Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

wenn du willst kann ich ja mal ne zusammenfassung suchen/schreiben ^^° dann dürftest du mehr bescheid wissen
Estuans interius - ira vehementi

Sephiroth, Sephiroth

Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:44

Naja wenn man nicht stark genug is muss man halt mal n paar stunden opfern und EXP sammeln ^_- Und in FF7 find ich das noch relativ leicht...da hat man keine 5 Stunden Zufallskämpfe wie in FF8 XD *leicht übertreib*

aber was mich wundert...:
>>>Wissen, das auch durch hunderte von FanFics nicht ausgeglichen werden kann...

Wat?....Fanfics können Bildungslücken schliessen? weiss man dann hinterher noch was Fangedanken sind und was im Spiel tatsächlich so gewesen is? ^^;;

Aber um nochmal drauf zurück zu kommen...ich meinte bloss ich will nicht das diese selbsternannten Fans sich den Film ansehen können....einmal FF7 gespielt, die charas ganz schnuckelig gefunden und direkt zum Fan mutiert...nenenene...ich hasse solche Leute. Und wenn man die dann fragt was für Materia se gekoppelt haben fragen se "Materia?" *gg* (oder Substanzen...wie ihr wollt ^^)
Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite)

Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:15

>Wat?....Fanfics können Bildungslücken schliessen? weiss man dann hinterher noch was Fangedanken sind und was >im Spiel tatsächlich so gewesen is? ^^;;

*lol* stimmt eigentlich, denn wenn man jeder FF glaubt denkt man am ende noch das Cloud und Sephrioth nen Pärchen sind XD

>Aber um nochmal drauf zurück zu kommen...ich meinte bloss ich will nicht das diese selbsternannten Fans sich den Film ansehen können....einmal FF7 gespielt, die charas ganz schnuckelig gefunden und direkt zum Fan mutiert...nenenene...ich hasse solche Leute. Und wenn man die dann fragt was für Materia se gekoppelt haben fragen se "Materia?" *gg* (oder Substanzen...wie ihr wollt ^^)

ich kann solche Pseudos auch nicht ab...

Sephiroth, Sephiroth

Von:    Itoshiki 25.07.2004 23:06

also ich bin auch FF fan , aber ich weis doch net was ich gekoppelt hab auswendig mal abgesehen davon das dat ständig wechsellt bei mir O.O
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:11

>>Aber um nochmal drauf zurück zu kommen...ich meinte bloss ich will nicht das diese selbsternannten Fans sich den Film ansehen können....einmal FF7 gespielt, die charas ganz schnuckelig gefunden und direkt zum Fan mutiert...nenenene...ich hasse solche Leute. Und wenn man die dann fragt was für Materia se gekoppelt haben fragen se "Materia?" *gg* (oder Substanzen...wie ihr wollt ^^)

Wie war das? "Mainstreamer"? X)
Bah, sowas mag ich ebenfalls nicht... genau wie bei HdR (hab gestern noch darüber geredet...)

So ein FF-Fan braucht eine Vorgeschichte X) Allerdings ist es okay, wenn sich Leute den Film ansehen, udn sich dann auf den FF-Trip begeben ^^'
Hätte ja schon bei Spirits Within klappen können - aber naaaiin -.-
nix FF dadrin. (abgesehen von Cid und Gaia XD)

Und hatte nicht einer von euch gesagt, dass man die Chars im AC-Logo wiedererkennen würde? Oo
Jedenfalls find ich da keinen einzigen ^^'
http://www.final-fantasy.it/Wallpaper3.jpg
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Zuletzt geändert: 26.07.2004 10:30:51

Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:23

Achja.. hatten wir diese Seite schon?
ist irgendwie ganz lustig ^^'
(Aeris in Aktion... aber keine gute Grafik, sollte also ein Fake sein Oo)

http://www.final-fantasy.it/advent.html

Von:    Itoshiki 26.07.2004 12:12

die seite ist ja mal echt geil ^.^'

aber die fakes der charas LOL XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 14:59

achja, für die die FF7 nur oberflächlich durchgespielt haben hier mal ne Storyanalyse:

http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff7&id=81

(da is jetzt nichts drin was in dem game genau passiert sondern was es mit den Rückblicken auf sich hat und was da geschah)

und die die das ganze Spiel anchlesen wolln is die seite perfekt:

http://www.rpgamer.com/games/ff/ff7/ff7cscript.html
(zwar auf englisch aber da steht alles was in FF 7 passierte ^^°°)

und noch ne witzige seite:

http://www.hiphoproad.com/teaser.html

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 26.07.2004 15:06:21

Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:05

>>>Wat?....Fanfics können Bildungslücken schliessen? weiss man dann hinterher noch was Fangedanken sind und was >im Spiel tatsächlich so gewesen is? ^^;;

