Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| Mm, ging bei mir auch net gleich. Musstes immer mal wieder versuchen, ich glaub das liegt daran, dass so viele sich den song runterladen wollen. Ich finds auch komisch. Irgendwie sind die ganzen X-Japan Fans weg ^^;. Bei Yen weiß ich, dass sie in letzter Zeit nicht so ins Internet kam und JT hat glaub ich mit ihrer Homepage soviel vor. Na, ich hoffe mal die trudeln irgendwann wieder ein ^^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^ Ich lebe noch. *gg* Passt ja. Mein Name wird gesagt und schon bin ich da. *lol* ^^ Eigentlich müsste ich wirklich viel wegen meiner HP machen. Ich hab nur im Moment irgendwie ein Tief. -_- Bisserl Ideen- und Lustlos. v.v Naja, wird wieder kommen denke ich. ^^ Wer aber mal gucken war...die X Japan Ecke ist eigentlich bald fertig. ^^ Noch die Members komplett machen und ne Visual Shock Definition und dann hab ich´s. ^^ Fehlt nur noch Material für die Fanecke. *g* Vielleicht werdet Ihr ja mal kreativ und schickt mir was? ^^ So, jetzt aber mal zum Thema. ^^ Den Expo Song hab ich auch schon gehört. Der ist wirklich super schön. ^^ Ich hab mir dafür extra den Real Player runtergeladen. ^^ (Den hatten wir ja nimmer, als wir unseren PC neu machen mussten -_-) Was macht denn eigentlich der Brief? Tschüssi ^^ JT |
|
|||||||
| Mist, den Brief hab ich total vergessen. Tja, also bis zu seinem Geburtstag werden wir den wohl net mehr fertig kriegen. Wie wollten wir das nochmal machen? Mit Unterschriftenliste dazu, ne? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr drei! Ich bin ja auch noch da, ich hab blos im moment ABI Vorprüfungen und verbringe die meiste Zeit mit Lernen ^_^ "Ihr seid nicht allein" WUHAHAHAHAHAHa ÄÄÄHM, GHIBLI, YEN! Nur noch 4 Tage bis zum Großen Event! Ich werde am Samstag und am Sontag auch da sein(ja, ich musste meine Mutter um Geld anbetteln...*tropf*), mit noch einer X Japan süchtigen und noch ner anderen nicht so doll X Japan süchtigen! wie siehts aus mit Treffen????????? Ich währe ja mal dafür das wir uns Samstag Vormittag irgendwo Treffen, vielleicht 12 Uhr Zeichenworkshop?? Am bessten einer von euch gibt mir noch ne Handynummer und wir rufen uns dann Vorort an um den genauen Standpunkt zu beschließen, da ich ja nun doch keine Ahnung hab wie es da drin aussieht! Ich werde mich höchstwahrscheinlich im Ranma Styling kleiden! Ich schick euch noch ein Fotot von uns Hübschen währe nett wenn ihr das dann auch machen würdet! So, dass währe erstmal alles *ggg* Kasu, hektisch Endless Rain fall on my Head, kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness! |
|
|||||||
| Wahh, Kasu!! Du kommst ^________^. Wai, ist das cool. Nur jetzt ist es doch nix mit den Kostümen geworden, hehe. Du kannst ja Yen in ihren "tollen" Kleid bewundern *gg*. Aber keiner von uns beiden hat n Handy v.v. Das ist natürlich blöd. Aber komm doch dahin, wo sich alle von Animexx treffen, moment kopier mal eben den Link zum Thread ^^... bitteschön: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B8&thread=12468&seite=4 Dann ist es leichter sich zu finden, aber ich hab kein Foto, buhu. Mein Scanner ist ja schrott. Aber vielleicht find ich ja ein altes, dann schick ich dir das ^_^. Nur hab ich da noch lange Haare, aber Yen solltest du noch erkennen können ^^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Gut, dann machen wir das doch dann einfach so, ich werd mir das Logo Ausdrucken mit meinen Username und irgendwie