Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| @ Maya: Nimm das PV, wo Yoshi nackt am Strand rumgammelt! e.eV Damit die sich hier in anderen Threads nicht wieder aufregen müssen, dass es immer mehr neue Visus gibt, "die ja keine Ahnung haben, weil die Bravo ja nur Müll schreibt"... e.e;;;; Das PV wäre abschreckend genug, denke ich... verhindert Mitläufertum ungemein. e___________________________eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O WIE BITTE? DIE HIDE PERFECT SINGLE COLLECTION? Sag ma hast du nen Geldscheißer? *neid* >.< 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cami: O.o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOSHIKI HAT 40TEN GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG!!!!! *durch den Thread plärr* *herumwackelt und Sekt verteilt* PROST, JUNGS UND MÄDELS!!!! *feier* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>O_O WIE BITTE? DIE HIDE PERFECT SINGLE COLLECTION? Sag ma hast du nen Geldscheißer? *neid* >.< Ne, was viel besseres, 'nen Job. ^___- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 10:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o; Häppy Börsdäi, Tucke! e,ed~ Jetzt kriegen Toshi und Pata Gesellschaft in Mayas Altersheim *-*'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fernandes hahahaha... ich lach mich tot... So oder so wären mir 150 € für so ne CD Collection zu teuer -.-; ... auch wenn sie von hide ist. Der hat sowieso nix mehr von der Kohle >.>; @Altersheim O.o he steckt hide doch dazu, der wird dieses Jahr 41. Der könnte da Poltergeist spielen xD 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HÄPPI BÖRSDÄI, DU TUCKÄÄÄ!!! eOOOe;;; *Yoshi 'ne Torte mit pflegender Creme-Füllung ins Gesicht klatsch* e.eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cami: Eigentlich wollte ich ja das Mitläufertum ein bissl ankurbeln e,e,; mein erster Gedanke war eigentlich "WEEKEND!!!" ... und dann hab ich noch über Celebration nachgedacht ... ich weiß nich xD mal schaun *freu* ^^ btw: yoyo hat geburtstag ö,ö ............................ ^__________^ Willkommen im Altersheim ^O^ ... Tja ... die fetten Jahre sind vorbei ... Jetzt heißt es Krückstock statt Drumstick; Stützkorsett statt Lederjacke; Rollstuhl statt Ferrari XD HAHA! ... Na und, geil bleibt er trotzdem XD~ (Geiler Opa!? XDDDD) (Auch wenn ich wohl die einzige in diesem Thread bin, die das so sieht XDD) *yoyo einen wehrmuttee bereitstell* e,e; (Toshi: Du bist jetzt einer von uns ... O,O *murmel*) Viel Spaß den alten Knackern in ihrem Lebensabend e,e; Maya ^,^ *fähnchen schwenk* Habby B-day ^,^ "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o;;; Ich will Yoshi lieber nackt als im Stützkorsett sehen... xP Nunja - hab mir auch gedacht Celebration wäre ideal für deinen Vortrag - bis mir zwei Schönheitsfehler ins Bild gesprungen sind: 1. SÄLÄBURÄISCHÖN - wenn du deiner Englischlehrerin das im nachhinein endlich übersetzt hast, wird sie schreiend aus dem Klassenzimmer rennen (allerdings vorteilhaft, wenn du auf ne Freistunde aus bist e,ey~) 2. Schon mal wem aufgefallen, dass das SS-Truppen durchs Bild watscheln??? Ich weiß nicht, wie Lehrer darauf reagieren werden >.>;;; (aber vielleicht fällts ja nich auf xDDD~~~) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2005 23:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maya: ö.ö Erzähl uns aber unbedingt, wie der Vortrag gelaufen ist und für welches PV du dich nun wirklich entschieden hast. Ö.