Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| erstmal vielen vielen dank für´s reinstellen hast du auch pics von heath und wo hast du die tollen pics her O.O Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja keine einzelnen von heath aber ein wo er mit pata da steht hier...einfach durchkklicken http://www.barks.jp/feature/?id=1000035054&p=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön Das Leben besteht aus Komplikationen. Wir müssen sie einfach nehmen, wie sie kommen und damit fertig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es gibt auch eines in ner guten quali wo nur er drauf ist ;) Einfach hier gucken: http://www.oricon.co.jp/news/confidence/49029/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patas Hose ist echt klasse. xDDD Und Heath sieht toll aus. *-* Aber kann es sein, dass der immer noch so ein Strich in der Landschaft ist? Oo Uwah, ich bin irgendwie gerade total... weiß nicht. °_° Ich sehe zwar diese ganzen Bilder und so, aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass es tatsächlich das ist, worauf wir schon so lange warten... x'D Es ist alles so unwirklich, wenn ihr wisst, was ich meine. @_@ "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Heath sieht toll aus. *-* > Aber kann es sein, dass der immer noch so ein Strich in der Landschaft ist? Oo Jo...heath halt...X_x *ihm ein rieses essenspacket schick* XP > Uwah, ich bin irgendwie gerade total... weiß nicht. °_° > Ich sehe zwar diese ganzen Bilder und so, aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass es tatsächlich das ist, worauf wir schon so lange warten... x'D > Es ist alles so unwirklich, wenn ihr wisst, was ich meine. @_@ Ich weiß, was du meinst...>_> Ich sammel zwar fleissig Photos und Videos und hör I.V. bis zum umfallen (was denn..das Lied macht süchtig xD) aber es kommt mir auch nciht umbedingt so vor, als würde das grade wirklich passieren...x_x *Catacombs Cd anhör* DA ist ein Lied von nem Peter Murphy, da ganz nett klingt °-° Peter Murphy -> sänger von Bauhaus -> Yoshiki hat auf irgend so nem uraltem Photo ein bachhaus-shirt an o.o -> X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar ist der neue Song wohl bloß für den jap. Trailer von SAW IV gedacht, denn im offiziellen Soundtrack finden sie sich nicht wieder. The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 23:39:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffendlich ist das Lied dann beim Abspann des Deutschen Kino Films zu hören, dann geh ich nur wegen dem Schluss ins Kino, ok ich mag auch Horrorfilme. Aber das würd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. ^^ ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheinbar ist der neue Song wohl bloß für den jap. Trailer von SAW IV gedacht, denn im offiziellen Soundtrack finden sie sich nicht wieder. > > The only One Mööööööp~ Nein, I.V. ist das Ending Theme weltweit ^_^ Und angeblich kommen die theme songs von den Saw filmen immer erst auf der extended version der soundtracks ;) Zumindest hab ich das so schon auf einigen plätzen gelesen, bin grade zu faul es zu überprüfen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Patas Hose ist echt klasse. xDDD °_° Nicht wahr? Ganz Pata ist die Ruhe selbst, aber diese Hose sprüht dafür um so doller mit Extravaganz um sich! >DDD >Und Heath sieht toll aus. *-* >Aber kann es sein, dass der immer noch so ein Strich in der Landschaft ist? Oo Naja, der wird wohl immer so'n Gerippe bleiben. <D Sein Blick ist.. eXe;; Ach ich sag nix.. das wird wieder nur oberflächlicher Müll *auf Sig verweis* >Uwah, ich bin irgendwie gerade total... weiß nicht. °_° >Ich sehe zwar diese ganzen Bilder und so, aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass es tatsächlich das ist, worauf wir schon so lange warten... x'D >Es ist alles so unwirklich, wenn ihr wisst, was ich meine. @_@ Yepp. -.- *immernoch drauf wart, dass ich mich freu* T.T Naja... ehrlich, ich bin neidisch, dass sich alle so freuen können. Ich denk zu viel. > Scheinbar ist der neue Song wohl bloß für den jap. Trailer von SAW IV gedacht, denn im offiziellen Soundtrack finden sie sich nicht wieder. =o= Ja, irgendwie schreibt da ja jede Seite was anderes über die Soundtracks. Das nervt, die sollen sich bitte mal einigen. X_x Oder richtig Klartext reden. Auf JRR ist es aber jedenfalls offiziell angekündigt und ich glaub, das ist dann auch glaubhaft = wahre Aussage. Passt scho'. <.