Thread: Final Fantasy 7: Advent Children
|
Eröffnet am: 25.11.2003 18:06 Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40 Beiträge: 2974 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| moinsen jop am 14.09 in Japan aber dann nach deutschland Lieferbar o.Ô' hab doch mit dem Typ gesprochen auf der site wo man des bestellen kann. Jop bis es in deutschland auf deutsch rauskommt..wer weiss. Aber solange der Film engl. Untertitel hat is mir die Sprache eigenltich schnuppe o.Ô' hab genügend orig. aus Jap. und FFVIIAC hät ich schon gern original ^.^''' brutal - gelassen - kindlich - intellektuell ....mit leicht wahnsinnigen Zügen... |
|
![]() |
||||||
| Also auch in den USA soll es am 14. rauskommen, das wurde aber noch nicht bestätigt ^^ @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
||||||
| jetzt wurde es aber doch bestätig der realeas von japan ist zeitgleich mit usa^^ devil may cry! |
|
![]() |
||||||
| Wo soll man das denn dann von Deutschland aus bestellen können? Ich hoffe sie machen in der Deutschen Version nur Untertitel, denn sie jap. Sychnro find ich persönlich echt genial ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jap. Sprachausgabe + Untertitel sind Pflicht. Für die deutsche Sprachfassung wünsch ich mir gute und möglichst passende Sprecher (obwohl gerade letzteres ja Geschmackssache ist), aber wenn sie schlecht ist, will ich ne verstädliche jap. Fassung mit drauf haben. |
|
||||||
| gegen die jap. synchro kann man nichts bleiben die bleibt einfach nur geil vorallem die stimmen von cloud und kadaj finde ich nur genial vorallem wie der kadaj schreit und so schnell spricht oh mann da kriege ich voll gänse haut wenn ich ehrlich bin will ich auch keine deutsch synchro nur untertitel. Ich weis ich denk mal die würden es nur versauen -.- devil may cry! |
|
![]() |
||||||
| >gegen die jap. synchro kann man nichts bleiben die bleibt einfach nur geil vorallem die stimmen von cloud und kadaj finde ich nur genial vorallem wie der kadaj schreit und so schnell spricht oh mann da kriege ich voll gänse haut wenn ich ehrlich bin will ich auch keine deutsch synchro nur untertitel. Gaaaaanz ruhig, mal tief Luft holen! O.O XD Aber du hast Recht, die Stimmen von Cloud und Kadaj sind wirklich der Wahnsinn... *~* >Ich weis ich denk mal die würden es nur versauen -.- Das denke ich auch. War schon bei vielen Animes der Fall. Final Fantasy X und X-2 waren stimmtechnisch her meiner Meinung nach nicht versaut, aber dass die Synchro nicht zum japanischen Original passte hat mich geärgert. Und dasselbe könnte auch bei Advent Children der Fall sein. Deswegen sind deutsche Untertitel, die auch haargenau dem Japanischen übersetzt sind, Pflicht. Nicht wieder was dazu Gedichtetes von den Amis wie bei FFX -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 23:16:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wage zu bezweifeln, dass deutsche Synchronsprecher die jap. Stimmen irgendwo überbieten können, denn wie schon geschrieben, die Stimmen von Kadaj und Cloud sind absolut genial (ich mag Vincents auch extremst gerne). Bisher habe ich noch in keinem Film/Videospiel etc. irgendwelche Sychrostimmen gehört, die passen würden und irgendwie reichen die meinsten Specher nicht an das Niveau der Originale heran -_- |
|||||||
|
||||||
| www.gameware.at da hab ich des gefunden...und auch nachgefragt von wegen lieferbar und so....halt 14.09 naja wie gesagt dauert ja noch ...und in Europa...boa...des dauert sicher auch noch. Aber freu mich schon auf des jap, solange es engl. untertitel hat *Hust* |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Link. Die Europäische Version wird Ende 2005 heraus kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Preis auf der Seite ist aber echt der Hammer... 70€!!! Das kriegt man überall anders billiger... Ich würde es eher bei den ausländischen Händlern bei ebay probieren, da hab ich schon einiges an Originalware sehr günstig bekommen. |
