Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 12.06.2005 22:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

@ esca0207

kannst du die links posten wo die zusammenfassung stehen?
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:04

@Haku-san:
Könnte ich.. *muss die aber erst noch mal suchen..
Habe hier im anderen Thread was anderes gefunden..
HOffe das ist hier noch nicht verlinkt wurden...

http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/analyse/brittenham_de.html

Nach dem anderen suche ich noch mal ^^

EDIT:
OK, ist die Seite vorher schon gepostet wurden..
ja umblättern, andere Seiten lesen.. *drop*
Gomen, aber die Interpretation ist der Wahnsinn...

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 14.06.2005 14:43:14

Von:   abgemeldet 18.06.2005 19:47
Ja, das stimmt. Es wird genug treue Fans geben, die sich nur wegen einem Spiel die "Kinderkonsole" kaufen. Würde ich ja auch tun. ABER: Das begreifen die Spielefirmen nicht. Ich meine, warum sonst haben viele Leute oft genug Angst, wenn ein Trailer kommt, ob das Spiel auch in Deutschland rauskommt, wo grade diese Spiele von immer mehr Leuten hier gespielt werden? Weil man in Japan sagt: zuviel Aufwand, der mangels Absatzzahlen nicht lohnt. Und zum Thema Gamecube hab ich mich ma schlau gemacht: Nintendo hat nunmal den Ruf, Kirby, Mario etc. sei dank, das das die Firma ist, mit der Konsole für Kinder, Playstation und X-Box die anspruchsvollen oder Action Spiele bringen. Schade eigentlich, da die Grafik erwiesenermaßen besser ist (siehe Resident Evil für Cube). Ausserdem ist der kleine Würfel für die Entwickler uninteressant, weil er am schwersten zu programmieren ist. Das zumindest habe ich in Interwiews mit Entwicklern gelesen. Und, was bedeutet viel Arbeitsaufwand und der Gedanke an geringe Verkaufszahlen in der Wirtschaft???? Dann lassen wirs halt bleiben. Man hört das immer wieder. Ausserdem habe ich das Gefühl, das die Japaner immer noch nicht wissen, was für eine große Fangemeinde gerade Rollenspiele von dort hier haben.

P.S: Ich hoffe auch, das es das 7ner vielleicht neuaufgelegt wieder mal zu kaufen geben wird. Ich bin leider ein Nachzügler was die guten alten Rollenspiele aus dem Hause Square angeht. Mir fehlen noch einige und man hat ja heute kaum eine chance, welche zu bekommen, sobald se ein bischen älter sind. Aber ich denke nicht. In der Spiele und Musikindustrie werden die Leute immer mehr verarscht. Man ist nur eine Geldquelle und die Leute wissen, wer ein WIRKLICHER Fan ist, ist fast bereit jeden Preis zu zahlen, um an das heißgeliebte Spiel bzw. die CD zu kommen. Was dabei rauskommt, kann man bei der Gothic band Nightwish sehr gut sehen. ( 4 Versionen Album, mindestens 2 Versionen Single, jedes mit eigenen Specials und NON- ALBUM Tracks und jede alte scheibe als teure Special Edition, um an den neuen Fans nochmal kräftig zu verdienen. Ich werde eigentlich nur einzig und allein von den imensen Kosten abgehalten, mir manche CD oder Spiel zu kaufen.

Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:35

>Schade eigentlich, da die Grafik erwiesenermaßen besser ist (siehe Resident Evil für Cube).

Besser als die der PS2 ja. Besser als die der XBox nein. XBox ist den beiden anderen Konsolen technisch meilenweit voraus.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 20.06.2005 21:35:30

Von:   abgemeldet 21.06.2005 15:28

Ich mach jetzt mal nen Spam-Eintrag. *rofl*
Aber wir müssen "nur" noch 84 Tage, 8 Stunden und knapp 33 Minuten bis zum Release warten. *rumspam* x3
~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~

Von:    Pai-chan 22.06.2005 13:23

>
> Besser als die der PS2 ja. Besser als die der XBox nein. XBox ist den beiden anderen Konsolen technisch meilenweit voraus.

stimmt nicht. *nänänänänänänääää*
*gg*
die haben beweise, dass der gamecube die leistungsfähigste konsole ist. ^^

*auch mal klugscheißern will - darf ja sonst nie* XD
äh, passt eh nicht zum thema, aber egal. XD

final fantasy:
jaa, noch 83 tage - man, bin ich gespannt! *_*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Tikal 22.06.2005 18:40
> >Schade eigentlich, da die Grafik erwiesenermaßen besser ist (siehe Resident Evil für Cube).
>
> Besser als die der PS2 ja. Besser als die der XBox nein. XBox ist den beiden anderen Konsolen technisch meilenweit voraus.

