Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Von:    Itoshiki 10.04.2005 13:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

wqieso wartet ihr nicht einfach bis der film erscheint... das rumspekulieren ist ja so sinnlos :|

btw: ich denke auch ziemlich sicher das es rufus ist
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna

Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:01

JAAAH! *freu* DoC kommt für die PS2 raus *.* *strahl*
lest euch das durch:

Square Enix hat heute das Lineup für die diesjährige E3 bekannt gegeben, welche vom 18. bis 20. Mai in Los Angeles stattfindet. Demnach werden folgende Titel vorgestellt:

PS2
- Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII
- Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King
- Final Fantasy XII
- Fullmetal Alchemist 2: Curse of the Crimson Elixir
- Kingdom Hearts II
- Radiata Stories
- Romancing SaGa
- Final Fantasy XI
- Front Mission Online

Handy
- Before Crisis: Final Fantasy VII
- Final Fantasy II
- Final Fantasy VII Snowboarding
- Front Mission 2089
- Hexcite Fusion
- Musashi Mobile Samurai

Visual Entertainment
- Final Fantasy VII Advent Children

Hm... Visual Entertainment? Heißt das DVD? *Daumendrück*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:45
o___O war das net schon klar, dass des für die ps2 rauskommt...

Von:    Pai-chan 26.04.2005 16:52

>>Visual Entertainment
>>- Final Fantasy VII Advent Children

>>Hm... Visual Entertainment? Heißt das DVD? *Daumendrück*

ich hoffe! *_*
weiß es aber auch nicht!
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:45

Hm, weiß net.. hab es ab und zu gehört, aber kaum einer war sich sicher ^^''
auf jeden Fall ist es offiziell :3
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)

Von:   abgemeldet 27.04.2005 07:47

Was war überhaupt mit dem Gerücht, FFVII-AC komme "nur" für die PSP raus?
Ich dachte, es ist ein Film, nicht? Und Filme für irgendeine Konsole gibt's nicht, soviel ich weiß, denn dann nennt man das ein "Spiel" oder? Oo"

Egal wie war's doch klar, da FFVII-AC ein Animationsfilm ist, daß es auf einem überall lesbaren Medium wie DVD, bzw Kino und dann DVD rauskommt.

Oder was dachtet ihr denn? OO"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"

Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:44
also ich habe auch mitbekommen das es nur fürs PSP sein soll hab mich schon voll geärgert, wenn man sich wirklich dafür interessiert muss man dann extra das "Teil" kaufen, super das dingen kannst sonst nich mehr gebrauchen nur für den Film. Wollen wahrscheinlich den verkauf steigern, ich hoffe mal es kommt auch auf DVD ansonsten weis ich auch nich,... schnief

Von:   abgemeldet 28.04.2005 13:31

>PSP

Ein für alle mal. PSP ist eine SPIELEKONSOLE, wie die Playstation 1 oder 2, bzw Super Nintendo o.Ä.

FFVII-AC ist ein FILM.

Erkennt ihr die Inkompatibilität der beiden? Erkennt ihr, wieso dieses Gerücht eben ein GERÜCHT ist und nicht stimmen KANN?

Wie kann ein FILM für eine KONSOLE erscheinen? Und ein Film kommt auch auf einem Filmbasierten Medium raus. Sprich: Kino, VHS-Kassette oder eben DVD. Ende, da KANN es sonst nichts geben.
FEI
HAMMER

Von:   abgemeldet 28.04.2005 14:09
> Wie kann ein FILM für eine KONSOLE erscheinen? Und ein Film kommt auch auf einem Filmbasierten Medium raus. Sprich: Kino, VHS-Kassette oder eben DVD. Ende, da KANN es sonst nichts geben.

Das Psp wird auch Filme abspielen können (Fotos archivieren und solcher Schnickischnacki - von reiner Konsole kann man da -leider- nicht mehr sprechen), allerdings auf einem eigenen Medium (UMD). Kann mir durchaus vorstellen, das u.U gewissen Sachen zuerst für Psp kommen um den Verkauf zu steigern.
Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:22:24

Von:   abgemeldet 28.04.2005 14:39

>>Ein für alle mal. PSP ist eine SPIELEKONSOLE, wie die Playstation 1 oder 2, bzw Super Nintendo o.Ä

Na und? Auf der PS2 kann man doch auch Filme abspielen. gut, dass sind dann wirklich DVDs, aber wnen man da schon was abspielen kann, warum sollte es dann nicht eigene Medien für die PSP geben?

