Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| O.o;;; Hände weg von meinem Arztköfferchen! Der liegt außerhalb deines Zuständigkeitsbereiches. Als Schaaf bist du lediglich dazu befugt, Wolle zu produzieren, Pflanzen zu fressen und auf die Weide zu scheißen... e.e;;; Hab ich da eben "scheißen" gesagt? Das ist mir jetzt aber unangenehm! e.e' o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ferkel... schäm dich... geh ne Runde in die Ecke und denke darüber nach was du getan hast... 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ferkel... schäm dich... geh ne Runde in die Ecke und denke darüber nach was du getan hast... e.e;;;;;;;;;; Denken? Was ist das? Kann man das essen? o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braaiiiiins....! Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich weiß nicht mal was ich da genau machen soll... irgendwie in >>der marketingabteilung einer bank im weg stehen oder so... Du bist ´n weibliches Wesen....drei Mal darfst´e raten, wofür solche Menschen in Japan gebraucht werden...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum sich-in-der-überfüllten-tokyoter-U-Bahn-begrabschen-lassen natürlich... e.eb *mit Klischees um mich schmeiß* e.e;;; Braucht noch jemand ein Pflaster? *mit Arztköfferchen schwenk* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 18:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gebraucht werd ich da eh nicht, ich krieg nur liebenswürdigerweise ein praktikum... das ganze is ne sehr lange geschichte... naja, jedenfalls war ich 2 mal je 3 wochen in japan und wurde noch nie begrapscht. Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht strahlst du unnatürlich viel Selbstbewustsein aus und wirkst nicht so unterwürfig wie die ganzen kleinen Schulmädchen.... e,ey-~~~ -Hat Wer Selbstbewustsein im Überfluss? Ich brauch mal ´ne Extragroße XXL-Ladung, bitte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Arztköfferchen kram* e.e' Reicht auch vorerst erstma' Größe L? Größer hab' ich's nicht, müsst ich erst bestellen... e.e;;;;;; *Baby 'ne Ladung Selbstbewusstsein in Größe L vor die Nase halt* o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e,e;;;; *schnupperschnupper* *nuknuknuknuknuk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also unterwürfig wirk ich bestimmt nicht, hab schon ein gewisses selbstvertrauen ^________^ kannst ein stückchen von mir haben... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht trauen sie sich bei Gaijin´s nicht o.o Oder Tomby is zu groß und sie fürchten sich vor ihr xD 100% pure Cotton hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. http://animexx.4players.de/community.php/wahre_helden/beschreibung/ ~DER Zirkel für Franko-Belgische Comics~ |
|||||||
|
||||||
| *als LSD-Mumie herumroll* @cami: schon gut - Lack ist seeehr bequem *ankuschel* @_@ Also woher ich weiß, das Yoshiki sich in Japan herumtreibt - er hat's mir gesagt! o,o'b Neee - auf so einigen Yoshiki-fansites und in der Foolsmate steht schon ab und zu, was er so gerade macht. Daher weiß ich das. @Men: was die Diva so macht? *grins* wüsstest du wohl gern. hähä.... guck doch in meinen Confotos. XDDD In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| *räusper* e,e *RÄUSPER* Heute werde ich ES tun! e,e;;;;;;;;;;; Ich lade nachher ´ne Tuckenkritzelei hoch...... e,e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; |
|||||||
|
||||||
| Ne Tuckenkritzelei??? Von dir??? Das will ich sehen! XDDDD Lad die hoch! *hibbel* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| Tuckenkritzelei ist ONLINE! e,eb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| de.eb [éks]zellent! o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
||||||
| Hallö... ja bin grad dazugestoßen und wollt fix meine Meinung zu X Japan abgeben: GEIL GEIL GEIL!!! Einfach genial, ich liebe es! Irgendwo da draußen hocken bestimmt noch soo viele Fans und ich bin auf jeden Fall einer davon. *heftignick* Was Besseres gibts nich. ^^ *XJapanFähnchenschwenk* Also das wars auch schon, ich verabschiede mich. Dewa mata und nich vergessen, X Japan forever!!! :D |
|
![]() |
||||||
| @Schoko: Dein nick gefällt mir...... e,eb |
|||||||
|
||||||
| Ja ich liebe vie viele oder alle hier X-JAPAN!!! vorallem ...HIDETO .... hich weiß es ja nicht aber kennt ihr die rede von yoshiki bei hides beerdigung???? hier der link.... meine freundinen und ich habe so geweint weil im hintergrund X-Japan ~ Unfinished... läuft!!!!! schaut euch das mal an , und wenn ihr es kennt was sagt ihr dazu??? http://j-music.kono-ai-ga-kienai.de/productssimple9.html eure aya |
|
![]() |
||||||
| Na hallöchen! Was seh ich denn da? Schon wieder Frischfleisch? e.ey-~~~ *Grill anschmeiß* Endlich eine gute Gelegenheit, um mein Yoshiki-Curry auszuprobieren.... chööön chaaarf! de.eb o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mjaaa... vor 6 jahren hätt ich bei der rede auch noch fast geheult... aber man gewöhnt sich an alles... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| ach mir dreht sich immernoch der magen um... ich gewöhne mich da nie dran v_v *ne riesen portion yoshiki-curry futter* cami - wenn ich mit atemnot umkippe, musst du mich verarzten >_>" In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| hmmm... myam myam myam... gibts das auch in vegetarisch? Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
||||||
| öhm... keine ahnung... vielleicht muss man das fleisch und den reis sowieso zusätzlich dran machen - dann kannst du dir ja aussuchen, ob vegetarisch oder nicht - aber ich glaub es gibt eigentlich nur eine sorte yoshiki-curry... *kratz* In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum. Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun... BLÖDSINN!!! |
|
![]() |
||||||
| e.eb Yo! Ist bestimmt ein scharfes Gewürz! http://www.xjapan.ne.jp/15_goods.html o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AMADEUS! de,eb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werde einen monat nur japanisches essen essen... myam myam myam... nur blöd dass ich im moment nie hunger hab und fast nix ess... Dead Girls Don't Cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn du einen ordentlichen Jet-Lag hast... ^^;;; o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglich... jet-lag krieg ich jedenfalls sicher... der hinflug wird furchtbar, ich flieg schon um 7 in der früh los, hab dann 5 oder 6 stunden aufenthalt in mailand, dann kommt noch der 12-stunden-flug, und zu allem überfluss komm ich auch noch in der früh an... o___O Dead Girls Don't Cry |
|||||||