Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| <D Naja, war halt das einzige, was mir als Erklärung für zwei verschiedene Tracklists einfallen würde. Klar, kann natürlich auch sein, dass eine schlicht und ergreifend falsch ist.. oder beide sind unvollständig. o.o' Ich mein, in so'nen Film passt ja'n Haufen Musik rein. |D o,o Hmm.. kann mir gar nicht vorstellen, wie'n Toshi Geburtstag feiert. <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o,o Hmm.. kann mir gar nicht vorstellen, wie'n Toshi Geburtstag feiert. <D Ich schon >.>;;; *auf seine scedule schiel* Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >o,o Hmm.. kann mir gar nicht vorstellen, wie'n Toshi Geburtstag feiert. <D > Ich schon >.>;;; *auf seine scedule schiel* ....Manche dinge will ich auch gar nicht so genau wissen.... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O WAH?! Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden! Taiji kehrt zu Cloud Nine zurück?! @O@;;; Quelle ist der myspace blog von Cloud Nine. @_@ *Abo patt* EDIT: Und Kylie Minogue's neues Album heißt X... LOL |D EDIT 2: =O= Och menno! Da bring ich mal news und keine Sau sagt was dazu? Wie gemein! Hab noch 'n Bisschen was Neues: Cloud Nine schrieb:(Taiji springt ein, weil Bassist Maru mal eben in die Staaten düst, um da mal ein Bisschen zu rocken oder sowas..) Quelle: cami's Gästebuch auf myspace (x/////x Gott ey, ich will nicht angeben damit, aber ich dachte, dass das vielleicht iiiirgendeinen interessieren könnte außer mir. Man bekommt ja eher selten Infos aus erster Hand... Wer nachsehen will kann das gerne tun. Irgendwo in meinem Stecki ist die Adresse zu meinem myspace Profil. ./////.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 22:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Und Kylie Minogue's neues Album heißt X... LOL |D Schön, ich glaube aber kaum, dass es etwas mit X- Japan zu tun hat^^. Ich kann mir einfach nicht denken, dass Kylie überhaupt X- Japan kennt, viel zu viel ... Marylin Monroe- Style im Album vertreten, wenn man nach ihrem neusten Clip geht ( neulich in so einer komischen Sendung entdeckt) XD. > EDIT 2: =O= Och menno! Da bring ich mal news und keine Sau sagt was dazu? Wie gemein! Was denn gemein? Man versucht doch bloß rauszubekommen, ab wann die Tickets zur angeblich Tour von X- Japan verkauft werden. Die Hälfte geht eh schon ab an die X-Japan-Fanclub-Members XD. http://forever-hide.chapso.de/ Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn gemein? Man versucht doch bloß rauszubekommen, ab wann die Tickets zur angeblich Tour von X- Japan verkauft werden. Die Hälfte geht eh schon ab an die X-Japan-Fanclub-Members XD. Das ist wie mit dem Weihnachtsgig von Luna Sea. @_@ Da an Karten zu kommen ist der reine Wahnsinn (selbst beim Tokyo Dome), wenn die ganzen Fanclubmitglieder - und zwar auch die von den Fanclubs der EINZELNEN Bandmitglieder - als erstes an Karten kommen... wäh. ;___; *lol* Ich weiß nicht, ob wir das Thema schon mal hatten, aber ich habe mir eben noch mal auf Youtube die Aufführung von "Tragedy" (xD *Maverick anpoke*) von X und D'erlanger beim Kyoto Sports Valley '88 angesehen, und da diesen netten Kommentar hier gefunden: :D "OMGGG TOO COOL Kyo looks so YOUNG! This would be from his La:Sadies days, right? DAMN. X japan and Kyo together is dynamite XDD" ... Wie doof sind manche Menschen eigentlich? *headdesk* *headdesk* *headdesk* [Edit] Und ich will. Dieses. VIDEO! *___* Wenn es irgendwer findet - bitte sofort an mich weiterleiten! xD Ich lade euch auch zum Kaffee ein... oder so... x'D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 22:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön, ich glaube aber kaum, dass es etwas mit X- Japan zu tun hat^^. Ich kann mir einfach nicht denken, dass Kylie überhaupt X- Japan kennt, viel zu viel ... Marylin Monroe- Style im Album vertreten, wenn man nach ihrem neusten Clip geht ( neulich in so einer komischen Sendung entdeckt) XD. Das war auch nicht ernst gemeint. ;P Ist mir schon klar, das Frau Minogue sich 'nen Dreck um X scheren wird (Gut, so klar ist das auch nicht. Janette Biedermann behauptet ja auch, Alice Cooper Fan zu sein. *hust* |D). > Was denn gemein? Man versucht doch bloß rauszubekommen, ab wann die Tickets zur angeblich Tour von X- Japan verkauft werden. Die Hälfte geht eh schon ab an die X-Japan-Fanclub-Members XD. @.@ Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber egal. xD;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °0° endkrassgeilomatiko! <33333 (jetzt hab ich wieder dieses bedürfnis alles nach cloud nine songs abzusuchen xD~) mehr aktiver Taiji, jippy x333 er hat wohl auch nix zu tun |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °0° endkrassgeilomatiko! <33333 > (jetzt hab ich wieder dieses bedürfnis alles nach cloud nine songs abzusuchen xD~) Lol so gehts mir auch xDD Aber ich bin zu faul O_O *sich erstmal mit dem zeugs auf ihrem myspace zufrieden geb* xDD @Cami haha, die kommentare zu ihrem "Taiji ist wieder dabei"-post sehen auch interessant aus...xD Du, dann PN, dann Mavi Welch ein zufall... :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://homepage2.nifty.com/cloudnine/cn_origin/cn_origin.html °,,,,,,,°;; ok, dat is mal voll sinnfrei, aba hach~ xD was soll's |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Tickets versteh ich auch nicht Nur so viel dazu: Schminkt sie euch ab - die werden dieses Jahr nicht mehr heraus kommen e.e Und hier gibt es scheinbar ne menge Stalker, huh? dass auch jeder weiss wo wir Kommis hinterlassen... tze e.e~ Und Tragedy von Hanoi Rocks is geilooo *Fashion hoeren geh* x3 Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 23:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cami haha, die kommentare zu ihrem "Taiji ist wieder dabei"-post sehen auch interessant aus...xD Du, dann PN, dann Mavi > Welch ein zufall... :P Ö.ö Nicht wahr? (|D War aber irgendwie klar!) >http://homepage2.nifty.com/cloudnine/cn_origin/cn_origin.html >°,,,,,,,°;; ok, dat is mal voll sinnfrei, aba hach~ xD was soll's |D LOL xD Wirklich etwas sinnfrei! °.° Aber cooles Bild! Auch wenn Taiji irgendwie gebügelt aussieht! @_° Jünger geworden? Auf jeden Fall scheint bauchfrei wieder in Mode zu sein. |DDD *Bauch pieks* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 00:51:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir da gerade auffaellt... das ist das erste Bild, wo ich ihn wirklich wieder frei stehen sehe... oder irre ich mich da...? Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mir da gerade auffaellt... das ist das erste Bild, wo ich ihn wirklich wieder frei stehen sehe... oder irre ich mich da...? Stimmt. o,o Also auf jeden Fall, wenn's drum geht, so rockermäßig zu posen. Sonst hat er meistens gesessen oder irgendwo gegengelehnt die letzten Monate. ^^;; Oder eben einfach nur normal gestanden (e.e' also Beine nicht so gespreizt und halt auf 'nem Standbein). :3~ Naja, kann man ja hoffen, dass die Reha doch langsam was bringt, hihi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2007 11:10:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Reha ist doch beendet seit ner Weile oO Ne aber ich meine selbst wenn der sich irgendwo bei nem Photo-shooting hat ablichten lasse, war zumindest irgendwie eine wand in der Naehe Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Reha ist doch beendet seit ner Weile oO > Ne aber ich meine selbst wenn der sich irgendwo bei nem Photo-shooting hat ablichten lasse, war zumindest irgendwie eine wand in der Naehe Ja, kann sein. Oder er war wahlweise nur ab dem Bauchnabel aufwärts zu sehen. xD;; Und ob die Reha vorbei ist, weiß ich