>>>*lol* stimmt eigentlich, denn wenn man jeder FF glaubt denkt man am ende noch das Cloud und Sephrioth nen Pärchen sind XD

Nein verflucht XD Cloud gehört zu Zack *MUAHAHAHA*

Und ich meinte nich das man seine Kopplungen auswendig kennt sondern das man weiss was das überhaupt is XD

>>>Und hatte nicht einer von euch gesagt, dass man die Chars im AC-Logo wiedererkennen würde? Oo
Jedenfalls find ich da keinen einzigen ^^'

Cloud kann man erkennen. Aber nur mit viel Fantasie...am schweif des Meteors sehr weit am ende davon, westlich XD das einzige was man eindeutig sehen kann is Midgar *ggg* In einem Interview wurde ja mal gesagt das man den schauplatz von AC im Logo finden kann...Midgar is im Meteor "versteckt" (sorry falls das hier schon geschrieben wurde)
Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite)
Zuletzt geändert: 26.07.2004 19:07:52

Von:    Pai-chan 26.07.2004 20:10

oh toll, eine FF VII analyse - genau das richtige für mich. ^^

les ich, bevor der film rauskommt *g*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:17

>>Cloud kann man erkennen. Aber nur mit viel Fantasie...am schweif des Meteors sehr weit am ende davon, westlich XD das einzige was man eindeutig sehen kann is Midgar *ggg* In einem Interview wurde ja mal gesagt das man den schauplatz von AC im Logo finden kann...Midgar is im Meteor "versteckt" (sorry falls das hier schon geschrieben wurde)

Ich seh ihn nicht ^^'
Nur sowas Koalabärenmäßiges XDDD oder ist er das? O.O

Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:27

lol weiss nich genau was du meinst aber bestimmt XD

Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:44

hmm ich seh auf dem AC Logo ne riesen Waffe ^^°°
hmmm *nachdenk*
vieleicht die Hafenstadt da ääähmmm wie hieß die wieder? Junon??? ^^°° in der Stadt war doch ne große Waffe mit der sie auf Weapon geschoßen haben... in der Stadt spielt die Story vieleicht! XD
oder ich hab mir grad den größten schwachsinn ausgedacht ^^°°

Sephiroth, Sephiroth

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:12

Also was ich nicht wirklich mitbekommen habe ist die Sache mit Cloud und Zack.........dass Cloud irgendwie ein Klon von Zack ist oder so oO? Ich wieß das nicht so genau...........und was alles mit der schwarzen Materia abgalufen ist*sigh*Das sind auch so die Haupbildungslücken.........( toll wahrscheinlich die wichtigsten elemente im ganzen spiel T_T)
Also ich find Leveln in FF7 schwer, das war damals mein erstes RPG, so vor 5/6 Jahren und ich hab nix kapiert, ........dann n paar andere gespielt, später wieder FF7 angefangen, dann kam 8 raus, 8 angefangen, danach 7 wieder weitergespielt, aber ich find das mit dem Leveln voll schwer weil man a)immr mehr EXP brauch b) nich überall einkaufen kann c) ohne gegner kein geld braucht d) man für die gegner aber heilmittel braucht für di eman geld braucht

edit: Hab den Link da oben gesehen hat sich schon erledigt :)
*ganz ganz ganz ganz dankbar verbeug*!!!!!!!!!!!

Voll der Teufelskreis -.-
und wenn man einmal nen verhunzten spielstand hat kommt man aus der falle nichmehr raus*heul*
Kann irgendwer so lieb sein mir ne grobe Handlungszusammenfassung vpn FF7 zu geben ;_; Ich verzweifle daran nämlich total im Mittelteil.........
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:13:08

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:15

>>>hmm ich seh auf dem AC Logo ne riesen Waffe ^^°°
hmmm *nachdenk* #

Die Sister Ray? Aber dann musses doch Midgar sein weil die Sister ray zum schluss dorthin verfrachtet wurde und auch 500 jahre später (Im abspann mit Red XIII) noch dort steht..wenn auch etwas zugewuchert von Pflanzen XD und in der zwischenzeit hat sicher niemand die Kanone nach Junon gebracht um sie später wieder nach Midgar zu bringen *gg*

