Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| XDDD ne billigere Möglichkeit, die drei loszuwerden ^^'' Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| jap ^.^ oder der im Rollstuhl is Heidegger ... hmm... neee der fettsack doch nicht... naja es is Yuffie! Die wahre liebe von Cloud und der einzige richtig gute weibliche chara von FF7! viiiel besser wie diese Tifa mit ihren komischen fäusten oder Aeris die sich bewustlos in nen See schmeißen lässt!! <--ich bin mir 100% sicher das Aeris noch lebte als sie ins wasser geschmissen wurd... Cloud hat sie umgebracht!! XP aber viieleicht is der Rollstuhlmann auch Zack??? XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht ist Rufus Shinra der Rollstuhlmann und die drei sind eine Shinra geheimwaffe um wieder an Macht zu kommen. |
|
|||||||
| >ne billigere Möglichkeit, die drei loszuwerden ^^'' Dann wäre der Film aber auch nur drei Minuten lang.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| jap rufus... wenn ders nur währe... aber der soll ja angeblich eines natürlichen todes gestorben sein (wurde bei nem interview über ac mal gesagt...) o_O!!! lest euch das mal durch: http://www.gamespot.com/news/2004/07/22/news_6103234.html Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 21:42:29 | |||||||
|
|||||||
| Natürlicher Tod?...nennt ihr es natürlich wenn das Shinra HQ in die Luft gesprengt wird? XD (mal so nebenbei..schämt euch so viel zu schreiben ohne mich ;_; ) >>>Stimmt ja.. der hatte mal keinen Unterkörper ^^' Das muss ich noch herausfinden, was da passiert ist, dass er wieder laufen konnte... *grübel* Ihr wisst aba schon das der Seph aus dem Block nich der Seph aus dem Endkampf is..ja? ^^; Und der Wheelchair-dude soll eurer meinung nach Zack sein?....ich weiss nich ob ich mich nu freuen oder weinen soll...einerseits: wenn das stimmt is Zack dabei juhuuu (wobei....wieso sollte Kadaj ihm die Flosse knutschen? das ergibt keinen Sinn...Zack war etwas verrückt aba nicht SO) und wenn Cloud das rausfindet kommen se zusammen und machen lauter kleine Babies XD *extremes shounen ai fan wunschdenken*..andererseits..wenn ers is...isser nu n Krüppel...Kriegsverletzungen hin oder her....das is zuviel XD auuuusserdem sieht man auf einem Screenshot eindeutig füsse (mit roten Schuhen...könnt ich drauf schwören)! wieso also die spekulationen über Unterleibslose Sephs? XD (verdammt....wenn die obere hälfte fehlen würde hätte man da noch was von...) Es könnte ja Lucrecia sein! Die eigentliche Mutter von Seph und Vincents verflossene liebe (übrigens ein grund zur spekulation Vincent sei Sephiroths Leiblicher vater...prangert mich nicht an...denkt mal drüber nach XD).....in roten Pömps...unter einem ausgedienten bettlaken... ok ich hör auf...wen kpmmerts... die Kerle sehen scharf aus das reicht *lach* uuuh in dem Link aus dem post über mir is das Panasonic P900iV! XD EDIT: @Madhatter...dein neuer Avatar verwirrt mich...hab JETZT erst erkannt das du es bist XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 02:41:45 | |||||||
|
|||||||
| >>EDIT: @Madhatter...dein neuer Avatar verwirrt mich...hab JETZT erst erkannt das du es bist XD *lol* Du wechselst deinen auch sehr oft! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >Natürlicher Tod?...nennt ihr es natürlich wenn das Shinra HQ in die Luft gesprengt wird? XD *drop* jetzt hab ich Rufus verwechselt XD ... naja das is doch nen natürlicher Tod... oder nicht??? ^.^° P.S.: neue news zu Ac~ http://squarenet.de/main.php?site=sn-news&id=1185 --------- >Ansonsten kann er nur ganz kleine Informationen preisgeben: Nomura bestätigt, dass die Person in der weißen Robe definitiv ein männlicher Charakter ist, auch wenn das bisher wohl ohnehin kaum jemand bezweifelt hat. also doch nicht Yuffie... *schnüff* *heul* T____________T YYUUUUFFFIIIEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 11:35:07 | |||||||
|
|||||||
