Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| @vanilla muffin Schick mir einfach mal eine Liste von dir, dann kann ich dir sagen ob mich etwas interessiert... Zu I'Kill you gibt es glaub ich keinen besonderen Clip... zu Kurenai schon... ist ein zusammengeschnittener LIve auftritt. Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| @vanilla muffin: yaa, ich auch! wusste bisher auch nix davon! ^^ muss wohl was ziemlich verrücktes bei rumgekommen sein *grins*... nyooo, ihr habt alle so viele videos und anderen krams...und ich sitz hier und klopp mich mit meinen jetzt schon überfüllten festplatten...+~+ *neid* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
|||||||
| @Alagthondiel Ich bin genauso dran wie du ^^°. Und daran wird sich wohl auch net so schnell was ändern. Bin nämlich wie immer fast blanko T_T. D.h. ich muss mich weiter mit meiner The last live Dvd begnügen (bald müsste ich sie zum 100. mal angeschaut haben). "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| endlich schreiben mal wieder ein paar Leute rein, die schon länger nicht mehr da waren :-) Wo wart ihr denn die ganze Zeit?? Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Bin mit der Schule von einer religösen Einrichtung zur nächsten gegondelt. Jaa, auch am Wochenende! Wir haben da so ein Projekt am laufen. Tjaa, dafür kriegen wir morgen die ersten beiden stunden frei. Yen kommt erst recht net so schnell hierher. Sie ist krank, die arme. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Die Arme...was hat sie denn? Was für ein Projekt denn? Bin neugierig *g* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
|||||||
| Ne Grippe. Hoffentlich ist sie bis Samstag wieda gesund, denn dann feiert sie ihren Geburtstag. Nun ja, dieses Projekt ist so n Wettbewerb: "Was hast du am Internationalen Bremen?" Und da besuchen wir halt die verschiedenen religösen Einrichtungen die wir in Bremen so haben. Und dann machen wir so art Berichte auf ne CD usw. Is'n bißel kompliziert. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| @ghibli: na das beruhigt ya...eigentlich wollt ich heute noch rohlinge kaufen um das chaos auf meinen platten wenigstens ein bisschen zu sortieren und die älteren sachen auf cd auszulagern...aba yetzt bin ich nach dem praktikum total kaputt, gestern sechs stunden lang teppiche geschleppt (die obendrein auch noch ziemlich staubig waren...+~+), heute unter hochdruck mal eben ein komplettes gästebad aus dem boden gestampft, geputzt und dekoriert...*ächz* will nur noch schlaaaafeeeen...T.T wettbewerbe sind immer was nettes, ich weiß...und die deadline is immer dann wenn absolut gerade mal keine zeit für sowas ist...>.<''' aba du hast wenigstens ne dvd...ich hab keinen player und darf deswegen immer meinen comp in gang setzen um videos zu gucken... <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm mir immer wieder vor, lange vor der deadline fertig zu sein, aber ich schaff es trotzdem immer wieder, es nicht zu schaffen - es wird jedesmal wieder knapp. ^^° Ich hab zwar nen DVD-Player, aber auch auf'm Computer. ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
||||||
| Puh! Steht hier viel... die arme YEN... ist krank... deswegen meldet sie sich nicht... *schnief* Na gut... das wars für heut... da ich im moment nicht weiss worüber Ihr so redet... *kopfkratz* Oder hab ich vieleicht etwas verpasst... *verwirrtist* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Nyah, heute war Yen wieda inna Schule, aber sie sah gar net jut aus. Ich hab ihr geraten vielleicht morgen nochma zuhause zu bleiben, aber wie ich sie kenne wird sie das ganz sicher net machen. Wisst ihr schon, dass Yoshiki seine Biografie veröffentlicht hat ^^. Leider nur auf Japanisch, schnüff. Na ja, wenn viele Bilder drinne sind, bestell ichs mir trotzdem. "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:53 | |||||||
