Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 09.12.2007 13:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Irgendwie hat der zur zait auch nichts zutun, was? o_O

Ist doch gar nicht mal so schlecht, da braucht man wenigstens nicht zu befürchten, dass er in den nächsten Tagen einen Kollaps wegen zu viel Arbeit bekommt... Scherz. Nein, wahrscheinlich bereitet er sich eh "nur" auf die anstehende X-Japan-Tour vor... oder so.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Von:   abgemeldet 09.12.2007 16:51
Ich find Yoshiki auch total klasse.Geil ist ja, dass er unter den Top 5 der Kanditaten ist, den größten Schaden in einem hotelzimmer ist

Von:    Maverick 09.12.2007 18:31

Top 5? Ich dachte die ersten fuenf Plaetze nehmen schon Guns N Roses ein xP und danach kommt hide ee;; hehehe
Ne ehrlich mal... eigentlich sind das doch alles unbestaetigte Geruechte mit dem Hotel :/
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!

Von:   abgemeldet 13.12.2007 19:35

Heute wurde und wird immer noch der Himmel gerockt, denn hide feiert seinen 43. Geburtstag! Ich sage happy birthday zu einem der genialsten Gitarristen, die es gab und gibt!
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Zuletzt geändert: 14.12.2007 13:33:15

Von:   abgemeldet 13.12.2007 22:16

Ausnahmsweise poste ich hier auch mal rein... ^^
Ich hab heut Kuchen gegessen und trink jetzt auf hide... *prost*
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Dr. HouseDer mag Spondgebob! Flamed ihn! O_O

Von:    Tomoaki 27.12.2007 18:43
Ich weiß zwar, dass es hier nen Frage thread gibt, aber es geht um X. Hat einer von euch tabs von X? Also eigentlich genauer für ne Gitarre. Es wäre schon hilfreich, wenn ihr wüstet, wo man die in Deutschland her bekommt, denn von jap. amazon gibts die nur in Japan.

bai

e-chan

Von:   Morwen 27.12.2007 21:41

> Ich weiß zwar, dass es hier nen Frage thread gibt, aber es geht um X. Hat einer von euch tabs von X? Also eigentlich genauer für ne Gitarre. Es wäre schon hilfreich, wenn ihr wüstet, wo man die in Deutschland her bekommt, denn von jap. amazon gibts die nur in Japan.

Letzteres muss nicht unbedingt ein Hindernis sein, wenn du einen japanischen Händler findest, der es dir von dort kauft. Zwar nehmen die immer Gebühren dafür, aber dafür bekommst du es dann halt auch. =)
Ansonsten... hast du schon bei ebay geguckt? Der ein oder andere nicht-europäische Händler (meistens US-Amerikaner oder halt die Asiaten) hat sowas manchmal im Angebot...
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)

Von:    Maverick 28.12.2007 19:33

@.@;;; Retter des guten Geschmacks...

kann mich mal wer kneifen? Ich meine, ich habs nur in nem Bulletin auf Myspace gelesen, aber
erstmal gings um ne Europatour von X (neben Barcelona und Paris soll auch in good old Germany ein Konzert stattfinden)

aber das erscheint mir gerade nebensächlich zu dem zweiten Punkt der in diesem Bulli stand:
JOE SATRIANI SOLL EINER DER GASTGITARRISTEN WERDEN!?!? @o@;; verdammt ich hab doch nur witze gemacht als ich den vorgeschlagen hab - dass ers vielleicht wirklich wird macht mich echt platt NEIN wie geil!
Ich hoff mal, das stimmt, was in dem Bulletin stand - und solltem ich wer suchen - ich bin gerade auf Wolke 9 <3

Von:    AsukaMiyu 28.12.2007 22:28

Morwen! Mavi! Ihr LEBT! *O* *vor Freude anfall* ... *das lieber lass*

Ähm...in welchem suspektem Bulletin hast du DAS gelesen, Mavi?? @_@ Ey, wieso bist du nicht on... >_< *dann halt hier auf antwort wart* Und SCHOCKIER MICH DOCH NET SOOO! @O@;;;

Von:   Morwen 29.12.2007 00:06

Echt ey, schock uns doch nicht so. °_____°"
Wir wollen Fakten, Fakten, FAKTEN!!!
... aber wenn da wirklich was dran ist und es stimmt, OMFG...! *__*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

Von:    Maverick 29.12.2007 12:28

Ich bin doch selbst platt und HOFFE doch, dass das nicht nur ein dummes Gerücht ist @.@
Also das war ein Bulletin von einem X fan aus... ehm Italien, denk ich, den ich auch schon ne Weile kenne.
Er meinte, das steht wohl in der neuen Fool's Mate.
Und ich bin nicht online, dai ch mich hier mit nem Modem herumschlagen darf, das nichts besseres zu tun hat als mich staendig zu kicken oder den Computer aufzuhängen >_< bin ab 1.1. wahrscheinlich wieder komplett on

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 13:18

WOah FUCK! O_O;;;;;;;;;;;;;;
hier steht nochmal bissl mehr auf ...spanisch? XD
http://hivennews.blogspot.com/search/label/yoshiki
Köln... Wuaaaaah~ @_______@
*gesamtes internet rauf und runter absuch*
(Und bring dein modem zum laufen... :) I need someone to share my eXcitement XD)

Von:   Morwen 29.12.2007 13:36

> WOah FUCK! O_O;;;;;;;;;;;;;;
> hier steht nochmal bissl mehr auf ...spanisch? XD
> http://hivennews.blogspot.com/search/label/yoshiki
> Köln... Wuaaaaah~ @_______@

OMFG, ich hoffe SO sehr, dass es stimmt...! *_________________*
(Und ich hoffe, dass das schnell bestätigt wird, damit ich mir mein Flugticket nach Köln sichern kann. xD)

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 13:48

> > WOah FUCK! O_O;;;;;;;;;;;;;;
> > hier steht nochmal bissl mehr auf ...spanisch? XD
> > http://hivennews.blogspot.com/search/label/yoshiki
> > Köln... Wuaaaaah~ @_______@
>
> OMFG, ich hoffe SO sehr, dass es stimmt...! *_________________*
> (Und ich hoffe, dass das schnell bestätigt wird, damit ich mir mein Flugticket nach Köln sichern kann. xD)

Ja, bitte! ich will termine! vorverkaufsstellen! USW! x_X *OMG mode*
Wo steckst PN heute... >_<; Die könnt uns wenigstens bestätigen ob das da drin stand x_X *in sämtliche foren nach scans oder sonst was auflauer*
Aiaiaiaiaiai..........

Von:   Morwen 29.12.2007 13:54

> Ja, bitte! ich will termine! vorverkaufsstellen! USW! x_X *OMG mode*
> Wo steckst PN heute... >_<; Die könnt uns wenigstens bestätigen ob das da drin stand x_X *in sämtliche foren nach scans oder sonst was auflauer*
> Aiaiaiaiaiai..........

Geh's doch bei jrock_scans requesten. - Oder wurde das dort vielleicht sogar schon gepostet...? °___°"

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 14:08

Ich habs noch nicht geshen o_O die leute die dort so sind haben das magazin doch eh vermutlich noch gar nciht oder? ist ja erst gestern in japan rausgekommen >_<

Von:   Morwen 29.12.2007 14:11

> Ich habs noch nicht geshen o_O die leute die dort so sind haben das magazin doch eh vermutlich noch gar nciht oder? ist ja erst gestern in japan rausgekommen >_<

Die Community hat über 17'000 Mitglieder; wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass KEINER davon in Japan lebt? - Genau. :D
Probier's einfach mal, Fool's Mate ist schließlich eines der beliebtesten Magazine und ums Scannen kloppen die sich doch immer alle. ^^

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 14:26

Okay, vergesst es leute, das ganze wars anscheinend nur so ne dumme aktion von dem hivennews kerl ô_o

Edit: alsooo... Manchmal wäre es doch besser, man könnte richtig spanisch.. der typ von hivennews hat sich anscheinend nen spaß drauf gemacht, die leute zu verarschen e_e; Schaut ech mal die links an wo "endless dream"(?) und "Fool's mate" steht e_e da steh immer was von hoax und bei dema nderen "Jaa!! es ist Waaaaaahr! *seite wechselt* nicht!" e_e; und bei den blogkommentaren auch "Wie gemein" >_<

Der Typ, der gestern dieses Bulletin gepostet hat, hat sich den Blogeintrag anscheinend ebenfalls nicht genauer angeschaut...
Nja, das erklärt wenigstens, wieso nirgends was zu finden war >_<
*drop* Schade...
Zuletzt geändert: 29.12.2007 14:38:51

Von:   Morwen 29.12.2007 14:39

Sauerei. >_>"

Aber woher weiß es der Kumpel von Mav dann? Oder hatte er es auch von da? °°

Von:    sindaze 29.12.2007 14:40

@,@ Was'n hier los? Da ist man mal kurz im Gänsebratenkoma und hier geht die Post ab. |D;

o_o Also stimmt das jetzt nicht oder wie?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 14:50