| Na toll, dass es ein Mann mit Umhand ist, konnte man doch erkennen ^^' breite schultern und so.. ;) >>Natürlicher Tod?...nennt ihr es natürlich wenn das Shinra HQ in die Luft gesprengt wird? XD Ja~, von Diamo~nd *strahl* *patpat* ... Oh *räusper* Naja, wollt nur sagen, Rufus hatte selber Schuld an seinem Tod. Aber es existieren Gerüchte, dass er überlebt hätte Oo >>Ihr wisst aba schon das der Seph aus dem Block nich der Seph aus dem Endkampf is..ja? ^^; Ich hab noch nicht ganz kapiert, wie das alles so ist ^^' >>auuuusserdem sieht man auf einem Screenshot eindeutig füsse (mit roten Schuhen...könnt ich drauf schwören)! wieso also die spekulationen über Unterleibslose Sephs? XD (verdammt....wenn die obere hälfte fehlen würde hätte man da noch was von...) Sicher? Wie schon erwähnt, hatte irgendeine HP mal behauptet, Seph hätte keine Beine.. naja, der Typ im Rollstuhl ^^' Aber so ists besser :D >>Es könnte ja Lucrecia sein! Die eigentliche Mutter von Seph und Vincents verflossene liebe (übrigens ein grund zur spekulation Vincent sei Sephiroths Leiblicher vater...prangert mich nicht an...denkt mal drüber nach XD).....in roten Pömps...unter einem ausgedienten bettlaken... ok ich hör auf...wen kpmmerts... Lucrecia? Hm, lungert die nicht immernoch hinterm Wasserfall herum? ^^' Aber vielleicht, wenn Jenova wieder aufgetaucht ist, konnte sie entweder endlich sterben /oder/ feste Gestalt annehmen... Und Vincent ist Sephs Vater *überzeugt ist* Die sehen sich doch ähnlich XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Oh doch der Endgegner ist der ORIGINAL Sephiroth der sich im Lebensstrom regeneriert hat. Jenova ist schon vorher platt gemacht worden (das Vieh mit den Tentakeln). Danach zerstört man Sephiroth in seinen zwei anderen Formen (mehrteiliges Monster und Engel) was ja wohl beweist das er mehrere Formen anemen kann was auch das nachwachsen der Beine erklärt, und am Schluss Cloud gegen Sephi. |
|
||||||
| Kann mir mal wer sagen worum es in Final Fantasy unlimited geht |
|
|||||||
| >>>Kann mir mal wer sagen worum es in Final Fantasy unlimited geht Hat zwar nich viel mit dem Thread zu tun aber ums kurz zu erklären: Die echte Welt is über eine Umminöse Geisterbahn (Doomtrain) mit einer anderen Welt (Gaia?) verbunden und zwei kleine Mädels suchen ihre Eltern die in diese Welt verschwunden sind, treffen dabei auf die üppige Lisa, heldin des Anime, einen Vincent-verschnitt namens Kaze, nem Chocobo, nem Wolfsmädchen und und und.... und müssen halt so ein paar Monster Killen auf dem Weg zum Oberbösewicht und dessen lakaien (unter anderem der Dämon Kumo XD *lieb*)...Final Fantasy halt. Kommt sogar n Cid drin vor....n schräger Typ der in ein U-boot namens Katharina (oder so ähnlich) verknallt is....... und @Dragonchan: http://n-chaos.hp.infoseek.co.jp/m_vls.html hehehehehe XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 22:23:40 | |||||||
|
|||||||
| >>Kommt sogar n Cid drin vor....n schräger Typ der in ein U-boot namens Katharina (oder so ähnlich) verknallt is....... Cool, ist ja wie mit dem Cid aus FF7 und seinem kleinen Flugzeug XD >>http://n-chaos.hp.infoseek.co.jp/m_vls.html hehehehehe XD *nodnod* Kenn ich, ist soo süß :D gibts natürlich noch viel mehr davon ^.^ nur leider ist Seph immer viel zu klein gezeichnet, meiner Meinung nach >.< ^^' Und auf dem Bild sieht er aus wie ein Gnom XDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiss ja auch dasses Fanarts sind und so aba die vorstellung is einfach zu gut X3 Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| die sehen ja sogar so aus, wie die richtigen Zeichnungen von FF7 :) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=1192 Hab mir schon gedacht, dass Loz Tifa umgenietet hat und vllt Marlene entführt hat.. bevor ich den Text gelesen hab XD Und das mit dem FFAC-Logo im Hintergrund... naja, ich sehs net so richtig dadrin... könnte aber auch ne Übersicht von Midgar sein, was dann auf ungefähr das gleiche herauskommt XD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2004 17:40:12 | |||||||
|
|||||||
