Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Hm... muss ich mir die fanfiction wohl mal antun... nebenbei: ich habs soeben getan! ich hab taiji in meinem grottenschlechten japanisch eine nachricht geschrieben X.x... ich bin tot... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *schonmal Grabstein für Mavi meissel* e.e;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das schlimmste was passieren kann ist, dass er's nicht versteht. aber ich denk eher er wird sich freuen, dass sich jemand mühe gibt... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich heute auf dem Bahnsteig auf meine S-Bahn gewartet hab, sah ich ´nen langhaarigen "Altrocker" (behaupte ich jetzt mal) mit Cowboyhut und ´nem halben Bein...... Irgendwie musste ich dabei voll an Taiji denken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó______________________Ò *traurig vor sich hinblubber* Ich hab letztens irgendwelche rockermäßig gekleideten Japaner vor unsrer Schule gesehn O.ô die hatten make up und Kleider wie X zu indie Zeiten irgendwie o.o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, der Nachwuchs....wie schnell die kleinen Kinder doch gewachsen sind...... ^__________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hide anguck* der wächst aba nimma O.o 100% pure Cotton |
|||||||
|
||||||
| ich denk mal, dass ich bestimmt was das formelle betrifft einigen mist gebaut habe o.o, aber die japaner bei uns haben so oft behauptet, dass man in japan extrem tolerant ist, wenn ausländer etwas auf japanisch schreiben - da kam ich mir schon fast blöd vor... @ greeny: hast du dir von dem "altrocker" ein autogramm geben lassen? *gg* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| @Mavi: Ich glaub, dann hätte er mich ziemlich dämlich angeglubscht, wenn da ´n kunterbunter Paradiesvogel auf ihn zugewackelt wäre und nach´m Autogramm gebeten hätte. ;) |
|||||||
|
||||||
| @ greeny: *gg* genau deshalb frag ich... ... und dieser bunte paradiesvogel sich hinterher beschwert, warum der arme einbeinige altrocker nicht mit sawada taiji unterschreibt XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *mir das gerade bildlich vorstell* greeny: *sieht den Rocker und tappelt farbenfroh leuchtend drauf zu* ö.ö "Darf ich ein Autogramm von dir haben?" Rocker: O.o "Häää? Wieso.....? ... äähm... klar, warum nicht?" ^^;;; greeny: *-* *kramt Zettel und Stift raus und überreicht beides dem Rocker* Rocker: ^-^ *kritzelt in einer unheimlichen Arztklaue seine Unterschrift auf den Zettel* *gibt Stift und Zettel zurück an die Besitzerin* greeny: *_________* *nimmt freudestrahlend das Autogramm entgegen und schaut es sich an* O.o "Hans Wurst???... netter Versuch! Und jetzt schreib bitte deinen richtigen Namen da rauf, ja? ¬.¬ *hält dem Rocker den Zettel und den Stift nochma' unter die Nase* Rocker: O________o;;; xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~ *mich kringel* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 23:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich knutsch dich, cami, du bist meine beste Therapie! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich knutsch dich, cami, du bist meine beste Therapie! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^///////////////^ Na wir wollen mal nicht gleich übertreiben, oder? *verlegen am Kopf kratz* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommst du auf übertreiben? Die Klamotten hab ich doch noch an! XP~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar... wir reden hier von Therapie.. nicht von Doktorspielchen... e.e; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;;;;;;;;;; *zu cami wackel* *anzuppel* e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; --ZENSIERT-- --ZENSIERT-- --ZENSIERT-- I´M ON MY WIST´S END!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;;;;;;;;;; WAAAH, HILFÄÄÄ... ICH WERDE VERGEWOHLTÄTIGT!!! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Ok, ganz ruhig alles wird gut( glaub ich) |