Ö;;; Brenne echt darauf, zu erfahren, wie die Leutchens aus deiner Klasse auf das bunte Rumgetucke so reagiert haben! e.ey-~~~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Schon mal wem aufgefallen, dass das SS-Truppen durchs Bild >>watscheln??? Yap. Und ich würde gerne mal wissen, wessens schwachsinnige Idee das war und wofür das gut sein soll.... e____________________e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weil das vor allen Dingen so super zum Text des Lieds passt! e___e Ich denk, ich nehm vielleicht doch nen Live-Auftritt e,e; ... Bin eigentlich gegen Celebration. Das Englisch is nich ganz Englisch-Unterricht angemessen (XD) und das video is vielleicht nich ganz der ideale Einstieg ... und ich finds zu sehr ausgeleuchtet e,e; ... und die Handlung is so schwachsinnig, dass sich die Leute wohl noch mehr drüber lustig machen werden XDD~~ Öhm ... ich tendiere zum Live Auftritt XD~ Naja e,e mal schaun! Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japonesen halt - ich bin ehrlich schon überrascht, wenn ich mal ne Band finde, die mal nicht iiiiirgendwo (und sei es nur so ein winzig kleines fitzelchen) was mit Nazis ins spiel bringen >.>;;; Nja ich denke, sie wollen damit halt etwas verbotenes und böses ausdrücken - vielleicht auch Kritik an der Gesellschaft darstellen. >.>;;;; allerdings ohne dabei den Japonesischen Politikern auf den Schlips zu treten - weil sonst Sense! Zensur! Müssen halt die Deutschen dran glauben... Aber eigentlich solls mir recht sein - in meinen Augen ist das keine Verherrlichung der Tatsachen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber eigentlich solls mir recht sein - in meinen Augen ist das >>keine Verherrlichung der Tatsachen... In meinen Augen existiert noch nicht mal ´n Zusammenhang zwischen dem Song und den schwulen Nazis! @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya~...wenn man bedenkt das man in jedem zweiten Laden in harajuku Hakenkreuzarmbinden in allen Variationen kaufen kann >___>" *hust* Und im gleichen laden am besten noch anti-Nazi zeug...O__O" na ja~...solange ich es als Deutsche nicht trage bzw. in Deutschland...*shrug* Und solange die Bands sich nicht irgendwie auf die Nazi-Seite stellen (mir faellt grad kein anderes wort ein XD") ist es mir auch egal.... (Fuern Unterricht wohl aber vielleicht nicht...sooooo~ angemessen ^^") Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nya~...wenn man bedenkt das man in jedem zweiten Laden in harajuku Hakenkreuzarmbinden in allen Variationen kaufen >>kann >___>" *hust* >>Und im gleichen laden am besten noch anti-Nazi zeug...O__O" Glaub mal nicht, dass das ne Besonderheit in Japan ist - in Deutschland gibts auch so tolle Kommunisten-Nazi-Shops, die die Lonsdale Shirts neben den "Nazis Raus" Shirts liegen haben e.eV In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Motto: Für jeden Geschmack ist was dabei.... e_________________________e;;;; Was für´n hirnkranker Schwachsinn. Aber die Japanesen sind diesbezüglich ja nun echt nicht die Gebildedsten.... >,>; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich gar nicht ^^" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber die Japanesen sind diesbezüglich ja nun echt nicht die Gebildedsten.... >,>; Die Deutschen auch nicht, wie man sieht... >>Glaub ich gar nicht ^^" Kannst du aber - ist wirklich so. o.o' Hab's auch nicht geglaubt, als ich's gesehen habe - wollte mir schon nen Termin für'n Optiker geben lassen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meinte ich nicht~... ich meinte das ich gar nicht der meinung bin in Japan waere das so was besonderes XD Kann mir gut vorstellen das es das in deutschland auch gitb~...genug bekloppte gibt`s ja >__>" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Maya bestupf* e.e' Haddu deinen Vortrag schon gehalten? Oder wann musste den halten? *immernoch neugierig bin* *wackelwackel* e______________________________e Ich will doch wissen, ob die Hälfte deiner Klasse danach dann spontan zu Tucken mutiert ist! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maya is' mal wieder krank! ;3;' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Olle Ausrede... e,ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab fast alles > Neotokyo ist gut, wenn's auch mal länger dauert. > Bei eBay hab ich schon längere Zeit keine japanischen Originalpressungen gesehen. Hi ich habe alle CDs und DVDs (einige Videos) von X, X-Japan u. Hide natürlich - nur Originale versteht sich ! Die definitiv bessere Alternative zu Neotokyo ist: http://www.groberunfug.de/index.htm Musik und TOP-aktuelle ausführliche Infos findet man dort unter J-Pop Neuheiten - einfach anklicken und weiter unten alles durchlesen. Das nenn ich Kompetenz. bezügl. eBay: stimmt, da gibt es fast nur billige Taiwan etc. Pressungen. TIPP: Ich habe einen sehr netten Japaner (auch in Japan wohnend !!), der sehr gut Englisch spricht/schreibt und A L L E S besorgen kann. Er spielte übrigens selbst in mehreren Visual-Kei bands und Freunde von ihm tun es noch immer. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2005 13:45:23 |
|
![]() |
||||||
| >ich habe alle CDs und DVDs (einige Videos) von X, X-Japan u. Hide >natürlich - nur Originale versteht sich! Nur Originale! So muss es sein 4CV! ^____^ Angesichts der Tatsache wie lange (oder kurz) du X kennst, ging das wirklich schnell. >Die definitiv bessere Alternative zu Neotokyo ist: >http://www.groberunfug.de/index.htm >Musik und TOP-aktuelle ausführliche Infos findet man dort unter J->Pop Neuheiten - einfach anklicken und weiter unten alles >durchlesen. >Das nenn ich Kompetenz. Ich hab bisher alles (bis auf 2-3 Sachen) bei NeoTokyo bekommen und bin auch sehr zufrieden. Es ist natürlich immer gut wenn man die Wahl zwischen zwei Quellen hat, aber ich bin halt schon Stammkunde bei NT, aber das sieht schon sehr gut aus was Grober Unfug da anbietet. >TIPP: >Ich habe einen sehr netten Japaner (auch in Japan wohnend !!), >der sehr gut Englisch spricht/schreibt und A L L E S besorgen >kann. Er spielte übrigens selbst in mehreren Visual-Kei bands und >Freunde von ihm tun es noch immer. So einer fehlt mir noch, hahaha! Es gibt schon einige Sachen die fast auschliesslich über Auktionen zu bekommen sind an denen ich sehr intereesiert bin, da kann ein hilfsbereiter Mensch in Japan sehr nützlich sein. Bisher konnte ich mich auch noch nicht dazu durchringen einen Bietservice zu nutzen. Ich hab zwar wie gesagt viele Sachen, aber es bleiben immer ein paar Wünsche offen. |
|||||||
|
||||||
| Hi FernandezLP " .. Nur Originale! So muss es sein 4CV! ^____^ > Angesichts der Tatsache wie lange (oder kurz) du X kennst, ging das wirklich schnell .. " Ich kenne - zu meiner Schande - X / X-Japan erst seit diesem Frühjahr, hatte aber bereits wenige Wochen später eine große Auswahl an originalen CDs, DVDs und Videos. Wenn ich mal von einer Band so stark begeistert bin, gibt es kein Halten mehr. In wenigen Tagen erwarte ich wieder ein Paket aus Japan ... man gönnt sich ja sonst nix - lol " .. aber ich bin halt schon Stammkunde bei NT, aber das sieht schon sehr gut aus was Grober Unfug da anbietet ... " Will Dich/Euch ja auch nicht von NT wegbringen, aber Grober Unfug ist um Welten besser: http://www.groberunfug.de/index.htm Dies gilt besonders bezügl. der Webseite, der angebotenen Infos, die Verfügbarkeit. die absolute