Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso ham hier alle D.I.E., der sich was auch imma bricht und ich wieda nich? x,X; *nie was hab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 00:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Ich hab das auch nicht, soviel ich weiß... ich hab das bei Baby gesehen... und fast 'nen epileptischen Anfall bekommen bei dieser bunten und blinkenden Bühnenshow von Spread Beaver. x.x;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui~~ *____________* *auchmal den knallbunten Kindergarten live sehn will ;_;'* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cami kraul* Du wurdest danach mit der Haifischbar belohnt, also beschwer dich nicht! XD~ *Mami einknäul* o.o' Wenn ich ´n Brenner hätte, würd´ich´s dir ja brennen.... v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x333~ Allerdings... vielleicht habe ich deshalb meine epileptischen Anfälle verdrängt xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD hm, kann man nix machen ó,o auf welcher DVD is das denn drauf? @,@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 19:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch völlig im Rausch *__* Gerade das erste mal X im Radio gehört ... tolles Gefühl .__. Auch wenn se sich ein X-typischeres Lied als Miscast hätten raussuchen können <.<. Geil XD Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o X im Radio? Jetzt im echten Radio? Krass, wie kommt's denn? *nicht glauben kann* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wie geil ist das? *__* Kam in nem J-rock special auf Radio Fritz ... steht auch im News-Bereich ^___^ (Habs zwar erst später mitbekommen, dass das läuft, aber als ich eingeschaltet hab, kam gerade X *lol* XDDDD Schicksal!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o;;;; Auf Fritz?! Krass! Den Sender hab ich früher täglich gehört! <.< Nur irgendwann haben die nur noch HipHop und R'n'B gespielt, das hab ich dann echt nicht mehr ausgehalten... x.x;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>O.o;;;; Auf Fritz?! Krass! Den Sender hab ich früher täglich gehört!<< XDDDDDD Jaaa ... des is jetzt doof XD. Man sollte den Sender echt im auge behalten. Seit der moderator beim diru-Konzert war (und total begeistert davon war), würd ich fast drauf wetten, dass regelmäßig mal was zu japanischer mucke kommt ^___^ Erst das Diru/Visual Kei Special und jetzt ne Sendung über Japanischen Metal/Rock. Da kommt bestimmt noch mehr *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DBZ: "Ugly pink machine file 2 - Psyence a go go" T___T Ihr in Berlin habt´s so gut...ihr habt ja keine Ahnung, was ihr für´n Glück mit euren ganzen Radiosendern habt! In Hamburg gibt´s (fast) nur absolute Schrott-Sender, die alle absolut das Gleiche spielen-abgesehen von Classic-Radio (wäre was für Psycho! XP) und NDR Kultur (wobei das auch nicht jedermanns Sache ist...).... ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;;; Mittlerweile höre ich nur noch Radio, wenn mein Radiowecker mich morgens wachbrüllt. Und da bin ich meistens so verpennt, dass ich gar nicht checke was da läuft. Hab irgendso einen Sender à la "Die besten Hits der 70er, 80er und 90er" oder so eingestellt. Die "Jugend"-Sender halte ich gar nicht aus... <.< Obwohl, vielleicht würde ich dann ja besser aus dem Bett kommen! xD~ Joa... ansonsten hör ich gar nicht Radio... das war mal. o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sob jetzt will ich mich hier auch mal verewigen °-° Naja... über X Japan brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, steht ja alles schon in diesen Thread drin... Jo man sieht sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ihr in Berlin habt´s so gut...ihr habt ja keine Ahnung, was ihr für´n Glück mit euren ganzen Radiosendern habt! << "Ihr in Berlin"? Muss ich mich da jetzt angesprochen fühlen? .__.' Ich komm aus Thüringen XDDDD Fritz krieg ich über Fernseher rein, weil wir digitales Satellitenfernsehn haben (gut, ich bei mir nicht, nur unten in der Stube). Im normalen Radio krieg ich das auch nicht .__.'' Und ich hab auch erst auf animexx mitbekommen, dass da grad sone Sendung läuft, sonst hätt ichs net mitbekommen. Und Radio hör ich soweiso nicht XD~~ Maya |
|||||||
|
||||||
