Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| (*Kopf unter Yoshis Kleid rauskuckt* Hm? Ô___o Was redet ihr hier dauernd über mich? *verpeilt alle ankuckt* *völlig zerzaust ist*) e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| *hüstel* mit "zusammentun" hatte ich eigentlich was anderes gemeint - aber lass dich nicht stören, taitai ^^,, In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 21:23:49 |
|
||||||
| Ich find das On the verge of destruction ja auch so genial. *_* Wie die am Ende über die Bühne laufen.^///^ Aber ist euch mal die Stelle aufgefallen, nachdem Yo-chan seine Drums zertrümmert hat und dann von der Bühne geht?^^ Ich schau da so nichtsahnend und irgendwie fällt mein Blick auf seine Hose...XDD |
|
![]() |
||||||
| @Garnet_: Wieso? Hatte der da etwa schon wieder ´ne Latte? X_X' |
|||||||
|
||||||
| XD Ja, da sah man schon etwas ziemlich deutlich.^^ Aber das scheint bei ihm ja öfters der Fall zu sein.^^''' |
|
||||||
| Hihi... ist eben doch irgendwie 'n kerl... aber scheiß egal, wenn man das damit vergleicht, wie taishô bei orgasm abgeht XDDDDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
||||||
| @Maverick Echt?^^ Das muss ich mir mal wieder ansehen. XD *net mehr so genau weiss*^^ Wo wir grade bei DVDs sind, kennt jemand Psychedelic Violence Crime of Visual Shock?^^ Ich find das da so geilo, wo Yoshiki durch Paris geht.^///^ Mit den Rosen in der Hand und diesem Blick.^^ |
|
![]() |
||||||
| DAVON WILL ICH NEN SCREENSHOOT O,O 100% pure Cotton |
|||||||
|
||||||
| @Menyou XD Sag mir deine e-mail addi dann kann ich dir gerne welche schicken.^^ *schon nen Haufen von gemacht hab^^* Nya, muss aber gleich off bekommst die dann morgen.^^ |
|
||||||
| >Echt?^^ Das muss ich mir mal wieder ansehen. XD *net mehr so genau weiss*^^ @Garnet: was weißt du nicht? ob Taishô ein Kerl ist oder wie er in Orgasm abgeht? *gg* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>@Garnet: was weißt du nicht? ob Taishô ein Kerl ist oder wie er >>in Orgasm abgeht? *gg* Ich les da jedes Mal "...oder ob er ´nen Orgasmus hat" raus! x_x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>da hab ich eher darauf gewartet, dass Yoshiki jeden Moment mitten im drummen aufhört, aufsteht, sich umdreht und Toshi in die Fresse haut... O.o, soweit ich weiß war das ursprünglich auch der plan, nur hat er sich dann doch noch im letzten moment anders entschieden... und ich könnt auch jedes mal laut losheulen wenn ich pata und taiji weinen seh *schnief* aber dass pata & taiji gut befreundet waren, is leider übertrieben. der einzige aus x, mit dem taiji näher befreundet war, war hide - und selbst das nicht sooo eng. sie haben sich sicher gut verstanden (ich glaub mit pata streiten dürfte etwas schwierig sein) und dank proben und touren auch viel zeit miteinander verbracht, aber taiji is üblicherweise mit anderen leuten rumgehangen, weil er immer neue leute kennenlernen wollte. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| @green.psyche ja, mich gibt es noch. können ja mal wieder chatten über ens oder im forum. nutze gerade kostenloses internet unsere uni aus |
|
![]() |
||||||
| (*wieder unter Yoshis Kleid verschwindet* *nuknuknuk*) e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| @Maverick Wie er in Orgasm abgeht.^^ Muss mir das mal gleich wieder anschauen.^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Wie er in Orgasm abgeht.^^ Muss mir das mal gleich wieder anschauen.^_^ ¬.¬ Manchmal frag ich mich echt, warum Yoshiki es nicht gleich mit irgendjemandem auf der Bühne getrieben hat... oder sich wahlweise nicht gleich vor allen Leuten einen runtergeholt hat... >(*wieder unter Yoshis Kleid verschwindet* *nuknuknuk*) (*'nen Taiji unterm Kleid zu stecken hat*... böser Cowboy!*keucht*) <.< So in etwa, ne? e.e; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ¬.¬ Manchmal frag ich mich echt, warum Yoshiki es nicht gleich mit irgendjemandem auf der Bühne getrieben hat... oder sich wahlweise nicht gleich vor allen Leuten einen runtergeholt hat... o.o er is doch nicht wie Marilyn Manson o.o Der hat sowas mal gemacht hab ich gehört o.o;;; 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mja, nicht nur der... nina hagen auch, zum beispiel. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x,x Naja... das allerschlimmste, was ich je gesehen hab in dieser Hinsicht, das sind immernoch Rockbitch... *kotz* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 18:40:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @camikäffchen: Du weißt doch, dass Yoshi sich am liebsten auf der Bühne an wen rangemacht hätte. e.e;; Und du weißt auch, dass er nicht der Einziege war, dem es dort so ging... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *greeny-Baby pat* Zu viel von den Fickschlampen? e.e; Die Realität sah LEIDER anders aus... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nur hätte? Von dem was cami mir erzählt hat, hat hide sich doch schon an seine Gitarre rangemacht o.O 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @camikäffchen: *beschwörerisch anschau* e.e;;;;;;;; Du kennst die Videoaufnahmen. e.e;;;;;;;;;;; Du weißt, dass sie das gewollt hatten... e.e;;;;;;;;;;;;;;;; Unser rpg war Realität... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Auf die Gefahr hin, dass du mich für einen Altzheimer-Patienten hälst, Baby... aber welche verfuckten Videoaufnahmen? *grad echt am überlegen bin* e.e; Wenn ich sie schon mal gesehen haben, will ich sie auf der Stelle nochmal sehen! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 19:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab absolut keinen Plan, wo die drauf waren, aber es muss was aus Blue Blood-Tagen gewesen sein... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Und du hast es bei mir at home geglubscht... e.e;;;;;;;;;;;;;; Möglicherweise einen Tag nach der Haifischbar..... e.e;;;;;;;;;;; TaiTai suchte da auffallend Psychos Nähe... e.e;;;;;;;;;;;;;;;; (*nuknuknuk*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah! Ich erinnere mich! x333~ Ja, du hast Recht... unser RPG ist nichts Anderes als eine Dokumentation! *irre kicher* (*stöhn*) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seit wahnsinnig... *Xen verteil* 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Papi zeig* Alles vererbt bekommen! ^______________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hide anguck* *seufz* Ja... leider... x.x 100% pure Cotton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;; Wuste gar nicht, dass sex, drugs and rock'n'roll vererbbar ist... (TaiTai... ich will... -ZENSIERT-...) o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||