Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Moderatorin niedlich! e,e;;;;;;;; Is´ endlich mal nicht so ´ne spindeldürre, devote, zurückhaltende dumme Kuh wie die meißten Japaner-Tussen.... e_e;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ... und ich find die Frau furchtbar nervig ... Ich find allgemein die japanischen Moderatoren relativ nervtötend o.Ô. Und dazu find ich die frau auch noch nicht hübsch ... Was egal wäre, wenn ich sie sympathisch fände, tu ich aber nicht. Nyo, egal o,o http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab nur was von diese band gehoert^^kann mia schon vorstellen das sie geil sind*___* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, denn wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild is fertig und online... http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=541985&sort=zeichner 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 15:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Nishi: Darf man fragen welche Songs? @Mama: Machst du jetzt für andere Werbung oder falschen Link erwischt? o.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke für den Hinweis xD falscher linku 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ich hab mich auch schon gewundert X3 Ah ja ... Irgendwelche Menschen wollten doch, dass ich sie an meinen komischen X-Japan Träumen teilhaben lasse!? o.o;;; *räusper* Die letzten 3 Nächte waren nicht ganz ohne X ... XD Leider sind alle Träume sehr, sehr kurz gewesen =___= 1. Traum Ich war mit meiner Mom in nem Biergarten und wir sitzen so rum ... ich guck mich nichtsahnend um und wen seh ich am Nachbartisch sitzen!? o.Ô Yoshiki ... Mein Gott! Er hat meinen Blick sofort erwidert und ich hab mir die Hand vors Gesicht geschlagen und mich panisch weggedreht. Damit nicht genug, nein, er kommt auch noch zu uns rübergelaufen ... Was heißt "uns"? Meine Mom war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und ich allein. Yoshiki setzt sich mir gegenüber hin und fragt mich irgendwas. Aber anstatt zu antworten, fängt plötzlich meine Nase an zu laufen und ich bin nur noch damit beschäftigt, ständig die Nase hochzuziehen ... hab ihn also ein paar Sekunden angeschnieft und angerotzt, bis er dann angeekelt geflüchtet ist. Scheiß Traum XD Den hatte ich, nachdem ich mich eines Abends gefragt hatte, was ich wohl tun würde, wenn ich yoshiki irgendwo sehen würde XD. Ich dachte, ich würde flüchten ... aber ER XDDD. Doof *g* 2. Traum Ich war mit hide shoppen o.Ô. Kein Plan, was für ein Laden das war, aber die Klamotten waren alle grässlich XD. Nyo, eigentlich eher hide-mäßig XD. hide wollte mir dann plözlich son knallpinken Overall andrehen XD Er: "Probier doch mal den! Sieht cool aus!" Ich: "Äh ... gibts den nicht in grün? o.Ô ... Ich finde pink scheiße! (und sowas zu hide *rofl* XD) ... äh ... als Haarfarbe ok ... also deine Haare sehen schön aus, aber sonst steh ich nicht so auf pink o.o" (gut rausgeredet XD). Abgesehen davon, dass ich Overalls grundsätzlich net mag ... auch nicht in grün XD. Wie hätte das ausgesehen? XD: Ein Japaner mit pinken Haaren und nem orangen Jogging-anzug und ne Deutsche in nem knall-pinken Overall!? XD 3. Traum (von heute nacht X3) Vorwarnung: Völlig ohne Kontext o.ô. Ich stand vor einem Bartresen, auf dem Yoshiki lag (aktueller Look; sonnenbrille, kurze Haare, offenes Hemd o.o;;). Scheinbar waren wir zusammen (glaub ich o.o;;). Jedenfalls haben wir uns über irgendwas unterhalten, bis ich mich irgendwann neben ihn auf den Tresen gelegt und seinen nackten Oberkörper befummelt hab o.o; Er hat dann noch angemerkt, dass meine Hände kalt sind (XD recht hat er XD) und dann haben wir uns aneinandergekuschelt ... Und dann war der Traum vorbei x__X;;; Wieso krieg ich nicht mal nen Quicky auf nem Tresen??? XD Son Scheiß ... Naja, falls mal wieder was richtig krankes kommt (das war ja relativ normal o.o;;), meld ich mich XD. Ach ja, vergessen XD: Ich hab vor einiger Zeit geträumt, Yoshiki wäre bei ner Modenschau Model und der Kaiser würde sich das Ding ansehen ... Yoshiki muss zum Kaiser laufen, zieht aber mitten im Weg plötzlich einen Schuh aus und schmeißt ihn ins Publikum o.Ô ... und läuft dann auf socken (zweite schuh is verschwunden o.o;;) zum Kaiser ... und versteckt sich zwischendrin hinter sonem komischen roten Vorhang. War sinnvoll der Traum ^^;;; Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 17:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GEMAAAAAAIN!!! >.<;;; Ich will auch endlich mal wieder was (un-)anständiges träumen! e.e' Naja... wenn man sich sein Hirni mit ein bis zwei weiteren Personen teilt, muss wohl oder übel einer zu kurz kommen... <.