Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| @Maya666 Hab bei den Extasy Summit nich gewonnen (T_T) Irgendjemand hat mich mit 32 US$ überboten !!! Also bin wieder auf suche Versteht einer von euch das Video von Weekend ???? like a wingless angel fall you down in the sea of sadness |
|
![]() |
||||||
| @Lai: Da gibt´s was zu verstehen? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Öööhm... ich hab da irgendwie nie darauf geachtet, ob es einen Sinn ergibt. Aber wenn ich der Zeile "I am at my wit's end" folge, denk ich ma', dass die Jungs alle mit den Nerven am Ende sind und ein klein Wenig abdrehen... xD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| >@Mavi: Ne, schlimmer: NoB....>,>;< es geht echt noch schlimmer? O.o, (toll... und mein dad regt sich über toshi auf...) wegen week end: ich find auch, dass es eigentlich ziemlich eindeutig ist - außer vielleicht die interpretation des titels. könnte man vielleicht auch als 'weak end' sehen... (hab stundenlang mit ner freundin darüber diskutiert) @camicat: was dann wohl mit der textstelle zusammenpassen dürfte. ;-) In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2005 22:41:20 |
|
![]() |
||||||
| Naja, aber ich denke schon, dass das mit dem "week end" hinhaut... ich bin auch oft am Rande meines Verstandes... vorzugsweise an Wochenenden xDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich find NoB nicht so schlimm, auf jeden fall besser als tetsuya komuro, und auch wesentlich besser als james christian, mit dem pata die ersten alben aufgenommen hat. ach, der sänger, der das eine lied von Ra:IN singt, is ja auch eher grässlich... wie hieß der noch mal... *nachschaun geht* Jiro. Naja, wie auch immer. Ähm, naja, was das weekend-video betrifft, ich find das recht unmissverständlich, passt doch genau zum text... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und auch wesentlich besser als james christian Ô_________________________o DAS kann ICH nun wiederrum absolut nicht nachvollziehen......ich finde Christians englischen Gesang deutlich passender zu Patas Stil, als dieses kindliche Japangekreische von NoB.... @cami: Vorzugsweise am Wochenende, vorzugsweise mit "FICKÄÄÄÄÄÄN!" ;P~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ greeny: *unschuldig guck* o.o Hö? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht... ich mag das gegröle von james christian nicht... NoB find ich auch nicht grad toll, aber damit kann iich leben... hmm, bin jedenfalls froh dass Ra:IN instrumental sind, irgendwie hat pata keinen so guten griff bei sängern... in diesem einen interview in einer alten fools mate sagt, er soweit ich mich erinnern kann, dass er bei Ra:IN schon gern einen sänger hätte, aber noch keinen geeigneten gefunden hat, aber dass sie für ein lied einen sänger (eben jiro) haben, der klingt wie ein jap. rod stuart, und dass das schon so halbwegs hinkommt, oder so. bi nicht sicher ob das jetzt genau so stimmt, weil erstens is mein japanisch niicht so toll, und zweitens is' ne weile her, dass ich das interview gelesen hab. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| okay - wird jetzt schwierig für mich, weiter mitzureden... ich kenn weder NoB's noch Jiro's Stimme... *drop* >in diesem einen interview in einer alten fools mate sagt, er >soweit ich mich erinnern kann, dass er bei Ra:IN schon gern einen >sänger hätte, aber noch keinen geeigneten gefunden hat Ja muss denn jetzt jede Band einen Sänger haben? Ich denke, Pata kann auch schon eine menge mit seinen Songs ohne Sänger ausdrücken. In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Bitte keinen Sänger! T_T; Und bitte nicht Jiro *argh* Der soll nach Rod Steward klingen? @__@; ahm... nya, wie auch immer... leider kenne ich James Christians Stimme nich... gegen NoB's Stimme hab ich im Allgemeinen nix, zu Pata find ich's allerdings recht unpassend X____x; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin auch gegen einen sänger für Ra:IN, und schon gar nicht jiro... ja keine ahnung ob der wie rod stewart klingt, ich kenn den nicht. ich zitiere hier nur pata. naja, aber ich denk mal, jetzt gibt's Ra:IN schon ne weile, ich denk nicht, dass sie da jetzt noch viel an der besetzung ändern werden. das interview is ja schon vor der veröffentlichung von The Line erschienen, und soweit ich weiß, arbeiten sie inzwischen schon am nächsten album. ich denke, da kommen in nächster zeit nicht mehr so viele veränderungen. hoffen wir's mal. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal Leute, anscheinend bin ich zu dumm brauchbare Programme wie WinMX oder Soulseek zu verwenden (ja, ich weiß, ich schlimmes Ding XD) zu verwenden, aber irgendwie find ich nichts mehr Sinnvolles was mich interessiert... Weil bestellen kommt mir auf die Dauer zu teuer und wenn ich mal wo nur reinschnüffeln will hol ich mir nicht extra ne CD... Hab mich jetzt nämlich mal z.B. auf die Suche nach Stücken von Ra:In gemacht, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden oO" Habt ihr vielleicht irgendwelche Insidertipps für mich? XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. ich hab GRADE EBEN gelesen, dass Ra:IN immer noch 'nen Sänger suchen...... -_________-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, muss das sein... -___- wie wär's mit einer petition gegen einen sänger für Ra:IN? ^___~ Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>oh mann, muss das sein... -___- wie wär's mit einer petition gegen einen sänger für Ra:IN? ^___~<< *LOL* Das wäre mal ein guter Zweck, wirklich! XDDD Möp, hab immer noch kein lied von Ra:IN gehört ... Langsam wurmt mich das gewaltig ... Hat vielleicht jemand eins, dass er mir schicken kann? T_T Bin verzweifelt ... Und hab gestern schon wieder einen Song geladen, der angeblich von X Japan war ... Langsam geht mir das auf den Sack XD. Nennt sich "Holy, lonely night (oder light? KA)" ... Ich hab den titel schon mal gehört, aber kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern, wo ... .__.# Von wem ist das Lied? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin der Meinung, dass ich den Titel schonmal in Zusammenhang mit Toshi wo gelesen hab, will mich aber nicht darauf festlegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsstest du es schon mal irgenddwo im falschen Zusammenhang mit toshi gelesen haben *g*. Irgendwie gibts ständig leute, die Lieder zum download anbieten, schreiben sie seien von X-Japan (oder Toshi oder sonstwem XD) und das stimmt gar net. Warum? .__. Dieses "Holy lonely night/light" hat ja eindeutig nichts mit X zu tun ... nicht mal im entferntesten ... Da dachte ich, es wäre vielleicht von globe (hab ja noch nie ein lied von denen gehört), aber auf den ganzen globe-sites steht der titel nie erwähnt. Kann also nicht sein. Hat irgendjemand eine ahnung? Ich find den song nämlich gar net mal so übel XD. Auch wenn die Frau, die singt, eine etwas komische stimme hat ^^'. Der Mann klingt aber recht cool. Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Lied hab ich auch ma gedownloaded unter X >,< Denken ziemlich viele, dass es von X wär... hm, ich wusste mal, von wem's wirklich war... hab's aber vergessen... nya, definitiv ganix hat das mit X zu tun...... wenn ich mich nich irre, war's von irgend 'nem Anime?! ><;; *nochma nachguck* Macross 7 heißt die Gruppe o.ô; ~_________~ ich bin bei der petition dabei XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2005 13:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist es auf einmal so still hier? Erzählt mal was, mir fällt nix ein... *keine Lust hab, andere Foren zu durchstöbern bis ich endlich was finde, was mich interessiert* ^^;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| na gut... ich erzähl mal irgend welchen schwachsinn, wenn es nun schon um lieder geht, die eigentlich nicht mal was mit X zu tun haben. XD Hab vor kurzem bei Viva bei den "schlechtesten sex-songs" (ja, ich weiß - bin schlimm, dass ich so was gucke v_v") nen song von Kiss gefunden: "Lets Put The X in Sex".... also ich für meinen Teil weiß jetzt, wie die Jungs auf den Namen ihrer Band gekommen sind. XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| >>"Lets Put The X in Sex".... Oh neeee! XDDDDDDDD Yoshiki, diese perverse Sau! XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| >Yoshiki, diese perverse Sau! XDDDDDDDDDDDDD *rofl* eigentlich dachte ich, Toshi hat sich den Namen ausgesucht... obwohl der auch beim Last Live behauptet, dass es Yoshiki war... *kratz* Aber der Clip zu dem Kiss-Song ist echt zum brüllen, wenn man sieht, wie Paul Stanley den X-Jump andeutet XD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Dann ist Toshi eben auch eine perverse Sau! XD Egal, Yoshiki hat es zugelassen! XPPPPPPPPPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDD Egal wers war, pervers sind se eh alle! (Nee, das ist yoshikis Part XDD). Kamen nicht auch schon Phrasen wie "Drive my rocket out" in Songs vor? (Standing Sex? Weiß net XDD). *hust* Yoshiki, yoshiki, ist mal wieder typisch XD. Und der X-jump in nem Kiss-Video? *rofl* *sehenwill* XD BTW: Weiß denn jemand von euch, was Toshi (und yoshiki) auf der Last Live DVD am ende sagen? O_O Wenn ja, bitte, bitte lasst mich an eurem Wissen teilhaben ><. Bei Yoshiki versteh ich nur, dass er alle Bandmitglieder mal erwähnt (danksagung??) und sich scheinbar noch bei der Crew, Fans, etc. bedankt. Reinste Spekulation XD (Japanisch sehr, sehr mies ... mehr als das .__.''). Maya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den gipfelpunkt der perversität bildet aber schon noch immer hide... ^________^ ich sag nur electric cucumber oder fuctrack #6 (naürlich an 9. Stelle der CD -> 69)... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwachsenen liegt es in der Natur, pervers zu sein. O.o -Was anderes können ´se ja auch gar nicht! XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e.e Wem sagst du das? *kicher* Also zu hide kann ich nur sagen: (ich zitiere) Yami ni nana me mawasarete Nara o urase (eyes love you) x333 Sau! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| e.e Ach ja, die Übersetzung (Ich hoff, sie stimmt auch xD): Ich lasse dich in die Dunkelheit flüchten Und dort gieße ich deine Rosen Also... muss ich dazu noch was sagen? *mich wegschmeiß* xDDDDDDDDD~ o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch cami weißt du das nicht? Rosen von fremden leuten gießt man immer im Dunklen xD 100% pure Cotton |
|||||||