|||||||
|
||||||
| jop wenn der endlich rauskommt kenn isch einen bei Ebay von dem ich mir sonst immer die Filme aus jap. hole ob Anime oder so. Nur als ich ihn das letzte mal fragte wusste er noch nicht wann er den Film bekommt...^.^ sollte der den dann kriegen und billiger als 70 € sein, schick ich euch mal die E-mail addy *g* ..-.- ich hoffe nach der ganzen Aufregung und dem Stress issa auch gut ...*sfz* brutal, gelassen, kindlich, intellektuell mit leicht wahnsinnigen Zügen... |
|
![]() |
||||||
| >sollte der den dann kriegen und billiger als 70 € sein, schick ich euch mal die E-mail addy *g* oh ja, mach das *~* ^^ >..-.- ich hoffe nach der ganzen Aufregung und dem Stress issa auch gut ...*sfz* ganz bestimmt +__+ hat schon jemand den neuen Trailer gesehen? (auf http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1597) Der ist allererste Sahne! Und Wieder lauter neue Szenen...also wenn das nicht vielversprechend ausschaut =) |
|||||||
|
||||||
| denn hab ich grad auch gesehen der ist einfach cool vorallem cloud der ist einfach so süss XD devil may cry! |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab ihn auch grad gesehen Wow *.* ich freu mich wahnsinnig *g* EDIT + SPOILER: Muahaha, ich hab /den/ Beweis, dass Vince der Vater von Seph ist *lol* im neusten Trailer sieht man Vince quasi das Feuer beherschen.. er hat jedenfalls mächtig Feuer unterm Hintern ^.~ Na, und was kann Seph? Jaah, durchs Feuer gehen X3 Okay, zurück in die Realität XD Ich bin mir ganz sicher, dass der Rollstuhlmann Rufus ist... wieder im neusten Trailer ist die Szene, wo sich der Kerl den Umhang runterreißt.. und ganz kurz sieht man kurze, helle Haare.. wie zurückgegelt ^.~ und ich meine sogar ne weiße Schulter = weißer Rufus-Mantel gesehen zu haben, könnte aber auch der Umhang gewesen sein Oo Hach, ich find das cool, wo alle kämpfen ^^ und ich bin so erwartungsvoll XD Eindrucksvoll ist auch die Szene, wo Cloud auf seinem in die Wand geschlagenem Breitschwert steht und hoch zu Sephiroth schaut, der da oben herumhüpft und dann die fette Ruine rinterstürzen lässt OO Ach, und noch viel mehr X3 Die Highwind, Tifas Kampfstil, Kadajs Gesichtsausdrücke, rhababer XD @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 13:22:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Muahaha, ich hab /den/ Beweis, dass Vince der Vater von Seph ist *lol* im neusten Trailer sieht man Vince quasi das Feuer beherschen.. er hat jedenfalls mächtig Feuer unterm Hintern ^.~ Na, und was kann Seph? Jaah, durchs Feuer gehen X3 Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst. Aber der Trailer bestätigt mich meine Erwartungen. Die Story kann es mit der des Hauptspiels nicht aufnehmen und ist warscheinlich im bezug auf FF7 unlogisch. Wer hätte denn was davon einen neuen Sephiroth zu erschaffen. Jenova: nein Sephiroth war nur eine Marionette und seine "Macht" kam von ihr. Sie könnte genausogut einen der drei nehmen. Rufus: Wozu braucht der einen? Cloud: ganz bestimmt nicht es sei denn er will die dann immer wieder töten. Wie bei den Simpsons bei Itchy und Scratchy. Scratchy stirbt und Ichy erschafft immer neue Klone um die dann zu töten. lol. Eine andere möglichkeit AC ist kein Film sondern eine Serie der South park rfinder. Sephiroth stirbt in jeder Folge und taucht in der nächsten wieder auf. Der Trailer zeigt aber auch das es ein warscheinlich sehr guter Actionfilm wird. Zwar besteht die Gefahr das die Trailer nur die besten Teile des Films zeigen, da der aber nur 60 Minuten lang ist bleibt nicht mehr viel Raum für schlechte Szenen lol. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst. ich weiß nicht X3 >>Die Story kann es mit der des Hauptspiels nicht aufnehmen und ist warscheinlich im bezug auf FF7 unlogisch. Wer hätte denn was davon einen neuen Sephiroth zu erschaffen. >>Jenova: nein Sephiroth war nur eine Marionette und seine "Macht" kam von ihr. Sie könnte genausogut einen der drei nehmen. hm.. ich glaube, dass die drei ihren großen Bruder oder was weiß ich wiederhaben wollen, damit Jenova ihn wieder übernimmt und sie ihn sozusagen als Waffe haben, damit sie ihren Plan durchziehen können... denn sie sind ja auch auf der Suche nach ihrer "Mother" (wehe, sie übersetzen das mit Mama!) ich weiß es nicht ^^' >>da der aber nur 60 Minuten lang mittlerweile soll er noch länger sein ^^ @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
||||||
| der film wird mindestens 90 minuten lang net 60 wäre doch viel zu wenig XD da war die erwähnung das der mann im weisen umhang rufus sein soll ich hab mir als ich den allerersten trailer geguckt habe das schon immer mir gedacht ich meine warum hat jemand einen umhang?? z.b um seine verbrennungen nicht zu zeigen der war ja in ffVII in diesem gebäude als es plötzlich explodierte wäre ja möglich das er dann ziemlich enstellt war XD oder es ist ein alter knacki aber da kenne ich eh keinen ^^'' devil may cry! |
|
![]() |
||||||
| 90Min? *freu* ^^ Hab mir gerade die neuen Clips reingezogen.. *wechkreisel.. * *wegsabber.. * Ihr habt doch sicher auch das Bild gesehen, wo Cloud Kadaj auf dem Arm trägt.. Was glaut ihr, ist da passiert, ist das am Ende des Filmes? Ich finde, Kadaj sieht darauf zu jung aus.. *schnüff* *mich mal wieder wegwusel.. * *noch mal die engenialen stimmen anhör.. * XD L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Bescheidene frage an einige User...warum wollt Ihr "nur" eine japanische Aussprache auf der Deutschen Version.....was ist gegen eine alternativen Deutschen Syncro (auch wenn sie schlecht ist)....die DVD wird ohne Deutscher Sprache garantiert nicht billiger...und noch mal zu der Sache mit "ich hoffe das noch die Japanische Tonspur drin sein wird" guckt Ihr noch Filme auf VHS^^? Da wird 100% die Japanische Tonspur drauf sein....und die Englische....und...und..und... Naja ist ja auh egal^^ Ich freue mich Riesig auf den Film da Final Fabtasy VII mein absoluter Lieblingsteil in allen Bereichen ist^^ Ich zähle schon die Tage..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, was neues zu DoC ^^ und ein bissel zu Ac Oo Dirge of Cerberus: Infos zum E3-Trailer News vom 19.05.2005 um 13:08 Advent Children.net hat einige Infos zum auf der E3 gezeigten Trailer von Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII veröffentlicht. Demnach ist auch Reeve noch einmal genauer zu sehen, außerdem sollen die FF7-Charaktere Yuffie, Barret, Cid und eventuell auch Tifa auftreten. Ein Motorrad und das Airship Highwind kommen höchstwahrscheinlich ebenfalls vor. Die Deep Ground Soldiers scheinen im Übrigen von ShinRa erschaffen worden zu sein, wurden bisher aber immer geheim gehalten. Darüber hinaus wurde laut der Seite hinter verschlossenen Türen noch ein neuer Trailer zu Advent Children gezeigt, der zusätzliche Szenen zu denen aus dem Video, das im Internet aufgetaucht ist, enthält. Vor allem einige weitere Bilder von Sephiroth waren darin zu sehen; so sagt er darin z.B.: "It's been a long time, Cloud." Falls einer der Trailer im Internet auftaucht, werden wir darüber berichten (http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1604) ohje, ich hör schon die Meckerer: "Was, schonw ieder alle Chars? usw, rhababer..." ^.~ mir ists recht X3 Reeve sieht toll aus.. zumindestens bei den letzten Bildern ^^ und das mit Seph... *schnurr* ich will ihn sprechen hören ^.