Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Wie, du bist´s, das mavi? ê,e' Glaub ich dir nich´... e,ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde X-Japan gehört typisch in die 80er Jahre ;) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere partydeko hatte auch was horrormässiges ^___^ aber er kann das sicher noch besser. außerdem hätt ich nix dagegen, wenn uns wer die arbeit abnimmt, wir haben ca. 4 stunden geschuftet. man sieht's da leider nicht richtig, aber ein bisschen, im hintergrund... http://www.gothic.at/berichte/sonst/2005/051231-ghoulclub/fotos.php?page=2&image=47 Dead Girls Don't Cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay - schwer zu erkennen - ist aber ne klasse atmosphäre.. e,eb XD na dann sieh mal zu, mit welchen leckerbissen du den verrückten george aus hollywood heraus nach österreich beförderst xDDDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch eine wirklich tolle party, es sind sogar ein paar leute extra aus deutschland, england, belgien und frankreich gekommen o__O Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör meine Uroma schon sagen... Die müssen Geld haben, damit die sich sowas leisten können... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Wo du Recht hast, Men *lach* Aber ich hab mal gehört, es soll echt Leute geben, die so was habenn... *drop* @tombi: Spricht nur für euch, wenn ihr Besucher aus anderen Ländern habt de.eb In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben's echt nicht glauben können, das war schließlich erst die 2. solche party, die wir veranstaltet haben! naja, mal sehn wie die nächste so wird... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah und wer hat genug Geld zu den ganzen Visualö KOnzerten zu gehn in nächster ZEit? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür brauch ich kein Geld - geh ich nicht hin - interessiert mich nicht xD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld? What´s that?... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme mal sowohl mavi als auch menyou zu... pleite... mal wieder... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz? Ist gelbe und hellbraune Wolle eigendlich auch Saisonabhängig? Pink ist es, wie ich mitlerweile feststellen durfte.... x_x;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zwar Geld,aber keine Lust auf Konhzerte ^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leutz? Ist gelbe und hellbraune Wolle eigendlich auch Saisonabhängig? >Pink ist es, wie ich mitlerweile feststellen durfte.... x_x;;;; Was gibt es überhaupt noch für Farben? ê.e Männerpink ist nämlich scheinbar ebenfalls Saisonabhängig... @Shizeru: @.@ will auch Geld... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2006 12:14:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber baby musst doch nur die Mami fragen... o.O ... ich bin doch ein WUnderschaafi... ich geb auch braune und gelbe wolle o.o Auf Visu KOnzerte hat doch hier eh keiner Bock e___e 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Visu KOnzerte hat doch hier eh keiner Bock e___e e.e' Meine Rede.... wenn ich 'ne schlechte Show und kreischende Girlies sehen will, kann ich auch gleich zu Tokio Hotel in die erste Reihe. Nehmt mir das nicht übel Leute, aber dieses eine Blood-Konzert hat mir gereicht. Ich bin geheilt. Von den Musikern gleichermaßen wie von einer gewissen Gruppierung an Fans. e.e;;; Und ich bin sogar NOCH ehrlicher! Lieber gehe ich zu einem Robbie Williams Konzert, als mir nochmal ein VK-Konzert anzutun. e______e' *schonmal Ganzkörperkondom überzieh, um mich vor eventuellen fliegenen, verfaulten Tomaten und Eiern zu schützen* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand BLOOD in BErlin noch erträglich,geau wie D'espairs Ray...aber DIru war der Horror..nur irre Fans untergwegs..also echt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Déspairs Ray erträglich??? Muss ich auf nem anderen Konzi gewesen sein... das war eine meiner unangenehmsten Erfahrungen, die ich je gemacht hab.. schon als ich in den Club kam, kam ich mir vor wie'n Schwerverbrecher. Bei Dir en Grey war die Atmosphäre bei weitem angenehmer Fans hin und her... wie die sich verhalten haben, fand ich auch ganz okay - wahrscheinlich hab ich auch ne gute Ecke erwischt ^^" Nja wenn ich auf ein Konzi gehe, müssten andere Bands/Musiker auf der Matte stehen - allen voran Taiji, Pata und Yoshiki... und den Rest kann ich mir eh größtenteils abschminken, da der wohl als Band nicht mehr existiert... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IST MAVI-BABY NICHT NIEDLICH? eOeV *Mama-Schaafi scheer und gelbe und Hellbraune Wolle für meine Püppchen zu Haaren bind* e_______________e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* *-*;;; Ihr seid ALLE süß! *_________________* *vollkommen kaffeeumnachtet bin* *rumhibbel und nervöses Augenzucken hab'* So mir ist langweilig! Ich weiß nicht was ich machen soll, sitz gerade inner Schule am Netz. Deshalb texte ich jetzt alles zu, was ich finden kann xPPP~ e.ey-~~~ By the way... *Mavi poke* ein Vögelchen zwitscherte mir, dass Yoshicki-Micki sich selbst früher (O.o vielleicht ja jetzt auch noch? xDDD~ Weia!) 'gaily-Yoshiki' nannte... e.e' Was haltet ihr davon? Klingt schwul, oder? Und irgendwie muss ich bei dem Klang des Spitznamens an 'ne Englische Zeitung oder so denken - Daily Mirror oder so e.e;;; Er hätte sich auch gleich horny slut nennen können *läster*... e.e' Okay, ich bin gemein, aber Kindermund tut Wahrheit kund! xPPP~ Daily Yoshiki! Die BILD-Zeitung für schwule Wiiiesuuuhs!!! eOe e.e;;;;;; Man merkt, dass ich 'ne Überdosis Kaffee intus hab' oder? *rauswackel und alle volltext* e_________eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands bei D'espairs Ray in Berlin Okay.Ich stand in der 1.Reihe vorn bei Zero. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cami Kindchen o_ô ich glaub so viel Kaffee ist nicht gut für dich. Deswegen verbietet dir die Mama jetzt mehr als zwei Tassen zu trinken. o__Ô Despa hören sich doch an wie Blood... is vergleichbar mit ner Katze der man auf den Schwanz getreten ist. Und ein paar Möchtegernmusiker die versuchen auf ner Gitarre zu spielen e____e; ... ich finde dieses Geschrammel grauenhaft. 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cami - du bist süß, wenn du be-koffeint bist xD~ GEIRIIIIII YOSHIKI eOeV ich liebe den Namen x3 In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e' *schnief* Das ist nett von dir, Mami. Das Problem an der Sache: Ich hab' bloß zwei Tassen intus xD~ e.eb Die Wirkung verstärkt sich bei mir halt nur, wenn ich übermüdet bin. eOe FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!! e,,,,e *Geirii knutsch* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 13:57:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' ey - du bist hier die mami e,e *cami knutsch* ich bin nur das geirii-mavi-baby x3 In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 14:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mavi hau* Manno... sie meinte mich o_ô ... jetzt vergessen mich meine Enkelkinder schon ;___; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maverick Sag mal, ist dein Avi von X-Japan oder von diesem Manga von Clamp? Ich hab nämlich in nem Comicshop eine CD mit diesem X gesehen aber der Verkäufer hat gemeint das wären Soundtracks von dem Manga/Anime. Holleriho, ich brenne!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ö.ö "Horny slut", hm....? X3~ *an Yoshi reibt*) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!! HEBBEDIHEBBEDIHEBBEDI!!!!! Ö.Ö ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!! Am 22.2. um 17:00 Uhr hab ich ´n Termin beim Privatradio!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!! Da tu ich dann voll meine Idee zu Babys eigener Lala-Sendung vorstellen tun mit voll fett krasser Mucke die kein Schwein kennt. e________________________e' SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!!! eOeV "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Spade: Das ist ein X von X Japan und hat nix mit Clamp zu tun. Das X gehört zum Cover von "On the Verge of Destruction" - also einem Life Album von 1992. In dieser Kupferfarbenen Aufmachung gehört es zur DVD und in Silber gehalten ist es die CD (jeweils 2 Scheiben.. e.eV) @Men: Schorry *nuschel* e///e @baby: *__________*;; *hebbedi* Man ich freu mich so für dich - ich wünsch mir echt, dass das was wird... UND DANN KRIEG ICH EINE KASSETTE MIT AUFNAHMEN!! eOe In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||