erkenntlich umhängen oder so, dann werden wir uns schon irgendwann über den weg laufen ^_^ Ihr müsst das dann natürlich auch machen, aber ich denke ihr werdet mich und meine Chaotenbande spätestens dann erkennen wenn wir uns beim Karaoke zum löffel machen *ggg* wenns klappt! Übrigens hab ich jetzt auch gelesen das eine JPop und JRock Disco stadtfinden soll *freu* das währe ja sooooo genial *ggg* wenn die da X spielen werd ich auf jedenfall tanzen ^______^ Kasu, freut sich nen Kullerkeks Endless Rain fall on my Head, kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness! |
|
||||||
| Mah...das is gemein. Ich will auch zum Treffen. ^^° Kommt doch nach Österreich. *fg* Wie? Ranma Styling? Gibt's da n Foto? ^^ I believe in the madness called love |
|
||||||
| *dreizehndrück* Och nicht traurig sein!*knuddel* Ich weiß wie du dich fühlst, ich musste auch schon soooooo oft zusehen wie andere zur Animagic gefahren sind und mich hier gaaaanz allein an meinen PC gelassen haben...*schnüff* Die Welt kann ja sooo grausam sein! Und jetzt hat es nach langem Beten mal geklappt, es findet zum ersten mal ein Con hier in Berlin statt, ich musste zwar meine Mutter um Geld anbetteln und eigendlich schreib ich am Montag ne Klausur aber dess is mir so egal! Ich musste die Chance einfach ergreifen, denn Koblenz ist für mich ein bisschen weit ohne Geld und Auto(und Führerschein ^.^°)*freu* Irgendwann wirst auch du das Glück haben, dass eine bei dir stattfindet und dann werd ich dich wieder beneiden ^_^ Ähm, jaa, hab mir heut die Haare rot gefärbt und werd am Wochenende im Ranmalook durch die gegend posieren! Ich hab nur ein Problem, ich hab keinen Pony O.o so wie Ranma und ich hab keinen Bock mir die Haare abzuschneiden...naja muss es halt so gehen ^_^ Fotos wird es mit sicherheit nach dem Treffen geben, wir werden ordentlich welche schießen und eines werd ich dann warscheinlich in meinen Stecki veröffendlichen *ggg* Kasu, hat nämlich ein angefertigtes Ranma-Oberteil(des Rote)^____^ Endless Rain fall on my Head, kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness! |
|
|||||||
| Dreizehn, net traurig sein! Es kommt bestimmt auch mal ne Con nach Österreich, oder war da nicht auch schon mal eine. Trier?? Ihr werdet doch nicht so zurück sein, dass ihr keine Cons habt, oda?? Wenns auf der Con wirklich ne Disco mit J-Rock gibt, mensch... das wäre doch schonmal eine Erfüllung eines meiner Träume, nämlich X-Japan in voller Lautstärke hören und dazu tanzen ^^. Übrigens, Kasu, Jenk und ich schreiben am Montag auch ne Klausur. In Chinesisch. Aber ich hab jetzt doch ein Handy ^^. Ich nehme das von meinem Vater mit ^^. Ich schick dir die Nummer gleich mal per ENS. Ghibli, die die ganze Zeit "Pink Spider" hört ^^. (Hide-chan!!) "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Eine Con in meiner Gegend? *rofl* Kann ich mir nicht vorstellen... Bin schon froh wenn die Hosen mal nach Österreich kommen. Und dann ne Con? Naja...wenn, dann jedenfalls nicht der Nähe. Bei uns ist es nun mal stinklangweilig. Ich hab jetzt von Ebay so ne komische Hide-Figur *lol* Schaut irgendwie witzig aus. I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Wow, ne Hide Figur *auch haben will*. Wieviel hats gekostet? Kasu, wo warst du auf der Con? Ich hab immer nach einem Mädchen im Ranma Kostüm gesucht, ich hatte nämlich deine Handynummer vergessen und dann waren wir auch noch zu spät zum Animexx Treffen. Ist da überhaupt gewesen? Wir haben 2 andere von Animexx getroffen, aber die waren auch nicht dort. Wie fandest du eigentlich die Con? Ich hatte mehr erwartet. Aber was solls, hatte trotzdem spass ^^. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| So toll sieht sie auch wieder nicht aus. Naja...geht so. Die Figur ohne Porto so um die 20 Euro. Toll...jetzt hab ich den ganzen Monat über kein Geld ^^° I believe in the madness called love |