> Sauerei. >_>"
Allerdings! >O<;;;
>Aber woher weiß es der Kumpel von Mav dann? Oder hatte er es auch von da? °°
Ich denk mal, er hats auch von dort gehabt... Sonst hab ich wirklich auch allen möglichen plötzen schaut, und nirgends was gefunden... :/

> @,@ Was'n hier los? Da ist man mal kurz im Gänsebratenkoma und hier geht die Post ab. |D;
Lol sorry :P Aber schön dass du wieder aus dem koma erwacht bist °-°;;
> o_o Also stimmt das jetzt nicht oder wie?
Schaut ganz so aus =O=;

Von:   Morwen 29.12.2007 14:57

> Ich denk mal, er hats auch von dort gehabt... Sonst hab ich wirklich auch allen möglichen plötzen schaut, und nirgends was gefunden... :/

Aber wenn er's vielleicht nicht von da hat und die Info nur eine Weile braucht, um erst mal durchzusickern...? *-* *hoff*

Ewww, na ja... aber irgendwie fand ich das Ganze schon fast wieder ZU utopisch und schön, um wahr zu sein. ^^"

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 15:25

> Ewww, na ja... aber irgendwie fand ich das Ganze schon fast wieder ZU utopisch und schön, um wahr zu sein. ^^"
Ja schon o_O und es hätte mich ehrlichgesagt auch gewundert wenn da snost noch NIRGENDS die Rede ist...

> Aber wenn er's vielleicht nicht von da hat und die Info nur eine Weile braucht, um erst mal durchzusickern...? *-* *hoff*
Klar, ich kann nicht ausschließen, dass er sie von wo anders hat. Aber es sieht nicht danach aus :/ Er hat ja das gleiche aussgesagt wie der Blogheini (ich nenn den jetzt mal so :P), welcher meinte, dass es NICHT wahr ist. Und normalerweiße dauert es immer höchstens ein paar stunden bis solche news überall bekannt sind ^^; Vorallem bei sowas großem o_O
Naaajaaa~ Falls X noch länger weitermachen, kommen sie vielleicht echt mal her... >_>

Von:   Morwen 29.12.2007 15:38

Ja, stimmt auch alles wieder... leider. ^^"

Oh dammit, ich hätte das nicht gleich an Livejournal weiterreichen sollen... jetzt sind ein paar Leute sehr pissig auf den Typen und flamen seinen Blog. 8D
...
Na ja, aber er ist auch selbst schuld. ^^"

Zuletzt geändert: 29.12.2007 15:42:29

Von:    Maverick 29.12.2007 18:29

e.e° also doch nur Humbug - danke fürs aufklären - wenn ich nicht Jahre brauchen würde um auch nur kleinste Infos herauszubekommen, hätt ich selbst vorher geschaut als solch ein Gerücht hier reinzustellen - aber so gings schneller >D
Danke für Eure Arbeit! *---*;;

Von:    AsukaMiyu 29.12.2007 22:03

> Oh dammit, ich hätte das nicht gleich an Livejournal weiterreichen sollen... jetzt sind ein paar Leute sehr pissig auf den Typen und flamen seinen Blog. 8D
> ...
> Na ja, aber er ist auch selbst schuld. ^^"
Tja, da ist er allerdings selber schuld XP Und so viel geflamet wurde er doch (noch) gar nicht ^^

> Danke für Eure Arbeit! *---*;;
Ähm...bitte! xD
Wenigstens ist mal wieder ein bisschen Leben in den Thread gekommen ID
Hmm...die Leipziger Buchmesse kommt näher... Wie schaut's mit muteki aus? <_< >_> *gelöschten Zirkel bewein*

Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:18

Uff, ganz schön viel los hier! *ausgezeichnet*

Was zu lesen! *wieder lurken geh'*
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged

Von:    Maverick 30.12.2007 18:26

e.e, mit dem Zirkel war's das ja - ich hab echt keine Ahnung, warum der gelöscht wurde >.>
Und mein Patch muss ich auch noch einmal neu sticken... mit der Arbinde bin ich auch noch nicht weiter...

Von:   Morwen 30.12.2007 18:40

*LOL*

Okay, hier ist die Erklärung für diesen ganzen "Aprilscherz". x'D

"In Spain and Ibero-America, December 28 is a day for pranks, equivalent to April Fool's Day in many countries."
(Wikipedia)

... und an dieser Stelle deprimiert es mich mal wieder, dass wir so wenig über unsere Nachbarn wissen, dann wäre uns das nicht passiert. 8D

Von:    Maverick 30.12.2007 19:15

Hihi - gut zu wissen xD
e.e, Wissen die zufällig was vom 1. April...? Wenn nicht *hände reib* x]

[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376

Zurück