Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| juhui, juhui! hab ich eigentlich irgendwas wichtiges verpasst? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja: Das Treffen mit Maverick heute! e,eV *"Ich war dabei"-Fähnchen schwenk* de,eb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moaaahhh... ich bin nie bei irgendwas dabei... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich normalerweise auch nicht....hab heute aber mal ´ne Ausnahme gemacht. e,eb "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub es würde helfen, wenn ich nicht so am arsch der welt hocken würde... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och glaub mir: Die wohnen auch alle recht weit weg von mir.... é,e;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder... das macht die sache allerdings auch nicht besser ^___- Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö MEIN DEPPENFORUM! ES LEBT! ES LEEEEBT, HARRHARRHARR!!! eOe *-* Mensch, Tombi! Danke! endlich wieder ein Grund, hier was reinzuschreiben! *ein "ich war nicht dabei"-Fähnchen schwenk* é.è e.e' Dafür war ich bei zwei anderen Treffen dabei... ganz allein mit dem perversen Baby! e_____________e;;; *heftig ein "Ich war mehr als nur dabei! Ich war MITTENDRIN!"-Fähnchen schwenk* *irre kicher*... also... mit mittendrin is' jetzt mal ausnahmsweise nix Perverses gemeint! e.e' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*irre kicher*... also... mit mittendrin is' jetzt mal >>ausnahmsweise nix Perverses gemeint! e.e' Dachte schon, ich hätte wieder irgendwas verpennt. e.e' "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pruuuuust* ich glaub irgendwann häng ich mich mal so einem treffen an... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! x3~ So zu viert oder zu fünft und dann ab in die Haifischbar! x33333~ *an Baby kleb* e.e;;; Und dann übernachten wir alle bei dir... in deinem Bett! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Klar! x3~ So zu viert oder zu fünft und dann ab in die >>Haifischbar! x33333~ e.e;;;;;;; Der Wirt tut mir jetzt schon Leid. >>*an Baby kleb* e.e;;; Und dann übernachten wir alle bei dir... in >>deinem Bett! Das wird ja schön kuschelig... e,e;;;;;;;;;; "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von dem Treffen erwart ich dann aba 'nen ausführlichen Bericht! XDDD Welcome back Tomby, ne? X3333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2005 18:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sleepin: Kriegst´e nicht - du bist gefälligst dabei. e,e "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann... ich hab grade festgestellt, trotz dem gehirnwäsche-monat in japan hab ich mich scheinbar überhaupt nicht verändert... vor allem nicht in sachen mitten inder nacht ziemlich besoffen heimkommen und irgeneinen scheiß ins internet schreiben... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| *reinstolper* Ja ja ja ja ja!!!! Ein Treffen vom Irrenhaus!!!!!!!! *____________* Geil - das muss sein! Unbedingt! *an greeny-baby kleb* Tombiiii!! Wie war's eigentlich?? Erzähl! Hassu Pata gesehn??? zu der Violet UK Veröffentlichung: ICH MACH IHN PLATT!!! ICH HAU IHN BLAU, WENN ICH YOSHIKI ZWISCHEN DIE FINGER BEKOMME!!!! Ein lausiges Lied kann man sich - für teures Geld und wenn man in Japan lebt bzw. gut japanisch kann - runterladen!!! *kreisch* Von Wegen Album!!! Und dieses Lied hat Taishô nur veröffenlicht, um das Debüt von Violet UK am 22.9. behalten zu können!!! *kreisch* *fluch* *koller krieg* DIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >ICH MACH IHN PLATT!!! ICH HAU IHN BLAU, WENN ICH YOSHIKI ZWISCHEN DIE FINGER BEKOMME!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD JAAAAAAA! e.e;;; Mach ma'! Der steht bestimmt auf schläge... er leidet doch so gerne.... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaa ich hab pata gesehn!!!! gott wwar das geil! noch besser als letztes jahr! ich hoffe nur die werden endlich mal mit ihrem neuen album fertig, das wird scheinbar nocch besser als das vorige... die neuenn stücke waren der hammer! jetzt lieg ich pata (und michiaki!!!) endgültig zu füssen... ich wünschte nur man hätte fotografieren dürfen... ansonsten war's ziemlich anstrengend und gruselig, aber trotzdem irgendwie cool... japan is jetzt endgültig mein zweites zuhause, glaub ich... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| >e.e;;; Mach ma'! Der steht bestimmt auf schläge... er leidet doch so gerne.... o.o;;;; *dreckige Gedanken hat* @tomblily: mist... hätt ich nicht fragen dürfen - jetzt bin ich neidisch... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2005 01:28:19 |