|
||||||
| Mah...ich möcht das Zeug lesen können. *grmbl* Hab eh vor längerer Zeit mal so ein Buch gelesen. War aber echt witzig. Lauter englische Bruchstücke...das schaut echt komisch aus *loool* Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
||||||
| Joho! Mal wieder ein wenig zum Thread Thema... *g* Ano... was würdet ihr sagen, wennn Ihr erfahren würdet, dass ChaChaMaru und Toshi zusammen ein Album aufgenommen haben? Wer ChaChaMaru nicht kennt, er ist Gitarrist bei Gackt.... und wehe hier fragt einer wer denn Toshi ist... *droh* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
||||||
| leider kann ich dazu nicht allzuviel sagen. so toll find ich toshi nicht...und seit X nicht mehr ist...naja, fehlt weiteres interesse an toshi ^^ Völlig schwerelos in meinem Körper Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit Zwischen Traum und Wirklchkeit |
|
||||||
| *aus Loch kriech* Hallöchen ^^ Bin mal wieder da und dacht mir ich nerv euch mal wieder ^_- Uhm so...meine Say Anything übersetzung ist zwar fertig aber irgendwie...>_< Hört sich alles ziemlich sch... an. Sorry leute ^^; Ich setze sie trotzdem mal rein, dann könnt ihr mich auch verbessern (währ echt notwendig ...) Ok bis denne... Nur das Pochen meines Herzens, ersteche mein Herz. Die leise Vision der Liebe. Vergesse die Zeit während der Schrei wandert. Ich laufe durch das nasse Tokyo, Gefühle jagen mein Herz Von der Realität davonlaufend weinte ich in einem Traum Gefrorene Zeit lässt mich erzittern. Ich erschaffe verdorbene Erinnerungen, bis meine Traurigkeit verschwindet. Du sagst irgendwas, diese passende, segnende Welt, sag irgendwas zu meinem lügendem Herzen. Wenn ich nicht dorthin zurückkehren kann wo ich einst war, werde ich nur in meinen Träumen leben, werde nass in dem endlosen Regen. Werde meine Tränen in meinen Tagträumen färben. Du sagst irgendwas, was auch immer du mir sagen möchtest Sag irgendwas, du verlässt meinen Blick Du sagst irgendwas, das einzige was ich hören kann ist die Stimme aus meinem Traum. Sag irgendwas, du kannst jede meiner Tränen trocknen. Die Lichter auf der Bühne sind erloschen, starren einsam, umarmt von den Tagen die vergangen sind. Zerstören alles, unsere heilige Liebe eingeschlossen, bis sie im Sand der Zeit verschwindet. Du sagst irgendwas, was auch immer du mir sagen möchtest Sag irgendwas, du verlässt meinen Blick Du sagst irgendwas, das einzige was ich hören kann ist die Stimme im inneren meines Traumes. Sag irgendwas, du kannst jede meiner Tränen trocknen. Schließe deine Augen und ich werde dich im Regen töten. Wenn ein wunderschöner Mord passend ist, wird die künstliche Rose begraben, in den Erinnerungen eines Poeten vergossen. Die Zeit mag vielleicht mein Leben verändern, aber mein Herz wird für dich das gleiche sein. Die Zeit mag vielleicht dein Herz verändern, aber meine Liebe für dich verändert sich nie. Du sagst irgendwas, diese passende, segnende Welt, aber sag irgendwas zu dem Herzen dass nicht brechen kann, Du sag irgendwas, sag irgendwas, nun bist du fort, wohin kann ich von hier gehen? Sag irgendwas...sag irgendwas... Ich glaube daran wenn die Zeit vergeht...alles wird in Schönheit verwandelt, wenn der Regen vergeht, Tränen säubern die Narben der Erinnerungen...alles beginnt frische Farben zu tragen...jedes Geräusch wird beginnen eine herzergreifende Melodie zu spielen...Eifersucht wird die Seite einer Epik ausschmücken, Verlangen wird einen Traum umarmen, aber meine Gedanken werden sich immer noch im Chaos befinden und... |
|
|||||||
| Goil ^_^ Nee, ehrlich! So würd ichs net hinbekommen! À propos Übersetzungen: Orphen, du wolltest mir noch deine schicken!! Krieg ich die noch, oder willst du sie jetzt doch net hergeben ^^. Schnüff, ich hab heute verzweifelt nach einem Zylinder gesucht und was kommt raus: Die sind mir alle zu klein!! Menno, wieso hab icke so nen Dickschädel?? *SCHNÜFF* "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
||||||
| Ladiho!!!! Ano... ghibli... ano... meinst du jetzt allgemein die Lyrics oder nur die von übersetzten Lyrics.... nanoda verwirrt... ist... hab gestern zu viel Gravi geschaut... nanoda Ne... kennt jemand von euch Gravi? @shampoo Ne... die Übersetzung ist schon gut gelungen... müsste jetzt auch mal endlich mit Silent Jaelousy anfangen, hab aber im moment keine Zeit... gomen... Ano... back to ghibli... wofür brauchst du denn den Zylinder? *kopfkratz* Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Hihoo!! Bin wieda daaa!!! ^___^ und kerngesund, außerdem seit zwei Tagen endlich siebzehn!! hehehehe!!! Bin voll happy, auch weil draußen so goiles Wetter ist! Leider hab ich zum Geburtstag keine X cds oder so gekriegt, hab mir aber auch kkeine gewünscht, weil meine Verwandten das eh nicht fertiggebracht hätten. Wenn meine Oma nur schon das Wort Internet hört, verkriecht sie sich in ihrem Strickzeugs.. Tja, die haben eben keine Ahnung. Egal, ich hab trotzdem echt coole Sachen gekriegt (interessiert euch ja auch alle BRENNEND, nicht wahr? ^__^) @orphen: irgendwann kriegen wir das mit dem Tauschen nocht hin.. hehe Ich glaub ich nehm eine der Cds, Videos kann ich eh nicht so oft sehen, weil meine Familie immer vorm Kasten hängt. So, ha bin froh wieder hier zu sein. Wie geht's euch denn so? Ich hatte in letzter Woche das Gefühl niemand zu kennen, der nicht krank war. Ok, Ghibli meint ich schreib viel zu viel... sie hat auch recht. Bis denn eure Jenkoschwenko *Yoshikiverehr* *hideeinenSchmatzer geb* baibai I sing without you I'll sing without you can't you feel my heart falling through the rain |
|||||||
|
|||||||
| Mann, es ist voll nervig. Grad wollt ich mal eben was hier reinschreiben, das stürzt mein PC ohne Vorwarnung ab!! Gemein >_<!! Ich fühl mich übrigens sehr krank. Ist aber wahrscheinlich nur wieda Einbildung. @Orphen Einen Zylinder will ich deswegen haben, weil ich Zylinder mag ^_^. Ich finde sowieso, Herrenhüte sehen einfach cool aus. Da ist es irgendwie schade, dass man kein Mann ist, weil mir steht sowas dann doch net, hehe. Na ja, aber bald ist ja auch Fasching und dann will ich halt nen Zylinder tragen. Mal sehen obs noch was wird ^^. Und wegen den Lyrics: Du musst mir nur deine Übersetzungen schicken. Die hab ich nämlich net ^^. Graviation hab ich übrigens noch nie gesehen (mag Shonen-ai net so gerne) "Sing without you I'll sing without you Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan) Meine Homepage ^^: http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis |
|||||||
|
|||||||
| @orphen: yaaaaa, gravi is kuuuhl! ^^ und mit dem verwirrt-machen, da geb ich dir recht XD! *gerade mal den thread so durchschmöker* anou, yoshiki hat ne biographie veröffentlicht? *staun* würd ich auch gerne lesen...aba nee, statt was sinnvolles wie japanisch zu lernen muss ich latein pauken...+~+ aaaah, blödes bvb-online-radioooo *das ding tret*! isch will das spiel hören!!! *rumzeter* *premiere will* nya, bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig als die zusammenfassung zu gucken... *blabla* (ubbs, seeeehr offtopic *versteck* ^^'''') <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!!JeMaND ScHEnKe MiR DiE GLAy RaRE cOllECtIvES!!! o*-*o |
|||||||
|
||||||
| @ghibli Wa... du magst Gravi nicht die Serie ist ja so cool nanonanada... Es kommt eigenltich sehr wenig Shonen ai drin... vor ich muss dat wissen, ich schaues mir gerade an... und die Musik ist toll!!! @alagthondiel Jöh! Gravi! Ano... findest du nicht, dass die eine Gewisse ähnlichkeit zwischen Nittle Grasper und X besteht? Nittle Grasper wird berühmt>>> gründet eigenes Label "N-G Records" X wird berühmt >>> gründet eigenes Label "Extasy Records" Ausserdem finde ich, dass Sie Shuichi ein wenig an hide angelehnt haben... nur so meine Meinung... was sagst denn du dazu... Kennt jemand die das Lied Virginity von V2 Solo-projekt von Yoshiki oder foreign sand? hab seit gestern die Singles... und muss sagen mir gefallen die Lieder ziemlich gut! Man merkt dat Yo-chan dort mit geschrieben hat... Also kennt Sie jemand? Ano... vergessen nächstes mal... gomen! Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:53 |
|
|||||||
| NG! ^^ *freu* Tohma! ^^v Es heisst aber "Nittle Grasper". ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| @Yusuka Gomen! Ich habs korrigiert... man ist mir dat jetzt peinlich... *krümmeltsichhinfort* Ano... kennst du X? Oder magst du nur Gravi? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Magst du Gravi??? ^^;; Ist das ne ernstgemeinte Frage! Werf mal Blick auf mein Avatare und meinen Stecki. ^_~ X bin ich zwar kein extremer Fan, falls wir jetzt einmal von der Band reden... aber ich hab trotzdem Videos und Musik von ihnen auf meinen PC. ^^v Und NG rult sowieso!!! *grad shining Collection hör* *lol* Mein Winamp weiß wann er was zu spielen hat. ^_~ ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:16:54 | |||||||
|
||||||
| Eigentlich mag ich Gravi ganz gerne... schauen... Shuichi is so lustig und Ryuichi ist einfach nur seltsam... ne Er ist halt ein Fünfjähriger im Körper eines 35 Jahre alten Mannes Zu X... *g* natürlich meine ich die Band... nanoda... Ano...Eto... Welches ist denn dein Leiblingslied/Video von x Japan? Wah die hab ich nicht... sind da die Leider drauf.. ähm ich meine die gesungenen? Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Ryuichi ist aber 31. ^.^ Von X magsch am liebsten X, Crucify my Love, Endless Rain u. a. Hm? Was meinst du worauf sind gesungene Lieder? ^^;; Hatte nur gesagt, dass Shining Collection grad in meinem Winamp Player lief. ^^" ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| Oh je... 31... is der jung... na auch egal... die paar Jahre Naja von Gravi halt... da fehlen mir nämlich noch so einige leider komplett. Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Was fehlt dir denn alles? o.o *hat so ziemlich alle Songs* ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| Siehst du, da liegt das Problem, ich hab zwar beide Soundtracks von gravi nachbestellt, aber die kommen einfach nicht... *schnief* Also fehlt mir noch so ziemlich alles... *sweatdrop* es würden mich die Songs von Nittle grasper und BAD LUCK interessieren... ano... @ all the others gomen... for that off-topic-talking Give me the pleasure, more than this That's mental destruction I hurt myself, and I reach a stage of pain Cry out, writh around |
|
|||||||
| Naja, es gibt ja nur etwas von NG oder BL. ^^;; Ich hab das meiste auf dem PC aber alle 3 SS. ein Best of, OVA und den 2. Audio Comic. ^^ Hach, ich liebe die Gravi OSTs. ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||