<' Oder ich besitze wahlweise ein reduziertes Unterbewusstsein, das folglich nicht so oft das Bedürfnis verspührt, die empfangenen Reize aus der Umgebung durch Träume zu entladen... e.e;;; Und sollte man zufällig das Unterbewusstsein mit einem Gewissen gleichsetzen können, besitze ich erst gar keines... Aber da verwechsele ich wohl gerade etwas... e.e' *mal noch was zur Topic beitrag* X e.ed o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 01:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa ... ich wünsch mir auch mal nen öh ... intimeren (XD) ... Traum ... ich will Yoshiki nich ständig nackt sehen oder nur mal ein bissl anfassen ... ich will mehr! *uaaaaaaah* @___@ Aber ich steigere mich ja langsam und behutsam ... Wart nur ab cami, irgendwann habe wir beide mal nen richtig schönen Traum X3 ... http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Give me your dreams and I´ll give you my time"..... e.e;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Behalt deine Scheiß-Zeit ... ich will meine versauten Träume! o.o http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine "Scheiß-Zeit" behalte ich sowieso....um was braunes, wurstiges zum runterspühlen zu produzieren. e,eb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¬.¬ Ich lege ja noch nicht mal Wert auf einen nackten Yoshiki... wenn ich sowas sehen will, brauch ich ja nur auf einschlägigen Visuseiten surfen gehen... e.e' oder wahlweise mein eigenes Bildarchiv durchsehen. Ehrlich gesagt währe ich schon froh, wenn ich überhaupt was träumen würde... und zwar nicht nur höchstens einmal im Monat (so wie's jetzt bei mir ist) sondern, wenn's geht, etwas regelmäßiger... e.e' Die Welt ist ungerecht! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LIEBE DICH, MANN!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr schon bei Träumen seid... ich hab schon wieder ma von Kyo geträumt =.= Dir en Grey drücken sich in letzer Zeit gern in meinen Träumen rum >,> EDIT: mir fällt grade ein, daß ich letzens auch von hide geträumt habe. Aber so genau weiß ich es nicht mehr... nur *fg* ... ihr könnt euch schon denken was das für eine Art Traum war x3~ Was komisch war... irgendwie war das alles wie World of Warcraft o_O Und ich war ein Chara aus meiner FF. *drop* 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2005 12:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich träum fast nie was lustiges... -___- hmm, irgendwann is mal pata in meinem traum vorgekommen, aber das war irgendsowas total sinnloses und er is nur ganz kurz irgendwie aufgetaucht... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vor kurzem geträumt, dass hide meinen verstorbenen Opa für einen Tag zurück zu uns gebracht hätte.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cami: Haha X3 Gib mir bitte mal den link einer einschlägigen visu-seite, auf der yoshiki ganz nackt zu sehen is - von vorne und ohne dieses weiße Tuch oder sonst irgendwie verdeckt e.e;;;; Und cih ahb schon wieder was blödes geträumt =____=;; Ich war mit Yoshiki in unserer Turnhalle und er hat drums gespielt ... in ner pause wollt ich ihn dann mal ... öh ... naja, was man halt so tut XD (wir waren wieder mal zusammen o.o;;). Er war nur plötzlich verschwunden und stattdessen is Markus Maria Profittlich aufgetaucht =_____= ... Der Rest ... War eklig und ich hätte auf diese wilde Nacht getrost verzichten können ... =________=;;;; Verdammt, ich will yoshiki! >__< Nich M.M.Profittl. oder Jean Reno (gut, der war nur nackt, mit dem musst ich ja nich ... egal X__X;;). Mir is schlecht <__< Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAA!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ausgerechnet diese Ulknudel!!! *mich wegeier* <.< Ach ja und: Ich lege auch keinen Wert darauf, Taisho's Pimmel zu sehen... außerdem hatte ich diese Ehre ja selbst schon... x.x' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ na, dann würd ich wohl lieber dabei bleiben irgendwelchen total langweiligen Kram zu träumen (wie ich's leider tue x,X;), als DAS!!! XDDDDD Hast mein Beileid, Maya! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA! Jetzt braucht ihr kein mitleid mehr zu haben XDDDD Hab wieder was geträumt XD Yoyo war mal wieder ein Mädchen *_______* Er hat ziemlich tief geschlafen ... Auf sonem hübschen weißen bettchen e.e;;. Er war nackt und hatte nur son weißes Tuch über den wichtigsten Körperstellen ... Wie in meinem Steckibild halt XD. Er sah so süß aus, wie er da so frieldlich geschlummert hat *__* Und ohne das Tuch sah er dann noch viel süßer aus *harharhar* X3 *dreckiglach* Nö, eigentlich hatte er noch son weißen Tanga oder so an (*lol* hat aber doch was realistisches XD), aber war irgendwie toll, ihm den auszuziehen o.o;; Ich bin so notgeil, ich muss mich in meinen Träumen schon an schlafenden Menschen vergreifen, die sich nichmal wehren können XDD Das dümmste zum Schluss XD Ich hab meiner Mom ja gestern besagtes Yoshiki-bild gezeigt und sie: "Gott, der is aber dürre! o,o" In meinem Traum kam, als yoshiki dann schon ganz nackt war, meine mom auch in den Raum, guckt drauf und sagt: "Boah, der is ja groß!" XD *rofl* Meine Fresse XD (aber wo sie recht hat, hat sie recht ... <.<;;;) @ cami: Sollte nur mal zeigen: Es gibt menschen, die gewisse körperteile von ihm sehen wollen o.o;;;;; http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf schüttel* Wie kann man nur so ferkelig sein? O_o >>In meinem Traum kam, als yoshiki dann schon ganz nackt war, meine mom auch in den Raum, guckt drauf und sagt: "Boah, der is ja groß!" XDD GEIL *rofl* Ich finds schad das es von hide solche Bilder nich gibt oo 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*kopf schüttel* Wie kann man nur so ferkelig sein? O_o<< Frag ich mich auch o.o;; Das hab ich wohl von Mama Mavi geerbt o.o;;; (die wohl die einzige is, die mich um den Traum möglicherweise beneidet XD) hide in sonen posen ... wäre sicher ... interessant gewesen XD Yoyo is aber auch so ein extremer Nudist! o,o Grenzt ja schon an krankhaftes verhalten XD. Findet der sich nur selbst so sexy und will sich ständig und überall präsentieren (keine Einwände! o,o) oder will der nur seinen weiblichen Fans ne Freude machen (wieder keine Einwände e.ed)? Ich versuch gerade dahinterzukommen XD Maya http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieelicht beides gleichzeitig? O___o Dann frag ich mich aber, warum rennt er nicht gleich Nacht auf der Bühne rum? 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat er das ja ma gewollt und durfte nur nich, wer weiß... e,e; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu hab ich nur Eins zu sagen... e,ey-~~~~ ALLE SCHWUUUUUUUL!! Kennt wer von euch das brutalstlangweilige X-Konzert mit Orchesterbegleitung? Von ´91, glaub ich... e,e;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Typ findet/fand sich definitiv extrem sexy! Mehr als jeder andere, hab' ich manchmal so das Gefühl... ¬.¬ Wer sonst würde auf die Idee kommen, es mit dem eigenen Spiegelbild zu treiben? e.e;;; Also ich nicht! Der hat sich doch bestimmt auch seine eigenen Bilder als Wichsvorlage genehmigt... e.e;;;;;;;;;;; (Wenn ich mich zu verdorben ausdrücken sollte, sagt bitte bescheid... Hab mal wieder einen meiner verbal undichteren Tage... e.e') Er giert doch nur nach Aufmerksamkeit und kann es nicht haben, wenn er nicht im Mittelpunkt steht... also macht er es wie diese ganzen Weiber beim Playboy oder beim Hustler Magazine: Zieh dich aus, kleine Maus! Mach dich nackich! e.e;;;;;;; Er ist eben der personifizierte Exhibitionismus! be.ed o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der Typ findet/fand sich definitiv extrem sexy! Mehr als jeder andere, hab' ich manchmal so das Gefühl... ¬.¬ Wer sonst würde auf die Idee kommen, es mit dem eigenen Spiegelbild zu treiben? e.e;;; Also ich nicht! Der hat sich doch bestimmt auch seine eigenen Bilder als Wichsvorlage genehmigt... e.e;;;;;;;;;;; (Wenn ich mich zu verdorben ausdrücken sollte, sagt bitte bescheid... Hab mal wieder einen meiner verbal undichteren Tage... e.e') Er giert doch nur nach Aufmerksamkeit und kann es nicht haben, wenn er nicht im Mittelpunkt steht... also macht er es wie diese ganzen Weiber beim Playboy oder beim Hustler Magazine: Zieh dich aus, kleine Maus! Mach dich nackich! e.e;;;;;;; Er ist eben der personifizierte Exhibitionismus! be.ed<< Amen. Yoshiki als wichsvorlage ... eignet sich dafür ausgezeichnet! e.ed Stiftung warentest sagt: sehr sexy! e.e;;;;; Ja, wie er darauf kam, mit seinem eigenen Spiegelbild zu vögeln, frag ich mich auch e.e;;;; Aber ich finds irgendwie geil XD Ja, der Mann braucht aufmerksamkeit! Und er kriegt sie ja auch XD Sex sells e.e;;; Maya - ich glaube ich streike ab morgen e.e;;; Dafür, dass Yoshiki Nude II rausbringt! o.o;;; Das wär toll *sabber* http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Der hat sich doch bestimmt auch seine eigenen Bilder als >>Wichsvorlage genehmigt... e.e;;;;;;;;;;; e.e;;; e.e;;; e.e;;; .... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ja, aber cami, das mit den eigenen Bildern als Wixvorlage doch erst als TaiTai ihn nicht mehr rangelassen hat....wissen wir doch alle.... e.e KENNT NUN JEMAND DIESES VERDAMMTE KONZERT???? DA SCHWUCHTELN DIE NÄMLICH AUCH RUM!!!!!! >,<;;;;;;;; |
|||||||