Von:   abgemeldet 28.04.2005 15:10

Weil solange nicht irgendein Institut (wie zb das Fraunhofer Instituf für das MP3 format) sich in den Kopf setzt, ein neues Medium auf den Markt zu bringen, wird es wohl auf DVD bringen, da auch gesetzlich festgesetzt ist, daß Filme auf eins dieser 3 Medien laufen muß, außer es sei eben ungesetzlich. ^^

Sowas wie spezielle Filme für Konsolen wird es noch eine sehr lange Zeit nicht geben.
Und die werden sich wohl nicht die Mühe gemacht haben, bis zu 4500fachen Anti Aliasing pro Bild einer Auflösung von 16384x12288 in 4 Stunden Arbeit durchlaufen zu lassen um danach doch auf einem 800x600 maximalauflösendes 5 Zoll Bildschirm abspielen zu lassen... -_-"
FEI
HAMMER

Von:    Pai-chan 28.04.2005 16:30

> Sowas wie spezielle Filme für Konsolen wird es noch eine sehr lange Zeit nicht geben.
> Und die werden sich wohl nicht die Mühe gemacht haben, bis zu 4500fachen Anti Aliasing pro Bild einer Auflösung von 16384x12288 in 4 Stunden Arbeit durchlaufen zu lassen um danach doch auf einem 800x600 maximalauflösendes 5 Zoll Bildschirm abspielen zu lassen... -_-"

jaja, das is klar, ich glaube auch nicht, dass bei so viel aufwand der film nur auf PSP rauskommen würde ^^;

aber du musst nicht immer so "sorry" fachmännisch daherkommen. das nervt leicht und hört sich einfach so besserwisserisch an nach ein paar thread-seiten...
aber das meinte ich schon mal, net bös meinen, aber wenn der film noch nicht rauskam und es alles noch gar nich fessteht, dann ist ja nicht das, was du sagst, zwingend richtig.

man weiß nicht alles im leben ^_-
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:   abgemeldet 28.04.2005 16:50

>so "sorry" fachmännisch daherkommen. das nervt leicht und hört sich einfach so besserwisserisch an nach ein paar thread-seiten...

Yuchu! Ziel erreicht! ^^ muahaha!

Ich versuche ja nur objektiv über etwas zu reden. ^^
Besonders wenn es um:
1) Technik, (Bereich, in dem ich mich ziemlich auskenne),
2) RPGs (da ich WIRKLICH damit aufgewachsen bin, da meine Mutter und 2 ihrer Brüder bereits RPGs gespielt haben, als ich 4 war, ich kann mich sogar noch an manche davon erinnern)
3) Wirtschaft.

Daher schreibe ich auch so, weil ich es einfach aus meiner "Kratze Fakten zusammen, und bringe sie so rüber, als wenn du mit einem Politiker reden würdest"-Zeit aus der Wirtschaftslehre in der Schule.

Ach ja: NOCH ein Argument:

Jemand sagte: FFVII AC wird für die PSP rauskommen, um die Verkaufszahlen der neuen Konsole zu verbessern.
1) Die PSP kommt JETZT raus, FFVII-AC vielleicht nächstes Jahr, wenn wir "Glück" haben
2) Nicht Square-Enix bringt die PSP raus, sondern Sony. ^^
S-E hätte herzlich wenig davon, daß die PSP sich verkauft.
FEI
HAMMER
Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:53:03

Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:55

Technik? Ich halte alle hauptsächlich Konsolenspieler für Technik Leghasteniker. Ich weiss noch gut OHH die PS2 Wow supergrafik. Paar monate später und PC technisch wieder weit vorn. Die PS2 wurde ja schon von Max Payne 2 in die Knie gezwungen. Heute Lache ich über alle die sich die PS2 damals für knapp 900 DM gekauft haben.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin

Von:   abgemeldet 01.05.2005 09:09
es ist aufjedenfall klar das der film für die psp als auch auf dvd rauskommt die psp kommt übrigens am september bei uns

ich freu mich schon auf den film vorallem wegen cloud der sieht ja so geil aus
devil may cry!

Von:    Lotta 01.05.2005 13:07

seltsam... als ich neulich die Screenfun gekauft habe, habe ich gelesen dass der Film: FF VII- AC für die PSP sein soll, aber hab nichts davon gehört (nur in der Screenfun) das die auch als DVD raus kommen soll.
Nya... ich hoff ja das es nicht auf PSP kommt. Will mir das nicht holen nur um FF VII AC zu sehen >.<

*sich nochmal den FF VII AC Trailer ansehen geht*

Von:    Shiro 06.05.2005 17:19

Ich hab mir den FF AC trailer auch schon angeguckt, bzw mehrere davon *g*
Kanns kaum noch erwarten bis man den endlich irgendwo downloaden kann oder sowas ^^

Ähm... weiß einer von euch wann in Japan dann nun der Release Termin is?? Irgendwie war das doch die ganze Zeit noch unklar oder?
sry wenn das schon irgendwo steht, aber ich bin bisschen zu faul die ganzen Seiten hier alle nachzulesen ^^'

Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:47
ich glaub die sind sich immer noch nicht sicher wahrscheinlich sommer XD
devil may cry!

Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:31

@Bregeduur

>Ein für alle mal. PSP ist eine SPIELEKONSOLE, wie die Playstation 1 oder 2, bzw Super Nintendo o.Ä.

FFVII-AC ist ein FILM.

Damit das Klar ist: PSP ist KEINE reine Spielkonsole sondern auch als Kamera und mp3 player zu benutzen.
UND FFAC wird definitiv auch für PSP erscheinen. Der Film wird auf DVD und dem PSP Medium rauskommen genau wie z.B. Spiderman 2 der soviel ich weiss gleich zum Start der PSP auf dem PSP Medium erscheinen wird. Es folgen auch z.B Alien vs. Predator oder RE Apocalypse. Sony hat also wohl tatsächlich vor ein neues Filmmedium zu erschaffen.

Wenn du das nächste mal klugscheisst informiere dich bitte.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin

Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:18

*im Dreieck spring*
Ist AC nun draußen oder nicht?
*drop*
Ich bin für nein *g*

Von:   abgemeldet 09.05.2005 09:46

>Damit das Klar ist: PSP ist KEINE reine Spielkonsole

Das wusste ich ja auch. Aber wie gesagt, MP3 ist ein bestehender Codec.
Wahrend:
>UND FFAC wird definitiv auch für PSP erscheinen. Der Film wird auf DVD und dem PSP Medium rauskommen genau wie z.B. Spiderman 2 der soviel ich weiss gleich zum Start der PSP auf dem PSP Medium erscheinen wird

Das ist mir völlig neu! Die haben TATSÄCHLICH vor, ein völlig neues Medium zu erschaffen? Da bin ich aber platt! Oo"
FEI
HAMMER

Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:58

Nyaaaar X3
http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1586

Ein genauer Releasetermin *freu* ob er eingehalten wird? *gg* Aber wenigstens gibt es was genaueres...
hm.. 14.09. ... vllt gibts was auf der Connichi zu sehen? ^.~

Aber 35&euro; ist schon etwas happig Oo

Von:    MasterThief 11.05.2005 15:52

NOCH NICHT ERSCHIENEN
Ersch.Datum : 14.09.2005
DVD / Film
Final Fantasy 7:Advent Children (2DVD)jp

Preis: &#8364;69.99 (noch nicht lagernd

määh! das is ma happich o.Ô'' und 14.09...bedeutet des dann am 14.09 nach deutschland lieferbar oder hä? Weil er ja in Jap schon diesen frühling rauskommen sollte.

Ich werd noch irre...*grummel*

*sfz*

Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:31

*Kopfschüttel*
In meinem Link stehts doch ^^
In JAPAN kommt er im September raus ^^
Zuletzt geändert: 11.05.2005 18:31:59

Von:   abgemeldet 11.05.2005 22:16

>Das ist mir völlig neu! Die haben TATSÄCHLICH vor, ein völlig neues Medium zu erschaffen? Da bin ich aber platt! Oo"

Um genau zu sein haben sie das schon längst getan. Im Amiland gibt es Spiderman 2 fürs UMD (Ist glaub ich der Name vom PSP Medium) schon warscheinlich auch schon andere Titel. Im Fernsehen hab ich ne Reportage über das Teil gesehen und da haben die u.a den Film Spiderman2 auf dem PSP angesehen. Also das Filme dafür erscheinen ist sicher und AC höchstarscheinlich auch.
A new Medium is born.
Da ist aber auch nicht wirklich verwunderlich da Sony schon immer keine reinen Spielkonsolen sondern mehr Multymediastationen entwickeln wollte. Angefangen bei der PS1 die Audio CD´s abspielen konnte, dann die PS2 als DVD-Player mit USB anschluss usw.

Zuletzt geändert: 11.05.2005 22:19:10

Von:   abgemeldet 12.05.2005 08:58

>Da ist aber auch nicht wirklich verwunderlich da Sony schon immer keine reinen Spielkonsolen sondern mehr Multymediastationen entwickeln wollte. Angefangen bei der PS1 die Audio CD´s abspielen konnte, dann die PS2 als DVD-Player mit USB anschluss usw.

Dagegen sagt auch niemand etwas. Nur: Cds, DVDs und USB gab es bereits VOR der PS1 bzw PS2. Daß die ein neues Filmmedium rausbringen ist mehr als nur gewagt, das ist fast finanzieller Selbstmord!

