Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >Schaut mal in meinen Steckbrief! Was is da? Kenn wir doch schon alles ^^;;; Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <D Jupp, wurde alles auf der letzten Seite besprochen... mehr oder weniger. Trotzdem danke. ^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schaut mal in meinen Steckbrief! Kenn ich alle schon...und noch mehr...hehehe :D *hust* xD Hier ist das längste preview: http://www.youtube.com/watch?v=CnQHGUqXK7M Und ich hab von dem verdammten lied so nen ohrwurm! >O< Wenn man nachts aufwacht und dann immer sofort das Lied im kopf hat ist das extrem nervig xD (Oh, am Freitag hab ich versucht mal die lyrics rauszuhören...als der refrain davon auf JRR aufgetaucht ist das der vergleich...nciht so befriedigend....e________e;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu fassen, aber wir bekommen echt noch was vom heutigen PV dreh mit @.@ EDIT: und laut einem nigel nagel neuen Bulletin post von JRR haben X naechstes Jahr ein Konzert NICHT dieses Jahr! HA!! Kniet nieder ihr unglaeubigen!!! @o@;;; SIIIIEG!!!! Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 22:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu fassen, aber wir bekommen echt noch was vom heutigen PV dreh mit @.@ Jooooo! °O° Und dann erst die ganzen Youtube links...XD; *wai* > EDIT: und laut einem nigel nagel neuen Bulletin post von JRR haben X naechstes Jahr ein Konzert > NICHT dieses Jahr! HA!! Kniet nieder ihr unglaeubigen!!! @o@;;; SIIIIEG!!!! Bezieht sich das ZUFÄLLIG auf ein gewisses mädchen namens [zensiert]? xDD Hey, und das konzert ist in JAPAN okay? :) *freut sich drüber dass es net in der USA ist* xP ps: ich find die hide puppe echt schrecklich.... X_X;;;;; *ist Fanart-geschädigt*....@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 22:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Jooooo! °O° Und dann erst die ganzen Youtube links...XD; *wai* Da hab ich noch nicht geschaut xD;; Immerhin ist das interview direkt den Fans auf Myspace gewidmet °-°;;; >Bezieht sich das ZUFÄLLIG auf ein gewisses mädchen namens [zensiert]? xDD >.>;;; kein kommentar - reden wir nicht drueber oder es gibt Tote! >Hey, und das konzert ist in JAPAN okay? :) *freut sich drüber dass es net in der USA ist* xP MUAHAHAHA!!! xDDD >ps: ich find die hide puppe echt schrecklich.... X_X;;;;; *ist Fanart-geschädigt*....@_@ oo;;;;;;;; *hide-puppe UNauffaellig hinter Symphonic DVD versteckt hat* Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 22:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hab ich noch nicht geschaut xD;; > Immerhin ist das interview direkt den Fans auf Myspace gewidmet °-°;;; Wenn ich jetzt noch japanisch könnte, wärs ja echt super! XD *kommt grad vom japanischunterricht zurück und ist demotiviert* >_>; > >.>;;; kein kommentar - reden wir nicht drueber oder es gibt Tote! OxO;;; > oo;;;;;;;; *hide-puppe UNauffaellig hinter Symphonic DVD versteckt hat* Das hat nix mit der hide puppe an sich zutun! XD nen hide schlußelanhänger an der tasche hängen zu ahben ist ja auch net viel besser... Aber Yoshiki mit einer zu sehen sieht so seltsam aus...ich mein...ne puppe von einer totan person mit sich rumtragen...@___@ Naja, der wollte wohl den hide fans ne freunde machen...nett von ihm...>_<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisel* Ich finds gruselig. @_@ Ganz ehrlich... Ham die Toshi sein altes Gehirn wieder eingepflanzt? Der bewegt sich genau wie früher (oder mindestens fast so). T///T Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, den so nochmal zu Gesicht zu bekomme. Ich meine mir war schon klar, dass der nicht in rosa Strickpullis auftreten wird, aber... @o@ Waaah! Wie geht das?! Das sind für mich zwei verschiedene Menschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ is schon strange alles... obwohl... man haut auch nicht gesehen wie die miteinander kommuniziert haben oder so... dennoch komisch... das stimmt >.> Ich weiss immernoch nicht, ob man Toshi so ohne weiteres... 'trauen' kann... bin immernoch misstrauisch... Und morgen is wieder iyashi no concert dran... fliegender wechsel oder so... back to the strickpullis... Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kreisel* Ich finds gruselig. @_@ Ganz ehrlich... > Ham die Toshi sein altes Gehirn wieder eingepflanzt? Der bewegt sich genau wie früher (oder mindestens fast so). T///T Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, den so nochmal zu Gesicht zu bekomme. > Ich meine mir war schon klar, dass der nicht in rosa Strickpullis auftreten wird, aber... @o@ Waaah! Wie geht das?! Das sind für mich zwei verschiedene Menschen! Schizophren?? O_____________________o Keine Ahnung was los ist mit ihm, aber mich freuts das er wieder so ist wie wir ihn kennen. Ich hoff einfach dass es diesmal besser endet >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung was los ist mit ihm, aber mich freuts das er wieder so ist wie wir ihn kennen. Ich hoff einfach dass es diesmal besser endet >_< Naja... so begeistert klang er ja in seinen kommentaren nicht von der Reunion... hab immernoch son klingeln im Ohr von wegen "wenns ihnen denn so unheimlich wichtig ist,... okay" Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Keine Ahnung was los ist mit ihm, aber mich freuts das er wieder so ist wie wir ihn kennen. Ich hoff einfach dass es diesmal besser endet >_< > > Naja... so begeistert klang er ja in seinen kommentaren nicht von der Reunion... hab immernoch son klingeln im Ohr von wegen "wenns ihnen denn so unheimlich wichtig ist,... okay" Der weiß doch selbst net was er will! e_e; Von wann ist die Äusserung eigentlich? Ich mein, sowohl Toshi als auch Yoshiki haben ja ewig so unmotiviert und verwirrt geredet...und jetzt machen sie DAS x_x; *pv, 3 lieder, tv auftritte, konzert usw meint* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von wann ist die Äusserung eigentlich? War die erste von Toshi als das mit der Reunion bekannt wurde. Und naja... irgendwie hab ich die bisher auch noch nicht gemeinsam erlebt >.> weiss nicht... gruselig irgendwie... und irreal Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der weiß doch selbst net was er will! e_e; Von wann ist die Äusserung eigentlich? Ich mein, sowohl Toshi als auch Yoshiki haben ja ewig so unmotiviert und verwirrt geredet...und jetzt machen sie DAS x_x; *pv, 3 lieder, tv auftritte, konzert usw meint* Wieso 3 Lieder? @.@ X haben jetzt schon drei Lieder neu oder wie jetzt? Hab ich was verpasst? Und ich hab das Gefühl, Toshi weiß schon lange nicht mehr, was er wirklich will. Nach "ich war so geblendet vom Ruhm und Rockstar sein" sieht mir das jedenfalls auch nicht mehr aus. x,x Ich trau der Sache nicht... klingt pessimistisch, ich weiß. +.+ Aber auf mich wirkt das einfach nur noch.. aufgesetzt von vorne bis hinten. Wie'n Schauspiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso 3 Lieder? @.@ X haben jetzt schon drei Lieder neu oder wie jetzt? Hab ich was verpasst? Hm...das hat war in nem video auf youtube geschrieben, morgen wissen wir mehr o_o angeblich haben die jetzt I.V. without you und noch irgendein bisher unbekanntes neues lied oder so...@_@ Keine ahnung *abwart* xD > Und ich hab das Gefühl, Toshi weiß schon lange nicht mehr, was er wirklich will. Nach "ich war so geblendet vom Ruhm und Rockstar sein" sieht mir das jedenfalls auch nicht mehr aus. x,x Ich trau der Sache nicht... klingt pessimistisch, ich weiß. +.+ Aber auf mich wirkt das einfach nur noch.. aufgesetzt von vorne bis hinten. Wie'n Schauspiel. ......T-T; Och man, das ist alles doooooof! Ne wart, Toshi ist doof... Das ist alles *ihn hau* Ich weiß nicht, ich denk eher, dass er sich jetzt einfach so verhält wie früher, weil er nciht weiß was sosnt er tun soll(te)...:/ Fänd ich zumindest nachvollziehbar? Und ich hoffe, dass er sich an die schönen zeiten von damals erinnert und wieder zu dem zurück findet *seufz* "Healing music" hin oder her...Der darf ja in seiner freizeit machen was er will. wenn er sonst nix besseres zutun hat *drop* Mensch, ich geh schlafen! :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20588043 habt ihr das vid gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20588043 > > habt ihr das vid gesehen? Ähm... ja? Darüber reden wir gerade um genau zu sein. xP Will ja nicht käsig werden, aber kann denn keiner wenigstens die letzten 10 Einträge lesen, bevor er 'ne Frage stellt, deren Antwort vielleicht schon existiert? <D Ist nicht böse gemeint, wirklich. (Ich find's nur merkwürdig, wenn jemand in einen Thread postet und nicht mal merkt, was gerade Thema ist. Kommunikation bedeutet nicht nur Info geben, sondern auch Info aufnehmen. *klugscheiß* *aus Mücke Elefanten mach*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob ihr die Videos schon gesehen hab, da bekommt man ab und zu mit wie sich Yoshiki und Toshi verhalten. - 1. Video (4:05) Yoshiki zu Toshi und noch mal im 2. bei (2:19) "picks" Was ich toll finde ist das sie nur zu viert spielen, für hide haben sie extra seine Gitarre hingestellt, das ist echt lieb. So ist wenigstens ein Teil von ihm "anwesend" - 1. Video(3:42) & 2. Video (0:14) Nicht mal ein richtiges Konzert und die ersten Kippen schon wieder um. - 2. Video (2:35) http://www.youtube.com/watch?v=v307FYjli48 http://www.youtube.com/watch?v=nhyjnGsRggU&NR=1 ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 19:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - 1. Video (4:05) Yoshiki zu Toshi und noch mal im 2. bei (2:19) "picks" Und wo wir schon dabei sind xD Bei 5:07 hat Toshi den arm so an Yoshiki's rücken als wie zum Rand gehen |D Ich bin erst zufrieden wenn die sich umarmen =_= Oder so... Die zwei stellen die du genannt hast sind ja leider eher so, dass yoshiki annäherungsversuche macht und toshi nicht (richtig) drauf reagiert...*toshi mal wieder unauffällig hau* e_e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Links! Wirklich interessant. xD Oo Wollte Toshi Yoshiki da vom Dach schubsen? <D Weia... hach ich find's strange, das zu sehen. Und Patchen und heath machen das echt super finde ich. :3~ *mal nicht nur Yoshiki und Toshi zu sehen waren* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Links! Wirklich interessant. xD Bitte > Oo Wollte Toshi Yoshiki da vom Dach schubsen? Das hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab. Schauder ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oo Wollte Toshi Yoshiki da vom Dach schubsen? > > Das hab ich auch gedacht, als ich das gesehen hab. Schauder > .... Ihr habt ne kranke Fantasie!!! O________________o;;; Hier ist ein ganz nettes Video von dem ganzen Lied o.o http://www.youtube.com/watch?v=wWIgokujH6I Dass es einige vermutlich schon kennen ist mir klar haha xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, wie geil ist denn das?! X Japan melden sich tatsächlich zurück! Das ist echt mal eine riesen Überraschung. Und wenn sie im nächsten Jahr tatsächlich auf Tour gehen, wieso dann nicht auch mal ein Konzert in Europa... The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt ne kranke Fantasie!!! O________________o;;; >////<;; Manno, sorry... der schiebt den da halt so zum Rand, da wurde mir mulmig. Natürlich wird Toshi sowas sicher nicht mal denken oder weiß der Geier - der Winkel aus dem das ausgenommen wurde war halt einfach ungünstig für meine paranoide Fantasie. -///- > yeeeeeeeeaaaaaaaahhhhhh > ich hab bilder gefunden *freu* > und sogar ordenltiche quali ^___^ > erfeut euch wie ich es getan hab ^^ :D Besten Dank, die sind wirklich nicht übel! °_°;; Ich mag Patchen's Hosen, die sehen echt funky aus. *Augen mitglitzern* -.- Och naja.. bei mir bleibt die Euphorie trotzdem aus - wer weiß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, es gibt eine neue Single, zu der ein PV gedreht wurde, des Weiteren planen sie ein Livekonzert. Wißt ihr, daß ich gerade zum männlichen Fangirlie mutiert bin? Ich weine Freudentränen! Glaubt ihr, daß es dabei bleibt? Ich denke nicht, daß sich Yoshiki diese Chance entgehen lassen wird. Initiative: Mehr Bildung für Nazis! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erfeut euch wie ich es getan hab ^^ Hab ich auch! *-* Allerdings waren die dan noch nirgends sonst raufgeladen weshalb ich mich registrieren musste...ich hätt einach warten sollen xDD Thx > °_°;; Ich mag Patchen's Hosen, die sehen echt funky aus. *Augen mitglitzern* yay! jo die Hose hat irgendwie was haha xD Pata's outfits sind schon imemr sehr...kreativ *lach* > -.- Och naja.. bei mir bleibt die Euphorie trotzdem aus - wer weiß... *dich und Mavi knuff* >O<;;; >Wißt ihr, daß ich gerade zum männlichen Fangirlie mutiert bin? Ich weine Freudentränen! Haha, das stell ich mir jetzt sehr interessant vor *kicher* Freut mich, dass du dich freust ;) > Glaubt ihr, daß es dabei bleibt? Ich denke nicht, daß sich Yoshiki diese Chance entgehen lassen wird. Ich hab absolut keine Ahnung o_O Und ich spekulier jetzt auch nix... Die letzten überlegungen haben sich ja alle von dem, was passiert ist, total unterschieden. Im positiven sinne. (bisher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
elShoggotho schrieb:Mach' Dir nix draus... mir geht's genauso ^o^ The only One |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich so sehr dass X eine neue Single haben!!!!! *_______* Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich und Mavi knuff* >O<;;; >O<;; Zwingen bringt's auch nicht. Kann ich erst mal nicht ändern. >Wißt ihr, daß ich gerade zum männlichen Fangirlie mutiert bin? Ich weine Freudentränen! LOL! Ich hab's bildlich vor Augen! >D |
|||||||