nicht. o,o' Hatte er nicht noch irgendwie geschrieben, dass da was nicht so gut läuft? Ich weiß es nicht mehr. <D Aber ich denke mal, dass er immernoch ein Bisschen trainieren muss. o.o, Keine Ahnung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hatte geschrieben dass sie zuende ist, er aber mit dem bisherigen ergebnis nicht so zufrieden ist wie ers sich so erofft hat. also ich denke mal, dass ide intensive Reha nach der OP soweit abgeschlossen ist, das aber nicht heisst, dass er nicht doch noch ab und an Training fuer sein bein braucht... auf alle Faelle ist er ja Basstechnisch wieder voll da :D Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hatte geschrieben dass sie zuende ist, er aber mit dem bisherigen ergebnis nicht so zufrieden ist wie ers sich so erofft hat. > also ich denke mal, dass ide intensive Reha nach der OP soweit abgeschlossen ist, das aber nicht heisst, dass er nicht doch noch ab und an Training fuer sein bein braucht... auf alle Faelle ist er ja Basstechnisch wieder voll da :D xD;;; Ja, so meinte ich das ja. Klar, die richtige Reha dürfte vorbei sein. Aber er wird schon brav weitertrainieren, höhö! e_e Liegt ja nur in seinem Interesse - Wer spielt schon gern im Sitzen? xD °-° Nja, auf alle Fälle isser busy, das gefällt mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wie mit dem Weihnachtsgig von Luna Sea. @_@ > Da an Karten zu kommen ist der reine Wahnsinn (selbst beim Tokyo Dome), wenn die ganzen Fanclubmitglieder - und zwar auch die von den Fanclubs der EINZELNEN Bandmitglieder - als erstes an Karten kommen... wäh. ;___; Ist aber auch ihr gutes Recht. Sie haben sich so lange vorher dafür angemeldet, aber du hast schon Recht. Bei Luna Sea bekommt ja jeder Fanclub- Member in Japan ganze 4 Karten. Davon dürfen die anderen nur träumen, leider... > Das war auch nicht ernst gemeint. ;P Ist mir schon klar, das Frau Minogue sich 'nen Dreck um X scheren wird (Gut, so klar ist das auch nicht. Janette Biedermann behauptet ja auch, Alice Cooper Fan zu sein. *hust* |D). Ich weiß, dass das nicht dein Ernst war XD. Ich wollte doch auch bloß was dazu beitragen ;P...^_^ http://forever-hide.chapso.de/ Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft... http://kysatohe.chapso.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß, dass das nicht dein Ernst war XD. Ich wollte doch auch bloß was dazu beitragen ;P...^_^ HeEhe da bevorzugen wir aber lange, an den Haaren herbei gezogene Assoziationsketten - macht mehr spass :P So wie: Janette Biedermann --> Alice Cooper fan --> Pata traegt oefters mal ein Shirt von Tantchen --> X °-°;; EDIT: Das mit dem neuen Song fuer den SAW 4 Soundtrack ist jetzt offiziell - wer jap. kann kanns auf der X Homepage nachlesen. Woher ich's weiss? PN's Blog ^^;;; Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 08:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I love you @ PN xD Too bad she can't read it here lol (Wieso zum henker schreib ich wenglish...na egal) Okay, und für Leute, die nicht PNs blog lesen... Bitte folgende Links in der Reinfolge anklicken... :D 1.) News & Details @ JRR 2.) FAQ @ JRR 3.) PREVIEW @ youtube!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I love you @ PN xD Too bad she can't read it here lol (Wieso zum henker schreib ich wenglish...na egal) > > Okay, und für Leute, die nicht PNs blog lesen... Bitte folgende Links in der Reinfolge anklicken... :D > 1.) News & Details @ JRR > 2.) FAQ @ JRR > 3.) PREVIEW @ youtube!!!!! °o° Klasse! xD Also erst mal danke an Asuka für die News! =O= Und die sollen aufhören zu labern da bei dem youtube-Ding! Hört sich auf alle Fälle vielversprechend an! °.