hab ich auch das ist vom Extasy Summit aba ich meine eine Tour bei der sie wirklich die Rollen getauscht haben...schade *tropf* ich würde das zu gerne mal sehen
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever

Von:   abgemeldet 24.11.2003 14:26
hm...keine ahnung...
joa..nicht nur du^^

Von:   abgemeldet 24.11.2003 15:30

Wähh, konnte Yoshiki diesmal keine Karte zum Geburtstag schicken, weil ich die Adresse net mehr gefunden habe >_<

Na ja, muss er halt bis nächstes Jahr warten. Wir sollten mal was zusammen hinschicken, so wie das Yoshiki Birthday Projekt wo ich letztes mal mitgemacht hab ^_^ Da haben wir ihn so ne richtige Mappe geschickt und die Briefe und Karten waren alle soo schön.

Das mit den vertauschten Rollen hab ich auch irgendwo mal gesehen, hab aber vergessen wo. Wahrscheinlich ist dieses Video mit vielen anderen verschollen -_-

Ich hab übrigens die Fan's Selection CD (hat doch irgendwer nach gefragt...?) Kurenai war da auf Platz 1, verdient, find ich. Ist auch eines meiner Lieblingslieder.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Meine Homepage:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis

Von:   abgemeldet 24.11.2003 16:07
ein birthday projekt?...gute idee^^, ich bin dabei XD
wie habt ihr das damals gemacht?

wieso sind deine videos verschollen?

joa..kurenai ist schön , vorallem das intro mit den gitarren ^_^
erzähl mal ein bissl von platz 2 und 3 etc. ^^

Von:   abgemeldet 24.11.2003 16:16

Ja,ich würd da auch mitmachen!Also wegen dem Projekt mit Yoshiki^-^

Von:   abgemeldet 25.11.2003 19:08

Also wegen der Fan selection CD: Ich könnte hier auch bis Platz 49 aufzählen, weil die ganze Liste im Booklet drinne steht (allerdings sind natürlich nur die ersten 12 auf der CD selber drauf) Platz 2 und 3 sind Silent Jealousy und Endless Rain.

Das Birthday Projekt haben wir letztes Jahr so gemacht, dass zwei Mädels (aus Japan und Singapor) die ganzen Briefe eingesammelt haben und dann haben sie gemeinsam die Mappe gemacht und es an Yoshiki geschickt. Natürlich gab es einen Einsendeschluss, also wir mussten unsere Briefe bis zu einem bestimmten Tag an eine von den beiden geschickt haben, weil es von denen aus ja nochmal etwas dauert.
Probiert mal den Link:

http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Gemini/8470/yfn/index.html

Da sind alle unsere Karten und Briefe zu sehen. Und auch die Mappe wie sie am Schluss aussah. Wär echt cool, wenn wir das nächstes Jahr schaffen könnten. Ist ja jetzt noch laange hin. Man müsste aber schon anfang nächstes Jahres an zu planen anfangen und möglichst viele Leute auffordern mitzumachen, sonst lohnt es sich net.

Ach ja, warum meine Videos verschollen sind. Ich lass sie irgendwo in meinem Zimmer rumfliegen (sind auf CD) und dann verschwinden sie so plötzlich. Es muss da kleine Männlein geben die immer mal wieder was verschwinden lassen. Und das unaufgeräumte Zimmer ist wahrscheinlich ein echter Nistplatz für die ^^.

Meine Homepage:
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:56

Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:23
ja..der link geht....
die karten und briefe sind total schön ^___^
also ich würde da wirklich mal gern mitmachen^^

Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:43

Ja,die Fans haben ihm total schöne Sachen geschickt^.^

Das wäre wirklich schön wenn wir ihm das nächste Mal noch mal so schöne Sachen schicken könnten.Dann bekommt er auch Post aus der Schweiz.XD^-^

Von:   abgemeldet 26.11.2003 17:56
*loool*
joa..aus der schweiz..ist doch mal was XD

mal ne andre frage:
weiss jemand was toshi zuzeit macht?
ich hab so einpaar japanische zeitungsartikel im i-net gefunden mit ein paar bildern von ihm, wo er gitarre spielt...kann aber nihct viel damit anfangen, weil ich leider kein japanisch kann -.-°°

Von:   abgemeldet 28.11.2003 22:36

Leider weiß ich auch nicht was Toshi zur Zeit so treibt. Irgendwie kriegt man allgemein wenig von den ehemaligen Mitgliedern, Ausnahme Yoshikis, mit.

Meine Homepage:

Von:    Stormborn 29.11.2003 14:17

huhu ^^ *auch mal wieder meld*
>>;; man da schreib ich nen schönen, langeneintrag und dann geht animexx. nich X_x
hmm also das mit dem gig wo sie instrumente tauschen war während der blue blood tour am 28.08.89 in der Osaka AM hall ^^ Pata am Bass, Taiji & Yoshiki an der Gitarre, Toshi Drums und Hide Vocal ^^ ich kene den Auftritt vom Blue Blood PV, da wird das gegen Ende eingeblendet ^^; leider hab ich keine Ahnung obs den irgendwie komplett gibt, aber wenn ich ihn ma find sag ich bescheid XD;

Auch ich hab leider keine ahnung was Toshi im Moment macht, ich weiss das Taiji vor ein paar Monaten mit seiner Band in der Fools Mate war und das Pata mit Ra:IN jetzt das erste album rausgebracht hat, das heißt "The Line" und man kann es irgendwie auf der offizielen homepage bestellen ^^ Von Heath hab ich nix gehört >>;; mou...
I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth.