|
![]() |
||||||
| *mavi patt* ich bins auch... aber schon allein aus dem Grund weil sie in Japan war... *das Japan thema auf die Seite schieb* >.< ... themawechsel... darf ich auch mit auf so ein Treffen? Oder bin ich nich verpers genug? é.è 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dooooooch! eOe Mamaschaafi hat gefälligst auch dabei zu sein!!!! eOe "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| é.è;;; *sentimental werd* eOe WIR SIND DOCH ALLE EINE GROßE FAMILIE! [éks]zellent! e________eb o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin das unschuldige Baby! e,eY Wenn Menyou nich verpers genug is, was bin ich dann? e____e;;; menno... *schmoller* Hör auf, Tomby! XoX *hier schon Anfälle krieg* >_<;;; |
|||||||
|
||||||
| @_@ noch ein Baby... und dazu noch ein unschuldiges - meine Fresse. @men - klar bist du dabei - du gehörst doch mit zu unserer Irrenanstalt xP In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| e,e;;; Unschuldig... jaja... das sagen sie alle... und dann sind se schwanger... <.<' Jetzt hoff ich ma' nicht, dass Yoshiki schonmal behauptet hat, unschuldig zu sein... e.e' *kicher* *mir Psycho mit rundem Kullerbauch vorstell* Weiß eigentlich jemand, wie es um den Nachwuchs bei den Mitgliedern von X bestellt ist? Die haben doch sicher welchen gezeugt, oder? Ich hab' da ja schon so Einiges gehört, will aber lieber nochmal nachfragen... e.e;;; *mal wieder was zur Topic beisteuer* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeblich hat pata einen sohn und taiji eine tochter... keine ahnung ob das stimmt, aber wenn, dann wären die wohl ca. so alt wie wir... was für eine gruselige vorstellung... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pata einen Sohn...das arme Kind, zumindest wenn es Patas Leber geerbt hat. Das mit Taijis Tochter könnte gut hinhauen. Die lebt aber bei ihrer Mutter, soweit ich´s mal gelesen hab (wo auch immer das war). Wieso muss alle Welt immer Kinder zeugen? x_x *alle doof* "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, warum alle Welt das macht. Ich ging eben nur davon aus, dass die Leutchen von X das auf jeden Fall gemacht haben, weil die ihr Schniedelchen sicherlich mal in das ein oder andere Groupie gehalten haben... e.e;;;;;; e.e' Und wenn das nicht der Fall sein sollte, kann's ja trotzdem gut möglich sein, dass einer von denen auf die gruselige Idee gekommen ist, eine Familie gründen zu wollen.... EDIT: Dass die Kids jetzt etwa so alt sein könnten wie wir: WIRKLICH gruselig... vor allem für die, wenn die lesen, was sich gleichaltrige alles mit ihren alten Daddies vorstellen! xDDDDDDDDDDD~ *mich weghau vor lachen* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2005 03:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, ja... also ich mein wenn jemand irgendwas über meinen vater schreiben würd, mich würd's ordentlich gruseln... hm, naja, das mit der familie dürft aber bei niemanden richtig geklappt haben, sowohl pata als auch taiji sind schon seit ewigkeiten geschieden. ehrlich gesagt, ich kann mir pata nicht mal richtig als katzenpapa vorstellen, der vergisst doch bestimmt, sich um die kleinen zu kümmern, so besoffen wie er dauernd is... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, um die Katzen kann man sich schon Sorgen machen o.ô; Weiß eigentlich wer, ob die beiden alten (Kotaro und Kotetsu) noch leben? e,e; Oder hat der schon neue? Oder gar keine? @___@; Über was man sich nich alles den Kopp zerhauen kann... x,x;;; *drop* Öhm, joa, Taiji hat definitiv 'ne Tochter, von der gibt's ja auch Bilder... ö.ö; Soweit ich gehört hab, hatte Pata wohl 'ne tochter und angeblich 'nen unehelichen Sohn... Toshi soll auch 'ne tochter ham und hide hat ja 'nen Sohn... öhm... und das unrealistischste überhaupt ist, dass mir jemand verklickern wollte, Psycho habe 2 Töchter, aber das... öhm... joa O_ô; Sicher doch @,@; *nich so recht glauben kann* |
|||||||