Edit: @DasMiwako: is wirklich nicht bös gemeint aber wärs nich einfacher einfach nochmal von vorn anzufangen und etwas mehr zu leveln bevor du zu den schweren stellen kommst? ^^; is kein ding der unmöglichkeit, echt nich. ^^
Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:18:35

Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:23

@Zackichan
*drop* recht hast du ^^°°
*total vergessen hab*
stimmt sister ray hieß das teil und es steht auch nicht mehr in Junon ^.^°
hmm dann würde AC in Midgar spielen ^^°

achja mir fällt grad was auf, der kampf in den Trailern schaut doch aus als würde er einmal in nem wald spieln und nen anderes mal in ner heruntergekommenen stadt!

meine Theorie is das Cloud sich in den schlafenden Wald in der nähe von der Stadt des alten Volkes zurückgezogen hat und die andern drei ihn dort angreifen und später geht Cloud nach Midgar (die Stadt des großen Bruders von den andern drei?) wo er dann auch nochmal gegen die 3 kämpft (mit die 3 mein ich Yazoo und ko ^^°)

@DasMiwako
also falls dus von allein schaffen willst, kann ich die seite empfehlen:
http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html
(sind viele tipps und ne gute lösung drin)

wenn dus aber nicht von selbst durchspielen willst, kann ich ne kleine zusammenfassung schreiben ^^° aber nur mit dem wichtigsten (dauert aber bis ichs geschrieben hab ^^°°°)

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:33:57

Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:36

>>>meine Theorie is das Cloud sich in den schlafenden Wald in der nähe von der Stadt des alten Volkes zurückgezogen hat und die andern drei ihn dort angreifen und später geht Cloud nach Midgar (die Stadt des großen Bruders von den andern drei?) wo er dann auch nochmal gegen die 3 kämpft (mit die 3 mein ich Yazoo und ko ^^°)

Ja stimmt sicher. Immerhin sind Midgar und Cetra (bzw, der schlafende wald in Bone Village) sehr wichtige schauplätze gewesen (ich mein...wer will auch Wutai sehen? *g* obwohl...Gold Saucer will ich sehen XD)
Und auf die 3 Freu ich mich sooooo XD Yazzo, Kadaj und Loz (naja auf Loz nich...der sieht kagge aus *nod nod*)
Allerdings scheint Vincent ja auch in dem Wald zu sein XD
OOOOH jetzt hab ichs!!! Es gibt doch n screen wo reno und Rude mit Cloud reden...pass auf *hinsetz, lesebrille auf nasenspitze schieb und schlaumeiergesicht mach*
Reno und Rude sind noch in Midgar (wo sollten zwei versoffene, arbeitslose Turks auch hin?) und als das Böse buben Trio auftaucht überschlagen sich die ereignisse! Und da sie das allein nich gegen die packen rufen sie Cloud zu hilfe der derweil n Landsitz im schlafenden Wald hat (zusammen mit seinem Liebhaber Vincent...ein schwarzhaariger ersatz für die verflossene liebe Zack... *ggggg* *yaoigrins*) *nick nick* jaaaa so könnte es sein! XD

das in klammern bitte nicht beachten XD...reines Wunschdenken!

Wer ist der Wheelchair-dude? Welches Haarwuchsmittel benutzt Red XIII? Und wie konnten Tifas Brüste schrumpfen? WIR WERDEN ES ERLEEEBEN!
Zuletzt geändert: 26.07.2004 23:39:05

Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:50

Kann mir auch gut vorstellen, dass der Wald /der/ Wald sein soll. Auch wenn man Vincent an diesem See stehen sieht, der so magisch leuchtet (XD) kommt man schon irgewndwie drauf...