Das ist schlicht und einfach falsch. Die Xbox hat zwar ne Festplatte drin, neigt aber immer noch zu überhitzungsbedingten Ausfällen, und grafisch sind im Konsolensektor Resident Evil 4 (Cubefassung) und Metroid Prime 2 (Cueb-exklusiv) die Referenzen.

Von:   abgemeldet 23.06.2005 01:19

Mag ja sein aber die XBox kann noch mehr schaut euch doch bitte mal die technischen Daten an. Die Grafik von RE4 oder Metroid Prime kriegt Xbox locker auch hin. Die XBox könnte das noch leicht toppen. Ausserdem hat Max Payne 2 ne bessere Grafik oder wartet mal auf Far Cry Instinct das ist nicht nur Grafisch fett sondern hat auch ne riesen Welt dann wären da noch Doom 3 und Riddic. Ob Half Life 2 für die alte oder neue Box erscheint weiss ich jetzt nicht aber das toppt nochmal alles auch wenn alle Titel noch nicht mal annähernd an die jeweiligen PC Versionen an.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 27.06.2005 14:46:58

Von:    Pai-chan 28.06.2005 12:25

> Mag ja sein aber die XBox kann noch mehr schaut euch doch bitte mal die technischen Daten an. Die Grafik von RE4 oder Metroid Prime kriegt Xbox locker auch hin. Die XBox könnte das noch leicht toppen. Ausserdem hat Max Payne 2 ne bessere Grafik oder wartet mal auf Far Cry Instinct das ist nicht nur Grafisch fett sondern hat auch ne riesen Welt dann wären da noch Doom 3 und Riddic. Ob Half Life 2 für die alte oder neue Box erscheint weiss ich jetzt nicht aber das toppt nochmal alles auch wenn alle Titel noch nicht mal annähernd an die jeweiligen PC Versionen an.

ich sag nur eins:
es kommt nicht NUR auf die grafik an... T_T

und nu schluß mit OT! ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

Von:   abgemeldet 28.06.2005 12:27

Ja ich weiss aber des war ja auch ne Diskussion welche Konsole die bessere technische Leistung bringt.

Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:53
X-BOX: Ich sag nur, wer gerne Treppen steigt, is damit gut bedient. Anti- Aliasing lässt grüßen. Ps2: Noch schlimmer. Is halt en ATI chip im Cube. Aber, naja, lassen wir das. Es würde mich auf jeden Fall wundern, wenn da was außerhalb von Sony passiert. Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn von Square direkt ne Aussage zu dem Thema kommen würde, ich hab zumindest keine gehört. Ich meine, geheimniskrämerei kann die Vorfreude auf Spiele und Filme erhöhen, aber nicht, wenn es um diese, meiner Meinung nach für den Absatz nicht unwichtige, Frage geht. Wie sieht das eigentlich aus mit dem Spiel? Also jetzt das normale 7? Kann man das noch irgendwie kaufen? Einfach nur das Spiel? Ohne Schnickschnack und Scheißteuer, wie auf dem Link von Play Asia? Wüßte eh gern, auf wessen mist das gewachsen ist, dafür 250€ zu verlangen! Mir kommt es langsam so vor, als wären alle Spiele, die sich einer großen und vorallem ehrlichen Fangemeinde (Was kaufen bzw. Brennen angeht) erfreut, immer mehr nur den reicheren zur verfügung stehen wird? Ich kann nur eins sagen: Es mag Leute geben, die kein Auto haben, oder keine Miete bezahlen müssen, die sich leisten könnten, sich das Spiel für 250€ zu kaufen und vielleicht auch später nur für den Film ne psp für noch einmal 250€. Ich möchte aber FF7 haben können und den Film sehen können ohne, 1000 Mark!!, wie es füher mal war, dafür ausgeben zu müssen!!!