| hm man KANN es aba sehen *g* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... man kann was sehen??? Das Logo?? naja nen bischen ähnlich siehts schon, aber auch nur nen bischen... Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| n bisschen??? also bei nem freund von mir konnte mans am pc auch nich sehen aba an meinem monitor seh ich das ganz deutlich (oda da is garnix..ich sollte bloss meinen screen mal wieder putzen XD) Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| dann putz mal schön deinen Screen XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| mmmh schicker neuer avatar XD ich glaub ich wechsel meinen auch...weiss nur nich welches...Reno oder Yazoo? XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| > mmmh schicker neuer avatar XD ich glaub ich wechsel meinen auch...weiss nur nich welches...Reno oder Yazoo? XD ich mag des reno bild, wo er die zunge rausstreckt - das wär doch n cooler avatar! *schnell macht* Avatar by Jez: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308 *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| ein ava wo reno seine zunge rausstreckt... dann müsstest du nur schnell mal das bildlein zerschnipseln ^^ und nen ava draus basteln! P.S.: da sind nen paar avas http://anglerseiten.com/ffhp/ man muss sie halt nur nen bischen verändern da animexx keine animierten gifs unterstützt ^.- Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2004 18:15:34 | |||||||
|
|||||||
| >>P.S.: da sind nen paar avas >>http://anglerseiten.com/ffhp/ >>man muss sie halt nur nen bischen verändern da animexx keine animierten gifs unterstützt ^.- Also Aerith´ Ava ist ja echt scheiße..muss ich mal sagen..XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Haaab jetzt n Yazoo Avatar XD (mal sehen wieviele posts ich brauch bis man den sieht... -.-) Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| @Madhatter jap Aeris sieht iergendwie scheiße auf dem ava aus ^^° obwohl tifas ava richtig gut aussieht find ich ^.^ @Zackichan bei mir hat der ava sofort gefunkt... naja sonst spinnt das bei mir zwar auch immer aber naja XD Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| nnnh bei mir hats letztes mal knapp zwei tage gedauert O.o; EDIT: AAAAAAH da isser XD Und im netscape Radio läuft gerade One Winged Angel! wie passend XD *ggg*...hmpf nu läuft melodies of life O.o wie soll man denn da Bösewicht Gedanken bekommen??? *wannabe a villian* EDIT 2: sagt maaaal.-...seit ihr alle RPGler? XD *böse idee bekomm* EDIT 3: ich fühl mich hier bei euch im Thread schon voll heimisch O.o Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 14:08:35 | |||||||
|
|||||||
| > nnnh bei mir hats letztes mal knapp zwei tage gedauert O.o; > > EDIT: AAAAAAH da isser XD Und im netscape Radio läuft gerade One Winged Angel! wie passend XD *ggg*...hmpf nu läuft melodies of life O.o wie soll man denn da Bösewicht Gedanken bekommen??? > *wannabe a villian* > > EDIT 2: sagt maaaal.-...seit ihr alle RPGler? XD *böse idee bekomm* RPGler? Joa~... *snicker* ich glaub, ich weiß worauf du hinaus willst! > > EDIT 3: ich fühl mich hier bei euch im Thread schon voll heimisch O.o XD Ich auch, auch wenn ich kaum poste... ich les immer alles durch! ~Du bist vielleicht nicht am schönsten~ ~Du bist vielleicht nicht am klügsten~ ~Du bist vielleicht nicht am talentiertesten~ ~Aber eins ist sicher du bist was besonderes~ |
|||||||
|
|||||||
| >nnnh bei mir hats letztes mal knapp zwei tage gedauert O.o; bei mir wars längste drei Tage XD (und für nen steckbild hats bei mir auch mal extrem lang gedauert -.-) >EDIT: AAAAAAH da isser XD Und im netscape Radio läuft gerade One Winged Angel! wie passend XD *ggg*...hmpf nu läuft melodies of life O.o wie soll man denn da Bösewicht Gedanken bekommen??? *wannabe a villian* hmm one winged angel XD hab ich grad auch gehört als ich in Kingdom Hearts gegen Sephie gekämpft hab (wirklich witzig... mit nem rießen Schlüssel gegen jemanden zu kämpfen der nen rießen Katana hat...) >EDIT 2: sagt maaaal.-...seit ihr alle RPGler? XD *böse idee bekomm* hm jap wieso?? ^^°° >EDIT 3: ich fühl mich hier bei euch im Thread schon voll heimisch O.o tjaja... Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| An dieser Stelle, auch wenn es keinen Interessiert: WAHA! Yuffie ist dabei! *rumhüpf* Trotzdem will ich immer noch Cait Sith...;___; Und die Turks werden immer cooler....find es aber auch fein, dass es endlich ein größeres Bild von Red gibt. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||