°;; *hebbedi* Bin gespannt, wie's sich ohne Geplapper anhört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erst anschauen und bei 3 Minuten und 35 Sekunden stoppen. http://youtube.com/watch?v=BePwmsJ5lw4 dann das lesen: http://www.rockundliebe.de/homosexualitaet/hankycodes.php XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 15:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > erst anschauen und bei 3 Minuten und 35 Sekunden stoppen. > http://youtube.com/watch?v=BePwmsJ5lw4 > > dann das lesen: > http://www.rockundliebe.de/homosexualitaet/hankycodes.php > > XD |D Joa, von den Tüchercodes hab ich auch schon gehört. Also möchte er angeblich gepierct werden und mag Tattoo-Träger. Hm.. e.e' Na ich weiß ja nicht, ob er das auch wusste. |DDD Und zum Glück war's kein dunkelrot. oo;; Aua! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 15:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =O= Und die sollen aufhören zu labern da bei dem youtube-Ding! > Hört sich auf alle Fälle vielversprechend an! °.°;; *hebbedi* Bin gespannt, wie's sich ohne Geplapper anhört! Jo, das ist echt überflüssig! xD Aber was solls, immerhin ETWAS! :D Und es hört sich wirklich sehr vielversprechend an o.o Und so, als hätten wir uns wegen Toshi's Gesang vollkommen um sonst Sorgen gemacht?? x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > |D Joa, von den Tüchercodes hab ich auch schon gehört. > Also möchte er angeblich gepierct werden und mag Tattoo-Träger. Hm.. e.e' Na ich weiß ja nicht, ob er das auch wusste. |DDD > Und zum Glück war's kein dunkelrot. oo;; Aua! Wie kann man es erotisch finden gepierct zu werden? XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Weil ich das schon seit längerem machen wollte und pummelfee mich auf die Idee gebracht hat, das endlich mal in die Tat umzusetzen: xDDD J-Rock Oldies - Der Zirkel für Fans von J-Rockern der älteren Generation Anfangs wollte ich nur einen für D'erlanger machen, aber dann dachte ich "scheiße, wieso nicht gleich ALLE", also habe ich einen Zirkel für die ganzen Oldies-Fans gegründet und hoffe, damit möglichst viele Interessen abzudecken. x3 Also, wer Bock hat, bitte mitmachen! :D "Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!" http://morweneledhwen.livejournal.com/ -> Meine Seite rund um J-Rock =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 17:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, das ist echt überflüssig! xD Aber was solls, immerhin ETWAS! :D Und es hört sich wirklich sehr vielversprechend an o.o Und so, als hätten wir uns wegen Toshi's Gesang vollkommen um sonst Sorgen gemacht?? x_x :3~ Ja, klingt wie der Alte, fand ich. Ich bin echt gespannt! > Wie kann man es erotisch finden gepierct zu werden? XD Waaah! Was fragst du MICH das?! Ich hab kein einziges Piercing! xDDDDD Keine Ahnung, frag halt Taiji! xP (Ich befürchte nur, dass der selber gar nix von seinem Glück weiß. |DDD) > So. > > Weil ich das schon seit längerem machen wollte und pummelfee mich auf die Idee gebracht hat, das endlich mal in die Tat umzusetzen: xDDD > > J-Rock Oldies - Der Zirkel für Fans von J-Rockern der älteren Generation > > Anfangs wollte ich nur einen für D'erlanger machen, aber dann dachte ich "scheiße, wieso nicht gleich ALLE", also habe ich einen Zirkel für die ganzen Oldies-Fans gegründet und hoffe, damit möglichst viele Interessen abzudecken. x3 > > Also, wer Bock hat, bitte mitmachen! :D :D Yeah! LOL Oldies-Fans! xDDD Ich freu mich schon drauf, wenn die Sampler auf den Markt kommen. *rumalber* "Die besten J-Rock Hits der 80er - Wenn Sie noch heute bestellen, erhalten sie noch zusätzlich ein lila Leo-Flecken-Tüchlein für die linke Arschtasche gratis!" >DDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 20:22:22 | |||||||
|
||||||
> "Die besten J-Rock Hits der 80er - also im Flugzeug gab's ne Spalte "J-Music 80er Hits" und da war X Japan bei mit "Kurenai" ...so nen bisschen baff war ich schon *_* |
|
![]() |
||||||
| Schaut mal in meinen Steckbrief! |
|||||||