Die DVD wird niemanden wohl vom Thron runternehmen können. Wenn jetzt aber eben AC auf DVD und UMD rauskommt, mit 1, 2 Monate unterschied, der Preis von DVD und UMD unterschiedlich ist, von der Qualität gar nicht zu sprechen, usw... was glaubst du wird eher gekauft? (jetzt mal abgesehen von ein paar völligen Freaks die beide kaufen werden ^^)

Das UMD als Filmformat wird ein Flopp...
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 11:30

DAS würde ich nicht sagen. Ja klar die DVD ist zur Zeit unantastbar und wenn Sonys nächster Handheld nicht abwärtskompatibel ist haben UMD - Filme keine ange Zukunft vor sich ABER verkaufen werden sie sich definitiv. Das hat mit Qualität nichts zu tun aber in einem Zeitalter in dem Mobile Geräte ganz oben auf der Wunschliste Jugendlicher stehen haben UMD filme durchaus eine Chance. Man beachte z.B. das Nokia NGage, auf dem man UHRALTE Spiele zu einem überteuertem Preis z.B. Tomb Raider spielen kann. Oder Handys mit denen man Fernsehen kann. Man sollte auch beachten das Leute Geld ausgeben um Monster wie Sweety auf ihr Handy zu laden. Es ist an sich total sinnlos, ausser für leute die viel unterwegs sind, aber da wie gesagt mobilität immer wichtiger wird werden die Dinger sich auch verkaufen.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 12:21

>DAS würde ich nicht sagen.
>haben UMD - Filme keine ange Zukunft vor sich ABER verkaufen werden sie sich definitiv.

Eine kurze Zeit lang von Freaks leugne ich nicht. (Erklärung weiter unten)

>Das hat mit Qualität nichts zu tun

Nein, auf dem kleinen Bildschirm kann man nicht die Qualität eines Fernsehers oder PC-Bildschirms haben. Das ist schon ein wichtiger Faktor.

>Man beachte z.B. das Nokia NGage, auf dem man UHRALTE Spiele zu einem überteuertem Preis spielen kann.

Aber es sind auch andere Geschichten darin. Es ist nicht etwas das man sonst irgendwo spielen/erfahren könnte. Bei Filme schon.

>Oder Handys mit denen man Fernsehen kann.

Das ist wieder etwas, das es bereits gibt, nur hat man ein Apparat um eine Zusatzfunktion erweitert.

Kurz: UMD hat DVD zum Konkurenten, und es gibt ja portable DVDPlayer. Also ist das UMD-Medium völlig Sinnlos und wird einen sehr raschen Hoch, dann wieder einen sehr schnellen und tiefen Fall zur Folge haben. Etwa so wie die erste 32bit Konsole von Nintendo (konnte nur Rot und Schwarz anzeigen, und war an sich nur ein Helm).
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.

Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:50

Der vorteil ist das man bei der PSP mehrere Eigenschaften auf einmal hat. Wer nur unterwegs Fernsehen oder nur mp3s hören oder nur Fotos machen will für den gibt es definitiv bessere möglichkeiten. Aber das UMD stammt immerhin von Sony und die stellen ja nicht nur Konsolen her, also ist es vorstellbar das UMD VIELLEICHT auch für andere (Sony)Geräte zum Einsatz kommt und das der Nachvolger des PSP auch UMD´s abspielen können muss ist Pflicht. Kaufen werden solche Filme, Angeber die ALLES brauchen was neu ist, Schüler mit zuviel Taschengeld und Leute die viel in Bus und Bahn reisen. Also für manche kann so ein Teil durchaus Sinn machen, aber gößtenteils werden die Dinger gekauft weils eben neu ist.
Für mich ist des Teil uninteressant weil zu teuer und keine für mich interessanten Starttitel.

So dieses Thema wäre von mir aus beendet.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 12.05.2005 20:51:09

Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:33

BILDER!!! NEUE BILDER!! *im Kreis rumtanz*

wie geil *.* Fanservice! XD
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6007

VINCENT! (mit der gleichen Wafe wie auch in Dirge of Cerberus.. der "Cerberus" ^^ das schreit nach Cosplay ^^)
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6011

die Brüder ^^
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6008

Cloud, Tifa, Cid
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6006

cooler Cloud X3
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6009

Marlene und Papa ^^
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6010

CAIT SITH! XD und Nanaki und Barret ^^
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6013

Reno, Rude und Denzel.. und der Kuttenmann *g* (ich dachte, Denzel wäre Elena ^^' schade)
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6012

alle sammt hier nochmal zu finden:
http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1590

Zuletzt geändert: 12.05.2005 21:47:48

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100

Zurück