Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| @Zackichan jap gut gemacht ^.^ ich hätte Yuffie sonst nicht bemerkt *verbeug* vielen dank zackisama ich hab auch die Trailer (glaub alle dies gibt) der der mir am besten bis jetzt gefällt is der wo Tifa, Cloud, Vincent und halt die drei bösen buben vorkommen und wo erst zum ende hin das lied one winged angel vorkommt ^^ Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| @Cryi: Das ist doch auch der von der offiziellen HP, oder? Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| jap glaub schon ^^ ich find ihn jedenfalls ziemlich gut gibts eigentlich schon nen Trailer mit Reno und Rude? ^^° Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| Du meine Güte... Marlene soll im Film sechs Jahre alt sein... sie war also im Spiel 3-4 Jahre alt. Tifa hat großes Vertrauen in so ein kleines Mädchen, wenn sie sie darum bittet, solange auf die Bar aufzupassen, während sie weg ist XD (siehe, fast am Anfang des Spieles) Dass Marlene das in einem Slum sogar geschafft hat Oo Ich hätte Marlene älter geschätzt... acht oder so. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| Jo Ich freu mich ja mal Mega auf Den Film , gearde weil schon Final Fantasy VII mein Lieblingsgame ist ^.^' und zudem auch weil Final Fantasy The Spirits Within ein furchtbarer Film war der FInal Fantasy für Leute die keine Games spielen total falsch dargestellt hat. letztenlich gibt's nur eins zu sagen der FIlm wieder supermegageil, halt GEILE SCHEISSE XD (@Yami-Malik XD) Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab auch so ziemlich alle Trailer glaub ich...sogar in verschiedenen Qualitäten XD aber Rude und Reno kamen da noch nicht vor O.o Red, Cid und Yuffie allerdings auch nich |
|||||||
|
|||||||
| schade... naja hoffentlich kommt bald mal nen Trailer mit Rude und Reno raus ^^° Estuans interius - ira vehementi Estuans interius - ira vehementi Sephiroth, Sephiroth |
|||||||
|
|||||||
| mir wäre am liebsten wenn der film mal irgendwann rauskommt , trailer schön und gut aber der ganze film am stück ist dann doch goiler ^^' Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| >>Jo Ich freu mich ja mal Mega auf Den Film , gearde weil schon Final Fantasy VII mein Lieblingsgame ist ^.^' und zudem auch weil Final Fantasy The Spirits Within ein furchtbarer Film war der FInal Fantasy für Leute die keine Games spielen total falsch dargestellt hat. letztenlich gibt's nur eins zu sagen stimmt.... würde ich jetzt zu "Unwissenden" sagen, dass ich FF total mag, würden die nur an den Film denken, der ausser Gaia nichts mit FF zu tun hat (keine Chocobos! Schweinerei! Und natürlich war die spezielle Station in New York *aufreg* nicht in Tokyo wie man es vermuten könnte...) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| der film hat noch ne verbindung , es gibt auch nen CHara der CID heist wie in jedem FF game *gg* aber naja sonst echt wat für die tonne Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| >(keine Chocobos! Schweinerei! Und natürlich war die spezielle Station in New York *aufreg* nicht in Tokyo wie man es vermuten könnte...) Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, ist der FF Film "Die Mächte in dir" von der Art her wie ein mittelmäßiger Science Fiction Film aus Amerika. Wahrscheinlich haben die Produzenten gedacht, dass wenn sie den Film ein wenig "westlicher" aufbauen, dann würde er beliebter. Ein Schuss der nach hinten los ging. >_< Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Die Mächte in dir war..naja...ganz nett aber schleeeeecht wenn man bedenkt das es ein Final Fantasy sein sollte! Ich denke Advent Children wird da mehr erwartungen erfüllen, vor allem da es NUR die Final fantasy 7 Fans anspricht (und ich hoffe das er so komplex wird das so möchtegern Fans ihn niemals raffen werden! Nieder mit Pseudo Fans!) Weiss eigentlich einer was es mit dem Namen CID auf sich hat? XD den gibts ja nun wirklich überall...genau wie Wedge und Biggs auch sehr beliebte Namen zu sein scheinen...die gabs sogar in Chrono Trigger wenn ich mich recht entsinne. Naja aber egal ich bete jeden tag neue Screenshots zu sehen und vielleeeeicht endlich mal n neuen Trailer! Übrigens schaut mal auf www.bluelaguna.net die haben spitzentrailer auch von AC, FFXII und co ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>Weiss eigentlich einer was es mit dem Namen CID auf sich hat? XD den gibts ja nun wirklich überall...genau wie Wedge und Biggs auch sehr beliebte Namen zu sein scheinen...die gabs sogar in Chrono Trigger wenn ich mich recht entsinne. Naja, bei Cid hab ich mir nie etwas gedacht, nur, dass es eben /der/ Name ist, den man bei allen FF-Teilen (oh wunder, auch bei "Spirits Within") verwendet hatte (schätze, bei FF werd ich einen auch Cid nennen XD) Wedge und Biggs gibt's ja sogar bei Star Wars ^.^ >>Naja aber egal ich bete jeden tag neue Screenshots zu sehen und vielleeeeicht endlich mal n neuen Trailer! Sicher, ich auch ^.^ Aber später werd ich mich sicher darüber ärgern, dass ich der Überraschung soviel vorweg genommen habe... ~.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| also Biggs und Wedge kommen in vielein FF games vor weil es wirklich ne anspielung auf star wars sein soll ;) Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| jaaa das CID DER FF name is is klar abna WARUM? *g* |