Von:   abgemeldet 29.11.2003 16:54
trotzdem danke^^

Von:   abgemeldet 02.12.2003 18:17

Weiss vielleicht jemand,wieviele DVD`s es von Art of life Limited gibt?

Von:   abgemeldet 05.12.2003 15:31
Hey Leute,
da bin ich mal wieder ^^
Also wenn irgendjemand von euch spezielle Cd´s oder DVD´s sucht dann kann ich nur sagen meldet euch bei mir XD ich kann in Amerika einkaufen wo man das meiste von X für einen total billigen Preis bekommt! Deshalb hab ich auch schon sooo viel *feu*
Und es gibt noch eine wichtige Meldung....wir haben ein X-Japan RPG eröffnet und haben noch Rollen zu vergeben...also wer Lust hat soll sich unbedingt anmelden!!
*knuddelteuch*
Ich bin ein X-Freak
Hide Forever

Von:   abgemeldet 06.12.2003 18:10

Ich hab mir heute hide auf einen Pullover machen lassen.Das sieht echt süss aus.Nur leider steht darunter hyde club.Aber egal,ich bin trotzdem glücklich damit.Und bald werden meine Haare(hoffentlich) pink.

Von:   abgemeldet 08.12.2003 18:23

Waaah, cool ^_^
Auch n Hide aufn Pullover haben will. Wie haste denn das gemacht, in nem extra Laden? Wars sehr teuer?

Meine Homepage:

Von:   abgemeldet 08.12.2003 19:27

Bei uns hat es so ein Shopping Center und dort hat es so einen Stand wo man Bilder mitnehmen kann.Nur die Pullover die es dort hatte waren mir viel zu gross^-^Dann haben wir halt einen anderen Pullover gekauft,das ging auch.Es hätte sonst 49 Fr.(31Euro) gekostet,aber weil ich einen eigenen Pullover gebracht habe hat es nur 20Fr.(12Euro)gekostet.
Heute hatte ich den Pullover in der Schule an.Das war lustig,jemand hat gemeint hide wäre ein Punk*lach*
Eine andere hat mich gefragt ob das ein Mann oder eine Frau sei*mann,man sieht doch das hide männlich ist-_-*

Von:   abgemeldet 09.12.2003 15:50
''Heute hatte ich den Pullover in der Schule an.Das war lustig,jemand hat gemeint hide wäre ein Punk*lach*
Eine andere hat mich gefragt ob das ein Mann oder eine Frau sei*mann,man sieht doch das hide männlich ist-_-*''

genau dieses problem habe ich auch immer....ich hab nämlich ein kleines hideposter an meiner wand und jeder der zu mir kommt und meint, dass das eine frau ist...meine schwester meint das wären transvestiten...-.-°°°

Von:   abgemeldet 09.12.2003 19:20

jaaaa, das kenne ich auch.
Ist immer dasselbe, ne? Bei Yoshiki in Frauenkleidern kann ichs ja noch verstehen, aber bei Hide sieht man das doch wohl, tss. Na ja, ich lass mich davon nicht ärgern, versuchs mir jedenfalls abzugewöhnen. Irgendwie fragen die meisten ja auch nur so und nicht weil sie wirklich interessiert sind. Was mich immer aufgeregt hat sind die Leute die einem den Block oder den Kalendar mit Bildern drauf wegreißen und dann so blöde fragen, wer das ist und eigentlich überhaupt nicht interessiert sind. Das sieht man daran, dass wenn man anfängt genauer zu erzählen sie schon gar nicht mehr hinhören. Ok, mich regts doch noch auf, mist.

Meine Homepage:

Von:   abgemeldet 10.12.2003 17:24
nya...das geht bei mir nohc...
aber am schlimmsten ist es, wenn einen die lieben klassenkameraden wegen den mangas aufziehen..heute hat wieder eine gemeint, ich wäre verrückt, nur wie ich mangas lese..*grummel*
ich kann nur das gegenteil behaupten....

Von:   abgemeldet 10.12.2003 20:50
Juchu. Will auch mitschreiben.
Dank Kairachan bin ich auch voll auf nem X-Japantripp(Danke Franz^^)
Also meiner Meinung nach total genial. Bei mir laufen die Songs von denen jeden Tag hoch und runter.
Was ich nicht leiden kann, dass sich mein Bruder meint, die währen alle schwul und würden aussehen wir Frauen. Naja, typisch Bruder.

Das wars fürs erst, meld mich mal wieder.

P.S: Das ist mein erster Eintraf in einem Forum von Animexx^^

Von:   abgemeldet 10.12.2003 21:17
jaja imma die franz...gell XD
achja..dein bruder und meine schwester scheinen sich ja wirklich zu ähneln..-.-°° genau das denkt meine schwester nämlich auch *drop*

Von:   abgemeldet 11.12.2003 11:16

Huhu Shizuko (neues Futter, harhar)

Gut, dass du deinen ersten Animexx Beitrag gleich im X-Japan Thread reinpackst ^_^

Mmm, wir können in Französisch über eine Musikigruppe ein Referat halten. Mal sehen, ob ich auch über X-Japan halten darf ^^ Brauch dann ja nur mein Englisch Text ins Französische übersetzen.

Meine Homepage:

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...340] [341...360] [361...370] [371...376]
/ 376

Zurück