Achso, nebenbei bemerkt: Die psp hatte in den Bildern jetzt net soo die berauschende Grafik, nen Mp3 Player hat heute fast jeder, nen dvd player sowieso, ma abgesehen davon, das man die psp filme ja net auf jedem dvd player gucken kann. Was also wäre dann in deutschland besser zum verkaufsstart der PSP, als zu sagen: Advent children gibts nur auf dem Gerät? Ich glaube nämlich, das sich ansonsten Nintendo durch den Touchscreen, die doch ziemlich gute grafik, die abwärtskompatibilität zum GBA und vorallem im Preis durchsetzen würde. Das würde bedeuten, das zumindest Sony erfahren hat, wie viel leute hier in deutschland absolut verrückt nach FF sind. Hat eigentlich ma jemand erfahren, ob das vielleicht auch nur für deutschland gilt, und das es zumindest in japan auch auf normaler dvd erhältlich sein wird? Weil, wenn ich mich nicht verlesen habe, sind viele infos zu diesem Thread zumindest von importeuren japanischer ware. Is nur so ein gedanke. Kann auch sein, das ich mich irre. Aber gab es irgendwo auch die Info von einem deutschen Publisher? Wenn es nur von importeuren kommt, dann würde das meine These wenigstens untermauern! Das wäre das fieseste, was die machen könnte. Das würde für mich nach abzocke aussehen!

Von:    Lotta 28.06.2005 15:05

Also ich hab mir ja jetzt gestern die Playzone gekauft und mir gleich die DVD angesehen.
Da war auch der FF VII AC Trailer *.*
Nya, aber in der Zeitschrift stand außerdem noch,wenn FF AC in den USA erscheint, dass es dann für PSP UND DVD machen wollen.

Von:   abgemeldet 29.06.2005 03:38

!! wooaaahhhaa hab mir heut den neuesten trailer !!>.<
mir angeschaut
ich kam da mal wieder nicht aus den staunen herauS!
auch wenn ich schon vieles kannte Und mir auch dachte...
ich bin soooooo scharf den film zu sehen, das dauert mir einfach zu lange .. kann es kaum noch erwarteN

-Final Fantasy VII advent children ,zu den phenomenalsten und besten game der phenomenalste und beste FILM! (subjektiv ;))

Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Zuletzt geändert: 29.06.2005 03:38:51

Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:25

Wahh ich will den Film entlich auf deutch sehen
*knurr*
Japanisch ist schön und gut nur man versteht nichts
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=27711
Wo es Licht gibt, da gibt es auch die Dunkelheit.
Und wo das Chaos regiert, da gibt es auch eine Ordnung.

Von:   abgemeldet 29.06.2005 23:08

@Botakun:

Einen neuen Trailer?
Wo, auf welcher Seite?

@Dark_Leviathan
*kräftig nick*
will den Film endlich sehen.. aber auch verstehen..
Drehe doch durch, wenn ich ihn sehen kann, aber nix kapier.. *kreisel*
*warten tu*

Von:   abgemeldet 30.06.2005 03:30

na auf der offiziellen Final FAntasy Advent children
Seite http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
da gibt es sogar 2 neue trailer
-trailer no004
und den official trailer
ich weiß nicht ob man den sich wirklich anschauen sollt ^^"
weil.. ehh.. wird schon viel gezeicht,vllt zu viel

aber geiL ist er allemal:D
Zuletzt geändert: 30.06.2005 03:32:45

Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:51

>>weil.. ehh.. wird schon viel gezeicht,vllt zu viel

ach menno, jetzt hast du mich neugierig gemacht >.<
*zappel*
Soll ich oder nicht? ^^'' *Fingernägel beiß*
~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:20

ich seh mir den 2. trailer an und stopp mal durch zufall..und wen seh ich da...SEPHIROTH er kommt im film vor juhuuuuu(nicht nur im rollstuhl sondern so wie wir in aus ff7(das spiel) kennen)

in der szene in der cloud auf seinem schwert steht und das gebäude zusammenbricht
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]

