Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich gratulier erst Mitternacht - wenn er auch in D-Land Burzeltag hat richtig! *O* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö *Thread mit bunten Girlanden schmück* *überall Luftschlangen hinpust* *Konfettibombe bereitstell* *schonmal Party-Hütchen verteil und Bier, Wein, Jack Daniel's, Sekt oder was auch sonst noch in den Kühlschrank stell* *'nen ganz gemütliches Kuschelsofa hier hinpack* *____________* So... ich bin bereit! *hebbedi* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_________________* *Katzenfutter bereitstell* e,e;;; Für seine Katzen, nich für ihn selbst!!! eOe;;;; *mich auf das Sofa das für Pata is fletz* =O= Ich bin grad müde, stört ja keinen, ne? *gähn* =___=; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö *am Katzenfutter rumschnüffelt* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tief luft holt* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PATAFUSSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eOe *losfetzt* *Pata-CD holt* *einleg* *anschalt* *kerze anzünd* *zum Katzenfutter flitz* ö.ö In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PATA!!!!!!!!! ^_________________^ *torte bring* You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *O* ALLES GUTE ZUM 40. , DU FUSSELBIRNE!!! Ö.ö He, lasst mir noch was übrig! *zum Katzenfutter wetz* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_;' kein Katzenfutter mehr für mich? ;__;' *mich doof umdreh und weiterpenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber für Mami bleibt doch immer ein Schüsselchen Katzenfutter übrig! o,o "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? ó,Ò; *aufraff und rübergetappert komm* *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mami ihr Schälchen entgegenhalt* ^-^ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanke Tankä! *____* *Schälchen schnapp und futtern geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-*;;; Hui... meine neue FF ist on! *Schleichwerbung mach* e.e;;; Also an alle, die nach dem ersten Kapi eh schon wissen, wer die geheimnisvolle Person ist: Falls ihr kommentiert, erwähnt bitte NICHT den Namen... e.e;;; Soll doch 'ne Überraschung werden... für die, die die Wahrheit noch nicht kennen, hrrhrr... e.eV o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mund von katzenfutter ganz beschmiert ist* Leuute! Zu Pata's b-day ist mir was passiert. Ich war mit meinem Vater in einer Kneipe um Mittag zu essen. Dann haben wir uns dort eine Weile mit den Leuten, die noch da waren unterhalten - und einer hat plötzlich auf dem Teppich etwas dunkles gefunden: "Ey! Ist das eine Fliege oder ein Fussel?" mein Vater: "weiß nicht eine Fliege vielleicht" ein anderer: "oder doch ein Fussel? ô.o" mein Vater: "Vielleicht eine Fliege die Fussel spielt!" okay - da wars aus - Mavi lag unterm Tisch und ist fast erstickt vor lachen... xDDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e________________________________________________e XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gröhl* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Nein wie geil! Jetzt wird Mavi nicht nur von lauter Gibsons verfolgt, sondern auch schon vom Fussel persönlich! *mich scheckich lach* xDDDDDDD~~~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *auch unterm Tisch lieg und halb erstick vor Lachen* Nein, köstlich. Das MUSS in meinen STEKKIIIII eOe 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegroll* Ne, wie geil!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Also ich bin mir sicher, das war ein Fussel auf diesem Teppich!!! XDDD~ (oder doch eher ein Mitglied von Pata's heimlichen Fliegenfanclub, die Fussel spielt? XDDDD) Neee, und sowas an Patas Geburtstag XDDDDDDDDDD~~ Aber erklär mir ma' jemand was es mit den Mavi-verfolgenden Gibsons zu tun hat! o,ô *neugierig umblick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sie wird von diesen Klampfen verfolgt. Mindestens einmal am Tag sieht sie eine Gibson, ohne direkt danach zu suchen. Wenn nicht, dann ist was faul... xD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum passiert mir sowas nicht? XDDD Mir begegnen die nur gelegentlich zufällig... XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... ich wusste auch nicht, dass Fliegen neuerdings Pata-Cosplay machen... xD ô.o;;; Also ich find das eher Fies, dass ich von den Klampfen verfolgt werde - ständig kann ich mir solche teile ansehen... aber kriegen tu ich keine T______________T WARUM SIND DIE DINGER AUCH SO SCHWEINETEUER??? eOe >.> da könnt ich mir noch eher eine von hide leisten In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*durch den Thread tanz* *mit popo wackel* *robo dance* *hübbel* *Kicher*) *hide den Vogel zeig* 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fussel auf m Boden ... wenn das kein Zeichen ist XDDD Zu seinem Geburtstag ... nee, echt ma ö,ö; 40 ... hach ja e,e; Jetzt kann er ja ins Altersheim gehen und dort seinen Lebensabend verbringen und sich von Toshi vorm schlafengehen immer was vorsingen lassen e.e;; *kranke vorstellungen hat* ein krankes bild, das mir heute früh gekommen ist ö,ö; Pata tritt mit Metaller-Mähne, Lederkluft und Jack Daniels in der Hand durch die tür des Altersheims. Dort sitzt Toshi mit seiner Akustikgitarre auf einem Stuhl, von göttlichem Licht beleuchtet und singt "Welcome to the parahaaadise". Pata tritt ein, streift seine Lederklamotten von sich und darunter trägt er einen weißen Frottebademantel und Altmännerlatschen im modischen grau-Ton .__.;; Dann kommt ein Betreuer und führt in zu nem Tisch, an dem er seinen Whiskey gegen ne Kanne Kräutertee eintauscht e,e;;; Entschuldigt meine kranken Altersfantasien, die verfolgen mich seit ein paar Tagen e,e;;; (Patazilla kanns bestätigen XDDDDDDD) Was wird der auch einfach 40, selber schuld e,e XD Wollte mich nur mal wieder mit einem viel zu langen und gleichzeitig sinnfreien Beitrag melden XD. Ich lebe noch e,e; (äääätsch ;P) Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.o;;;; aber du denkst auch daran, dass eine gewisse Diva in 13 Tagen 40 wird? In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann lauter Alte Säcke >,> (was guckst mich so an? O.o) Du gehörst da nich dazu, bist ja erst vier... (==) 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Scheiße Mann, ich liebe diesen Thread!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* BABY!!! Deine Kommentare!!! xDDDD Na hide kann beruhig sein... er wird ja nicht 40... (sondern 41... xDDDDDD) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nein werd ich nicht, ich werd fünf ^-^) 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *mir meine wundklopp vor Lachen* (was ind die auch im Weg, wenn ich um mich hau? XDD~~~~~~~~~~) Menno, Maya, lass doch endlich den armen Pata in Ruhe!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Aber die Vorstellung find ich jetz auchma genial!!! XDDDDDD~ Na warte, aba Psycho liefern wir da auch ein!!! eOe; |
|||||||