|
![]() |
||||||
| @visualkei: DU LEBST NOCH!! O,o |
|||||||
|
||||||
| >e.e;;;;;;;;;;; WAAAH, HILFÄÄÄ... ICH WERDE VERGEWOHLTÄTIGT!!! @cami... sollen wir dir helfen oder dich anfeuern? *gg* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| ANFEUERN! XD Cami, Cami! Go, go, go! Und ich hab vor 3 Tagen die "On the verge of Destruction" DVD gekriegt. wollte ja schonmal Bericht erstatten, aber ich hab die letzten ... hm ... 3 Tage (?) 24h vorm TV verbracht <.< (ach nee, Schule war ja auch .__. Und mein Dad hat sich ständig beschwert ><). Ist ... die ... toll! *glitzeraugen krieg* O_O "Voiceless Screaming" ist so dermaßen genial performt ... Jetzt mag ich das Lied gleich noch mehr o_o. Und der Violinist ist toll (Hö? XD Irgendwie seltsam, dass mir gerade der auffällt XD) Aber hätte nich mal einer sagen können, dass das ende gemein ist? T_T ... Pata weint X__X. Ich dachte, ich müsste aus dem Fester springen x.x ... Hab mich dann doch entschlossen stattdessen zu heulen ^^'. Und hab mich parallel über toshis und Yoshikis rumgebalge, gerenne und gekuschel kaputtgelacht XD. Aber das highlight: Die Stelle wo alle mit dem konfetti rumschmeißen (nach kurenai? weiß net ._.) und toshi haut's yoshiki volll in die Fresse und der fällt um XD (mal wieder). Wuahaha XDD ... Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterquatschen, aber angesichts dessen, dass mich ja nciht mal jemand gefragt hat, wie ich die DVd find, troll ich mich ganz unauffällig. Wollt nicht stören, macht ruhig weiter wo ihr aufgehört habt XD~~. *weghüpf* *renn* *hüpf* *fall* *roll roll roll* *weiterrenn* *roll roll* XDDDD Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD~ *Maya pat* Macht nüscht, ne? Verdammt, ich muss das dringend auch mal gucken, weiß gar nicht, ob ich das überhaupt habe... *sehen will, wie Yoshiki Konfetti in die Fresse gehauen bekommt* Muahaha! xDDDDDDD~ O_____o;;; Pata weint da? Warum? <.<;;; Vielleicht haben sie ihn ja verarscht und erzählt, dass die Whiskey-Produktion weltweit einestellt wurde. xDDDDDDDD~~~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 18:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, warte O_O Des war kein konfetti, das war ... ach, wie heißen denn die Dinger? XD ... Girlanden? Nee ... oder doch? XD Ach, ich weiß nicht, aber ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt XD. Wobei es auch toll war, als Toshi seine Arme ausgebreitet hat und auf irgendwas zu warten schien. Ich nur: "hä? Wat jetzt?" Plötzlich kommt ein Yoshiki ins Bild geflogen und springt ihn an XDDD. Und die wollen sich ja gar net mehr loslassen XD *mal zeit stoppen muss um zu sehen wie lange die da knuddeln* XD Oder Orgasm ... *rofl* ... Gegen Ende ... Yoshiki hintern drums zieht hide (oder toshi? oder beiden? XD) ne Grimasse und die drei albern rum (inklusive synchronem Kopf-hin-und-her-wiegen und das ganze Publikum macht mit *lol* ein anblick für die götter!). ... sorry, ich gerate schon wieder ins Schwafeln *pfeif* >.