Von:   abgemeldet 30.06.2005 15:36
Den Trailer 004 kannte ich noch nicht aber den official Trailer gabs doch auch schon auf der E3

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:20

>>nicht nur im rollstuhl sondern so wie wir in aus ff7(das spiel) kennen

wie.. meinst du das? Oo
~Trau keinen Krankenschwetsern im Brookhaven Hospital~

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 30.06.2005 16:27

>-trailer no004
>und den official trailer

Ok, ich bin blöd
Welcher ist Trailer 04?
den official Trailer kannte ich scho, aber welcher ist der andere?
*blind..*
*hibbel*
Das kann doch nicht sein, ich übersehe den einen Trailer..

Von:   abgemeldet 30.06.2005 17:55

@ TheRealSephiroth:jetzt nimmst du doch allen die überraschung wegg..!
aber da du es nun schon erwähnt hast ...

als ich das ihn gesehen hab, beim trailer004
bin ich richtig vom hocken geflogen!(zum glück hab ich mir nicht den kopf gestoßen^^")
der anblick von ihm wa einfach Üüberwältigend...
aber auch wenn ich mir schon gedacht hab,dass er in den film auftauchen wird,..

aber ist das nicht ein spoiler hoch²?..
ich find irgendwi schon
Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:56:40

Von:   abgemeldet 30.06.2005 19:07
ich will euch ja nicht kritisieren aber das sephiroth zurückkehrt ist in diesem Thread schomn länger bekannt ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2005 10:24

wer trailer zu ff7ac etc. sucht soll sich auf http://www.gamespot.com/ (gratis) registrieren

da kriegt man wirklich ALLE trailer(auch zu ff12)
[img]http://www.imagehosting.us/himages/ihnp-342646.gif[/img]

Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:18

Ich freu mich schon auf den Film =)
Jetzt nur noch bis September warten^^
hoffentlich. >.>
Ich hoffe sie klären das "Rätsel" um die drei SHM die plötzlich auftauchen. Wirklich viel weiß man ja noch nicht über die. (wie denn auch, der film is noch nicht mal draußen XD)
cu
Lirio
Where there is a will there is a way ^-^

Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:43
Also ich bin ja eien ganz böse und lade mir videos von Final Fantasy AC!^-^
aber ich bin mir sicher das machen auch welche von euch!
Zum erstan mal hab ich in Animania davon gelesen!
Und auf der Nipponconektion hat es sich bestätigt,...
ES GIBT IHN WÜRHLICH!*ausrasst*

Naja da es schon so viele traler davon gibt bin ich mir sicher das es aufjeden fall im Sommer oder aUFJEDEN FALL im Sebtember rauskommen wird!Alle FF seiten die ich kenne reden davon das es im August herauskommen wird!
Naja!
Ich würde euch empfehlen das ihr euch denn lieber per bestellugn euch holen sollt, aus Japan!Der ist dann zwar auf Japanisch aber der englische untertietel bleib ja noch!
ICh bin mir sicher das er im august heraus kommt!
Es gibt zu viel AMV´s von AC als das er erst im nächsten jahr oder sonst wann heraus kommen wird!
ICh aufjedenfall werde ihn mir bestellen dann hab ich wieder etwas wo ich mir denken kann" das ist aus japan und ein weiterer schrit zu vollendung meienr samlugn!"

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:16

Das releasedatum wurde eh schon bekanntgegeben:
14.September in Japan
Also wird es da wohl rauskommen ^^" =)
Lirio
When there is a will there is a way ^-^

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:34
jihaaa!!!!

Von:    Pai-chan 04.07.2005 11:48

> jihaaa!!!!

juuhuhhuuuhh!! *gg*
öhm, hab mir trailer 04 net angeschaut, sonst seh ich doch zu viel, das will ich nicht ^^

- Da fliegt die Kuh! XD

Von:   abgemeldet 04.07.2005 14:07
Nunja ich liebe die Trailer!
von AC und ohne hin weiß man ja schon um was es geht!
Ich find die kampfsenen am besten!^-^

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Zurück