< EDIT: Und Toshi soll aufhören mir Angst einzujagen mit seinem Geschubse! ToT (X_x;; Äh.. Zeit.. irgendwo gegen Ende, sorry.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 01:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JRR hatte schon in einem F.A.Q. darauf hingewiesen, dass der Song nicht auf dem regulaeren SAW Soundtrack zu finden sein wird. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir den Soundtrack bei Amazon angesehen und da der Song da nicht zu finden ist, bin ich mal davon ausgegangen, dass er nicht zum regulären OST gehört. The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass nur 10 000 Menschen beim Konzert im Frühling 2008 dabei sein dürfen. ;_; ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass nur 10 000 Menschen beim Konzert im Frühling 2008 dabei sein dürfen. > > ;_; Steht wo? O_o Es ist doch noch gar nichts über das konzert bekannt? x_x Und 10.000... Soviel Leute waren doch beim Videodreh für I.V.? >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht wo? O_o Es ist doch noch gar nichts über das konzert bekannt? x_x > Und 10.000... Soviel Leute waren doch beim Videodreh für I.V.? >_< stehen tuts hier: http://www.jrockrevolution.com/index.php?option=com_content&task=view&id=164&Itemid=25 "X JAPAN live concert: In Tokyo next spring Public Attendance: 10,000" ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 15:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das public attendance war eher auf das Shooting bezogen, wenns auch ungluecklich formuliert war, aber es steht bei den Daten ueber das Shooting. Ich geh mal davon aus, dass das Konzert im Tokyo Dome stattfindet - da passen ein paar mehr Leute rein. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh mal davon aus, dass das Konzert im Tokyo Dome stattfindet - da passen ein paar mehr Leute rein. Denke ich auch. Ich kann mir X Japan außerhalb des Tokyo Domes ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen... °° Und wenn die Karten dann genauso fix weg sein werden wie die für Luna Sea, wovon ich ausgehe... uh. @_@ Ich glaube, man braucht da gute Beziehungen nach Japan. 8D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Gott, ich würd nicht im Traum dran denken, mir Tickets zu ordern. Vielleicht, wenn ich im Lotto gewonnen hätt oder 'ne dicke Erbschaft gemacht hätte... andernfalls würde ich ja eh nicht in den Genuss kommen, nach japan zu fliegen. xDDD Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit! *das ja nicht völlig ausschließen möchte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| https://wwws.fujitv.co.jp/safe/i_cx/mezamashi/xjapan_enq.html so wie ichs verstanden hab 1.kästchen : das gewünschte lied 2.kästchen: name 3.kästchen: alter 4. auswahl ob männlein(oben) oder weiblein (unten) 5.kästchen: email und dann hoffen, dass sie das lied im frühling spielen ^___^ ich hab X gewählt, was sonst würde das geile X-feeling zurück holen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ey, I.V. ist einfach nur geil, nicht? Konnte schon am 18.10. was hören, aber am 22.10. kam ja die Vollversion. Ich meine zwar einige Auschnitte aus älteren X- Songs rausgehört zuhaben, aber das ist für mich garnicht schlimm. Da hat Yoshiki wohl an hide gedacht. Es wurde ja auch vor kurzem wieder ein Bild von hides Fernandes Burny MG 120 X mit Yoshiki gesichtet. Hat jemand eigentlich schon die Lyrik? Kann auch ruhig bloß die japanische sein^^. Ach, dass mit Toshi. Ich weiß, ich bin der Zeit immer etwas ( na ja, besser gesagt Mondlängen) hinterher, aber ich meine etwas von einem Streit oder zumindest Auseinandersetzung zwischen Toshi und Yoshiki gehört zu haben. Toshi sagte doch etwas, dass er X- Japan nicht mehr mag oder so. Kann jemand einen Dussel aufklären oder es zumindest wiederlegen? Das wäre echt nett. Außerdem schade, wenn die Reunion schon wieder zu Bruch geht. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand eigentlich schon die Lyrik? Kann auch ruhig bloß die japanische sein^^. Ne hab ich net....°-° Uuuund...der Text ist komplett auf Englisch!! XD *lach* Steht hier (Oh man, und jetzt hat I.V. schon wieder angefangen zu spielen >.<;; *den drang verspührt das wieder ewig anzuhören* x_x) > Ach, dass mit Toshi. Ich weiß, ich bin der Zeit immer etwas ( na ja, besser gesagt Mondlängen) hinterher, aber ich meine etwas von einem Streit oder zumindest Auseinandersetzung zwischen Toshi und Yoshiki gehört zu haben. Toshi sagte doch etwas, dass er X- Japan nicht mehr mag oder so. Kann jemand einen Dussel aufklären oder es zumindest wiederlegen? Das wäre echt nett. Außerdem schade, wenn die Reunion schon wieder zu Bruch geht. Öhm...°-° Dass, das Toshi X "nicht mag" hat er irgendwann mal auf seiner homepage geschireben/schreiben lassen @_@ Genauer gesagt hier und hier. Ich würde aber empfehlen das NICHT zu lesen, da es schon alt ist und es einen nur dazu verführt, Toshi schlagen zu wollen (mindestens...-_-) Naja, also jetzt scheints ja mit Toshi und Yoshiki wieder bergauf zu gehen! :) *freufreu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne hab ich net....°-° Uuuund...der Text ist komplett auf Englisch!! XD *lach* Ja, habe ich in der Zwischenzeit auch erfahren XD. Aber vielleicht ist jemand so nett und übersetzt mir das englische ins japanische ~~~XD~~~... sorry, aber ich hatte schon immer Schwierigkeiten Toshis Englisch ( bis auf "Crucify my love" und selbst da brauche ich den Songtext zum richtigen Hören) zu verstehen... ich bin halt ab und zu schwerhörig, man wird ja schließlich alt, nicht XD? > Öhm...°-° Dass, das Toshi X "nicht mag" hat er irgendwann mal auf seiner homepage geschireben/schreiben lassen @_@ Genauer gesagt. Ich würde aber empfehlen das NICHT zu lesen, da es schon alt ist und es einen nur dazu verführt, Toshi schlagen zu wollen (mindestens...-_-) > Naja, also jetzt scheints ja mit Toshi und Yoshiki wieder bergauf zu gehen! :) *freufreu* Da bin ich ja beruhigt, dass es veraltet ist. Wäre nicht schön^^, wenn sie sich zoffen würden. Übrigens würde ich Toshi nie schlagen ( mal abgesehen davon, dass ich nicht mal feste draufhauen könnte), auch wenn er nicht zu meinen Lieblingen von X gehört ( die unschlagbare Nummer eins ist nämlich hide und danach Pata^^). Höre mir übrigens auch gerade mal wieder I.V. an^^. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wuerde Yoshiki immernoch applaudieren wenn er Toshi mal eine reinhauen wuerde, die sich gewaschen hat. >.>; Ehm... nicht, dass ich nachtragend waere oder so. Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wuerde Yoshiki immernoch applaudieren wenn er Toshi mal eine reinhauen wuerde, die sich gewaschen hat. >.>; > Ehm... nicht, dass ich nachtragend waere oder so. <D Nicht nur du... aber naja, ich will ja nicht die neugewonnene Harmonie zerstören. e.e Hier mal ein Bericht zum I.V. event am 22.10. - naja... nicht so wirklich, zum Videodreh selbst wird wohl erst in Teil 2 was kommen. Aber falls es jemanden interessiert, wie's kurz davor so aussah: Bitte schön! <.<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gute zum Geburtstag, Pata! °O° Hach, die Jahre vergehen und er sieht immer noch gleich (verschlafen ID) aus.... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du Recht, verschlafen wie eh und je XD. Nein, aber trotzdem Happy Birthday an meinen dritten Lieblingsmember nach hide und Taiji. http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen) Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :3 *auf Fusselchen anstoß* So eine Ruhe will ich auch mal weghaben! <3 Beneidenswert! |
|||||||
|
||||||
| jahaaaa *_* dumem Frage, aber ich bin jetzt einfach zu faul nachzuschaun..wie alt isser denn geworden ?! Ich seh schon..bei ihrer Reunion stehen Rockopis auf der bühne ! ö.ö |
|
![]() |
||||||
| 42 :) *post verlänger e,e'v* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich seh schon..bei ihrer Reunion stehen Rockopis auf der bühne ! ö.ö @.@ Wieso? Haben die Rockopis engagiert fuer den Gitarrenpart? Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||