< Warum Pata heult? Hm ... Ich nehm mal an, weil er mit Taiji ziemlich gut befreundet war (wusst ich bisher noch net, aber die beiden hängen am Ende auch die ganze Zeit miteinander rum und laufen Arm in Arm über die bühne, etc.). Ist auf jeden Fall traurig ... Sonst sieht er immer so "neutral" aus und da wirkt er total fertig. Sich das anzugucken ist ... wuääh X_X. Und der arme Taiji ... Wobei yoshiki stellenweise auch ganz schön ... hm ... unangenehm berührt aussieht (triffts das?). Der hatte bestimmt ein schlechtes Gewissen, weil er ihn rausgehauen hat *in immer wildere spekulationen verfall* ^^''. Und das Drumsolo ist so geil *__* Meine mom und ich haben uns auch danach so extrem über yoshiki kaputtgelacht *gg*. Er schleppt sich mit allerletzter Kraft (und wehleidigem blick natürlich) über die bühne, bricht zsammen, kriecht auf allen vieren weiter. Und er versucht sich aufzurapeln ... doch es ist so schwer T_T ... DRAMA! XD ... aber sexy! *g* (Und wieso hab ich immer so perverse Gedanken, wenn der hinter seinen Drums aufsteht, mit dem Fuß die Base betätigt und wenn man nur seinen Oberkörper sieht, dann siehts durch die rhytmische Bewegung aus, als würde er gerade ... Öh, lassen wie das XD). Maya |
|||||||
|
||||||
| hide und Taiji heulen auch wie die Schlosshunde. Ist nämlich Taijis letztes Konzert... ;_; Und das ist das fiese an dem Ding - ich dachte schon es ist extrem mit den Stimmungsschwankungen beim Last Life aber On The Verge Of Destuction toppt das noch... Einerseits lacht man sich kaputt, wie Yoshiki die ganze Zeit über die Bühne (oder auf Toshi... hö hö hö...) springt (da ist mal nicht hide der Flummi) und andererseits hat man ein verdammt mieses Gefühl in der Magengegend, wenn man sieht, wie Taiji versucht sich in dem Konzi zusammenzureißen... es lebe der Cowboyhut... In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >(Und wieso hab ich immer so perverse Gedanken, wenn der hinter seinen Drums aufsteht, mit dem Fuß die Base betätigt und wenn man nur seinen Oberkörper sieht, dann siehts durch die rhytmische Bewegung aus, als würde er gerade ... Öh, lassen wie das XD). O.o Naja... fand das bei dem Last Live irgendwie schlimmer, als Toshi bei Dahlia auch noch ausgerechnet hinter Yoshiki steht und das dann aussieht als würde Toshi Yoshiki von hinten... naja, schon klar, ne? ;______________; Das ist TaiTai's letztes Konzi? ich kenne glaub ich nur ein zwei Ausschnitte und hab mich schon gewundert, warum Taiji noch verschlossener wirkt als sonst... Dachte dann aber, dass ich es mir nur einbilde, weil es ja eh nur ein Ausschnitt war... > es lebe der Cowboyhut... *beipflicht* Diesem Satz kann ich mich nur anschließen... o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 19:11:28 | |||||||
|
||||||
| >O.o Naja... fand das bei dem Last Live irgendwie schlimmer, als >Toshi bei Dahlia auch noch ausgerechnet hinter Yoshiki steht und >das dann aussieht als würde Toshi Yoshiki von hinten... naja, >schon klar, ne? da hab ich eher darauf gewartet, dass Yoshiki jeden Moment mitten im drummen aufhört, aufsteht, sich umdreht und Toshi in die Fresse haut... O.o, Perverse Gedanken hab ich eher bei Visual Shock 3 bkommen, als Toshi bei "Joker" hinter Yoshiki auf nem Podest (oder sowas in der Richtung) steht und mit der Hüfte rhytmische Bewegungen Richtung Yoshiki macht... und der hat sich auch noch vorgebeugt... (ich frag mich heut noch, wie er so noch Schlagzeug spielen konnte) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>.o Naja... fand das bei dem Last Live irgendwie schlimmer, als Toshi bei Dahlia auch noch ausgerechnet hinter Yoshiki steht und das dann aussieht als würde Toshi Yoshiki von hinten... naja, schon