Akutualität der Infos und Angebote, die Vor-Ankündigungen (!!) und auch der Rund-um-Service. Hab bei NT zweimal angerufen und zwei emails gesendet - die Reaktion war erschreckend, die sind bei mir durch. Na egal ... ich kauf eh direkt in Japan bezügl. meines Japan-Kontaktmannes: " .. So einer fehlt mir noch, hahaha! .. " ich kann Dir ja Name und email nennen - es ist nie schlecht, einen jungen Japaner direkt mit der Suche zu beauftragen. Er hat übrigens auch einen eBay-Shop mit Original-Ware (CDs, DVDs, Photobooks, Figuren ... aber warum eBay bereichern, wenn man direkten Draht zu ihm hat :) Er kennt sich vor allem in der jap. Musikszene aus und seine Tipps sind schon genial " .. Es gibt schon einige Sachen die fast auschliesslich über Auktionen zu bekommen sind an denen ich sehr intereesiert bin, da kann ein hilfsbereiter Mensch in Japan sehr nützlich sein .." stimmt genau - und vor allem, wenn es sich um Original-Ware oder limitierte Sachen hamdelt. " .. aber es bleiben immer ein paar Wünsche offen .." wer keine Wünsche mehr hat ist schon tot ohne es zu wissen :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 21:21:06 |
|
![]() |
||||||
| >Ich kenne - zu meiner Schande - X / X-Japan erst seit diesem >Frühjahr, hatte aber bereits wenige Wochen später eine große >Auswahl an originalen CDs, DVDs und Videos. Wenn ich mal von >einer Band so stark begeistert bin, gibt es kein Halten mehr. In >wenigen Tagen erwarte ich wieder ein Paket ... Ich weiss ^___^ ich kenn dich ja aus dem X Japan.de Forum, aber es kommt ja nicht darauf an wie lange man eine Band kennt sondern dass sie einem Freude bereitet. >bezügl. meines Japan-Kontaktmannes: >ich kann Dir ja Name und email nennen - es ist nie schlecht, >einen jungen Japaner direkt mit der Suche zu beauftragen. Er hat >übrigens auch einen eBay-Shop mit Original-Ware (CDs, DVDs, >Photobooks, Figuren ... aber warum eBay bereichern, wenn man >direkten Draht zu ihm hat :) Das wäre toll, im Moment habe ich zwar kein Geld, bzw. es ist schon verplant für die X Japan Complete Box II die in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln sollte, aber interessiert wäre ich schon an so einem Kontakt. Je nach dem wie es dir angenehm ist, kannst du ja die Angaben hier in dieses Topic schreiben, da ich denke dass es auch für die anderen interessant sein dürfte, oder schreib mir einfach eine ENS. Auf jeden Fall vielen Dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 21:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiss ^___^ ich kenn dich ja aus dem X Japan.de Forum, aber es kommt ja nicht darauf an wie lange man eine Band kennt sondern dass sie einem Freude bereitet. womit Du völlig Recht hast :) so so - Du kennst mich also? und Dein Name ist? > >bezügl. meines Japan-Kontaktmannes: aber interessiert wäre ich schon an so einem Kontakt. yep - ich möchte diesen Kontakt intensivieren, er kennt sich als Musiker natürlich besonders gut aus > Je nach dem wie es dir angenehm ist, kannst du ja die Angaben hier in dieses Topic schreiben, da ich denke dass es auch für die anderen interessant sein dürfte, oder schreib mir einfach eine ENS. Nun - ich kenne hier niemand auf dem Board. Wer also ernsthaftes Interesse hat, mit ihm in Kontakt zu treten, kann mir eine email senden, die ist ja sichtbar (bitte Hinweis auf J-music) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2005 22:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh ichs vergesse: HÄPPI BÖRSDÄII, HIDE-CHAN!!!!!!!!!!!!!! eOe *riesen torte hinstell und mit fingern drin herumpatscher* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||