^ @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm.. ich glaube, dass die drei ihren großen Bruder oder was weiß ich wiederhaben wollen, damit Jenova ihn wieder übernimmt und sie ihn sozusagen als Waffe haben, damit sie ihren Plan durchziehen können... denn sie sind ja auch auf der Suche nach ihrer "Mother" (wehe, sie übersetzen das mit Mama!) ich weiß es nicht ^^' Dazu brauchen sie die schwarze Materia und die dürfte verschüttet im Nordkrater liegen. Aber die drei scheinen schon von Jenova befallen zu sein Kadaj sagt ja zu Cloud "I am a Puppet but you too" oder so ähnlich. Oh und an alle die nicht wissen woher die drei kommen. Sie sind warscheinlich genauso gemacht worden wie Sephiroth nur von anderen ältern. Jenova scheint das äussere der Kinder wesentlich mehr beeinflussen als die Eltern wie man an Sephiroth sieht, weder Hojo noch Lukretia haben silberne Haare die Jenova vor fünf Jahren beim Nibelreaktor schon. soweit ich mich erinnere. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, aber sie haben auf jeden Fall den Plan, den Planeten zu bekämpfen, da der "ihre Stärke nicht will" und hm.. vllt ist der Kuttenvogel *g* Jenova ^^' naja, im Trailer sieht man, wie sich dieser den Umhang runterzieht, und gleich darauf Kad "Mutter" schreit... aber ich glaube, es ist nur der Schnitt Oo @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SalvainValentine Welchen Trailer meinst du? *das nicht gesehen hab* L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Welchen Trailer meinst du? >>*das nicht gesehen hab* Den neusten mein ich ^^ kannst du auf www.squarenet.de finden :) man sieht nur eben nicht, wer unter dem Umhang steckt :/ Und noch was zu Dirge of Cerberus: Was haltet ihr von der Grafik? ich find sie etwas dürftig für ein PS2-Game Oo Da hätte man doch wirklich etwas besser machen können... jetzt hab ich nur das Gefühl, das ist nur ne Fließbandarbeit fürs Geld >.< @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2005 21:46:36 | |||||||
|
||||||
| *moep* ihr lieben wollte euch nur schöööööne Grüße aus Paris senden *g* ich geh jetzt erstmal en bissel feiern ^^ ((auch wenn ich feiern hasse o.Ô`)) Naja bin baaald wieder da *winkz* Kadaj Brutal-gelassen, kindlich-intellektuel mit leicht Wahnsinnigen Zügen ein wandelnder Wiederspruch!!! |
|
![]() |
||||||
| was feiert man denn so in Paris? ^^ Hm, da ist auch mal was neues drin ^^ bzw ist das das Script vom "geheimen Trailer" *g* der auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde Date: 19 May 2005 Posted by: Sacred Wolf Voiceover: The most cherished Final Fantasy Voiceover: On film they speak for the first time Voiceover: Now they have returned (Cloud puts his sword into the ground) Cloud: I know I'm not fit to help anyone Cloud: No one (Marlene picks up some bandages) Marlene: Just like Denzel Marlene: Is Cloud sick? (closeup of Tifa) Tifa: I don't think he will (Vincent is talking to Cloud) Vincent: Geostigma is... Vincent: What happens when the body over compensates for it's unwelcome guest (WCM is talking) WCM: We've already initiated an investigation into the aftereffects of Sephiroth (Northern Crater is shown overhead and a Shinra helicopter flying) WCM: At the North Cave WCM: Nothing WCM: Nothing at all (Cloud is being pursued by Loz and Yazoo on motorbikes) Loz: Where's mother Yazoo: You're hiding her aren't you brother (Kadaj is talking to WCM) Kadaj: We need mother's stength Kadaj: We must have it, for reunion (Kadaj is talking to a group of children) Kadaj: The planet doesn't like our powers Kadaj: it's trying to stop us by racking our bodies with pain Kadaj: We will join as a family Kadaj: And strike back at the planet (Cloud arrives) Cloud: I'm here for the kids Kadaj: It's really too bad Kadaj: He's a traitor (Cloud does an attack