Und dann sieht man auch Marelene... steht die neben Vincent? *das nie richtig sehen konnte*

@Zacki-chan
Naja, auf ein bissel yaoi kann man ja immer hoffen ^.~ *sich da anschließt* XDDD
Zuletzt geändert: 27.07.2004 17:51:15

Von:    Itoshiki 27.07.2004 18:46

igitt Yaoi O.O

Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:18

YAY Yaoi! *überall regenbogenfähnchen aufhäng*

öhm ja wieso Marlene bei Vincent is weiss ich auch nich O.o hat ihr toller Bär von Vater sie ausgesetzt oder was? XD

Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:30

hmm vieleicht passt Onkel Vincent auf Marlene auf weil Papi Barret und Tante Tifa gegen die andern 3 kämpfen? ^^° und er geht zu Cloud um ihn um hilfe zu bitten, und die andern drei verfolgen ihn und kämpfen dann gegen Cloud-chan aus rache weil er ihren großen Bruder in den Lebensstrom gekickt hat und er jetzt deswegen im Rollstuhl hockt? und der See wo Vincent steht is vieleicht der wo Aeris Leiche reingeschmissen wurde, und der is halt in der nähe von Clouds jungesellenbude
(meine kleine selbsterdachte Theorie kombiniert mit einer anderen schon länger bekannten Theorie gemischt mit einer kindlichen schreibart XD)

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 27.07.2004 20:34:29

Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:31
Ich glaub einer der 3 (weiß nich mehr welcher) hatte ne Gunblade oder täusche ich mich?

Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:58

also so wie ich das sehe hat Loz so...Schlaghandschuhe, Kadaj ne etwas kürzere Version der Masamune und Yazoo ne Schusswaffe.

Gut okay...Vinc als Babysitter? *g* aber es gibt n screen da is Vinc mitten im geschehen dabei ^^ (ausserdem würd ich mein kind keinem pseudo Vampir anvertrauen XD)

Von:    Itoshiki 28.07.2004 09:51

ich weis net ob nur ich das so sehe, aber Loz kommt mir vor wie so'n "ÄKTSCHN" typ wie Arnie Schwarzenegger oder Van Damme , halt so richtig... niveaulos und billig O.O

Von:   abgemeldet 28.07.2004 11:14

@Alastor
hm ne des is keine Gunblade schaut aber etwas danach aus (nen zwei klingen schwert oder so ist das ^^° ...)

hey das beweißt auch mal wieder das das nen würdiger Nachfolger von nem FF is denn:

1. große Schwerter
2. Hauptchara is männlich
3. geniale feinde
4. man kann sich über die Schwerter jetzt schon streiten XD
(5. eine verworrene Story...) naja wer weiß... bis jetzt is über die Story ja noch nicht viel klar ^^°°

@Zackichan
wieso nicht? Ich würde mein Kind auch Vincent geben damit er aufpasst... und vieleicht hilft Cloud ihm ja dabei und die spielen gemeinsam mit Marlene mit Puppen??? <--kranke Vorstellung XD

@Kanchelskis
hmm ja Loz kommt schon iergendwie so rüber... vorallem weil er fast nur Tifa angreift (heißts jedenfalls)... ich mein ne wehrlose Dame die nur nen bischen Prügeln kann tsk tsk
der sollte wendern Yuffie angreifen! Die würde den ordentlich verhauen!!
GO YUFFIE GO!!!! *Yuffiefahne schwenk*
YUFFIE YUFFIE~!!! XDD

Sephiroth, Sephiroth

Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:25

>>>Gut okay...Vinc als Babysitter? *g* aber es gibt n screen da is Vinc mitten im geschehen dabei ^^ (ausserdem würd ich mein kind keinem pseudo Vampir anvertrauen XD)

Vinnie ist nett ^.^ Außer er wird wütend XD
Naja.. er kann ja auf passen und Marlene malt ^^ Hat ja schon so großartige Bilder von Cloud gemalt XDDD wo Cloud mit Reno und Rude spricht.. im Hintergrund.. süß X3
hier ^^
http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=4363

>>und er geht zu Cloud um ihn um hilfe zu bitten, und die andern drei verfolgen ihn und kämpfen dann gegen Cloud-chan aus rache weil er ihren großen Bruder in den Lebensstrom gekickt hat und er jetzt deswegen im Rollstuhl hockt? und der See wo Vincent steht is vieleicht der wo Aeris Leiche reingeschmissen wurde, und der is halt in der nähe von Clouds jungesellenbude

Hm... ich stoß immer wieder auf die Aussage, dass Seph in den Lebensstrom gefallen ist (zB auf einer HP, dass er deswegen so entstellt ist und diesen Umhang trägt... wenn er es ist XD)
Aber Seph wurde doch selber zum Lebensstrom! Schließlich hatte Cloud ihn getötet (*snüff*)
Ich denke aber auch, dass das der See ist... eventuell steigt Aeris ja aus den Fluten ^.^ (Marlene: "Aeris, du bist wieder da! ... warum hast du so grüne Haare?" Aeris: "Das ist Seetang! >.<")
Oder so XDDD
Jungesellenbude gefällt mir gut X) vllt wartet Clodu ja tatsächlich auf den richtigen.. äh, die richtige XD
Zuletzt geändert: 28.07.2004 12:32:58

Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:34

Apropos Story! zuerst hiess es ja es sei irgend ne seltsame Krankheit ausgebrochen auf der Welt (oder nur in Midgar *schulterzuck), in einem der ersten, japanisch vertonten, Trailer wurde jedoch was gesagt das übersetzt in etwa soviel heisst wie "Sie haben den kopf von Jenova"...SIE? (Yazoo, Kadaj und Loz?) den Kopf von Jenova?? Verflucht, verottet das ding denn nie??

Ich stimme übrigens zu das Loz KAAAAGGE aussieht XD Aber ich befürchte fast hinterher isser der coolste von den dreien und Kadaj und Yazoo sind voll die deppen oder so XD nujaaa....zumindest sehen die Deppen geil aus *griiiins*

Und sollte Sephiroth der Wheelchair-dude sein....ich werde ihn nie wieder ernst nehmen können.... (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316911&sort=zeichner&f8dc59c71dee8a666a1b96c7ff8d907b <--- schleichwerbung für Zacki-chan XD)

Und nochmal zu den Charas... im Interview hiess es das wir alle uns wohl bekannten Charas nochmal sehen werden... alle? Die hälfte von denen ist doch Tod oder? Rufus - X_X, Palmer - X_X, Heidegger und Scarlet...was war eigentlich mit denen? Hat man die zusammen mit dem Prod Clod Roboter gekillt? O.o; Hojo - Mutiert und X_X...aber die alle in der Grafik zu sehen wär geil XD wer weiss vielleicht sieht Hojo ja auch plötzlich so gut aus wie Reno XD

Von:   abgemeldet 28.07.2004 12:36

@Dragonchan
>Vinnie ist nett ^.^ Außer er wird wütend XD
>Naja.. er kann ja auf passen und Marlene malt ^^ Hat ja schon so großartige Bilder von Cloud gemalt XDDD sieht man auf einem Bild, wo Clou dmit Reno und Rude spricht.. im Hintergrund.. süß X3

*lol* tja so sind halt pseudo Vampire ^.^ nett und lieb zu kindern es sei denn sie wollen Blut XD

>Hm... ich stoß immer wieder auf die Aussage, dass Seph in den Lebensstrom gefallen ist (zB auf einer HP, dass er deswegen so entstellt ist und diesen Umhang trägt... wenn er es ist XD)
Aber Seph wurde doch selber zum Lebensstrom! Schließlich hatte Cloud ihn getötet (*snüff*)

naja die theorie hab ich ja von ner andern seite ^^ (das mit sephie) aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das der Rollstuhlmann Sephie is ... mir wärs lieber wenn er rufus wäre! Dann würd ich auch den Spruch mit "die Stadt unseres großen bruders" verstehen denn Midgar war Rufu-chans Stadt XD

>Ich denke aber auch, dass das der See ist... eventuell steigt Aeris ja aus den Fluten ^.^ (Marlene: "Aeris, du bist wieder da! ... warum hast du so grüne Haare?" Aeris: "Das ist Seetang! >.<")
>Oder so XDDD

XD achwas Aeris is hinueber es sei denn... Cloud hat nicht ueberprueft ob Aeris tot ist und sie einfach so in Wasser geworfen XD

>Jungesellenbude gefällt mir gut X) vllt wartet Clodu ja tatsächlich auf den richtigen.. äh, die richtige XD

jap er wartet auf Barret XD

P.S. nicht alles was ich schreib ernst nehmen XD

@Zackichan

stimmt eigentlich, die meisten charas sind ja tot ... ob man wohl auch Cait Sith oder seinen fernsteuerer sieht...

Sephiroth, Sephiroth
Zuletzt geändert: 28.07.2004 12:42:02

Von:   abgemeldet 28.07.2004 14:48

>>>stimmt eigentlich, die meisten charas sind ja tot ... ob man wohl auch Cait Sith oder seinen fernsteuerer sieht...

Reeve? XD *nasenbluten bekomm* YAAAAAAAY

Von:    Mighto 28.07.2004 17:46

Blick hier alngsam gar net mehr durch. >_< aber egal. Ist amüsant. XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Zurück