| nö radio hör ich auch nicht mehr... habs mal geschafft, über ein halbes jahr kein radio mehr zu hören - und als ich dann mal wieder gehört habe, lief immernoch der gleiche schrott... also nix verpasst... @cami: da wars wieder das gemeinsame gehirn... *auch, wenn überhaupt, 70er, 80er, 90er sender hört* XDDD in fritz hab ich mal ganz kurz übers netz reingehört... blos blöd, dass da nicht stand, welche interpreten liefen... T_T In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > @cami: da wars wieder das gemeinsame gehirn... *auch, wenn überhaupt, 70er, 80er, 90er sender hört* XDDD Muahahaha! Langsam wird's gruselig, oder? xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >Muahahaha! Langsam wird's gruselig, oder? xDDD~ *nod* aber irgendwie lustig... *grins* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *mich umschau* Here I am now, entertain me! x3~ Hat denn keiner mehr irgendwelche schmutzigen Gerüchte auf Lager, die mit X zu tun haben? xDDD~ *rumschnüffel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 21:36:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte nur nen dummen Traum anzubieten in dem ich Toshi traf und wir über Yoshiki hergezogen sind. Wir haben ihn einen japanischen Dieter Bohlen genannt xD 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
||||||
| böööser traum - nicht gut - gefällt mir nicht! *kopfschüttel* wir könnten ja zur abwechslung mal ein paar gerüchte stricken! =3 wär fies, aber sicher amüsant XD ihr habt's übringens geschafft, mich dazu anzustiften einen yoshiki im krankenschwesteroutfit zu malen... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| e,e' Habt ihr schon das neueste Gerücht gehört? Pata treibt´s angeblich mit seinen Pussys...äh, Katzen.... e,e;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Bohlen? xDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Oje! > ihr habt's übringens geschafft, mich dazu anzustiften einen yoshiki im krankenschwesteroutfit zu malen... e.e' Stellst du das Meisterwerk on? Ich will es sehen... ausdrucken und besabbern! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >Dieter Bohlen? xDDDDDDDDDDDDDDD~~~ Oje! O.o, jo - das schlägt ja fast noch "der japanische Michael Jackson" *drop* *überlegt, was schlimmer ist* Pata? mit Katzen??? O.O wasn gerücht - dafür gibts sonderpunkte XDDD Kotarô und Kotetsu würden sachen packen und ausziehen XD >e.e' Stellst du das Meisterwerk on? Ich will es sehen... ausdrucken und besabbern! yup - wird on gestellt, wenns fertig ist - ist allerdings nur manga-style (geht leichter ^^°) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *cami sabberlätzchen reich* Dieter Bohlen passt doch... das Grinsen ham se schonmal gemein ^^ 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. Komm auf die Dunkle Seite der Weide! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieter Bohlen passt doch... das Grinsen ham se schonmal gemein ^^ Najaaaa~ Yoshiki ist dann doch die eine oder ander Idee erträglicher vom Aussehen her... bei ihm bekomme ich im Gegensatz zu Didäää keine Pickel, wenn ich ihn seh xD~ @maverick: was meinst du, wann du' fertig hast? *-* *hibbelhibbel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| eben... das kegeln (oder was war das für ne sportart?)-dingens ist echt nur zum weggucken gedacht... x,x öhm... muss ich mal sehen - sehr aufwändig ist das bild nicht, aber ich kann immer nur kurze zeit daran zeichnen... ich hoffe, es dauert nicht länger als 2 wochen.... x.x In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| > eben... das kegeln (oder was war das für ne sportart?)-dingens ist echt nur zum weggucken gedacht... x,x O.o Was oder wen genau meinst du mit Kegeln? > öhm... muss ich mal sehen - sehr aufwändig ist das bild nicht, aber ich kann immer nur kurze zeit daran zeichnen... ich hoffe, es dauert nicht länger als 2 wochen.... x.x *hibbel* ö.ö Sag mir unbedingt bescheid, wenn es on ist! e.e;;; Ich kann's kaum erwarten! *auch gerne gut zeichnen können würde* *nur perverse Bildchen zeichnen würde* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>*auch gerne gut zeichnen können würde* *nur perverse Bildchen zeichnen würde*<< Soooooo typisch X3~~ Hast du vielleicht nen speziellen Bildwunsch? *g* Möglicherweise könnte ich dir ja behilflich sein *lol* http://kazukikuni.10.forumer.com/index.php save the hide museum. "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soooooo typisch X3~~ > Hast du vielleicht nen speziellen Bildwunsch? *g* Möglicherweise könnte ich dir ja behilflich sein *lol* Ääääääääähm.... e.e' *dreckig kicher* Nur so als Vorschlag: Taiji und Yoshiki in wasweißich für einer Form zusammengekuschelt und leicht bekleidet. Diese Vorstellung ist so abwegig, dass ich sowas mal unbedingt sehen möchte. e.e' Hebbedihebbedihebbedihebbedi! *Hirn overloaded* Falls du es wirklich machen solltest: Widmest du's greeny und mir? e.e;;;;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||