|||||||
|
|||||||
| das wüssen wohl nur die leute vo Squareenix *gg* Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
||||||
| Geil oder Geil?Nene Geile scheiße hm..einfach nur geil der Trailer......den könnte ich mir stundenlang angucken :D MFG Wolf D. |
|
|||||||
| Haaaach ich kann kaum erwarten was neues zu sehen! Wer neue scans hat direkt her damit XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" XD |
|||||||
|
|||||||
| bei www.gamespot.de gab es gestern oder vorgestern neue scans ;) Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Aber die hatten wir hier auch schon oder? ausserdem komm ich über den link zu ner seite die zum verkauf angeboten is XD *mal die endung änder lol* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 13:00:29 | |||||||
|
|||||||
| oh verdacht *lol* www.gamefront.de meinte ich *gg* Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| ah gut^^ aber gamespot.com gibts auch XD die haben aba keine so spektakulär neuen screens Hab mal ne WICHTIGE Frage....es heisst überall ja immer "Advent Children on PSP" und dieses PSP soll ja wohl irgendwas von Sony sein....aber WAS?? Nicht das der Film hinterher keine DVD is sondern irgendson exotisches format das man nur auf nem ganz bestimmten medium abspielen kann? O.O *angst bekomm* Das hier steht auf gamefront.de >>Auch das Handheld-System PSP (PlayStation Portable) wurde der japanischen Presse ausführlich vorgestellt, wobei das Meiste schon seit der E3 bekannt ist. Neu ist, dass sich via Ad-hoc-Wireless-LAN bis zu 16 PSP miteinander verbinden lassen. Verbindung findet PSP auch mit der PlayStation2, wo sich der Handheld an den USB Port anschließen lässt. O.o Handheld? Das kann doch nich stimmen in verbindung mit AC oder? wer weiss da genaueres ^^ bitte bitte antworten Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 13:12:04 | |||||||
|
|||||||
| Das ist schon wirklich so .. der PSP ist ein Handheld von SOny , meiner meinung nach einer der masslos überteuert sein wird, er soll halt genauso viel power haben wie ne PS2 aber halt nur 3 stunden laufzeit. eigentlich halt keine beachtung würdig aber Final fantasy VII AC erscheint zu 100% als UMD , dem Format für den PSP. durch diese PSP geschichte hat sich ja der release termin des filmes verspätet auf den tag des releases dieses dämlcihen handhelds. aber derzeit ist halt noch eine ganz normale DVD angekündigt von der ich auch schwer hoffe das sie erscheint , denn 1. will ich keine Filme auf so'n gameboy teil gucken 2. hab ich nicht vor diesen Sony scheiss zu kaufen Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Ja ich hoffe auch das es als DVD erscheint! Das wär doch schwachsinn...Filme auf nem Gameboy..noch dazu DER Film! nenenenene dat will ich echt nich! Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| Jo nieder mit sony !! XD Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Das nich aba ich guck doch auch nich Herr der Ringe auf nem Gameboy oder? -.- das einzig gute was is...vielleicht kann man ja auf eine PSP umsetzung für Before Crisis hoffen O.o und es is ja noch ein FF7 Game angekündigt mit schwerpunkt auf Vincent Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mich auf den ersten Film sehr gefreut aber der war leider nicht wirklich Final Fantasy. Das lag vor allem daran dass es keinen Oberfiesling wie z.B. Sephiroth (der beste von allen) gab und weil die hintergründe der Figuren nicht ausgeleuchtet wurden. Aber auf AC freue ich mich trotzdem weil FF7 mein Lieblingstei der Serie ist |
|
|||||||
| über Final Fantasy The Spirits verlieren wir am besten kein wort mehr , JEDER weis das der film ne zumutung ist *gg* Balmung of the Azursky the decendent of Fianna |
|||||||
|
|||||||
| Ja der erste Film war nicht befriedigend für die bedürfnisse eines FF-Fans XD das einzige was irgendwo noch ool war war die Gaia-Theorie die ja doch sehr sehr viel mit Mako und Co zu tun hatte...das war aba auch alles...und auf die gefahr hin mich zu wiederholen: FF:AC soll so komplex werden das nur wahre FF7 Fans ihn verstehen XD ...ausserdem kommen sexy typen drin vor also was will man mehr?? *mit Reno und Yazoo kuscheln geh* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Und was ist mit den Leuten die es seit nunmehr Jahren nicht schaffen dieses dämliche Spiel zu schlagen?_? Ich komme immer bis zur zweiten CD oder so *grübel* denke ich zumindest und dann an der selben Stelle nicht weiter, weil ich nie stark genug bin *meh* und kann dann erste wieder das Ende spielen weil mir jemand den Spielstand kopiert hat, mir fehlen anderthalb CDs Wissen, das auch durch hunderte von FanFics nicht ausgeglichen werden kann...jetzt kenne ich zwar die Ereignisse grob aber kenne mich nur zu sagen wir 60% aus, mir fehlt zB die ganze Sache die es da mit Zack gab-.- Aber ich kann doch nichts dafür*heul* Und ich liebe die FanFics udn ich liebe die Spiele und ich liebe seit neuestem auch Kingdom Hearts aber wie soll ich je das Wissen aufholen ;___; Wenn nun so wichtige Details vorkommen die ich nicht kenne, dann bin ich voll gefickt *heul* "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||