Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| (ö.ö McDonalds? *hübbelhübbel* Was nehm ich denn? Die Juniortüte? Oder einen Mc R.I.P.? Oder vielleicht doch das große Frühstücksmenü??? DAS IST JA ALLES SO LECKER!!! Ö.Ö;;; ) <.<' Na super... Yoshiki bei McDonalds, schlimmer konnte es jetzt gar nicht kommen. ê.ey-~~~ Ich wollte ja eigentlich gerade damit argumentieren, dass Fast-Food sich negativ auf den Intellekt auswirken könnte, aber....... *Yoshiki anschiel* >.> (Ö.Ö;;; *hübbedihübb*) e_____ey-~~~ Lassen wir das! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*an Yoshis Schultern hängt* Ö.Ö ÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!! *OOOOOO*) "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nix dafür wegen dem Mc Donalds,das ist hides Schuld -.- You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ö.Ö *hübbedihübb* *einmal alles die Karte rauf und runter bestellt* *dasselbe für Taiji* *____________*) Nix für ungut... er ist glücklich, das ist ja die Hauptsache... e.e' Ähm... e.e' nach langem mal wieder entfernt zur Topic: Kleine Umfrage Was haltet ihr von dem Violet UK Song "Sex & Religion?" Ich mag die Stimme absolut nicht und auch sonst fand ich Violett UK eigentlich ziemlich doof.... aber dieser blöde Song will mir nicht mehr aus dem Kopf! >.<;;; ;O; HIIILFÄÄÄÄ!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne, Sleepy ist die Mami von ihren Kindern und ich bin die Tante von ihren Kindern. e__________ey-~~~ @.@ also ist sleepy jetzt die mama und du, baby, bist nicht-die-mama! @cami: ich sag lieber nix dazu @.@ich hoff immenroch, dass der song mal ohne gesang veröffentlicht wird In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Ich bin die Tantä mit ä. e,ey-~~~ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TANTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! *OOOOOO* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e_____________________________________e;;; Gut, dass man hier ja nich durchblicken muss! deOeV~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,ey-~~~~? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was durchblick? Den hab ich schon lange verloren @.@; In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Leute ... Ihr müsst euch doch bei Sex&Religion nich mit Natalie rumquälen ... Hört euch doch einfach meine Version an! e.e XDD~~ Yoyo geht doch laut hide gern zu McDonalds e.e;;; *den gedanken amüsant find* Yoyo: *mampf* *yamyam* ^v^ xD Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Frühstücksmenü... e_______e; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (de.eb Mc Kotz, gibts hier zum glück jeden Samstag, da is hide glücklich) <.<; 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am niedlichsten find ichs ja, wie yoyo das bestreitet XD "Das is gar nicht wahr! Das stimmt nicht! o_ó" Süß X333 Maya "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt am besten, wie hide yoshiki nachmacht... Uwaaaah!!! Oishiiiiiii!!!!!!! P.S. War heut bei mc doof futtern... e.eV In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! schön, dass es doch wieder leute gibt, die sich mit e-gitarre beschäftigen! ich spiele schon seit ein paar jahren e-gitarre und am 21.oktober hatte ich mit meiner band ein ziemlich cooles konzert... und jetzt ratet mal was wir als letzten song gespielt haben... ;) Weekend LIVE!! ich LIEBE diesen song... nur leider finde ich keine originalen klaviernoten, um das solo von yoshiki endlich mal zu lernen... weiß jemand vielleicht, ob man ein offizielles notenbook kaufen kann? wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. wenn jemand interesse hat, gebe ich gerne links zu sämtlichen x-japan songs und hide sache etc. für gitarre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach DAS sagt hide da, danke mavi, ich hab immer nur kauderwelsch verstanden xD 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @men: steht drunter o.o;V @kai: es gibt ein Blue Blood Score-Book (das Cover sieht genauso aus wie auf der CD) - dort sind auch die Noten zu Week End enthalten. Das Buch hab ich schon ab und zu mal bei ebay gesehen. Problem ist nur, dass dort die Noten zu der älteren Weekend Version enthalten sind, in der das Klaviersolo noch nicht vorkommt. Wie es mit der neueren Version ist, kann ich dir leider nicht sagen aber es müsste auch ein Dahlia Score Book geben - vielleicht ist Week End ja dort enthalten. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt mehrere Versionen von WEEK END?? @,@ WARUM WEISS ICH DAVON NIX??? eOe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar... auf der Visual Shock 5 ist noch eine Week End Version - meines Erachtens lang nicht so gut wie die erste. Aber Yoshi musste ja unbedingt noch ein Video mit einer Tusse drehen (wen interessiert denn, ob das Video mit dem Inhalt des Liedes zusammenpasst??? eOe;;). Und in dieser neueren Version geht Yoshiki zwischendurch zum Klavier, spielt ein kurzes Solo und geht dann wieder zurück zu den Drumms. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e________________________e;;;; Diva.... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach steht drunter? MAVIIIII; ich kann doch kein japanisch >,< 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is doch wieder mal typisch Yoshiki o.o You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH ABER, SCHAAFI und deshalb sag ichs ja e.eV >Das is doch wieder mal typisch Yoshiki o.o yupp - Weiber halt... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACH SOOO!!!! @ Yoshiki ZICKE XP 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dem McDonaldsclip gibt's doch auch 'ne englische Übersetzung zum Lesen auf x-japan.de... e_eb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? boa @___@ wusst ich nicht... muss ich ma hingucken. danke 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SIMMT!!! Da war ja noch so ne bestimmte Seite... Ich werd mir die englische Version auch mal noch zu Gute führen e.eb In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PATA HAT GEBURTSTAAAAA~AG!!! *O* (neee, ich hab mich nich' im Datum vertan, seit genau 45 Minuten is er jetz' 40! eOeV~~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 16:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FUSSEL! *____________________________* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||