|
||||||
| Ha....*immer.noch.ned.glauben.kann* Gestern kam doch glatt ne Freundin von mir an (sie ist 28 und Friseuse) und meinte -willst du nicht mal deinen Look verändern- Ich dann so...-yoa, wie denn?- Da zückt sie ein kleines unscheinbares Döschen mit einer Farbe drin. Und ihr werdet nicht erraten welche. Totaly -hide pink- ...*wahhhh* Ô_o ....mia hat sich so doll gefreut und jetzt kriegt mia beim nächsten mal rosa Haare *strahl* (und vielleicht lass ich sie auch wida kurz schneiden....sind jetzt fast am po) Aber so ein zufall, sie hat nämlich nix von meiner Leidenschaft für J-music gewusst. Nun ja, das wars auch schon. Chuuu~~~~~~ (Uminotori sagt: Auch wenn sie nicht mehr unteruns weilen Beschützen die Seelen der Menschen unsre Herzen; vor Kummer Schmerz und manchmal auch vor dem Schicksal dem sie selbst nicht entkommen sind) I just can die in your arms. |
|
||||||
| hört sich ja ganz gut an *fg* freu mich für dich *gg* I believe in the madness called love |
|
||||||
| Ehm... da ihr euch ja alle so gut mit X-Japan auszukennen scheint, hab ich hier wohl die Richtigen zum Fragen gefunden... ^__^ Hier also meine Frage (*trommelwirbel*) Spielt Hide das Gitarrensolo in Kurenai??? Das ist nämlich sowas von absolut geil... Ich falle jedesmal innerlich auf die Knie wenn ich das höre *g* (Ich werde nie so gut spielen können, NIE NIE NIEEEE!!!! ARRRRGHHH!!!! *Haare rauf*) Don't dream it -be it (Frank N. Furter) |
|
||||||
| Gitarrensolo?! *sich.an.das.3:47lange.solo.von.hide.erinnert* Mann das is geil. Leider weiß ich ned zu welchem song. Hab nur das Solo an sich auf Video. Da fällt mir ein....hat einer von euch schon mal die 9 sec. videos von ihm gesehen?! Ich lieeebe sie. Einmal kämpft er sich fast zu tode und lacht so sweeet und das andre mal wartet er auf´s essen und macht so die Mr. Burns(Simpson) armbewegung nach vorn und hüpft auf und ab während er wie ein Hund hechelt *Faint* (<=ok, meine Mum dachte das is ein Irrer (aber die kennt sich da nicht so gut aus, ne?! *zu.mama.schielt*) Nun denn I just can die in your arms. |
|
||||||
| hm...ich hab bisher nie geschaut wer das Gitarrensolo spielt. Ist ja auch gut möglich, dass sie Twin Guitar spielen. (also völlig einheitlich) hide bewegt jedenfalls die Finger während des Solos, aber ob er das alleine ist kann ich nicht sagen...glaub eher nicht ^^ I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Jetzt hab ich mir gestern extra nochmal das live Video von Kurenai angeguckt und dann war ich so im hype und mitsingen, dass ich vergessen hab nachzugucken, wer das Solo spielt ^^°. Also, ich weiß es nicht, hehe. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| so ähnlich geht's mir auch meistens - aber ich bleib bei meiner Aussage und hoff, dass mir jemand glaubt *fg* I believe in the madness called love |
|
||||||
| Sowas, da hatte ich einen Beitrag geschrieben und hab auf "Abschicken" geklickt und schwupps war Animexx irgendwie down. -_- So ein Ärger. Naja *lach* Also ich hatte mir ein paar Mal das Kurenai Video angeguckt und ich muß Dreizehn (ja, Dir wird geglaubt ^^) Recht geben. Ich denke nämlich auch, daß hide und Pata da Twin-Guitar spielen. ^^ Sieht so aus und hört sich auch so an. ^^ Tschüssi *JT* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:52 |
|
||||||
| Pata und hide spielen ein Doppelsolo im ersten Teil des Kurenai solos und dann am Ende soliert hide allein. Pata spielt kein Einzelsolo in Kurenai. Er spielt das Einzelsolo z.B. in Orasm bevor sie wieder mit Doppelsolo weitermachen. Ausserdem habe ich ein folgendes Anliegen:.. Ich habe eine Band (Mirror: http://mirror-music.narod.ru ) und wir haben songs, Kontakte im showbiz, publicity etc. aber uns fehlt ein guter drummer, der double bass spielen kann, aber nicht die ganze Zeit und der auch noch gut aussieht. Gibt es denn in Hamburg oder Kiel oder Neumünster oder Rendsburg keine Yoshiki fans oder was? Im Notfall auch Mike Portnoy oder Tommy Lee oder Roger Taylor. Sind auch nicht schlecht. Aber wenn wir nicht bald einen guten neuen drummer finden, drehe ich endgültig durch! **~** ~Mike Breeze~ breezemirror@yahoo.com 0173 - 99 19 358 . |
|
||||||
| Ich weiß nur, dass Pata rein technisch besser ist - und hide sich "etwas" mehr bewegt *lol* Hm...? Warum muss der Drummer denn gut aussehen? Reicht es nicht wenn er gut spielt? *lol* (aufpassen - sonst sind wir auf Boygroup-Niveau *fg*) *rofl* I believe in the madness called love |
|
|||||||
| Ich hab ne Freundin, die kann Schlagzeug spielen, aber ob sie auch X-Japan lieder spielen würde ^^". Sie ist Nirvana Fan... (nichts gegen Nirvana, die sind cool ^^ nur haben sie mit X-Japan wenig am Hut) Aber warum zum teufel muss n' Drummer gut aussehen?? Der versteckt sich doch eh immer hinter dem Schlagzeug. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Zwei Leute die die selbe Frage haben. Nun, erstens sehen ich und mein Gitarist nicht sehr schlecht aus und die Band muss auf etwa einem Niveau sein, zweitens sieht Yoshiki gut aus und wir wollen die besten Standards der Welt haben, und drittens das wichtigste: Also, ich glaube dass es keine guten Musiker gibt, die hässlich sind. Mein Lieblingsbeispiel ist der deutsche Opernsänger Thomas Quastkopf. Er ist von der Natur aus behindert, aber seine Stimme und Ausstrahlung sind so stark, dass er einen Eindruck eines sehr attraktiven Mannes macht, obwohl sein Körper entstellt ist. X Japan sind ja ausser Taiji und Heath eigentlich auch keine geborenen Schönlinge. Der Kinn von Yoshiki oder die Figur von hide oder die Zähne von Toshi sind nicht gerade der Inbegriff von Schönheit, aber sie haben alles aus sich gemacht was sie sind/waren. So einen drummer brauche ich also auch. |
|
||||||
| Übrigens, Pata ist nicht der technisch bessere, aber auch nicht hide, sondern beide (wenn schon, dann ist Taiji sowieso besser, egal ob Bass oder Akustik-Gitarre) Pata ist besser in ultraschnellen Blues-skalen und licks, während hide besser in modernen und ganz klassischen Läufen ist, wobei er das beide Hände tapping von Taiji gelernt hatte. Und Taiji ist der bessere auf der Akustikklampfe. |
|
||||||
| Hui, ein Fachman, daran gibts wohl nix mehr auszusetzen ^_^ Ähm, also ich kenne nur jemanden der E-gitarre spielt, aber der wohnt eh zu weit weg! Ich bin übrigens nicht deiner Meinung, dass ein Musiker unbedingt hübsch sein muss! ICh kann jetzt aus deinem Text nicht erfahren wo du da die Grenze ziehst. Einerseits sagst du, das "gut aussehen" bedeutet das jemand eine schöne Ausstrahlung hat, da kann ich dir nur zustimmen, doch andererseits hört es sich für mich so an, als ob ihr nur ein Supermodel wollt O.o Ich weiß nicht, die einstellung gefällt mir persönlich nicht, denn ich denke eigendlich das man Erfolg haben will, weil anderen die Musik gefällt und nicht weil die Gruppe "schön" aussieht! Würde es dir, als Musiker, denn gefallen wenn eure Fans nur hysterische Mädels sind, die sich nur die CDs kaufen, weil ihr sooo super toll ausseht, aber nicht wirklich intresse an der Musik haben, die euch ja irgendwo darstellt? Ich kann mir nicht vorstellen das das wichtig sein soll ob jemand in der Gruppe gut aussieht oder nicht. Ihr braucht jemand der sein Hingabe zum Drums spielen teilen will(so wie Yoshiki zB) und nicht jemanden, der ein Sprungbrett für seine Modelkarriere braucht! @Ghibli: Melde mich zurrück von der Front! Also ich habe dir 2 SMS geschickt, für mehr hat das Handygeld nicht gerreicht! Doch nix kam zurrück! O.o Ich war übrigens nur am Samstag da! Ich kann jetzt GO spielen *ggg* Habt ihr auch Gravitation gesehen????? Ich bin ja so begeistert von der Animeserie, der Hauptchara hat mich total an Hide erinnert! Ich habe übrigens beim Karaoke mitgemacht ^_~ Ähm, aber dir Disco war ja wohl mal schlecht oder??? Diese ahnungslosen Stümper von DJs! Überhaupt kein Plan hatten die von guter Musik *grummel* Kasu, ist eigendlich sehr begeistert von der Con Endless Rain fall on my Head, kokoro no kizu ni Let me forget all of the hate, all of the sadness! |
|
|||||||
| @Kasu Ich wette die SMS kamen nicht an, weil ich mich mit diesem Handy kein bißchen auskenne T_T. Ich hab jedenfalls nix gesehen oder gehört (normalerweise klingelts dann ja ^^"). Ist aber echt sowas von blöd, dass wir uns verpasst haben, wäre die Gelegenheit gewesen sich mal kennenzulernen. Ah, wenn du beim Karaocke warst, hätte ich dich sehen müssen, ich Baka!! Obwohl wir waren nur den Anfang da, hehe. Und Graviation hab ich auch net gesehen. Shonen-ai ist eigentlich net so mein Ding. Nix gegen Schwule hab, aber shonen-ai ist meistens zu 100% aus schnulz bestehend, kann bei Graviation natürlich anders sein ^^". Aber hast du Fruits Basket geguckt??? Gott, ich liebe diese Serie!!!!! Die Disco konnte man echt vergessen. Aber die Leutz die dort getanzt haben, waren ja anscheinend auch net so auf J-Rock aus. Als ich Pink Spider aufgelegt hab, war kaum einer richtig begeistert, schiens mir so. Und als danach irgendwas latino-mäßiges gespielt wurde, haben sie gejubelt. Wozu geht man in ne J-Pop, J-Rock Disco, wenn man dort lieber zu normaler Disco-musik tanzt?? "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Nochmal: Ich hab nicht behauptet, dass hide besser ist als Taiji - nur, dass Pata technisch besser ist als hide. Aha...der Gitarrist und du sehen nicht schlecht aus...es geht doch nichts über Bescheidenheit. Vor allem wenn's ein "gleiches Niveau" geben muss. Meine Meinung spar ich mir hier. Nen Teil davon hab ich eh schon vorher geschrieben. I believe in the madness called love |
|
|||||||
| LEUTE!!! FEIERT !! TANZT!! SINGT!! -----YOSHIKI HAT HEUTE GEBUUUURTTTSSSTAAAAAAGG!!!---- *kreiisch* O mann, ich bin voll aufgekratzt deswegen!! Und mein Brief ist auch unter den 59 aus der ganzen Welt! Hach, wenn er den nur lesen würde.... *ggg* so, ich geh wieder, ne mathearbeit schreiben... *snif* HAPPY BIRTHDAY Yoshiki sama!! I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nur den Geburtstag von hide... I believe in the madness called love |