klar, ne? << Das Last Live ist ja eh ne Sache für sich <_<'. *das nich mehr sehen kann, sonst das große hübsche küchenmesser holen geht* X____X Und Dahlia ... uuuh, darüber will ich gar net nachdenken O_O. Ich HASSE (!!!) die Stelle, an der toshi erstmal ne halbe ewigkeit hinter Yoshiki rumsteht (der ihn gekonnt ignoriert - als eine Kamera vorbeifährt wird mal das "Hihihihi ist das supiii"-fett-Grinsen aufgesetzt) und dann resigniert aufgibt, eine Liedzeile weglässt und kopfschüttelnd und enttäuscht weggeht. ICH HASSE DAS! T____T *mit messer liebäugel* <__< Die Männer waren Jahrzehnte lang beste Freunde und dann sowas. Ich verstehs einfach nicht ... seit Ich Verge of D. DVd hab versteh ich noch weniger, warum Toshi das gemacht hat o__o (nicht der ausstieg ... den mein ich nicht. Ich meine warum er sich so verändert hat und die Freundschaft einfach wegschmeißt T__T). Wenn man sich die beiden früher ansieht, kann man sich nciht vorstellen, dass es Toshi ganz ohne yoshiki besser geht (*gggg* Das ich nicht lache v___v Er ist vielleicht ein sklaventreiber, deshalb kann man toshis ausstieg verstehen, aber warum musste er die Freundschaft beenden? Das ist der Grund, warum ich ihn nicht wirklich mögen kann T_T . auch wenn er früher verdammt sympathisch rüberkam (IMO))). Und schon wieder geschwafelt bis zum Abwinken <__< ... I bin heut in Quassellaune, merkt mans? ^^'' Und was für yoshiki diese Scheißsonnebrille, das ist für Taiji der hut <__<. Das ist das schlimmste - wenns den Leuten dreckig geht und die ihre Augen verdecken. Das machts noch schlimmer T__T Maya - die taiji am liebsten den hut vom kopf reißen und ihn dann erbarmungslos totknuddeln würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub man kann sagen, dass man überall perverse Gedanken bekommen kann XDDDD~~~ Wieso sollte es Toshi sein, der die Freundschaft weggeschmissen hat? Also beim last live bemüht sich Toshi eindeutig um Psycho und der ist es doch, der alles ignoriert. Wenn toshi bei X aussteigt, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch die Freundschaft schmeißt o.ô Es heißt ja auch, dass sich die beiden heute wieder gut verstehen... o.ô; Ob man's glaubt, oder nich is ja nochma was anderes ^^; Und TaiTai's Cowboyhut is schon ok o.o wenn der den nich hätte, haätte wohl noch schlimmer heulen müssen ó_________Ò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ veggi: wir reden hier ja auch von X *lol* >>da hab ich eher darauf gewartet, dass Yoshiki jeden Moment mitten im drummen aufhört, aufsteht, sich umdreht und Toshi in die Fresse haut... O.o, << Ja, darauf hab ich auch sehnsüchtig gewartet o_Ô. eigentlich saß ich völlig geschockt da und hab nur die ganze Zeit "Oh gott, geh da weg! Geh da weg!" gemurmelt >__< Maya |
|||||||
|
||||||
| >eigentlich saß ich völlig geschockt da und hab nur die ganze >Zeit "Oh gott, geh da weg! Geh da weg!" gemurmelt >__< jap! ich auch.... wenn man bedenkt, dass es da noch das Chaos mit der vorhergegangenen Pressekonferenz gab, kann Toshi echt nicht erwarten, dass Yoshiki freudestrahlend bei seinem Versuch mitmacht, es wieder wie in alten Zeiten aussehen zu lassen - auch, wenn es wohl für alle am besten gewesen wäre, sie hätten sich freundschaftlich getrennt und nicht so... ;_; (gleich von vornherein: das ist jetzt keine bösgemeinte kritik an toshi!!!!) eigentlich könnten sich yoshiki und taiji wieder zusammentun... irgendwie hängen beide noch am meisten an X... obwohl - das endet bestimmt wieder im chaos... >_<" In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |