Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 19.12.2005 21:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

^^^^
<unnütz post>Das wollte ich auch gerade schreiben, mehr hab ich auch nicht.

</unnütz post>

Von:    Maya747 19.12.2005 22:14

@men:

Uii *___*
Kannst du mir Say anything und Weekend mal im msn oder so rüberschicken? e,e
Wäre tollig +.+
*aufnehmen will* *.*

Wenn noch jemand was hat, nur raus damit X333

Maya

"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)

Von:   abgemeldet 19.12.2005 22:45

Im Neuen Jahr vieleicht ma, ich hab die Teile nicht am Pc, die hab ich nicht rübergezogen, was will ich auch mit Karaoke versionen e___e;?
Und momentan bin ich so busy das ich sicher nicht dazukomme x.x;
100% pure Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/
~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~

Von:    RaelynRaven 19.12.2005 23:06

*mavi Riesennuggelflasche in Schnute schieb*

ICH, BABY, KLEIN UND PELZIG, SUCHE WOHNUNG IN HAMBURG EIMSBÜTTEL FÜR MEINE ELTERN UND MICH! WER EINE ABZUGEBEN HAT, BITTE MELDEN! eOeV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    sindaze 19.12.2005 23:13

By the way... e.ey-~~~ Ich such 'ne Bude in Berlin Friedrichshain für meine Katze und mich... und vielleicht noch für meine Staubmonster.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:    sindaze 27.12.2005 18:45

e.e' Hmm... lebt ihr noch?
Oder haben eure Mütter euch mit den Weihnachtsgänsen verwechselt, euch Äpfel in den Hintern gestopft, in den Ofen geschoben und danach an die Familie verfüttert? e.e;;;;;;;;;;;;;;;

Von:    Misapon 28.12.2005 11:45

Nya~ ich hatte gar keine ganz dieses Jahr >_< *schmoll*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:19

Ne Ganz? XD
Tja Misao... glaub ich dir gern, in Japan gibts keine Weihnachtsgans xD *ärger* =P

100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:47

so, weihnachten überstanden... war mal wieder eher schlimm, auch ohne äpfel im hintern (grusel)...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Misapon 30.12.2005 10:25

das kommt davon wenn einem die finger einfrieren XD *drop*
ich weiss...aber gut, der weihnachtskuchen war auch lecker ^^"
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:    sindaze 31.12.2005 17:54

x3~ Hey, ihr süßen Schlampen!
Ich wünsch' euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und lasst die Korken knallen. Joa... und was ihr euch sonst noch so unter 'ner Sylvester-Party vorstellt, ne? ö.ö

*Weinglas schwenk und zum Gruß heb'* e.e;;; Cheers!

Von:    Misapon 01.01.2006 08:11

Frohes Neues XD

Von:    RaelynRaven 01.01.2006 16:14

*Zigarette im Whiskeyglas versenk*
e.eV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:45

Frohes Neues ^^
*Baby nen Klaps geb* Böses Baby, macht man nicht.
100% pure Cotton

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:11

sylvester war arg... ich glaub ich hab 3 tage zum erholen gebraucht, trotz verhältnismäßig wenig alkohol... hui war das anstrengend...
Dead Girls Don't Cry

Von:    RaelynRaven 07.01.2006 20:28

Was bedeutet bei dir "verhältnismäßig wenig Alkohol"? ê.e'

Von:   abgemeldet 07.01.2006 20:35

6 bier und ein radler oder so... ich hab nicht wirklich mitgezählt... war aber eine lange nacht, und stressig, und trotzdem unpackbar genial...
Dead Girls Don't Cry

Von:    Maya747 08.01.2006 16:47

Ich war zu Silvester auch nichmal ansatzweise betrunken ö.ö;;
Vor Mitternacht hatte ich vielleicht 2 Bier und nen halben Cocktail getrunken und kurz nach 0 Uhr is mir was ins Auge geflogen und ich konnte den Rest der Nacht nichts mehr richtig sehn, mein Auge hat getränt und war rot, etc. ö.ö;
Jaaaa, hatte ich auch noch nich XD~ *lol*
Silvester auf der Couch liegen und alle sitzen betreten daneben xD~ Die Stimmung war im Arsch (bei unsrer 6-Mann-Party).

Naja, dieses Jahr x3~

Maya
- FROHES NEUES XP -

Von:    Maverick 08.01.2006 19:46

e.e' ich hab silvester mal krank auf der couch gelegen und so ziemlich jede version von "dinner for one" mitgenommen, die in deutschen fernehen so laufen kann. e.e;;;

themawechsel: ich hab ne neue Yoyo DVD!!! Ö.Ö;;;
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!

Von:    Maya747 08.01.2006 20:56

@ Mavi:

Also haben wir beide Silvester auf der Couch rumgelegen XDDDD Willkommen im Club! *lol*
Nur dass ich nichmal fernsehn konnte XDD *nix gesehn hab* *lol*

Was für ne DVD hast du??? *______________*

btw: Die Englisch Präsentation ist am Mittwoch und ich hasse weekend! XD~ Was ist die Botschaft dieses blöden Liedes??? x.x Möglichst eine, die man auch Leuten mitteilen kann, die Yoshiki nichmal kennen x.x
Ich hab seltsame Deutungsansätze, aber nix konkretes ... vor allem keine klare Botschaft, die ich knapp zusammenfassen könnte X_X; *kotz* Das hab ich nun davon, son cooles Video/Lied zu nehmen *yoshikis texte verfluch* <,<

Maya

Von:    Maverick 08.01.2006 21:33

>Also haben wir beide Silvester auf der Couch rumgelegen XDDDD Willkommen im Club! *lol*

naja... nicht diesen Silvester ^^" vor zwei Jahren xD

>Was für ne DVD hast du??? *______________*
Yoshiki Symphonic Concert *______________*
nur dass ich jedesmal meinen Eltern auf'n Zopp gehen muss, wenn ich die sehen will, da sie RC 2 statt "All" wie es auf der Hülle steht hat >.>;;;

>btw: Die Englisch Präsentation ist am Mittwoch und ich hasse >weekend! >XD~ Was ist die Botschaft dieses blöden Liedes??? x.x >Möglichst eine, >die man auch Leuten mitteilen kann, die Yoshiki >nichmal kennen x.x
O.o;;; also die Botschaft zu Erklären ohne über Yoshiki zu erzählen dürfte so gut wie unmöglich sein - schließlich geht es wie in fast jedem Lied von ihm um das, was in seinem Hirn so vorgeht...
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 08.01.2006 21:43

ich will auch neue dvds/cds! zwar nicht diese, aber einen haufen andere (und bei einer is auch noch yoshiki schuld dass ich sie nicht krieg *grrr*). ich leg nie wieder mit gebrannten cds auf, echt...

was die präsentation betrifft, du kannst die ganzen sachen, die eigentlich auf yoshiki bezogen sind, doch garantiert auch aufs allgemeine umlegen... oder du erzählst halt kurz um wen's geht. wie lang soll denn das werden?

EDIT: yay, ich hab einen pata-iro! (okaaay, nicht ganz so hoch, ich musste mir letztens die haare schneiden, weil ich sie nicht mehr auseinander gekriegt hab. dafür sind sie jetzt rot und ich kann sie ohne fremde hilfe aufstellen.)
Dead Girls Don't Cry
Zuletzt geändert: 08.01.2006 21:49:29

Von:    RaelynRaven 08.01.2006 21:58

Bedeutung zu week end-Video:
Yoshi hat seinen Tampon vergessen, darum wird alles so rot und er badet zum Schluss in ´ner roten Suppe. e.e'
Von wem hab ich diesen Blödsinn nur? e.e;;;;

Von:   abgemeldet 09.01.2006 13:43

Nee, Yoshi schnippelt sich doch am Handgelenk rum, er wollte halt ma sehen wie das von innen aussieht. o.O
Dabei hat er ein bisschen Blut verloren, daß der nicht auf sein Zeug aufpassen kann. *kopf schüttel*
100% pure Cotton

Von:    Maverick 09.01.2006 19:29

@tombi: *patt* jaja... die Diva... ich hab mich eben auch gewundert, dass er selbst seine Alben und DVD's nicht über Extasy Records veröffenlicht, sondern über Columbia Music, wo doch die Aufnahmen in den Extasy Recording Studios durchgeführt werden... is mir irgendwie zu hoch O.o *kratz*
Aber wart noch ein Weilchen - wenn er mal wieder Kohle braucht (und wenn der so weiter macht, könnte er wirklich bald wieder ein paar Milliönchen gebrauchen... >.>;;;), wird er vielleicht noch ein Best Of's auf den Markt schmeißen - ich mein... der hortet ja sicher nicht um sonst Lieder bei sich und lässt sie nicht auf die Öffentlichkeit los...

Hihi - und Glückwunsch zum Iro! xD

@men und baby: >.>;;;; *grmbl*
BLÖDSINN!!!

Von:    sindaze 09.01.2006 21:58

e.ey-~~~ Ähm... ich will hier ja keinem zu nahe treten, aber..
O.o;; Existiert Extasy Records denn überhaupt noch?!
e.e' Ich hör ständig, dass das brach liegt. Weiß ja nicht ob's stimmt.
Das ist doch bestimmt auch nur wieder eine dieser unzähligen Briefkastenfirmen für Geldwäsche... e.e;;;

Ich hab' Sylvester auf'm Dach gestanden und mich über Feuerwerke in eOe MÄNNERPINK gefreut... für alle, die es nicht wissen: Violett ist für mich jetzt männerpink. Bedankt euch bei Taiji! e_____e;;;
Und bevor ich auf dem Dach stand, war ich in einem Club, der früher mal Transylvania hieß und dessen heutigen Namen ich mir nicht merken kann. Eins hab ich mir aber gemerkt: Da war eine Wendeltreppe, die nach unten zur Bar führte. Und auf der Mittelachse der Wendeltreppe war ganz oben drauf ein riesiger Eisen-Schwanz... der war etwa 50 cm lang. Ich hatte einen im Tee und mich daran festgehalten, bevor ich die Treppe runtergelaufen bin. Und nach etwa 10 Sekunden hat mein Ex mich dann mal aufgeklärt, WAS ich da gerade in der Hand halte. e________e;; Irgendwie fand ich das lustig und bin noch länger da stehengeblieben. e/////e Ich glaub', ich hab' sogar lauthals durch den Laden gebrüllt, ob ich den nicht vielleicht mitnehmen dürfte, um ihn mir als Mahnmal mitten ins Wohnzimmer zu stellen.

Von:    Maverick 09.01.2006 22:07

Also das Plattenlabel ist wohl auf Eis gelegt - logisch - da bewegt sich ja gar nix mehr (obwohl ich nicht genau weiß, was die amerikanischen Künstler machen - die japanischen haben ja alle ein anderes Label oder die Bands haben sich aufgelöst.)

Die Studios sind aber alle noch in Betrieb - Yoshiki arbeitet dort an seine Projekten und wenn ich mich nicht total vertue ist auch einiges von Trax dort entstanden.

q cami: o.o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; so was kann auch nur dir passieren, was?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
BLÖDSINN!!!

Von:   abgemeldet 09.01.2006 22:45

bin nicht sicher, ob er gerade die alben von the zolge rausbringen würde, wenn er gled braucht... dann doch lieber noch ein x best of XD
Dead Girls Don't Cry

Von:    sindaze 09.01.2006 23:32

xP Nö! Jedem der ins "Last Cathedral" in Berlin geht.
ê.e Wehe, mir klaut jemand den Dödel! Ich geh' morgen in den Baumarkt, leih mir 'ne Flex und säg das Teil ab. x3~ Dann stell' ich's mir in die Bude. e______________________e Ich freu mich jetzt schon auf die Blicke meiner Großeltern, wenn sie mich mal besuchen kommen!

Von:    Maverick 10.01.2006 00:04

O_________________o;;; meinst du die X Complete (*sich X-Box verkneift* >.<;) reicht noch nicht?

Aber zu irgend einem Zweck muss er die Songs doch Bunkern...

@ cami: sollte ich dich mal besuchen kommen.... das teil klau ich dir bestimmt nicht e,ey-~~~
BLÖDSINN!!!

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...370] [371...376]
/ 376

Zurück