that ripples through the ground and explodes at the end where trees are) (Wolf is shown behind the sword, not sure if right place here)(Vincent is talking to Cloud) Vincent: The harbringer of the skies Vincent: Jenova Vincent: If they wanted they could make another Sephiroth (Cloud is pursued on motorbike through a tunnel) (Cloud and Aerith are standing back to back in a flower field) Aerith: You came Aerith: Even though you were about to break (flashback of Zack sitting in a truck) Zack: what are you going to do in Midgar? Zack or Cloud: Friends right (a closeup of a droplet of water) Aerith: Why can't you forgive yourself? (Cloud is standing in the rain) Cloud: Forgiven? (Bahamut begins to attack) (Reno and Rude flee from the attack) Reno or Rude: Is it coming at us? Reno or Rude: Why don't you ask it? (the party battle Bahamut, this scene is a bit longer than that of the online trailer) (a motorbike chase over a bridge shown in the distance) (Kadaj arrives in the church) Kadaj: Mother (Kadaj is standing on top of a building looking down) Kadaj: So I'm just a puppet Kadaj: But so were... Kadaj: You! (Kadaj and Cloud battle) (different scenes flash for seconds at a time, including a new one of Sephiroth holding his sword) (the Highwind arrives and Kadaj has a startled look) (Cloud is standing and a shadow appears to fly past him) (Sephiroth arrives, the camera pans from his feet upwards as he is shown in his glory. hey, Yuna asked me to add that) Sephiroth: It's been a long time Sephiroth: Cloud (http://adventchildren.net/index.php?subaction=showfull&id=1116546287&archive=&start_from=&ucat=2&) ...versteh ich richtig, dass -Yazoo Cloud "Bruder" nennt? -Cloud sich selbst nicht vergeben kann.. für was? (er will sich ja auch zurückziehen, alleine sein...) -Cloud einen Paketdienst hat? *nochmal nachfragen muss* *g* -wir noch warten müssen, bis wir sephiroth sprechen hören? *schnief* @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Das sie ihn Bruder nennen kam schonmal vor, soweit ich mich recht entsinne. - Dafür das er Aerith Tod nicht verhindern konnte? (Vielleicht auch noch wegen Zack und anderen Menschen die er verloren hat.) - Lieferservice oder allgemeiner Auftragsdienst glaub ich, jo (bringt wohl halbwegs Geld).... sind Motorräder billiger im Unterhalt als Chocobos? - Der hatte doch in nem früheren Trailer schon ein Sätzle(das er mehr als eine Erinnerung sein werde oder sowat). [Außerdem Weißkutti ist doch Rufus, dachte das ist inzwischen recht klar (wie auch immer er's überlebt hat... zumindest angeschlagen isser) schließlich wird 'n Sprecher aufgeführt und der wird von Turks rumgeschoben ...es sei denn es war so gemeint, das Jenova sich als er ausgibt oder ihn übernommen hat <_<? Und wenn ich richtig gesehn hab, hatte Kadaj so´n Behälter später in der Hand, vielleicht sind da Jenovaüberreste drin und er bezog sich darauf...naja, abwarten bis Filmchen draußen is, dann weiß mans. ^^'] Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich mich nur anschließen O.o Und es gibt auch nichts mehr hinzuzufüen *grins* ICH WILL ES SEHEN... Es kann die Ehre dieser Welt dir keine Ehre geben Was dich in Wahrheit hebt und hält, muß in dir selber leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Der hatte doch in nem früheren Trailer schon ein Sätzle(das er mehr als eine Erinnerung sein werde oder sowat). tatsächlich? Hm.. ich glaube mich zu erinnern, dass man bei einem Trailer nur jemanden sprechen hat hören... war das Seph? Oo @Rufus ja, ich bin auch der Meinung ^^ außerdem, wie schon gesagt, die Frisur, die man ganz kurz sehen kann, sieht nach geleckten Haaren aus ^.~ @}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746 "I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7) |
|||||||